Saturday, November 5, 2011

Karina in the Bathtub

Hallo!
Ich glaube ich habe euch jetzt lange genug auf die Folter gespannt. Nach der "Kunst aus der Badewanne" und den Halloween-Bildern, zeige ich euch heute endlich die Originale. Juhuu!
Naja, eigentlich nur einen kleinen Teil davon. Denn wie ich schon in den letzten Blog-News geschrieben habe, waren es zwei Aufnahmesessions und es sind dabei viele schöne Fußbilder dabei herausgesprungen. Leider gab es von eurer Seite keine Vorschläge zur Verwertung der Bilder, daher werde ich euch einfach nach und nach einen Schwung Bilder zeigen.
Aber jetzt viel Spaß mit meinen Füßen!

Hello!
I think I teased you long enough. After my "Art from the Bathtub" and the Halloween-Pictures I show you today the Originals from my bathing session. Ok. It is just  small part of all the pictures I made. As I told you in the Blog-News I made a lot of foot pictures. But nobody there told me how I should release them. So I decided to show you a bunch of pictures one after another.
But now have fun with my feet!




imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com


Und wie immer möchte ich von euch wissen, welche Bilder euch am besten gefallen haben!
And as always I want to know which pictures you liked most!

23 comments:

  1. Oh, boy... I love all of them but there must be a first place! Which is this one I guess:

    http://www.imagebam.com/image/769d33156345475

    I love your feet. (My girlfriend wouldn't like that, you know.) Anyway, I think I'm a 'sole maniac', and you know what Karina, I think I've already started wondering about the whole body parts of the owner of these beautiful feet! YOU!

    I know that you won't let us see your photo, but you can tell us/your blog fans a little of you, how do you look, how's the rest of your body? Huh?.. PLEEEAAASE! C'mon!

    Would be lovely to tickle you... I still say. (Don't tell these to my girlfriend, OK? :)

    >Realtickler<

    ReplyDelete
  2. Hallo Karina!
    Es gibt nichts schöneres als Sonntagmorgen den PC einzuschalten und neue Bilder von deinen wunderschönen Füßen zu sehen.
    Ja ich hab sie schon morgens gesehen und war so überwältigt, dass ich erstmal gar nichts schreiben konnte^^ *grins*

    Die Bilder sind einfach umwerfend schön! Du hast so wunderschöne Füße. Sie haben eine so verführerisch leckere Farbe und auch deine Haut sieht sooo zart aus! Deine Fersen sehe ich auch immer wieder besonders gerne. Und am aller aller schönsten sind deine süßen Zehen. Alle 10! Deine großen Zehen mag ich am liebsten, weil sie halt groß sind *grins* und so eine schöne runde Form haben.
    Deine Füße sind einfach perfekt und die schönsten Füße der Welt.
    Ein "bestes" Bild, gibt es eigentlich nicht. Wenn ich aber drei raussuchen muss, dann nehme ich das
    http://www.imagebam.com/image/769d33156345475
    weil es einfach die ganze Schönheit deiner Füße zeigt.

    http://www.imagebam.com/image/89f45e156345413
    weil man da deine schön Ferse und Knöchel sehen kann.

    http://www.imagebam.com/image/5d18ca156345581
    na klar, wegen deiner super süßen tollen Zehen!

    Danke dass du so schöne Füße hast und dass du sie mit uns teilst!

    ReplyDelete
  3. hey Karina.....

    Du weiß ja mitlerweile dass ich deine Füsse soooo wunderschön finde einfach ein Traum....sie sehen wirklich so zart aus und so weich und einfach wow......
    Das 4 letzte Bild ist mein Favourit:) weißt du warum hihi...weil du da deinen kleinen Zeh spreizt....grrrrr.....wie ich das liebe:)

    Weiter so Karina....

    LG Patrick

    ReplyDelete
  4. karina bist a süße

    grek

    ReplyDelete
  5. i absolutely love these.
    You say we should have fun with your feet.
    I wish i could have fun with them in person :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  6. Yeah, me too...

    >Realtickler<

    ReplyDelete
  7. Hallo Karina,
    Ich lege mal wieder Nachtschicht ein....
    trotzdem möchte ich auch zu später Stunde noch gerne deine Photos kommentieren:

    ALLE Bilder sind wunderschön,aber am Besten gefallen hat mir Bild 2 und die absolute Spitze ist Bild 12- WOW !!!! (traumhaft!!)

    vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  8. Hallo Karina!
    Ich habe Deine Seite gerade erst gefunden, und bin absolut überwältigt! Um auf die Frage nach dem schönsten Foto zurückzukommen: Ich würde mich auch für das zweite Bild entscheiden, knapp gefolgt von Bild Nr. 12. Muss mich hier erstmal umschauen, aber ich sehe schon, dass es Unmengen Bilder von Deinen supersüßen Füßen gibt. Das haut mich gerade richtig um!
    Allerliebste Grüße
    Matthias

    ReplyDelete
  9. Kleiner Tipp: die braunen Ränder in der Badewanne (und am Waschbecken und in der Toilette) bekommt man ganz einfach weg, wenn man das richtige Reinigungsmittel einfach mal ein paar Minuten einziehen lässt und dann mit einem geeigneten Schwamm (oder z.B. einer alten Zahnbürste) die Stellen mit ein wenig Druck bearbeitet.

    Wirst sehen, das hebt die Lebensqualität nochmal um 5%.

    ReplyDelete
  10. And Your's legs?

    Paul

    ReplyDelete
  11. Hey Karina,

    The other night -- while I was having sex with the girlfriend -- I thought about your feet and came way too quickly! :D

    ReplyDelete
  12. Danke Danke Danke für alle eure lieben Kommentare!!! Sorry, ich bin nicht verschwunden, ich hatte nur gerade kaum Zeit irgendwas zu machen.

    Thank you thank you! Sorry, that I have been away for some time. I hope I do not have to explain everything. But it feels so good to read your comments! Kisses!!!!

    ReplyDelete
  13. @Matthias: Na dann schau dich mal um und es würde mich freuen noch mehr von dir zu hören.

    ReplyDelete
  14. Falls irgendein TIM das hier ließt. Jede Mail kommt postwendend mit einem Fehler zurück. Keine Ahnung wie ich antworten soll.

    ReplyDelete
  15. Hi Karina!
    Mann hast du hier eine geile, äh, tolle Seite!!!
    Als ich das erste Mal auf deinem Fußblog gelandet bin, war ich erst skeptisch, ob das nicht wieder eins von diesen Mädels ist, das bisschen ihre Füße knippst, nur um irgendwas zu verkaufen und in Wirklichkeit überhaupt nichts mit Füßen anfangen kann.

    Jetzt habe ich hier etwas gestöbert und ich muss sagen du und dein Blog ihr seid einmalig! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal im Internet eine Seite finde, auf der eine Frau mal etwas über Füße macht. Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen, die selber Füße schön finden und so offen darüber reden. Ich vermute aber mal, du bist die Einzige. Ich finde es toll, was du hier machst und dass du auch so viel Spaß daran hast, deine Füße zu zeigen.

    Deine Bilder sind der Wahnsinn. Und ich muss zugeben, dass du dafür wirklich Geld verlangen könntest.

    Und deine Füße erst. So schön angenehm groß, wohlgeformt, so zarte weiche Sohlen und so süße lange Zehen. Und die großen Zehen sind so schön rund. Ich wünschte, du wärst meine Freundin, dann hätte ich den ganzen Tag deine Zehen in meinem Mund, haha! Und ich könnte mich mit dir über Füße unterhalten. Ein Traum!

    Ich finde es auch super, dass du eben gerade nicht diesen ganzen Fetischquatsch bedienst. Immer wenn mal eine Frau in einem Fußforum oder sonst wo ihre Füße zeigt, dann immer unter dem Motto „Na möchtest du mal meine geilen Stinkefüße lecken?“ und dann werden qualitativ schlechte Bilder zum Verkauf angeboten. Für mich haben Füße überhaupt nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Ich finde sie einfach wie du schön, sexy und erotisch. Das macht dich und deine Seite so einzigartig. Ich wünschte es gäbe mehr solche Seiten im Internet, die nicht auf Fetisch und Domination ausgelegt sind.
    Daher bin ich froh, dich gefunden zu haben. Herzlichen lieben Dank, du lieferst eine klasse Arbeit ab. So und jetzt schaue ich mir noch mehr von deinen wunderschönen Bildern bzw. Füßen an!

    Dein Martin

    ReplyDelete
  16. Hallo Martin!

    Danke für deinen netten und überaus ausführlichen Kommentar. Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir auch gefällt. Und ich hoffe auch noch mehr von dir hier zu lesen.
    Ich finde es auch schade, dass in der Öffentlichkeit die Vorliebe für Füße immer gleich mit Fetisch, Domination bzw. Unterwürfigkeit in Verbindung gebracht wird. Natürlich respektiere ich, wenn jemand diese Vorlieben hat. Aber gerade diesem öffentlichen Bild von Fußliebhabern möchte ich etwas entgegenarbeiten. Ich fände es nämlich schön, wenn die erotische Ausstrahlung von Füßen eine bessere Akzeptanz bekommen würde.

    Danke, dass dir meine Füße gefallen. Tja, vielleicht könnte ich für meine Bilder Geld verlangen. So eine kleine finanzielle Unterstützung wäre nicht schlecht. Mir ist es aber lieber, wenn meine Bilder für alle zugänglich sind. Da hoffe ich lieber weiter darauf, dass meine Leser mir vielleicht doch mal ab und zu eine kleine Spende zukommen lassen.
    Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß auf meinem Blog!

    PS: Wenn du den ganzen Tag meine Zehen in deinem Mund hast, kannst du doch gar nicht über Füße reden *lach*. Aber du kannst ja gerne auch hier über Füße reden!

    ReplyDelete
  17. Na danke auch für deine Antwort. Dein Blog ist jetzt meine Lieblingseite. Ich hab mich jetzt noch ein wenig umgesehen. Deine Bilder, ich meine deine Füße sind wirklich wunderschön. Ich bin aber noch lange nicht durch. Denn meistens schaue ich mir nur ein oder zwei Bilderserien an. Man muss sich ja auch die Zeit nehmen um sie zu genießen. Bringt es eigentlich was, ältere Bilder zu kommentieren? Mich wundert es eh etwas, dass gar nicht so viele was zu deinen schönen Bildern sagen. Du musst ja eigentlich mit deinen supersexy Füßen und deiner bemerkenswerten Arbeit eigentlich Millionen von Fans haben.
    Jetzt ist ja bald Weihnachtszeit, da würde ich dir schon gerne eine kleine Spende zukommen lassen. Wie macht man das am besten? Es wäre mir am liebsten, wenn man das irgendwie anonym machen könnte.

    Ich würde dir gerne auch mal privat was schreiben. Aber du bekommst wahrscheinlich sehr viele Mails. Schaffst du es eigentlich sie zu lesen?

    Martin

    ReplyDelete
  18. You have such BEAUTIFUL feet! You take good care of them!
    BRJ

    ReplyDelete
  19. @Martin:
    Danke noch mal! Also ich lese und freue mich über jeden Kommentar, egal ob zu neuen oder älteren Einträgen. Denn von meinen "Millionen von Fans" *lach* kommentieren halt leider meistens nur 10.

    Da ich auch meine Privatsphäre sehr schätze, ist mir eine Spende per Amazon-Gutschein am liebsten.

    Natürlich lese ich alle meine Mails. Ich bin nur manchmal mit dem Antworten nicht ganz so flott.

    ReplyDelete
  20. Ich habe die Fotos jetzt schon öfters angeschaut und die sind alle so schön das ich gar keinen richtigen Favoriten benennen kann. Heute gefällt mir Foto 12 am besten :) Sehr schöne Fotos! Ich hoffe deine Kamera ist nicht in das Wasser gefallen ;)
    lg markus

    ReplyDelete