Friday, February 10, 2012

Celeb Feet: Kate Beckinsale Barefoot Photoshoot

Nein, nein, nein, das ist jetzt nicht zur Überbrückung gedacht, bis mir was neues einfällt. Impulse sollen ja sowieso von euch kommen.
Ich finde nur, dass dieses schöne Photoshooting von Kate Beckinsale irgendwie eine große Parallele zu den Bildern von Naomi Watts aufweist, die ich euch das letzte mal gezeigt habe.
Ich kennt ja meine große Wissbegierde, wenn es um Füße und sonst was geht. Also klickt auf "weiter", da kommen dann meine Fragen.

No, do not get this wrong here. Another Celeb-Feet-Thing? You should know me. And you should know me for the fact that I want to know everything. So this pictures look a bit similar to the pictures of Naomi Watts I showed you the last time. My opinion and my questions....after the break....




Nee. so ganz vergleichbar sind die beiden Photoshootings nicht. Aber mir gefällt es, wenn so manche Schauspielerinnen auch mal barfuß sich mal professionell ablichten lassen. Für die Schuhe auf dem roten Teppich (geschweige denn den Kleidern) werden sie ja auch dafür bezahlt. Daher mag ich solche Barfuß-Shootigs besonders. Davon solle es auch mehr geben.
Aber egal, jetzt mal meine Meinung:
Das Shooting mit Nomi Watts sieht einfach so natürlich und ungekünstelt aus. Die komisch lackierten Zehennägel gefallen mir allerdings weniger. Schon gar nicht wenn die Finger eine andere Farbe haben.
Dafür mag ich den gekünstelten Gesichtsausdruck von Kate Beckinsale nicht. Ich mag sie sonst gerne, aber diese Lippen....hat da jemand gephotoshopped? Die hat sie ja sonst nicht, oder? Bisschen schade.
Aber ihre Füße sind wirklich schön. Sehr sehr schön.
Was ist eure Meinung dazu? Und auch insgesamt zu Photoshootings?

No, the pictures do not look the same, but I like it when famous actresses do photoshootings barefoot. They get paid for showing shoes on the red carpet (along with the dresses) or for fashion shootings, so I just like it, when they do a barefoot shooting. And more Celebs should do that.
But now my opinion.
I am undecided.
I like how the photoshooting with Naomi Watts looks so natural. Especially her face and her face expressions. But I do not like her toenails. They do not fit to her fingernails, and I am not that great fan of painted toe nails.


I do not like those artificial face expression of Kate Beckinsale. Is it photoshopped? She does not have such botox-lips?  So I really go fast from her face to her feet. And her feet are really beautiful. 
Ok she shows a bit more than Naomi, but what do you think?
What do you think about those photoshootings in general?




   

















































































      

18 comments:

  1. ich staune immer wieder wo du immer die vielen tollen Photos her bekommst....
    Dieses Photoshooting mit Kate Beckinsale gefällt mir.Ich finde es sehr natürlich und sehr sexy wenn Stars sich barfuss fotografieren lassen
    Sie hat auch ganz schöne Füsse.
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich stöbere halt manchmal selber gerne und da finde ich sowas.

      Delete
  2. So find ich es gut nur es sind zu viele Bilder find ich . Weniger wären wohl mehr . Würde das sicher auf ca 15 reduzieren . Sie ist eine sympatische Frau , sieht gut aus und es kommt auch erotisch rüber . Ihre Füße wirken sicher auf viele sehr anziehend . Ich zähle mich da auch mit rein .
    http://img275.imagevenue.com/img.php?image=911917159_Kate_Beckinsale173_122_562lo.jpg
    für mich Ein Top in der Serie
    LG Bernd

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Pose ist toll in dem Bild. Mich erschrecken aber immer noch die Lippen irgendwie^^

      Delete
    2. ...ach und zu viele Bilder kann man doch nicht zeigen.

      Delete
  3. Ich finde Kate Beckinsale im grunde sehr sehr schön aber irgendwie sieht ihr ganzes GESICHT hier komishc aus gefällt mir irgendwie garnicht, der Blick ist auch so untypisch für sie finde ich.

    Aber klasse Füße ;-P

    PS: Karina du hattest gestern Früh nochmal eine E-Mail von mir bekommen.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das mit dem Gesicht sehe ich auch so.
      Und du musst mich wirklich nicht an jede Mail erinnern. Ich sitz halt nicht 24 Stunden vor meinem Computer.

      Delete
  4. i personally think that this woman is unbelievably hot. love everything about her.
    Her toes seem to be long but they still look nice. I enjoyed this photoshoot because i got to see more of the toes than the soles.

    Thanks Karina.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. I like it because i can see both - toes and soles. And soles are rare in celebrity pictures.

      Delete
  5. Ein tolles Fotoshooting. Kate Beckinsale hat wirklich wunderschöne Füße und zeigt sie auch noch in allen möglichen Perspektiven.
    Der für das Make-Up Verantwortliche, gehört allerdings gefeuert. Die Lippen sehen ja wirklich wie aufgespritzt aus und entstellen Kate Beckinsales süßes natürliches Lächeln.

    Hier mal ein ganz aktuelles Bild von der Grammyverleihung.
    Kate Beckinsale
    Das nenne ich ein Lächeln!

    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das schöne Bild von Kate. Jetzt bin ich aber beruhigt. Hatte schon Angst bei den Lippen.

      Delete
  6. Karina ich finde es auch toll, wenn sich Promis barfuß fotografieren lassen. Bei Naomi Watts Füßen habe ich ja auch schon geschrieben, dass die Bilder und ihre Füße ja eigentlich sehr schön sind. Nur der Nagellack stört.
    In der Hinsicht gefallen mir die Bilder von Kate Beckinsale viel besser. Und bei ihr sieht man die Füße auch viel besser. Bei Naomi Watts waren die ja viel zu oft abgeschnitten.
    Kate Beckinsales Füße sind auch wirklich sehr schön. Und hier stört kein greller Lack. Ihr Gesicht ist allerdings wirklich schrecklich geschminkt. Bissl natürlicher wär da angebrachter gewesen.

    Ach Karina, warum wirst du nicht Promifotograf? Dann gäbs endlich Bilder auf denen die Stars ihre Sohlen so schön in die Kamera strecken, so wie du das so toll machst^^ *träum*

    ReplyDelete
  7. Ja das mit dem Makeup hatte ich ja auch schon angemerkt. Dezent und natürlich ist in meinen Augen immer schöner. Egal ob an den Füßen oder im Gesicht.

    Ja mein Traumberuf *lach*
    Aber die meisten Shootings drehen sich ja um Mode. Da kann der Fotograf wahrscheinlich kaum was bestimmen. Wer kennt denn nicht die ganzen Bikini-Mode-Bilder, auf denen die Models High Heels tragen, und kein Mensch weiß, wie sie es damit bis zur Location durch den Sand geschafft haben.

    ReplyDelete
  8. Ich finde ihr Gesicht auch irgendwie komisch...
    Was ihre Füsse angeht, es erstaunt mich extrem wie vielfältig die posen ihrer Füsse sind.
    Und beim scrollen dachte ich nur immer wieder " Hmmm das höhrt ja niemehr auf :D "
    danke für die schönen Bilder Karina

    ReplyDelete
  9. Oh mein Gott..
    Das sind aber wirklich schöne Bilder!
    Ihre Füße faszinieren mich irgendwie..

    Danke fürs Teilen!

    ReplyDelete
  10. I agree with you Karina i love seeing soles! And Kate has gorgeous feet much like yourself. I wish more celebs would show their soles. Thanks Karina!

    Marcus

    ReplyDelete
  11. You might like this Karina:

    http://www.youtube.com/watch?v=LVUAsFwvvJ4&feature=related

    Kate has gorgeous feet 10/10 :)

    ReplyDelete