Friday, December 23, 2011

Christmas Gifts: 130 Pictures for You!

Frohe Weihnachten zusammen!
Ja, ich beschenke euch ja die letzte Zeit schon täglich, aber jetzt kommt die gaaaaanz große Bescherung!
Sage und schreibe 130 alte (aber hier noch nicht gezeigte) und neue Bilder habe ich für euch zusammengestellt. Da habt ihr über die Feiertage viel zum Anschauen.
Viel Spaß mit den Bildern und ein Frohes Fest wünscht euch eure Weihnachtsfrau Karina....

Merry Christmas!
The last days I made you gifts everyday. But today it is time to open the big big big christmas gift box. Yes I have 130 pictures of my feet for you!!! Some old but not yet released on my blog ones. And of course some new ones. I just want to make sure that you have a lot to look at during the holidays.
Enjoy the pictures and Merry Christmas to you all!
Your Christmas-Angel Karina...




Feet and Honey


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com





Feet and Icecream


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




More Pictures of my Feet in the Bathtub

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




My Feet with Lotion



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




My Feet with Milk


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




My Oily Feet


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




 Experimenting with Shower Gel:


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




My Soles on a Bed


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




Toe-Spreading


imagebam.com imagebam.com imagebam.com

16 comments:

  1. Dir ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und lass dich reich beschenken morgen am heiligen abend !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Hi Karina, I wish you a merry christmas and happy new year. All the best, we love you.

    ReplyDelete
  3. Hallo Karina

    Ich wünsche dir jetzt schonmal frohes Fest und feier schön, lass es dir gut gehen.

    Wir danken dir alle für deine extremen Mühen !
    Meine Favoriten Bilder sind

    1. "My Feet on a bed"
    2. "My Feet in white Socks!" (extra klasse)
    3. Das neue Sohlen Video !!!

    Damit kann man so einige böse Sachen anfangen

    Gre...

    ReplyDelete
  4. Your feet with lotion is great.

    ReplyDelete
  5. Sorry, wenn ich heute bei so vielen Füßen einfach nicht mehr schreiben kann. Hihi. Ich hol das aber nach!

    ReplyDelete
  6. Ob deine Leser gleich sooo viele Geschenke verdient haben? Naja ich weiß nicht so recht *lach*
    Ach die schöne Honig-Serie, die hat hier wirklich noch gefehlt. Überhaupt sind deine Fußexperimente (Honig, Lotion, Duschgel,Milch...) wirklich der Hammer. Ich kann mir vorstellen, dass gerade solche Aufnahmen sehr schwierig zu realisieren sind. Danke für diese tollen Bilder.
    Und dein toespread ist einfach genial: http://www.imagebam.com/image/f91970165349812

    Liebe Grüße,
    Julian

    ReplyDelete
  7. Nochmal zu meiner Ausgangsfrage: Nee, ich glaube wirklich nicht, dass deine Leser so viele Geschenke verdient haben. Nur 6 Kommentare? ODer schreiben die alle privat? Ich finde es jedenfalls etwas schade, dass so wenige was sagen. Sag mal ehrlich, macht dir das ganze eigentlich noch Spaß?

    Ich hab ja doch gar nichts zu den Badewannen-Bildern gesagt. Du hast immer gesagt, dass du deine großen Zehen zu dick und unförmig findest (sorry, falls ich da jetzt was privates verraten habe). Ich finde die extrem süß. Und sie passen perfekt zu den anderen und zu deiner gesamten schönen Fußform.
    Daher mein Lieblings-Wannen-Bild:
    http://www.imagebam.com/image/532d20165335404

    Danke natürlich auch für die restlichen schönen Bilder. Da fließen sicherlich einige in meine nächsten Nominierungen mit ein.

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
  8. i am only seeing these now.
    OH MY WORD KARINA!!!!!!!!!
    i love them all.
    if only i could lick the honey or milk of your feet, i think i would die a happy man :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. Habs ja versprochen, dass ich nochmal was zu den Bildern schreib.
    Danke für die vielen Bilder.
    Die Bilder mit dem Honig sind einfach super. Das sieht einfach so toll aus an deinen schönen Füßen. Macht sie noch süßer^^ Das gilt auch für die Bilder mit dem Eis.
    Und der Rest? mir fehlen einfach die Worte. Das ist so abwechslungsreich und die Ideen die du immer hast. Lotion und Duschgel hat mir auch gut gefallen. Beim Öl muss ich sofort an massieren denken. Die Badewannenbilder fand ich schon immer aufregend. Und deine Sohlen sind einfach so wunderschön. Da gibt es keine schöneren. Und dass du es immer wieder schaffst ganz alleine solche tollen Fotos zu machen.
    Danke Dir!

    ReplyDelete
  10. Thank you for your comments!
    To the rest: Hey that were a lot of pictures and it makes me a bit sad that you cannot say thank you or something else. But what I am complaining about... I know I am making this blog for 10 decent people who also care about me. Maybe that should be enough....

    Danke Euch für die lieben Kommentare!
    An den Rest: Das waren jetzt wirklich viele Bilder und es ist schon etwas traurig, dass nicht mehr etwas sagen können. Kein kleines Danke? Aber ich beschwere mich ja nicht mehr. Ich mache den Blog ja für die 10 Leute, die so anständig sind, auch mal einen Kommentar zu hinterlassen....

    ReplyDelete
  11. Hallo
    Am liebsten würd ich Eiscrem naschen und dann den Honig schlecken . Die anderen sind aber auch toll geworden , die Milch schmeckt sicher lecker . Öl sieht rattenscharf aus und mit dem Duschgel würd ich gern mein Gesicht einreiben lassen . Nach dem waschen hätte ich gern noch ne Gesichtsmassage mit der Lotion . Danke für die süßen Bilder .
    LG bernd

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da will wohl jemand alles auf einmal *lach*

      Delete
    2. Hallo
      Aus anonym wird rocky0360
      wen schon dann alles , halbe Sachen mag ich nicht und da du mega süße Füße hast dann würd ich auch alles haben wollen ( möchten )

      Delete
    3. noch ein n für das wenn nachsenden

      Delete
  12. Ebenso auch hier: Kenne die Bilder , und alle für den Fall der Fälle abgespeichert !
    Karina steht für HQ was das Leben angeht !!
    Jeder der nur schaut und speichert ist ein HONK !!
    Muss ich noch Deutlicher werden ?
    Ich hoffe nicht, aber bin gerne bereit...

    lg
    Der.... ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gut dass du sie nochmal gespeichert hast. Ich habe sie ja auch noch mal etwas aufgemotzt.

      Delete