Saturday, December 3, 2011

White Socks

Hallo zusammen!
Wie ihr alle wisst, habe ich nackte Füße eigentlich am liebsten. Mittlerweile habe ich aber unzählige Anfragen bekommen, ob ich meine Füße nicht auch einmal in Söckchen zeigen kann.
Mach ich doch gerne! Ich selber finde die Bilder allerdings nicht so prickelnd. Zudem frage ich mich, warum meine Füße auf den Bildern so riesig aussehen. Vielleicht sollte ich doch langsam mal meinen kleinen Fotografen feuern!
Jetzt aber viel Spaß mit meinen Füßen, äh, ich meine mit meinen Söckchen! Und ich hoffe, dass all die Leute, die sich ein Sockenshooting gewünscht haben, jetzt wenigstens auch einen Kommentar schreiben!

Hi everybody!
Well you know that I like bare feet most. But so many people always ask me, if I could show my feet in socks. Ok. Here they are! I personally do not find the pictures very exciting. And I also ask myself why my feet look so big in the pictures. Maybe it is time to fire my little photographer!
But now enjoy the pictures of my feet, ähm I mean my socks. And I hope that at least all the guys who wished for that socks photoshoot will write a comment!



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Alle Barfuß-Fans haben jetzt sicherlich gehofft, dass ich meine Söckchen auch ausziehe. Dann beschweren sich aber sicherlich gleich alle Fußgeruchs-Fans, die lieber Stinkefüße und schmutzige bzw. getragene Söckchen sehen wollen.
Deshalb packe ich jetzt meine Füße in meine doch schon etwas riechenden Turnschuhe und schau mal, was dabei rauskommt!

I know that all bare feet lovers would now like to see how I take off the socks. But I know that the foot smell lovers will complain about that. Because they would like to see stinky feet and dirty or well worn socks.
That is why I now put my feet in my smelly sneakers and we will see what will happen!


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

17 comments:

  1. Naja es wird ja jetzt auch Kalt drausen !

    Da kann man sich mal einmummeln, schicke Schuhe übrigens ! ;-)

    Aber nackt seh dich dich doch am liebsten also deien Füße mein ich ! ;-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Ach Karina, du bist süß :)

    Danke für die Fotos. Endlich mal weiße Socken *grins*

    Und absolut kreativ heute ;)
    Wie du weisst, liebe ich ja deine Füße...

    greko

    ReplyDelete
  3. Great post Karina, nice to see your shoes, like ur style :)

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    Ich bin froh dass auch Sockenbilder veröffentlicht wurden :)
    Gut gelungen! Währe eine Freude nochmal irgndwann solche Fotos zu sehen. Vielleicht solltest du deine Füße demnächst bei den celebrity Fotos ausstellen :P
    gez,
    Sidneysam

    ReplyDelete
  5. Hi Karina :)

    Danke für die Sockenfotos!
    Ich bin schon gespannt auf deine Socken wenn Du sie eine Weile in deinen Sneakers getragen hast :)

    lg,
    markus

    ReplyDelete
  6. Hi Süße !

    Ich persönlich mag Deine Füße auch lieber nackt sehen....oder Du ziehst mal süße Sneakersöckchen an. Die kommen auch immer gut an ! ;-)

    Lg Bianca

    ReplyDelete
  7. hallo liebe Karina,

    ich finde barfuss auch immer noch am Schönsten,aber als Sneakerfan gefallen mir besonders die Photos deiner geilen Adidas Turnschuhe sehr gut !! traumhaft !!

    Sehr schön das wir mal einen Blick in deine Schuhe riskieren durften...Ich liebe es zu sehen wie der Fuss im Schuh "gelebt" hat.

    was würde ich drum geben dir diese Sneakers ausziehen zu dürfen und einmal tief meine Nase in deine Schuhe stecken zu dürfen.....

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
  8. hallo Bianca,

    Du auch hier ?? wie klein doch die (FF)Welt ist....lach

    viele Grüße an Dich und Marco
    Peter (leckerschmecker)

    ReplyDelete
  9. Well now that you did your photoshoot for your sock fans, Can you go back to barefeet please? :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  10. Karina,

    Wäre echt genial, wenn du nochmal Bilder in weissen Socken reinstellst.

    Ne Idee, wie wir dich belohnen könnten?

    Greko

    ReplyDelete
  11. Dankeschön euch allen für die lieben Kommentare!

    Thank you all for your nice Comments!

    ReplyDelete
  12. @Greko: Mit Weihnachtsgeschenken natürlich!
    Ich hab ja auch ein kleines Video zum Shooting gemacht, aber das muss erst noch bearbeitet werden....

    ReplyDelete
  13. AUSZIEHEN!!!AUSZIEHEN!!! Hihi, nur Spaß, aber ich mag nun mal lieber deine nackten Füße sehen!
    Trotzdem irgendwie süß und flauschig. Ich kann mir ja einfach dabei vorstellen, wie ich dir die Söckchen ausziehe!

    Danke Dir, Karina!

    ReplyDelete
  14. wow Karina....super session von dir vorallem da wo du aus den Schuhen raus gehst grrrr.....den Duft diese Söckchen na die hätte ich zu gerne,.....mann o mann du machst mich doch immer wieder verrücktz:)

    ReplyDelete
  15. der da oben bin ich:) Schweini:)

    ReplyDelete
  16. Bitte karina.....:)

    LG Schweini

    ReplyDelete