Saturday, December 24, 2011

Merry Christmas and a Happy New Year

Frohe Weihnachten zusammen!
Waaaaaas? Es ist der 24. und ihr seid auf meinem Blog unterwegs? Ihr solltet doch schon längst bei euren Liebsten sein. Denn es ist Weihnachten! Ich selber bin ja auch schon gar nicht da, denn diesen Eintrag habe ich vorbereitet. Ich bin schon im Weihnachtsurlaub aber natürlich möchte ich euch noch ganz liebe Grüße da lassen. Also lest einfach weiter....

Merry Christmas to you all!
Whaaaaaaat? It is the 24th and you are still looking at my blog? You should be with your beloved ones. That is where I am now, because I prepared this Blog entry in advance. But before I go on holidays and take a break from my blog I just want to leave some greetings.
So just read more....



Also ich wünsche Euch und all euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Seid lieb zueinander und lasst auch alle anderen wissen, was ihr an ihnen schätzt.
Und natürlich wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr!
Ich mache jetzt erst einmal Weichnachts-Winter-Pause. Wann ich wieder zurück bin und mich um den Blog kümmere, kann ich noch nicht sagen.

Bis irgendwann nächstes Jahr,

Eure Karina

PS: Und wenn ich euch wirklich so sehr am Herzen liege, dann macht bitte fleißig mit bei meiner Aktion: Die schönsten Bilder von Karina.   Danke, das würde mich sehr sehr freuen!






I wish you all a merry Christmas and a happy new year!
For now I am having a Christmas-Winter-Break. I do not know when I will be beg and do things for my blog.

See you next year! And enjoy the holidays!

Karina

BTW: And please please help me with my search for the most beautiful Karina pictures. It would be really nice if you all participate in that.




18 comments:

  1. liebe Karina,
    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und einen wunderschönen Urlaub!
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  2. Hey karina....

    das gleiche wünsche ich dir auch....einen super guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all deine Verstellungen für das Jhr 2012 in Erfüllung gehen....
    Komm gesund zurück!

    LG Schweini

    ReplyDelete
  3. machst einem echt nicht leicht !! Komm gut rein !!
    Dein...

    ReplyDelete
  4. We love You (First) and your feet!
    Happy New Year Karina
    AdP

    ReplyDelete
  5. Loving your bare feet in jeans, Karina!

    Have a happy new Year!

    ReplyDelete
  6. You seem very cool Karina, I haven't seen many girls like you that appreciate their feet. My wife always calls me weird because I like her feet. Thanks, Mike.

    ReplyDelete
  7. Frohes Neues Karina !!!

    Dein...

    ReplyDelete
  8. Gesundes neues Jahr !

    Auf das 2012 viele schöne Momente bereithält.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  9. You have very pretty feet Karina :)

    ReplyDelete
  10. Hallo Karina! Ich komme gerade aus dem Skiurlaub, daher habe ich bisher nichts von mir hören lassen.
    Und schon wieder so viele Updates. Freu mich schon drauf alles genau anzuschauen.
    Aber erstmal möchte ich dir auch ein wunderschönes neues Jahr wünschen. Und noch einmal für alles Danke sagen, was du letztes Jahr alles für uns gemacht hast. Du bist und bleibst die allerbeste und hast die allerallerschönsten Füße der Welt.
    Ich liebe dich!!!

    ReplyDelete
  11. Hi Karina!
    Ich weiß nicht, ob du meine Mail schon gelesen hast, noch im Urlaub bist oder gerade etwas "Fußpause" machst.
    Daher wünsche ich dir hier auch noch einmal ganz offiziell ein gutes neues Jahr! Und im Namen aller Fußliebhaber möchte auch ich mich noch einmal für deine Mühe und Arbeit bedanken. Und für deine wunderschönen Füße natürlich auch.

    Dein Julian

    ReplyDelete
  12. Wie waren deine Feiertage?:P

    Gre

    ReplyDelete
  13. I saw your soles video on youtube. Oh my god your feet are so beautiful. Please make more videos like that. And maybe more toespreading? You have so beautiful and talented toes. Like in this picture: http://www.imagebam.com/image/f91970165349812
    And so soft soles, it is a dream. Thank you for all that. But will you do some more videos in the future?

    ReplyDelete
  14. Gibt es Karina noch ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  15. Hi Karina, we hope the new year is off to great start for you! We miss you much! See you soon!

    ReplyDelete
  16. 2012:Karina is sicher mit den Majas durch gebrannt, welch trauriges Schiksal für so manchen ! :-)

    ReplyDelete
  17. Aber das mit dem Majakalender findet doch erst im Dezember statt^^ Und bevor die Welt dann untergeht muss Karina und noch ganz viel von ihren Füßen zeigen! Dann kann der Weltuntergang gerne kommen.
    Ich bin mir aber sicher, dass Karina auch in ihrer Blogpause hier ab und zu reinschaut.
    Natürlich vermisse ich sie auch sehr, aber man sollte sie jetzt auch nicht drängeln. Ich glaub ein paar nette Kommentare hat sie lieber.

    ReplyDelete