Monday, March 5, 2012

I want to know more about YOU and YOUR FEET

Hallo Leute!
Heute habe ich einfach mal eine Frage an Euch. Ihr mögt ja alle Füße von Frauen, aber ich möchte gerne mal wissen, was ihr so über Eure eigenen Füße denkt.  Ausschlaggebend dafür war der lange Kommentar von „Das M.“, dass die meisten Frauen eine Abneigung gegenüber Füßen bzw. Fußerotik haben. Ich plane dazu vielleicht einen größeren Artikel.  Bevor ich damit aber anfange, würde ich einfach gerne mal wissen, was ihr so eine Beziehung mit Euren eigenen Füßen habt.
Ich werde jetzt einfach ein paar Fragen in den Raum werfen. Ihr müsst nicht alles beantworten. Aber es wäre schön, wenn ihr alle zahlreich mitmachen würdet….

Hi Guys!
Today I just have a question for you. I know you all like female feet, but I want to know what you think about your own feet. I thought about it asking you, when I read the comment from „Das M.“. No I do not translate it, but it is about that so many women do not like feet or erotic things with feet. And I am planning to write a longer article about that. But before I begin with that, I really would like to know what you think about your own feet.
I just will ask some questions for example and you do not have to answer everything. But please tell me something….


Es ist ja bekannt, dass viele Frauen (warum auch immer) Füße, ihre eigenen Füße oder was auch immer damit zusammenhängt nicht mögen. Jetzt möchte ich aber das Ganze auch mal umgekehrt wissen. Hier sind so meine Fragen:
Bist du gerne barfuß?

Magst du deine Füße?

Pflegst du deine Füße?

Zeigst du gerne deine Füße her?

Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?

Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)

Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?

Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?

Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne? 

Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?

Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?

Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?

Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?

Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?

Ihr fragt euch jetzt was das für verrückte Fragen sind. Aber vieles davon sind einfach Assoziationen, die wahrscheinlich jede Frau hat, wenn sie das Wort „Fußfetisch“ hört. Deshalb mal der kleine Rollentausch. Bitte macht alle mit! Danke Euch!

-------------------------------------



It is well known that many women do not like feet, their own feet or anything about feet. Now I just want to turn all those things around and I want to know how you think about all that, when it comes to your feet. Here are my questions:

Do you like to be barefoot?

Do you like your own feet?

Do you care (like lotioning etc.) about your feet?

Do you like to show your feet?

Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?

How would you react when someone would give you a compliment about your feet in real life?

Do you like to feel something with your feet?

Do you like to have your feet touched or even tickled?

Do you like for your self to touch your own feet? Massaging or fondeling them?

Would you like that your girlfriend would caress your feet?

What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play with them before all other sexual related things?

And what is when your partner always would like to play rolegames, in which she would like to be totally obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just tob e your slave?

How would you react, when your girlfriend in public (pool, beach, streets, etc.) always looks at the feet of other men?
Oh I forgot the tickling fans. So, what would you do if your partner always wants to tickle your feet?

Ok. You might ask yourself, why I als all those crazy questions. But I think most women have those associations, when they think about „foot fetish“. That is why I did this kind of „roleplay“ and want to know your answers.
Please answer those questions. I think it is really important to here it from your point of view. Thank you very much.

37 comments:

  1. hmmm....das sind aber ein paar ganz gemeine Fragen....lach...
    natürlich beantworte ich deine Fragen,aber die Antworten schicke ich Dir dann doch lieber als persönliche mail.... (leicht rot werd...)
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. gerne kannst du mir auch auführlich per mail berichten, da ich einfach an den Meinungen (vielleicht für einen größeren Artikel) interessiert bin. Aber ein paar öffentliche Gedanken hier, wären sicher auch nett, um die Diskussion anzuregen. Klar, am liebsten hätte ich alle Fragen hier beantwortet, aber wie gesagt, muss nicht sein.
      Ich will einfach wissen, was alle Fußliebhaber über ihre eigenen Füße denken und wie sie sich sozusagen auf der anderen Seite fühlen würden.

      Delete
  2. I personally am not too crazy about my feet. They are fat, huge and not very attractive. I don't really like them to be touched but I do like the way they smell sometimes. I would much rather play with women's feet. MUCH more attractive!!
    Oh yeah, I doo foot fetish cartoons and have a blog as well!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi FootToons! Thank you a lot! Are you the same "Foottoons" from those old days on Myspace, before all the feet showing girls got deleted? And can you do a picture of my feet?

      Delete
  3. Sieht ja langsam so aus, als möchte keiner öffentlich Stellung nehmen. Ich werde gerade mit Mails überflutet. Trotzdem danke für die Teilnahme. Macht weiter so!

    ReplyDelete
  4. Looks like nobody wants to talk about that openly. Too many mails are coming in. But thank you I like it that you have something about it. It would be nice if you can also say it here!!!

    ReplyDelete
  5. Also ich pflege meine Füsse etwas, ich stehe den ganzen Tag und das in Arbeitsschuhen, das ebansprucht die Füsse halt einfach und wenn ich da nichts mache... naja dann sind die mit Hornhaut überzogen :/ was auch das gehen extrem verschlechtert, vor allem Barfuss merk ich das immer.
    Die Füsse sind einfach enorm wichtig, wenn man Probleme mit den Füssen hat wirktes sich oft auf den ganzen Körper aus.
    Zum Thema eine Freundin die auf Füsse steht, ich kenne mich selbst und weis ja auch wie ich mich verhalte wenn ich Füsse sehe, wie sehr sie mich anmachen usw, also ich denke würde ich so eine Freundin haben wäre das wohl das kleinste Problem, einfach weil ich weis wie sie sich fühlt und ich sie auch verstehen würde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. War das jetzt eine Google-Übersetzung? Per Mail klang sas besser.

      Delete
    2. True... so nochmal richtig :P

      Magst du deine Füße?
      Darüber habe ich mir eigentlich NIE Gedanken gemacht, wie alles an meinem Körper gehören sie dazu ich habe nichts an mir was ich "nicht mag oder besonders mag"

      Pflegst du deine Füße?
      Ja, da ich den ganzen Tag in Arbeitsschuhen stecke, gibt immer wieder Hornhaut und wenn ich die nicht wegmache merke ichs extrem, gerade beim Barfusslaufen zuhause sind das Stellen die Schmerzen.
      Man sollte seine Füsse einfach Pflegen, nicht nur damit sie schön aussehen, die Füsse sind einfach enorm wichtig, wir brauchen sie jeden Tag und wenn was mit den Füssen ist betriffts meist mehr als nur sie.

      Zeigst du gerne deine Füße her?
      Da ich auf Füsse stehe denke ich würde ich sie auch zeigen, ja.

      Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
      Hmm... ich würde keinen Blog anfangen oder sowas, aber vielleicht wenn in einem Forum in dem ich sein würde viele Frauen darauf stehn, klar warum nicht, ich erfreu mich ja genauso an schönen Frauenfüssen :D

      Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
      Ich denke ich wäre erstmal etwas durch den Wind, naja man erlebt ja sowas nicht täglich, ich zumindest hatte das noch nie, aber ich denke ich würde mich bedanken.

      Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
      Puh...

      Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
      Weiss ich nicht, müsste ich mal ausprobieren

      Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
      Ja eigentlich schon, aber nicht so das ich sowas jeden Tag mache und wenn dann auch eher zufällig mal nebenbei.

      Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
      Wenn sie das anmachen würde, man könnte ja mal in der 69 zu 2. Spass haben mit den Füssen des Partners

      Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
      Solange es nur ein "miteinbeziehen" ist und sie nicht nur auf dieses eine Spiel fixiert ist, warum nicht.

      Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
      Darauf stehe ich gar nicht, diese ganzen Sachen von wegen Sklave mag ich überhaupt nicht

      Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
      Gelassen, ich wüsste ja das sie auf Füsse abfährt, und da ich genau weis wie das ist und das man immer Füsschen nachschaut, wäre das kein Problem, allerdings muss sie treu sein, sobalds mehr wird als anschauen, würde ich sowas persönlich nehmen

      Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
      Dann hätte ich zumindest viel zu lachen, es gibt gewisse Punkte an meinen Füssen da kann ich mich sogar selbst kitzeln ganz extrem :D

      Delete
  6. Hallo Karina,

    das ist ein sehr interessanter Ansatz, sozusagen die eigene Einstellung zum passiven Erleiden der eigenen sexuellen Ausrichtung.
    Dann werde ich mal versuchen, die Fragen gewissenhaft zu beantworten:

    Magst du deine Füße?
    Ja

    Pflegst du deine Füße?
    Nur im Rahmen der normalen Körperhygiene - keine Salben oder spezielle Pflegeprodukte.

    Zeigst du gerne deine Füße her?
    Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand meine Füße in einem normalen Rahmen sieht (Schwimmbad etc.) *ABER: Beachte Ausnahme!
    Während eines Seminars starrte mir ein männlicher Dozent auffällig oft auf die Füße, das empfand ich als sehr unangenehm. Ich glaube, das unangenehme Gefühl kam durch die fokussierte Betrachtung.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
    Nein!

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
    Ich wäre verunsichert und würde dies als grotesk empfinden.

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
    Ja, barfuß zu laufen, entspannt die Füße sehr.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
    Ja, wenn es sich um eine Massage handelt. An den Füßen gekitzelt zu werden, empfinde ich jedoch als sehr unangenehm.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
    Ja, um sie selbst durch eine Massage zu entspannen, jedoch beinhaltet dies keinen erotischen Aspekt.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
    Nein, das würde ich als sehr unangenehm empfinden.

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
    Das würde ich als grotesk und widerlich empfinden!

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
    Das würde ich als sehr unangenehm und krank empfinden.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
    Gleichgültigkeit

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
    Das würde mich sehr nerven und stören.

    Ich hoffe, mein bescheidener Beitrag kann helfen, das Mysterium dieses Krankheitsbildes aufzulösen.

    Viele Grüße
    Das M.

    ReplyDelete
  7. I love being barefoot. I think for a guy I have cute feet. I do put lotion on my feet to keeep them soft. I don't think I could do an internet thing like you because I'm not really smart to figure out things like that. Yes I like to be tickled and I also massage them too. MY gf does have a foot fetish too. Its a win win situation lol. I owuldn't mind because things like that don't bother me. And if my gf wants to tickle me all the time...which she does...I let her...lmao.

    ReplyDelete
  8. this is ninjastorm, but i love to walk barefoot. Guys say I have very sexy feet, but I do not like mine because I had 4 operations on my left foot, and the scar is there. But When I made a foot video I had a lot of responses which shocked me. I even painted ,my toenails one time and people loved them lol. So I like my feet, I just wish I did not have the scar. but karina's feet are to live and die for.

    ReplyDelete
  9. Hi. Its cute seeing a girl so interested in these things. :) Im happy to answer your questions.

    Do you like to be barefoot?
    -Im not very fond of being barefoot because im shy and feet are something a bit sexual to me.

    Do you like your own feet?
    -I like my feet and i think they are kind of pretty.

    Do you care (like lotioning etc.) about your feet?
    -I dont pay any specific atention to them but if i had a girlfriend that had a male foot fetish i wouldnt mind making them real pretty for her.

    Do you like to show your feet?
    -I dont like showing my feet because im shy... never felt comfortable in sandals or barefoot.

    Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?
    -Never thought about that. Perhaps ill take a couple pics of my feet and ask for opinions in an apropriate forum.

    How would you react when someone would give you a compliment about your feet in real life?
    -I think i would be flatered... but i dont really know.

    Do you like to feel something with your feet?
    -Never really experimented...

    Do you like to have your feet touched or even tickled?
    -Again, never realy experimented, but i think i would like if it was done by someone i like and trust.

    Do you like for your self to touch your own feet? Massaging or fondeling them?
    -I dont like or dislike.

    Would you like that your girlfriend would caress your feet?
    -I think i would like that.

    What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play with them before all other sexual related things?
    -Happy because i would like to do the same with her feet :)

    And what is when your partner always would like to play rolegames, in which she would like to be totally obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just to be your slave?
    -Im very open to all sort of fetishes and fantasies because if i want other people to respect my fetish i also have to be open to theirs.

    How would you react, when your girlfriend in public (pool, beach, streets, etc.) always looks at the feet of other men?
    -I wouldnt mind. I love looking at diferent feet and that doesnt mean i would love my girlfriends feet any less.

    Oh I forgot the tickling fans. So, what would you do if your partner always wants to tickle your feet?
    -That depends... I suspect my feet are extremely ticklish. As long as she is gentle and stops when i need her to i guess it would be ok.

    ReplyDelete
  10. Do you like to be barefoot?
    My soles are extremely sensitive, so I can only walk barefoot on smooth surfaces. If not for that, I would go barefoot more often, so I suppose my answer is yes.

    Do you like your own feet?
    Yes

    Do you care (like lotioning etc.) about your feet?
    No, but I probably would if I thought someone cared.

    Do you like to show your feet?
    I don't really mind, but because there are a lot of people who wouldn't want to see my feet, I usually don't show them.

    Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?
    No, but that's a matter of personal safety, not self-consciousness; I don't post pictures of myself on the internet period, in fact I never let people take my picture because I don't want it on facebook or somewhere else.

    How would you react when someone would give you a compliment about your feet in real life?
    I would say "thank you."

    Do you like to feel something with your feet?
    Not really

    Do you like to have your feet touched or even tickled?
    I know that my feet are very ticklish (I can't even scratch an itch with a straight face.), but no one has ever really touched or tickled my feet, so I don't know. However, I would be willing to try it.

    Do you like for your self to touch your own feet? Massaging or fondling them?
    I don't really feel most things that I do to my own feet, so I'm neutral.

    Would you like that your girlfriend would caress your feet?
    Would I particularly want her to? No. Would I mind? No. Would I let her? Yes. I'm answering this question as a foot fetishist really: I would worship my girlfriend's feet if she'd let me, so I would feel like a hypocrite if I didn't let her.

    What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play with them before all other sexual related things?
    As a foot fetishist, I would think that's pretty cool.

    And what is when your partner always would like to play role-playing games, in which she would like to be totally obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just to be your slave?
    I don't really understand the appeal of sniffing, especially socks or shoes, but I would be open to that.

    How would you react, when your girlfriend in public (pool, beach, streets, etc.) always looks at the feet of other men?
    She can look at whatever she wants to.

    What would you do if your partner always wants to tickle your feet?
    I am not a fan of tickling, so I wouldn't feel very guilty saying no, but I would let her at least sometimes. Also it depends on how intense the tickling would be.

    ReplyDelete
  11. Magst du deine Füße?

    Find sie ganz Okay, sind im grunde gut geformt (keine Plattfüße, kein Senkfuß, Spreizfuß usw.).

    Pflegst du deine Füße?

    Hab ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr außer halt normal waschen und Nägel schneiden. Müsste aber mal wieder da ich durch das Fußballspielen und Wandern in Stiefeln meien Füße stark belaste und sich dadurch ja auch Hornhaut bildet.

    Zeigst du gerne deine Füße her?

    Gerne nicht nein. Bin persönlich nicht so der Barfuß läufer. :-)

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?

    Mit schleifchen ?^^ Um ganz ehrlich zu sein weiß ich nciht genau ob ich das machen würde, aber die möglichkeit bestände. Aber dann würde ich sie wahrscheinlich privat Mädchen über´s Internet per Messenger oder Webcam zeigen und nicht so öffentlich als Blog.

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)

    Hatte ich schon in der Fußpflege ^^ und ich nehm das dankend an und finde es auch sehr nett und nicht beschämend.

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?

    Nicht unbedingt, hab da aber auch keien erfahrungen mit ehrlich gesagt.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?

    Eine sanfte Massage von zarten Fingern. ^^ Kitzeln weniger.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?

    Selber, nein.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?

    Wenn sie das machen würde, würde ich sie auf jedenfall öfter Pfelgen und es wär sicher nicht unangenehm denk ich mal aber sie sollte es nicht übertreiben.

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?


    Lieber Ihre als meine da ich nicht auf Männerfüße steh. ^^ Höchstens um ihr eien Freude zu machen.

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?

    Nein das ist nichts für mich. Mit an Socken und Schuhen riechen kann ich ncihts anfangen und selber find ich es nicht sehr erotisch wenn Sie mir die Füße leckt.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?

    Verwirrt.

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?

    Garnicht, ich kitzel lieber selber ! Bin nur aktiv nicht passiv ! :-P


    Das ist mein Bericht: Der Benny :-)

    ReplyDelete
  12. Ich bin maennlich und habe einen Fetisch für (schöne) Frauenfüße. Von meinen eigenen Füßen halte ich aber nicht viel und wuerde es eher als unangenehm empfinden, wenn Frauen darauf stehen wuerden.

    gruß

    ReplyDelete
  13. Wie interessant das viele hier ihre Vorliebe der weiblichen Partnerin (die genau das selbe von einem wollen würde wie die Herren von der Frau) nicht wollen würden.
    Versteht das nicht falsch ich möchte hier niemanden an den Karren fahren!

    ReplyDelete
  14. hmmm...that all sounds very interesting....
    Hmmmm, das klingt ja alles recht interessant...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade hatte gehofft du setzt auch ein Kommentar zu meinen Bericht ab.

      Der Benny

      Delete
    2. Magst du deine Füße?
      > Geht so, mir gefällt nur nicht, dass ich Haare drauf habe (auch an Beinen und Armen, aber nicht auf dem Bauch/Brust). Ich hätte gern Füße/Beine/Arme ohne Haare :-(

      Pflegst du deine Füße?
      > ja, ich achte aber nur drauf, dass ich keine dicke Hornhaut bekomme, sondern dass sie weich bleiben.

      Zeigst du gerne deine Füße her?
      > keine Gelegenheit dazu, aber im Sommer trage ich privat meist die üblichen Birkis.

      Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
      >könnte ich mir vorstellen, ich denke mal bei Deviantart.com.

      Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
      >von ´nem (unbekannten) Mann wäre es etwas komisch, ich würde da einen schwulen Hintergrund vermuten. Von einem Freund dagegen würde ich es einfach als ein normales Gespräch deuten. Aber von einer Frau würde ich vermutlich ein Gespräch mit der Dame anfangen. So in der Art mal ´n Kaffee oder ´n Eis miteinander essen, quatschen.... Ich würde da einen gewissen Teil sexuelles Interesse voraussetzen bzw. ein bei der Frau auch vorhandenes Interesse an Füßen. Vielleicht so in der Art, dass die Frau auch gern barfuß geht oder auch Fußfantasien hat.

      Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
      > ja - was ich ganz besonders mag - Steine/Kiesel in einem Bach (Österreich :-) oder Sand.
      Ich traue mich aber nicht, z.B. barfuß im Wald spazieren zu gehen, bei uns am Dorf ist man da gleich ein Spinner....

      Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
      > kitzeln nein. Aber sonst ja, nur leider keine Gelegenheit.

      Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
      > beim Duschen ja, sonst nein

      Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
      > ja, aber nur wenn Sie es mag. Also kein "Zwang".

      Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
      > würde mir gefallen - noch schöner wär´s wenn die Partnerin ebenfalls auf sowas steht, also z.B. Füße lecken, Zehen lutschen usw.

      Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
      > also Schuhe und Socken riechen, das scheidet aus - aber sonst ok.

      Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
      > kein Problem. Gucken erlaubt, anfassen verboten, altes Sprichwort. Ich halte es genauso.

      Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
      > finde ich nicht ok, ich mag sowas bei mir nicht.

      Delete
  15. Karina.... hast Benny vergessen !!

    ReplyDelete
  16. Hallo Karina, ich heiße Tom bin 47
    ich werde gerne deine Fragen hier beantworten, die sind übrigens sehr interessant.

    Magst du deine Füße?
    finde ich ganz hübsch für einen Mann

    Pflegst du deine Füße?
    Ja, ich gehe zur Fußpflege und entferne selber ca. einmal die Woche Hornhaut

    Zeigst du gerne deine Füße her?
    Ja, ich habe einen account bei flikr, unter dem ich dir auch schon mal einen Kommerntar zu deinen Bildern geschrieben habe, mein Nickname german_feet.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
    Ja sehr gerne, habe ich auch schon gemacht , bzw. mache ich (Flikr Account).

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
    Das würde mir gefallen, besonders von einer Frau. Die Fußpflegerin hat mir auch schon mal gesagt das ich "schöne Füße" habe.

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
    Ja, ist ein angenehmes Gefühl.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
    Ja, ist ein noch schöneres Gefühl´.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
    Schaue sie mir ab und zu an , aber besser ist es wenn ein(e) andere das tut.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
    Ja, das ist wundervoll, macht sie auch ab und zu, obwohl sie keine besondere Neigung zu Füßen hat.

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
    Das wäre absolut fantastisch, das würde ich mir sehr wünschen.

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
    Das ist mein Traum, eine "devote Sklavin" die alles macht was ich verlange. Allerdings bin ich eigentlich ein "Switsch" also mal mag ich es der "Master" oder Gebieter zu sein und dann gefällt es mir der "Sklave" zu sein und schöne weibliche Füße zu küssen und zu lecken.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
    Das würde ich ganz interressant finden.

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
    Kitzeln gefäält mir auch ganz gut allerdings bin ich "leider" nicht besonders kitzelig an den Fußsohlen
    Liebe Grüße von Tom (german_feet)

    ReplyDelete
  17. Hi Karina,

    werde mir gern die Zeit nehmen um Deine Fragen zu beantworten.

    Bist du gerne barfuß?
    Ja, eigentlich schon. Stört mich auch nicht, wenn die Wiese im Sommer nass ist -> weg mit den Schuhen :)

    Magst du deine Füße?
    Ich würde nicht sagen, daß ich sie mag. Ich habe zu meinen Füßen ein neutrales Verhältnis würde ich sagen, ich finde sie aber eigentlich ganz gut aussehend im Vergleich zu manch anderen.

    Pflegst du deine Füße?
    Nichts besonderes... keine Cremes oder so

    Zeigst du gerne deine Füße her?
    Ja aber nicht um sie herzuzeigen, sondern des Freiheitsgefühles wegen^^

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
    Hmmm... einen Blog würde ich wohl nicht eröffnen, außer damit ließe sich gut Geld verdienen ;)
    Aber wenn da in einem Forum der Wunsch geäußert werden würde doch mal meine Füße zu zeigen, hätte ich da ganz bestimmt nichts dagegen. Wenn es jemandem Freude bereitet, warum nicht.

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
    Hab tatsächlich schon mal ein Kompliment einer Freundin zu meinen Füßen bekommen. Ich hab mich drüber gefreut und sie dann den restlichen Nachmittag immer wieder mal ein wenig damit aufgezogen -> meine Füße "unabsichtlich" direkt neben ihren Kopf gelegt usw.. lol

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
    Na wie gesagt, ich gehe gerne barfuß. Also würde ich mal ja sagen.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
    Nein, außer es ist meine Freundin.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
    Hin und wieder massiere ich sie, wenn es ein langer Tag war, aber ohne erotische Hintergedanken.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
    Da ich gerne die devote Rolle übernehme ist das Liebkosen der Füße eher mein Ding, als meine Füße liebkosen zu lassen. Sollte das allerdings auch das Ding meiner Freundin sein, dann hätte ich natürlich vollstes Verständnis dafür und wer weiß, ob es mir dann nicht auch ein wenig Freude bereiten würde denn aus Erfahrung kann ich hier leider nicht sprechen :)

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
    Wäre wohl der Letzte, der ein Problem damit hätte, solange wir ihre Füße auch einbeziehen^^

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
    Wenn sie ein böses Mädchen war, muss sie natürlich "bestraft" werden ;)
    Wie schon gesagt bin ich lieber der unterwürfige Partner in solchen Spielchen, aber wenn meine Freundin darauf abfährt... kein Ding, dann weiß ich ja in etwa bescheid was sie gerne hat, indem ich mal von mir ausgehe.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
    Also damit hätte ich überhaupt keine Probleme. So hätten wir zumindest immer ein Gesprächsthema beim Ablästern über anderer Leute Füße :)

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
    Ich bin extrem kitzlig, auch an den Füßen. Das wäre wohl nur schwer auszuhalten für mich, aber was macht man nicht alles für eine funktionierende Beziehung ;)

    Toller Blog im übrigen, weitermachen!

    Liebe Grüße,

    armin

    ReplyDelete
  18. It is well known that many women do not like feet, their own feet or anything about feet. Now I just want

    to turn all those things around and I want to know how you think about all that, when it comes to your

    feet. Here are my questions:

    Do you like to be barefoot?
    -Yes.

    Do you like your own feet?
    -Yes.

    Do you care (like lotioning etc.) about your feet?
    -Yes.

    Do you like to show your feet?
    -Yes.

    Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female

    feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?
    -Yes, I probably would show my feet off in a way similar to your blog.

    How would you react when someone would give you a compliment about your feet in real life?
    -I would feel a little embarrassed but still thank them.

    Do you like to feel something with your feet?
    -Yes.

    Do you like to have your feet touched or even tickled?
    -Touched yes, tickling, not soo much.

    Do you like for your self to touch your own feet? Massaging or fondeling them?
    -Yes.

    Would you like that your girlfriend would caress your feet?
    -Yes.

    What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play

    with them before all other sexual related things?
    -That would be something I could get use to.

    And what is when your partner always would like to play rolegames, in which she would like to be totally

    obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just to be your slave?
    -Sounds like fun. ^.^

    How would you react, when your girlfriend in public (pool, beach, streets, etc.) always looks at the feet

    of other men?
    -I would be ok with it as long as she only looked.

    Oh I forgot the tickling fans. So, what would you do if your partner always wants to tickle your feet?
    -I might let them from time to time. Being tickled is something I'm not really into.

    Ok. You might ask yourself, why I als all those crazy questions. But I think most women have those

    associations, when they think about „foot fetish“. That is why I did this kind of „roleplay“ and want to

    know your answers.
    Please answer those questions. I think it is really important to here it from your point of view. Thank

    you very much.

    ReplyDelete
  19. Hallo,
    ich denke habe als junger Mann ordentliche Füße:
    http://www.youtube.com/watch?v=y_g-gZlLjhw

    ReplyDelete
  20. Magst du deine Füße?

    Nein.

    Pflegst du deine Füße?

    Nein.

    Zeigst du gerne deine Füße her?

    Ganz und Gar nicht. Im Sommer trage Ich noch nicht einmal Sandalen.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?

    Wenn, dann Ja würde Ich und wahrscheinlich genau wie du, durch einen Blog mit Bildern...

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)

    Sehr beschämt. Ich würde kein weiteres Wort sagen...

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?

    Kann sein.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?

    Kitzeln - Nein. Berühren - Vielleicht.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?

    Nein.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?

    Vielleicht. Es ist Ja auch nie vorgekommen...

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?

    Ich würde es Ihr erlauben und wäre nicht abgeneigt...

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?

    Das wäre schon sehr Geil, auch wenn Ich lieber der unterwürfige wäre, welcher Ihr Füße leckt :D

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?

    Gar nicht. Mir egal eigentlich.

    ReplyDelete
  21. Hallo Karina,
    anbei mein Beitrag zu deinem Fragenkatalog.

    Bist du gerne barfuß?
    >Ja, in der warmen Jahreszeit natürlich mehr.

    Magst du deine Füße?
    >Auch wenn ich nicht auf Männerfüsse stehe, meine Füße gefallen mir. Ich würde sie aber nicht besonders hervorheben, da ich sie genauso mag, wie den Rest von mir.

    Pflegst du deine Füße?
    >Im Rahmen der normalen Körperhygiene.

    Zeigst du gerne deine Füße her?
    >Bei dieser Frage denke ich wohl über 7 Ecken viel zu kompliziert. Ohne dem Wörtchen "gerne" in deiner Frage: Ja, beim barfuß laufen, aber es ist kein extra herzeigen, sondern zwangsläufig damit verbunden.
    Gerne herzeigen wie du es machst, was ich übrigens sehr toll finde, würde eher zutreffen wenn die Rollen vertauscht wären, wie bei deiner nächsten Frage.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
    >Theoretisch könnte ich mir das dann schon vorstellen. Ob dies in der Realität dann auch wäre ist schwer zu beantworten. Zum wie: Irgendwie im kleinen Rahmen. Einen Blog würde ich nicht hinbekommen, da bewundere ich dich.

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
    >Bei einem Kompliment von einem Mann würde ich denken "wie ist den der drauf" und die Flucht ergreifen. Bei einer Frau würde ich mit ihr ins Gespräch kommen.

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
    >Ja, wenn es nicht spitz, zu heiß oder eiskalt ist.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
    >Also kitzlig bin ich an den Füßen nicht. Anfassen wäre auch ok.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
    >Anfassen nur im Rahmen der Körperpflege, was nicht heißt, dass ich eine Abneigung gegen meine eigenen Füße habe. Massieren oder streicheln tue ich sie nicht.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
    >Ich würde es ihr zuliebe mitmachen.

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
    >Vielleicht "nicht schon wieder"

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
    >Mit Socken/Schuhe riechen/lecken kann ich gar nichts anfangen. Ebenso wenig mit Rollenspiele bei denen sich einer total unterwirft.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
    >Schauen ist ok.

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
    >Da wird sie wenig Erfolg bei mir haben. An den Füßen bin ich nicht kitzlig, nur ein klein wenig am Oberkörper seitlich zwischen Brust und Bauch.

    Ihr fragt euch jetzt was das für verrückte Fragen sind. Aber vieles davon sind einfach Assoziationen, die wahrscheinlich jede Frau hat, wenn sie das Wort „Fußfetisch“ hört. Deshalb mal der kleine Rollentausch. Bitte macht alle mit! Danke Euch!
    >Deine Fragen find ich gar nicht verrückt. Um einen anderen verstehen zu können ist es nie verkehrt, sich in dessen Lage durch einen gedanklichen Rollentausch hineinzuversetzen.

    Viele Grüße
    M@x

    ReplyDelete
  22. Bist du gerne barfuß? ja,versuche fast überall barfuß zu laufen

    Magst du deine Füße?ja,ich habe für einen mann kleine füße(38.5)sind sehr schmal und gewölbt

    Pflegst du deine Füße?ja,oft weil viele sagen ich hätte schöne füße

    Zeigst du gerne deine Füße her?ja,wo es halt geht

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?ja gerne per foto oder video

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)würde mich freuen

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?ja sehr gerne

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?ja

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne? ja

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?geil

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?geil

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?lässt sich nicht vermeiden,aber ich find meine schön genug da kann ich mithalten

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?eher massieren

    ReplyDelete
  23. kannst gerne antworten wenn du willst..

    ReplyDelete
  24. Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?ja steh total auf fußsohlenlecken und zehenlutschen..

    ReplyDelete
  25. oben die frage hatte ich vergessen..

    ReplyDelete
  26. Do you like your own feet?

    Not so much, as a heterosexual guy with a foot fetish I tend not to like male feet in any way, not even my own. There is a reason for this though, concerning the way my fetish itself works. As the fetish depicts women as being upon a pedestal so to speak, it also views guys as having no place upon that same pedestal. I'll make this really short, but looking at a woman as if she were on a pedestal it is only natural to look at her from the ground up, which is where the fixation on her feet arises from, so to look at a guys feet in the same way would seem like he is being viewed under the same light as she is and that great contradicts the principles of my fetish.

    Do you care (like lotioning etc.) about your feet?

    The only time I really care for my feet in that way is if there is something wrong with them. Such as they are drying out, or something of the nature that would require I fix them. Of course I try to keep them clean and what not, but I don't pay special attention to how they look no.


    Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?

    I would definitely understand where they are coming from having the fetish myself, but I wouldn't feel comfortable with showing my feet in the same way no. In the same respect, I wouldn't expect girls who are within the same wavelength as me on the other side of the spectrum to show their feet or make themselves appear as dominant where they are most likely submissive. We'd have to see each other as equal in our views, and just choose to not indulge one another in that way. It's not that I am close-minded or have a problem with it at all, it's just not for me I guess.

    Do you like to have your feet touched or even tickled?

    Nah, not any experiences where they were so I cannot be 100% sure, but like my reply above, it just isn't for me. Under extreme circumstances where my girlfriend was into it, well then I would make the attempt to appease her of course and try and get over my own phobias of it. But under such extreme circumstances I just don't see it happening.

    Would you like that your girlfriend would caress your feet?

    Some guys like to receive a foot massage from their girl, but myself personally, I'd much prefer a shoulder rub or to have my back walked on if she were offering a massage. I absolutely love to give foot massages, (more than just because I have a fetish as when I give them it is just something I know I can be really good at) but for myself, my neck and shoulders are much more responsive to a massage than my feet would be.

    What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play with them before all other sexual related things?

    This is along the same response as before, if in that extreme circumstance she was like that, I would do what I can to get over my phobias and learn to enjoy it with her. I don't think it would be difficult because I would already know how she feels herself having felt that way too. It's just a mental thing really.

    And what is when your partner always would like to play rolegames, in which she would like to be totally obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just tob e your slave?

    Well, I don't think we'd ever have become partners really, because we would both be submissive like that and we'd have discovered that long before ever going so far as to become lovers. We'd be forcing ourselves into dominant roles for each other, and though it might possibly work out, I think the chances are too great that it would just be too uncomfortable for the both of us, and probably ruin the fantasy of viewing our partner as dominant because we have seen them so submissive to us. It's like trying to press two magnets sharing the same polarity together.

    ReplyDelete
  27. Thank you very very much. I am really surprised that so many people took part in that. Thank you that you are so open minded. It was a pleasure to read all your comments. And I think I learned a lot.
    I hope you are ready for the next discussion (coming soon). You are the best! Thank you!

    Danke Danke Danke!!! Ich habe niemals gedacht, dass so viele von Euch hier etwas beitragen werden. Daher kann ich nur nochmals Danke sagen, dass ihr so offen für alle Themen seid. Mir hat es auf jedenfall einen rießigen Spaß bereitet, all eure Kommentare zu lesen. Danke, dass ihr mir so einen kleinen Einblick in Eure Gedanken gewährt habt. Ich hoffe ihr seid bei dem nächsten Thema auch so zahlreich mit dabei. Ihr seid einfach die Besten!

    ReplyDelete
  28. Hi Karina,

    da du hier so offen bist und dieses tolle Projekt pflegst, hast du natürlich ehrliche Antworten verdient. Hier sind also meine:

    Bist du gerne barfuß?
    Ja, schon. Aber nicht allzu oft... wahrscheinlich mag ich es deswegen, weil es ne echte Ausnahme ist, dass ich barfuß bin :-) der Reiz des Besonderen sozusagen.

    Magst du deine Füße?
    Ich find sie ok.

    Pflegst du deine Füße?
    Nein, abgesehen von Waschen :-)

    Zeigst du gerne deine Füße her?
    Nein.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie?
    Ich glaube nicht... kann mir das grad gar nicht vorstellen.

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt)
    Von einer Frau fände ich es nett/süß/schön, bei einem Mann wäre ich glaub ich eher befremdet... das betrifft aber nicht nur die Füße, sondern auch den Rest meines Körpers inklusive Gesicht... wenn Frauen mich attraktiv finden, gefällt mir das natürlich und schmeichelt mir... bei Männern allerdings (ist noch nie vorgekommen) würde es mich irritieren...

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren?
    Ja, die unterschiedlichsten Dinge... kalten Boden, flauschige Pantoffeln, Sand, Rasen etc...

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt?
    Ja, zärtliche Berührungen, Massagen und sanftes Kitzeln mag ich. Aber vorsicht, ich bin recht kitzlig *g*

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne?
    Nein, da gehört schon jemand anders dazu.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost?
    Ich glaube schon :-)

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde?
    Fände ich irgendwie reizvoll...

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt?
    Das reizt mich nicht, aber auch aktiv nicht... Unterwerfung ist nicht so meins.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut?
    Puh, gute Frage... ich würde sie glaub ich danach zuhause drauf ansprechen.

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde?
    Ich hätte viel zu lachen ;-) Und würde es wohl, in gewissen Grenzen, mögen.


    Viele liebe Grüße, Tom

    ReplyDelete
  29. Hallo, Karina! Jetzt erst gefunden ....

    Bist du gerne barfuß? - ja, täglich!

    Magst du deine Füße? - klar! schließlich verlange ich auch einiges von ihnen ab!

    Pflegst du deine Füße? - ca. täglich, wenn möglich, wird die haut mit einer feinen feile geglättet und beim schlafen gehen die füße eingecremt, damit die creme über nacht einzieht.

    Zeigst du gerne deine Füße her? - sicher, wenn sie auch nicht so glatt sind wie deine.

    Nehmen wir mal an, so viele Frauen würden sich auch für Männerfüße interessieren. Würdest du auch wie ich deine Füße im Internet zeigen? Und wie? - eventuell, ich habe aber kein interesse, ein fetischistisches image aufzubauen. Wohl eher als teil des ganzen.

    Wie würdest du auf ein Kompliment so im realen Leben für deine Füße reagieren? Egal von welchem Geschlecht. (Ich meine, ich habe meinen Freundinnen ja auch mal Komplimente gemacht, aber die waren dann eher etwas beschämt) - stets sehr erfreut!

    Magst du es, etwas mit deinen Füßen zu spüren? - ja, definitiv! das macht das tägliche barfu gehen so erfreulich, vor allem auf naturböden.

    Magst du es, dass jemand deine Füße berührt, anfasst oder sogar kitzelt? - gerne, vor allem wenn ich voll entspannt bin.

    Fasst du selber gerne deine Füße an? Massierst oder streichelst du sie gerne? - ja, ab und zu, aber es ist nicht dasselbe wie in tiefer entspannung von jemandem anders eine massage zu kriegen.

    Würde es dir gefallen, wenn deine Freundin deine Füße liebkost? - das wäre super!

    Wie würdest du darüber denken, wenn deine Partnerin total auf deine Füße abfahren würde? Und sie am liebsten immer in das Liebespiel einbeziehen würde? - sehr positiv natürlich!

    Und wie wäre es wenn deine Partnerin am liebsten Rollenspiele spielen würde, in denen sie gerne total unterwürfig ist und sozusagen als Strafe an deinen Socken/Schuhen riecht und aus Ergebenheit deine Füße leckt? - nun es sollte nichts mit unterwürfigkeit zu tun haben, sondern spaß auf gleicher höhe machen, ohne dass jemand über dem anderen steht.

    Wie würdest du reagieren, wenn deine Partnerin in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand, Straße, usw.) auf die Füße von anderen Männern schaut? - ich hätte das gleiche rein wissenschaftliche interesse.

    Ach die Kitzelfans habe ich ja ganz vergessen. Wie wäre es, wenn eure Partnerin am liebsten dauernd deine Füße kitzeln würde? - an den füßen halte ich das kitzeln sogar besser aus als anderswo!

    gruß, icnu (übrigens mit einem geschlechtsungebundenen interesse an möglichst naturbelassenen füßen: solchen, die nicht deformiert oder krank sind, die fähig zum barfuß gehen auf allen untergründen sind ... ob mann oder frau, spielt gar keine rolle.)

    ReplyDelete
  30. Thanks for asking! Usually girls are not interesting in our opinions and do not even bother to read/reply messages. Pages of these goddesses are full of "I don't ...", that is why I dislike them. I can not fully describe my thinks in single comments, but I will try.

    1.Do you like to be barefoot?
    Yes. I am always barefoot at home and sometimes outdoor. It gives me some kind of inspiration.

    2.Do you like your own feet?
    Yes. I used to spend many time posing barefoot in front of the mirror or selfshooting my feet. I especially like pics of my feet.

    3.Do you care (like lotioning etc.) about your feet?
    Sometimes. I take care of my feet before every shoot. At the same time, I prefer natural-looking feet and dislike images of "glamour" models feet.

    4.Do you like to show your feet?
    Yes. I am a bit shy to show the feet in public, but I like to do it on my page. I like how people react.

    5.Let´s imagine that there were also a lot of women who are interested in male feet (like men in female feet), would you also like to show your feet on the internet like I do? And how?
    I already show my feet in my Deviantart page. Not only feet, I am a bondage fan, but I am always barefoot in my pics and make some pics of just my feet.
    There are very few female fans, but they exist! I also appreciate feedback from males, except for those who show sexual interest to my body.

    6.How would you react when someone would give you a compliment about your feet in real life?
    I doubt any of guys will give me a compliment. As for girls, I will talk with them about feet and maybe suggest to play with my feet. I like people with the same interest as me.

    7.Do you like to feel something with your feet?
    Yes, I like to feel sand, grass, wood and many other natural surfaces. But the best is to feel the girl's bare feet by my own feet. I also like to feel girl's tongue on my feet :)

    8.Do you like to have your feet touched or even tickled?
    I do not like tickling so much. I like when something (or someone) touches my feet. There are some nice games with it.

    9.Do you like for your self to touch your own feet? Massaging or fondeling them?
    Yes. It is impossible to do self-tickling, but I can give myself some pleasure by touching my feet by different objects or hands. Same for fondling.

    10.Would you like that your girlfriend would caress your feet?
    I would love it! Caressing my feet is the best way to give me pleasure. I very appreciate it.

    11.What would you think if your girlfriend would be totally hot about your feet and she always wants to play with them before all other sexual related things?
    It would be my dream to have such a girlfrend! My former girlfriend were not into feet but she has always played with my feet as a start. Now I have no girlfriend, just the girl with no sexual relations. However, she allows me to play with her feet and sometimes she plays with my feet. We consider it as an ordinary game.

    12.And what is when your partner always would like to play rolegames, in which she would like to be totally obedient and she would like to sniff your socks/shoes and lick your feet, just tob e your slave?
    Having such "slave" is my dream. I will let her to play with my feet if she wants to. I will appreciate if the girl will be so faithful to lick my feet.
    At the same time, I will pay big attention to her feet. I will tie her up and play a lot with her feet and toes.
    I did not have such "slaves" yet. We had only roleplays with no explicit sexual actions. It was more about tickling.

    13.How would you react, when your girlfriend in public (pool, beach, streets, etc.) always looks at the feet of other men?
    If she like feet, I can't forbid her to do this - she will do it anyway.

    14.Oh I forgot the tickling fans. So, what would you do if your partner always wants to tickle your feet?
    I do not like so much when my feet are tickled but I will allow it if she will allow me to tickle her.

    ReplyDelete