Monday, November 28, 2011

I found a very old video of my feet

Hallo da bin ich wieder!
Tut mir leid, dass ich die letzte Zeit mal wieder gar keine Zeit für meinen Blog gefunden habe. Aber jetzt geht es ja weiter.
Eigentlich hatte ich ja heute was ganz anderes vor. Doch beim Stöbern auf Youtube habe ich mein uraltes Video "Ready to be tickled" gefunden. Und da ich ja so viele Kitzel-Fans hier habe, möchte ich euch das Video natürlich nicht vorenthalten. Und Sockenfans kommen auch auf ihre Kosten...

Hi! 
Sorry for the short break on my blog, but in the last weeks I did not find the time to make anything here. But here I am back again.
Actually I planned something different for today. But oddly enough I found my very old video "Ready to be Tickled" on a channel on youtube. So many readers of my blog like tickling, so I have to show you the video. And I think socks-fans will also like it...



Also das Video ist sehr sehr alt. Sozusagen aus meinen Fuß-Anfangstagen. Huch, ist das schon wieder fünf Jahre her? Wie die Zeit vergeht.....
Die Version, die ich auf Youtube gefunden habe, was sehr pixelig. Ich habe es heruntergeladen und versucht es etwas aufzumotzen. Trotzdem ist die Qualität nicht besonders. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem.


The video is very very old. It is from the days I began to show my feet on the internet. Must have been five years ago by now. 
When I found the video on youtube, it was in very low quality. I downloaded it and tried to enhance it a bit. But it is still not of great quality. But I hope you like it anyway.





20 comments:

  1. Very nice! Girls with pretty feet have also nice hands. Will we ever see your hands?

    ReplyDelete
  2. @ anonymous above ^ - I posted a similar question going back a few weeks ago, as I too have always associated girls with pretty hands having pretty feet. In my experiences you can tell what her feet look like by looking at her hands. Looks like we're on the same wavelength bro!

    Karina, I think I speak for all your fans that you have been missed for the best part of a month. So pleased to see you back and gracing us with your beautiful feet again x

    James

    ReplyDelete
  3. Oh this one was always one of my favorites, it's great to see it again and welcome back to your blog! We've missed you!

    ReplyDelete
  4. Wow, schon seit 5 Jahren machst du Aufnahmen von deinen schönen Füßen? Respekt! Warum habe ich dich nur erst jetzt gefunden? Du musst ja schon eine richtige Fußberühmtheit sein.

    Ach ich finde die Qualität von dem Video gar nicht so schlecht. 1000mal besser als was so manche anderen auf Youtube zeigen.

    Deine Füße sind aber viel zu schön und sollten nicht gekitzelt werden. Lieber sanft gestreichelt und massiert.
    Allerdings haben deine hilflosen gefesselten Füße auch so ihren Reiz. Das beste ist aber, dass man deine wunderbar zarten Sohlen in Bewegung sehen kann. Einfach traumhaft!

    Danke für das tolle Video!

    Martin

    ReplyDelete
  5. Da geb ich dem Martin recht. Deine Füße sind zu schön, um sie zu kitzeln. Höchstens mal an den süßen großen Zehen knabbern. Deine Füße sind so weich und zart. Ich würde sie sofort befreien und sie streicheln, massieren, küssen, über die weiche Sohle und die süßen Ballen lecken und an den wunderschönen Zehen saugen. Alles was Karina Freude bereitet. Darf ich?
    Ich liebe deine Füße und jedes deiner Videos ist wunderschön! Danke Dir!

    ReplyDelete
  6. Hachja das gute alte und sehr schöne "Selbstkitzelvideo" ! ;-)

    Das es das noch gubt, hät ich garnicht gedacht !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  7. Hi Karina, thanks for the help on posting, I love your blog!!!:)

    ReplyDelete
  8. Hi Karina,

    you have defnitely been missed. but its great to see that you are back again. The best part of any day is when i come to your blog and see that you've uploaded new material for us to see. Keep it up and thanks again.

    Maximu_i_am

    ReplyDelete
  9. Thank you very much! It is great that you like the video even though the quality is very bad.
    Thank you for your comments!

    @the first two comments: Maybe I will do some pictures wherein you can see my hands too.

    ReplyDelete
  10. Danke Euch für die Kommentare und dass Euch das Video trotz der schlechten Qualität gefällt!

    @Martin: "Fußberühmtheit"? - Glaube ich nicht, dass ich das bin. Sonst wäre hier wahrscheinlich viel mehr los.

    @Alex: Danke, dass du mich befreien möchtest. Und ja, das würde mir schon gefallen. Aber ich hab dir schon mal gesagt, dass du dich nicht allzusehr in mich und meine Füße verlieben sollst. Es gibt doch noch so viele tolle Frauen mit schönen Füßen in der Welt.

    @Benny: Das dachte ich auch nicht. Und ich war sehr erstaunt, als ich es bei Youtube gefunden habe!

    ReplyDelete
  11. Tja wird zeit für ein neues Kitzelvideo, ich melde mich als Folterknecjt ! :-P

    Hab dich Lieb ! :-*

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  12. Sexy video Karina!
    You have so hot feet!!! I love you!

    a_new_fan

    ReplyDelete
  13. This still has to be my fave clip of your archive of old! :-) Though I wonder how you managed to keep yourself from laughing, but a wonderful clip none the less! ^_^

    ReplyDelete
  14. Hallo Karina,

    hier also (endlich?) auch mal ein direkter Kommentar in deinem blog.
    Das Video hat alles, was ich für ein wenig Entspannung gebraucht habe ;)
    Vielen Dank dafür! Würde zu gerne wissen, was Dir beim Drehen der Videos so durch den Kopf geht. Was ich mir dabei so alles vorstelle kann ich unmöglich öffentlich niederschreiben ohne anstössig zu werden.

    Liebe Grüße,
    NickZ

    ReplyDelete
  15. @Chris Prime and a_new_fan: Thank you very much!

    ReplyDelete
  16. @NickZ: Danke für den Kommentar und ich hoffe es folgen noch mehr!

    Also ich versetze mich beim Drehen schon immer etwas in die Gedanken der Zuschauer. Bzw. ich bin schon beim Dreh sehr gespannt, was sie alle darüber schreiben werden (wenn sie es denn tun).

    Mich würde es aber auch sehr interessieren, was dir so durch den Kopf geht. Schreibs mir doch per Email!

    ReplyDelete
  17. Ich will ehrlich sein :)
    erst hab ich nur flüchtig hier herüber geschaut weil ich zu erst annahm es handle sich wieder um irgendwelche konstenpflichtige seiten etc.
    dann seh ich dieses video und denke: "ach die ist das??" haha :D
    und nun interessiere ich mich wirklich viel mehr.

    ReplyDelete
  18. Hallo Karina,

    du hast wirklich wunderschöne Füße, die gefesselt
    auch nicht zu verachten sind.

    Wie wäre es, wenn du dir in einem Clip mal selbst
    die nackten Füße fesselst und - falls machbar -
    sie dir von einem Mädel fesseln läßt?

    Freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Edgar

    ReplyDelete
  19. Boah hätt ich jetz gern deine gefesselten Füße auf meinem Bett^^ Da würd ich mich den ganzen Tag dran vergehen. Und so wie sie zusammengebunden sind, könnte man auch prima was dazwischen stecken^^

    ReplyDelete
  20. Schade, dank der modernisierung von YouTube ist es mittlerweile offline.
    Banausen... ;)

    ReplyDelete