Friday, April 13, 2012

Celeb Feet: Emma Watson in Sexy Shoes

Ach mal wieder ein kleines Celeb-Posting für zwischendurch. Ich bin heute morgen beim Surfen  über diese netten Bilder von Emma Watson gestolpert und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Die Schuhe sind ja wirklich süß...und ihre Füße natürlich auch.

Ok. just a small celeb posting for today. This morning while surfing the interenet I came across these nice pictures of Emma Watson and so I decided to show them to you. I like her shoes...
... and of course her feet are beautiful too.







Ich habe auch etwas gegoogelt. Es handelt sich anscheinend um die Dreharbeiten zu dem Film "The Bling Ring". Regie führt Sofia Coppola (The Virgin Suicides, Somewhere, Lost in Translation). Der Film könnte also ganz interessant werden.
Hier der IMDB-Link: The Bling Ring

I did a bit research on the internet. The pictures are from the set of the movie called "The Bling Ring". The movie is directed by Sofia Coppola (The Virgin Suicides, Somewhere, Lost in Translation). So it could be very interesting.
Here the link to the IMDB: The Bling Ring



Emma Watsib on the set of 'The Bling Ring' in Venice - April 12, 2012
 






















      


Auch in Flipflops wurde sie schon am Set gesichtet:
She also has been seen in flipflops on the set:

 



   

 ---------------------------------------------------------
Edit - 14. April: 

Julian hat so einen lustigen Comic aus den Bildern gemacht. Das muss ich einfach hier einfügen.

28 comments:

  1. Sehr schöne Bilder, interessant wo du im Netz gleich solche Bilderserien findest.^^

    Wusste garnicht das Emma tätowiert, diese rebelliche Jugend. :-D

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Ich frag mich, ob das Tattoo echst ist, oder nur für den Film.

    ReplyDelete
  3. Ich mag deine FÜße mehr

    Gre

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...ach, die hat doch wirklich schöne Füße.

      Delete
  4. Keine Ahnung, was für ein Film ist das denn stand das irgendwo ?

    Übrigens oben im Satz fehlt ein "ist" fällt mir grad auf, verdammt ! xD

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  5. Aha "The Bling Ring" ist in der Katergorie Crime.

    Na da....aber ob ich ihn mir am ende anschau bezweifle ich noch stark. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Um welchen Film es sich handelt plus Link dazu, habe ich ja im Blogeintrag geschrieben.
      Nicht nur gucken, sondern auch lesen ;)

      Delete
  6. Hab ich doch ^^ .... deswegen gibt es ja auch zwei einträge ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  7. interessant zu sehen wie aus dem Kinderstar eine schöne erwachsene Frau geworden ist...

    allerdings ist es erstaunlich wie man auf so hohen Absätzen überhaupt laufen kann.
    hoffentlich ruiniert sich Emma nicht ihre schönen Füsse mit solchen High Heels.Gut das sie offensichtlich auch mal flache Schuhe/Flip Flops trägt-Ihre Füsse werden es ihr Danken.

    viele Grüße und ein schönes Wochenende an dich,liebe Karina und auch an alle Mitleser.

    Peter

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder Karina!
    Das sind ja gefährliche Schuhe, die sie da trägt. Wäre ja schön, wenn sie sie mal in den Drehpausen auszieht. Aber dann ist warscheinlich wieder kein Paparazzo zur Stelle. Ich finde ihr Füße wirklich ganz schön und dass du uns auch so zeigst, was dir gefällt.

    Ach, da fällt mir ein, dass ich gerade gehört habe, dass Emma Watson deinen Fußblog kennt.
    Hier sind die Beweise:
    Emma Watson ist begeistert von Karina's Footblog

    Dauert etwas beim Laden, weil die Datei recht groß geworden ist. Ich hoffe, es gefällt dir!

    Liebe Grüße,
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Mann, Julian! Wie lange hast du denn daran rumgewerkelt. Ich kringel mich ja immer noch vor lachen. Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich über solche Sachen freue. Das müssen aber auch alle sehen. Ich packe es gleich oben in das Posting mit rein. Vielleicht mach ich dir auch noch ein Special-Bild, aber leider geht gleich die Sonne unter.

      Danke Dir. Und heute möchte ich auch mal schreien: MEHR DAVON!

      Delete
    2. Fand ich auch witzig! Tolle Leistung. Hast du noch mehr solche Ideen Julian?
      So eine Spaß-Rubrik fehlt ja fast noch auf dem Blog.
      Und Karina: Du kannst ja auch so toll photoshoppen. Wie z.B. beim Blogjubiläum. Ich würde gerne auch mehr von solchen Sachen sehen.

      Delete
    3. Ich photoshoppe liebend gerne. Aber wie Julian schon sagte, ist das immer eine Frage des Ausgangsmaterials. Wenn du was passendes findest, immer her damit!

      Delete
  9. lol....coole Sache Julian !! Daumen hoch, besser als so mancher der... ach vergiss es ! Lohnt nicht weiter drüber zu schreiben....
    Wie gesagt....Daumen hoch...
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  10. Gute aktion Julian ! Auch wenn Mister Obercool DSL wieder rumnöllen wollte und grad so "verdeckt" abgebrochen aber trotzdem sich wieder sich ausgekotzt hat.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Benny !! Der nicht einmal weiß was ein "Antworten" Button bedeutet !! Der trotz Ansage das er von mir nicht angeschrieben werden will es selber macht (mich anschreibt) !!
      OBERCOOL ?! Danke !! Ich laber wenigstens nicht nur was ich nicht kann, weil ich es kann (Photoshop) !!
      Ich kann mit der Wahrheit umgehen, was du wohl nicht kannst !!

      Und ob Du nu Zeit hast oder nicht (Mein Job scheint schon besser zu sein der Arbeitszeiten her das ich ON bin oder nicht) Du bist in meinem Augen in keinster Weise noch Nachdenkungswürdig !!
      Wie schon in dem Blog-eintrag zu Julians sehr geilen Photoshop Beitrag !!

      Ich hab auch ehrlich nicht mehr das bedürfniss mich über den Scheiß den Du hier im Blog so los läßt noch was zu schreiben !! Mach Dich weiter zum Affen und wunder Dich nicht wenn Du nicht für voll genommen wirst !
      Ich habe ebenso keine Lust drauf, dass Karina genau so nen Scheiß dann ewig löschen muss !!
      Also:
      Obercool finde ich für mich voll in Ordnung !! Danke !!
      Und jetzt arbeite mal an Dir !! Als sich mit mir gleichsetzen zu wollen !!

      Einen lieben Gruß an Dich Benny !!
      Nur der DSL !!!

      Delete
    2. Wenn ich den Antwort-Button hätte nutzen wollen, dann hätte ich das auch getan.

      Und glaub mir das letzte was ich will ist mich mit dir gleichzusetzen. Das wär ja noch schöner wenn ich jeden Gedanken an dich verschwänden würde, da wären mir ja Selbstmord gedanken lieber als welche an deine wenigkeit. -.-

      Delete
    3. oha, na Dich zu verstehen is schon echt anstrengend !!!
      Also wat nu ?????
      Obercool !! Oder Wenigkeit ??
      Was jetzt ?

      Für mich nur noch Lächerlich !!
      Also komm, halte Dich ma endlich an das was Du schreibst !
      Willst ja nicht mit mir schreiben....dann machs auch nicht !!!!
      LÄCHERLICH... wie klein die Geister im Internet doch so sind !!
      Für mich is das Thema mal wieder durch....

      Kann gerne gelöscht werden....
      hat ma wieder genug gezeigt !!
      NEEEE, NEEEE

      Delete
    4. Ach lasst das doch bitte BEIDE. Ich mag es nicht, wenn sich Leute in meinem Blog anfeinden.

      Benny, was soll die Provokation? Namecalling mag ich schon gar nicht. DSL mag sich vielleicht eher direkt ausdrücken, doch hat er z.B. niemandem beim Namen genannt und eher die mangelnde konstruktive Kommentarbereitschaft indirekt kritisiert. Ich nehme niemanden in Schutz, aber das war das, was ich da so rausgelesen habe.

      DSL: Du solltest das Internet kennen und irgendwelche persönliche Fights in meinen Kommentaren mag ich nicht. Kann man nicht einfach höflich nachfragen, was falsch verstanden wurde?

      Ach ich gebe es insgesamt auf.

      Delete
    5. Also wenn das mein Blog wäre, hätte so mancher längst Sprechverbot. Wenn jemand tatsächlich ein so guter Freund von Karina wäre, wie er in jedem fünften Kommentar darauf hinweist, wäre er auch daran interessiert, daß hier möglichst viele Leute aktiv mitmachen und kommentieren. Die art und weise wie hier so mancher "Busenfreund" von Karina kommentiert, bewirkt allerdings genau das Gegenteil.
      Schade drum...

      Grüße
      armin

      Delete
    6. @armin !!

      Sage da nicht mehr was zu !! Frag Karina nach meiner e-mail, sie hat ab hier die Genehmigung dazu sie weiter zu geben ! Fertig !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  11. astrein... !! hab mich auch köstlich amüsiert! sehr gut gemacht Julian!

    ReplyDelete
  12. Danke! Ja das war so eine spontane Idee.
    @Karina und Alex: Klar mache ich so etwas gerne wieder, wenn's gefällt.
    Aber ich brauche halt auch passendes Ausgangsmaterial.

    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich gefällt das den Leuten hier. Du bekommst ja fast mehr Kommentare als ich *lach*
      Klar muss auch das Material gut und witzig sein.
      Wenn jemand was gutes findet, kann er ja gerne hier Bescheid sagen.
      Ich freue mich auf jeden Fall auf noch mehr solche witzigen Einsendungen. Ich stehe einfach auf so selbstgemachte Sachen.

      Delete
  13. Naja sofern machen sowas machen kann und auch die Technik hat um sowas gut und nicht plump hinzubekmmen ist das durchaus eine sehr erfrischende Sache und etwas originelles.

    Ich persönlich lass mich weiterhin hier auf Karina´s Fußblog posetiv überraschen, musste allerdings meinen eigenen geplanten Beitrag zu einem Thema wo ich gehoffte hatte das man es mal hier veröffentlich kann abbrechen.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  14. Denke das ich mir den Film anschauen werde !
    Auch wenn es ne typische Ami Comedy um nen verzogenes Girly ist !! Erscheint mir fast so durch die Bilder !

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube nicht, dass das so eine billige Komödie wird. Sofia Coppola steht schon für etwas anspruchsvollere Filme.

      Delete
  15. Hab nach gegooglet, Ok mit der Comedy lag ich falsch... aber sehr interessant das es wohl nach einer wahren Begebenheit verfilmt wird !!

    ReplyDelete