Thursday, March 8, 2012

Youtube - Please ban the idiots and not my videos!

Ach, ist das nicht wieder schön? Mein uraltes Kitzelvideo war wieder zu anstößig und wurde gelöscht. Damit verliere ich auch wieder den Status, längere Videos hochzuladen. Ach liebes Youtube, gerade hast du mir eine Partnerschaft angeboten, nur weil so viele Leute sich meine Füße anschauen. Und ich war so nett, und habe das nicht angenommen, weil ich meine Zuschauer nicht mit Werbung belästigen wollte.
Es gibt aber so viele Kitzelvideos auf Youtube, die sogar extremer aussehen, als mein altes Video, in dem ich mich selber gekitzelt habe. Andereseits gibt es das Video auch noch auf einem anderen Kanal und dessen Inhaber hat damit meine Urheberrechte verletzt aber das hat mich bis heute nicht interessiert.
Wahrscheinlich haben sich Idioten, Neider oder kommerzielle Betreiber beschwert, weil ich halt meine Füße kostenlos zeige.
Dass sie demnächst meinen Account komplett löschen steht außer Frage...
Wenn ihr etwas dagegen tun könnt macht das!!! 


Wow that is nice....My old tickling video is to embarressing for Youtube and got deleted. That means that I cannot upload longer videos anymore. Yes, Youtube granted me this partnership, but I do not want you to see advertisement before my videos. 
But hey Youtube, there are more disturbing tickling videos than mine. I just tickled myself.  But I know there maybe are some haters, or Paysite-People, who do not like that I make videos for free.
So maybe my whole account will be taken down soon. ...
If you can do something about that, please do it!

16 comments:

  1. sehr ärgerlich,aber kommt mir irgentwie bekannt vor.ich hatte mir bei youtube einige Fußvideos als persönliche Favoriten gespeichert.Die sind fast alle gelöscht worden.ich weiss auch nicht was das soll....
    Irgendwie kann es ja auch nicht der Jugendschutz sein,der zum löschen der Videos geführt hat,denn was ist bitteschön an ein paar unbestrumpften,nackten Füssen anstößig? wir sprechen ja hier nicht von Pornos sondern von harmlosen Fussvideos.
    Dann dürfte man ja auch keine Jugendliche oder Kinder ins Freiband lassen-dort laufen ja auch alle barfuss rum... Skandal !!!

    Also die bei Youtube haben auf jedem Fall einen Knall,ich finde wir sollten uns alle mal dort beschweren,weiss Jemand wo man Beschwerde einlegen kann?
    Dann machen wir denen mal ein bischen Dampf!

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  2. Es gibt leider immer Leute die andere zuleide werken, gabs immer und wirds auch immer geben...gerade da unsere spezielle Vorliebe locker auf YouTube auszuleben ist... da man ja andere "Sachen" nicht gratis aus dem Internet holen kann...
    Ich finde das einfach eine riesen Schweinerei das eine gewisse Sparte immer diskriminiert wird.

    ReplyDelete
  3. Ich hab nirgendwo einen Account und kenn mich damit uach nicht so aus, Sorry!

    Aber die Kitzelvideos bei Youtube werden auch gelöscht, die werden dann nur immer wieder von jemand anderen hochgeladen bis sie wieder gelöscht werden. Dailymotion löscht solche Videos übrigens nicht und funktioniert genauso wie Youtube.

    Der Benny :-(

    ReplyDelete
  4. Well... you could do the same thing this guy does:
    http://www.youtube.com/user/sfdebris

    He posts his videos on http://blip.tv/ which is much less oppressive than youtube, and on youtube he only posts a short preview of the video, followed by a link to the actual video on Blip.

    I know its different as his case is related to copyright and your case is related to... sexual content? Christ sake its only feet!
    Anyway, i hope this suggestion helps.

    ReplyDelete
  5. you could post feet on hamster?? youtube is getting so dumb. I cannot believe they took down your video. they suck.

    ReplyDelete
  6. Youtube is eben wat fürn Arsch ! Haste ja nicht das erste ma erlebt, gibt auch noch andere Anbieter die nicht soooo kleinlich sind !!
    Und es gibt aber in einem Privaten Blog auch noch die Möglichkeit über Fremdanbieter das eigene Material zum Download anzubieten !! Wenn es dann ausreicht !!??
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  7. Irgendwie ist es wieder zu einen stillstand gekommen....keiner mehr etwas zu sagen ? :-(

    Der Benny :-(

    ReplyDelete
  8. Hi karina!
    Did you lose interest in this blog? We sure didnt forget your feet ;)
    Anyway, you inspired me to take care of my feet and share them online ^^ If you'd like to see the result, go here:
    http://footboy2012.deviantart.com/

    kiss (on your feet)

    ReplyDelete
  9. Hi Andre! No I am still there.
    I have not been so much in the mood for taking pictures the last months. But we will see.
    Nice Feet BTW.

    ReplyDelete
  10. mhm.....so und wie geht es jetzt weiter ? ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  11. Happy easter !
    AdP

    ReplyDelete
  12. hallo Karina
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Feiertage
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  13. Weiter Benny, gehts einfach mal Frohe Ostern zu wünschen !!
    Oder liegts echt nur daran nicht die mögliche Aufmerksamkeit zu bekommen ?

    Karina: Buenos Aires wie ich zu sagen pflege !! Was natürlich in meinen Augen bedeutet FROHE OSTERN !
    nicht wirklich, aber spaßig !!
    VON DSL ;)

    ReplyDelete
  14. Ahoi und auch mal Frohe Ostern von Mir ! Ich hoffe jeder kann mal so richtig entspannen oder auch Ostern feiern wie er es gern mag ! :-)

    Und an DSL : Sorry wenn ich im gegensatz zu dir scheinbar nicht immer die zeit habe auf diesen Blog zu schauen.

    Und wenn ich mal da bin hinerlasse ich halt mal was.

    Der Benny :-) (wünscht sich nicht mehr von DSL "angesprochen" zu werden)

    ReplyDelete
  15. Dir auch noch FROHE OSTERN !!

    ReplyDelete
  16. Thank you all for your Easter greetings. And there will be updates on my blog soon.

    Danke Euch für die lieben Ostergrüße! Es kommt auch bald wieder was Neues!

    ReplyDelete