Wednesday, December 21, 2011

A Video with my Soles

Ja, es geht Schlag auf Schlag. Gestern noch Socken, heute schon sind meine Füße nackt. Ich habe ja gesagt, dass ich euch vor Weihnachten noch ordentlich beschenken möchte.
Zum Video: Ach, diesmal gefallem mir meine Füße darin wirklich gut. Auch wenn sie mal wieder durch die Nahaufnahme riesengroß erscheinen.
Ich hoffe, euch gefällt das Video auch....

Yes, yesterday you saw my feet in socks, today they are to(e)tally naked. Well, I said before that I have some Christmas gifts for you. 
About the video: This time, I really like it, even they look bigger than usual. But they always do, when I make close ups. 
I hope you like the video too.....






41 comments:

  1. ACHTUNG: FALLS DAS EIN GEWISSER TIM MITLIESST: ICH KANN DEINE MAILS NICHT BEANTWORTEN. SIE KOMMEN IMMER MIT EINEM FEHLER POSTWENDEND ZURÜCK. CHECK MAL DEINE EMAIL-EINSTELLUNGEN!

    ReplyDelete
  2. Wow! I was completely mesmerized by your soles in this video and even got to see a bit of toe spreading towards the end (my personal favourite!)

    Your feet are so damn sexy and look so elegant and I also like it when you show the side or profile of your one foot whilst showing the sole of the other :P

    What more can I say apart from I certainly enjoyed your feet. Don't hide your beautiful feet in socks anymore and keep them to(e)tally naked : )

    Watching this clip felt like it was made personally for me - great work Karina!

    James

    ReplyDelete
  3. Such perfect soles.

    ReplyDelete
  4. Oh Karina,

    was für ein nettes Weihnachtsgeschenk! Das Video könnte ich mir den ganzen Tag anschauen...
    Vielen Dank dafür. Du verschaffst mir jedes Mal intensivste Erregungen. Wenn ich mir nur vorstelle, Gast an deinem Tisch sein zu dürfen...

    Liebe Grüße
    NicK

    ReplyDelete
  5. Ui hübsche Sohlen zum mit Zuckerstangen dekorieren und durchkitzeln ! ;-)

    Hab übrigens ein DIenstmädchen für uns gefunden liebe Karina aber ich glaube jetzt müsste sie eher ein Weihnachtselfenkostüm tragen. ^^

    Der Benny

    ReplyDelete
  6. Hallo Karina, es hat geklappt.
    Vielen dank für ein weiteres hammer Filmchen.
    Die Farbe deiner Sohlen die Form deiner Zehn einfach ein Genuss, ich liebe deine Füsse!
    Nochmal vielen vielen dank, und vielleicht sehen wir ja deine Füsschen in weissen Nylonstrümpfen ( würde doch super zur Jahrezeit passen :D )

    ReplyDelete
  7. Nice production Karina, love it !

    ReplyDelete
  8. Hey Karina....

    wow mal wieder hast du mir eine Freude gemacht...mit diesem Video.....schade dass der Duft am anfang nicht durch den Pc kam...:)

    Und sei ehrlich Karina...:) ab Minute 07:30 Uhr musstest du an mich denken oder....???grrrrr....:)

    LG Schweini

    ReplyDelete
  9. mist...nicht ab 07:30 Uhr sonder ab Minute 07:30 sorry.....

    ReplyDelete
  10. Can these feet get any more attractive, love them more and more!

    John

    ReplyDelete
  11. deren E-Mail redest du Karina?

    John

    ReplyDelete
  12. sehr geil... ! Das könnte glatt ein Wunschvideo extra für mich gemacht sein...
    Ich liebe es wenn du barfuss diese heissen Adidas Sneaker trägst.Da hätte ich gerne bei der Produktion mitgemacht und dir geholfen die Turnschuhe auszuziehen.Das ich natürlich meine Nase dort hinneingesteckt hätte kannst du dir sicherlich denken.....Und die Ansicht deiner nackten Fußsohlen sind natürlich die Krönung!!

    Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Klasse !!!! vielen Dank dafür!
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  13. Feliz Natividad - Bon Noel - Buon Natale - Merry XMas to You dear Karina.
    AdP

    ReplyDelete
  14. Vielen Dank, Karina! Du hast wirklich wunderschöne Füße!

    Liebe Grüße

    Paul

    ReplyDelete
  15. Oh Mann hast du geile Füße!!! So groß und so weich! Richtig lecker!!!
    Und ja ich hab Spaß mit deinen Sohlen...und jetzt gleich wieder^^

    ReplyDelete
  16. Best foot video on youtube ever!
    Thank you for showing your beautiful feet!

    ReplyDelete
  17. So ein Video hab ich mir immer gewünscht!!!Danke, danke, danke Dir!!!
    Du hast so traumhaft zarte Sohlen. Mhhhh. Ich möchte sie so gerne mal anfassen und zärtlich dran knabbern und lecken. Oh die sind so wunderschön. Ich liebe deine Füße.

    ReplyDelete
  18. Ich finde zwar deine anderen Videos auch super, aber das Sohlenvideo ist mit Abstand dein Meisterwerk. Mein persönliches Fußvideo des Jahres! Oder wie ein Vorredner von mir geschrieben hat: "Best foot video on youtube ever!"
    Super Qualität und die schönsten Füße des Internets in einem Video. Da können alle anderen Fußvideos auf Youtube einpacken!!!

    Danke für das tolle Video!

    Dein Julian

    ReplyDelete
  19. You have delicious feet Karina! Thanks for your sexy video and keep on showing your beautiful feet to the world. I can't wait for more.

    Sam

    ReplyDelete
  20. You have amazing feet. Please make more videos like that. Maybe more toespreading. Your soles are so beautiful. Please, please, more of them!

    ReplyDelete
  21. Ich weiß nicht ob du das jetzt liest. Aber ich habe mir das Video jetzt schon so oft angeschaut und schreib dir einfach mal was ich mir dabei so vorstelle.

    Wird zwar wahrscheinlich nie Realität aber es ist ein Traum von mir, dass ich dich doch mal besuchen darf und mir deine Füße in der Realität anschauen darf. Und so wie im Video sitzt du mir gegenüber und legst deine Füße auf den Tisch. Und ich darf dir die Turnschuhe ausziehen und dir erstmal nur zuschauen wie du ganz nahe vor meinem Gesicht die Füße bewegst. Dann sagst du, dass ich näher kommen soll bis du irgendwann mit deinen Füßen mein Gesicht streichelst. Dann küsse ich jeden Fleck an deinen zarten Sohlen...

    Weiß nicht ob ich weiterschreiben soll oder ob du das auf deinem Blog haben willst. Aber du hast mal gesagt dass dich so die Fantasie interessiert.

    Ich danke dir noch einmal für das wunderschöne Video. Das ist wirklich das allerbeste.

    ReplyDelete
  22. Wow, du bist ja ne sexy Fußmaus!
    Dachte nicht dass du aus Deutschland bist, ist ja eher ungewöhnlich. Hab dann aber mal auf den Link geklickt. Du hast wirklich geile Füße. Und du weißt schon was du damit bei Fußfetis anrichtest? Also ich würd deine Füße zu gerne mal richtig schön ablecken. Darf ich das mal? Hast du das gern?
    Super Seite!

    Jan

    ReplyDelete
  23. Danke Euch allen! Und auch herzlich willkommen allen neuen Zuschauern, die durch das Video hier her gefunden haben! Danke für die Kommentare!

    Thank you all! And welcome to all the new viewers who have found my blog through the video. Thanks for your comments!

    ReplyDelete
  24. @Alex: Also ich mag solche Geschichten. Schreib sie doch mal fertig und schick sie mir per Mail. Vielleicht kann man da ja mal nen richtigen Blogeintrag draus machen. In den Comments geht soetwas wahrscheinlich unter.

    @Jan: Weiß nicht, "sexy Fußmaus" finde ich jetzt nicht so einen berauschenden Titel. Wenn hier bisschen stöberst, wirst du auch mehr über mich erfahren.

    ReplyDelete
  25. @Peter: Danke Dir! Das Video soll ja auch irgendwie aus dem Auge des Betrachters sein. Vielleicht nicht gut geschnitten, aber meine Intention war schon, dass mir der Zuschauer die Schuhe auszieht.

    ReplyDelete
  26. @James: Thank you!

    @all the others who like toe spreading: Yes maybe I will make a video focussing on that.

    ReplyDelete
  27. Thanks for sharing your feet with us! :) They are very beautiful!

    ReplyDelete
  28. You are great girl!! :) hey why you dont show your face in vids and photos??

    ReplyDelete
  29. I watched your video over and over again. I love your soft soles and your cute toes. Thank you so much for your videos and your beautiful feet!

    ReplyDelete
  30. Ich bin absolut baff. Deine Füße sind wunderschön und das Video ist besser als andere Bezahlangebote im Netz. Da muss es doch einen Haken geben. Wer macht denn so etwas so ganz kostenlos?
    Ich finde es aber toll, dass es dir anscheinend Spaß macht und dass du dich für Füße interessierst.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Frau wirklich gibt. Danke Dir!

    Tom

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, Haken gibt es bei mir nicht. Aber danke dir, dass es dir gefällt!

      Delete
  31. ERST MAL EIN LOB, DEINE FÜßE SIND EINFACH WUNDERSCHÖN!!!
    ABER KOMMEN WIR ZUR SACHE. ICH HÄTTE DA MAL EIN PAAR FRAGEN AN DICH:
    1. WIE BIST DU DARAUF GEKOMNEN VIDEOS VON DEINEN FÜßEN ZU MACHEN?
    2. KÖNNTEN WIR MAL ZUSAMMEN E-MAILEN? MEINE E-MAILADRESSE IST phili_81075@googlemail.com WÜRDE MICH SEHR FREUEN VON DIR ZU HÖREN. :)
    3. KÖNNTEN WIR UNS MAL TREFFEN DASS ICH MAL DEINE FÜßE MAL IN ECHT SEHEN DARF UND SIE VIELLEICHT MAL ZU LECKEN?

    WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN DANN KÖNNTEN WIR EIN WENIG ÜBER UNSERE FÜßE SCHREIBEN.

    LIEBE GRÜßE
    PHILIPP

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo lieber Philip!
      Zuerst einmal danke dir vielmals. Es freut mich, dass dir meine Füße so gefallen.
      Aber vielleicht solltest du auch noch etwas in meinem Blog lesen. Meine Emailadresse steht zum Beispiel auf der rechten Seite ganz oben. Und warum ich meine Füße fotografiere und filme, naja, ich glaube, da gibt es genug Informationen hier auf dem Blog.

      Delete
  32. Hi Karina,
    ich bins nochmal der Philipp ich würde dir gerne etwas erzählen und hoffentlich willst du das auch auf deinen blog haben:
    Ich stelle mir immer vor dass ich dich treffe in und du Ballerinas an deinen wunderschönen Füßen trägst. Und dann stelle ich mir vor dass wir zu dir gehen und ich deine Ballerinas ausziehen darf und dann ganz zärtlich deine warmen Fußsohlen lecke und dann stelle ich mir vor dass wir in dein Zimmer gehen und du dich auf den Bauch auf dein Bett legst und ich mein Gesicht in deine wunderschönen zarten Fußsohlen drücke und sie dann Puderzucker auf deine Fußsohlen schütte und ihn dann Millimeter für Millimeter genüsslich ablecke...
    aber so etwas willst du waracheinlich nicht auf deinem Blog haben also lasse ich es lieber. :-(
    Mein größter traum wäre es einmal ein Video zu sehen in dem du mit Ballerinas rumspielst und sie langsam ausziehst. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn du das machen würdest.
    LG Philipp

    ReplyDelete
  33. You have very beautiful soles i would love to have them on my face , they look so soft :) !!!

    ReplyDelete