Wednesday, April 11, 2012

I don't like taking pictures with the photoflash...but I did

Hallo zusammen!
Erst einmal vielen vielen Dank für die lieben Ostergrüße. Wahrscheinlich hatten viele von Euch wieder neue Osterbilder erwartet. Sorry, ich hatte wenig Zeit und auch wenig Lust wieder irgendwelchen dekorativen Süßkram zu kaufen. Aber was Bilder angeht, stehe ich ja langsam in Eurer Schuld. Deshalb habe ich heute, an einem so furchtbar grauen und regnerischen Tag ein paar Bilder gemacht. Ich mag ja lieber natürliches Licht anstatt des doofen Blitzlicht vom Fotoapparat. Aber ich hoffe auch wieder auf sonnigere Tage.

Hi my dear friends!
First of all thank you very much for your Easter greetings. Well, some of you might have expected some Easter pictures. Sorry, I did not have the time to do so. But I know that a lot of you want to see new pictures, so I made some today. Brrrr, it was a grey and rainy day, so I had to use the photoflash. I prefer natural light and so I hope for some sunny days to come.



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



PS: Ich bereite gerade einen neuen Artikel vor und dazu brauche ich Eure Hilfe. Mehr darüber gibt es dann in den nächsten Blog-News gegen Ende der Woche.

PS: I am preparing a new topic right now and I need your help. For that I will post a new Blog-News article at the end of the week.

32 comments:

  1. egal ob Tageslicht oder bei Blitzlicht betrachtet-deine Füsse kommen immer gut zur Geltung!

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Aber meine bleiche Haut im letzen Bild ist doch nicht wirklich schön, oder?

      Delete
    2. Ich denke dass auf dem Bild durch den Blitz und den starken Kontrast zur dunklen Hose Deine Haut blasser rüberkommt als sie tatsächlich ist. Aber keine Sorge, jetzt die graue Jahreszeit vorüber und die zunehmenden Sonnentage werden ihr übriges tun.
      Liebe Grüße
      M@x

      Delete
  2. Den Ostergruß hatte ich ja fast versäumt.^^

    Und die SOhlenbilder finde ich wenn ich es so sagen darf sehr erregend. ^^

    Und die blasse Haut und die rose SOhlen haben etwas was mich fast verrückt vor entzücken machen. NA GUT NICHT FAST SIE MACHEN ES ! ^^

    Vielen Dank für deien Aufmerksamkeit und das du uns doch nicht verlassen hast. :-D

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. hallo karina..
    hast du eine e-mail adreese?
    gr.dein manni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die steht doch hier im Blog.
      karinasfeet(at)yahoo.de

      Delete
    2. tja,wer lesen kann ist klar im Vorteil.... grins...

      Delete
  4. Hallo Karina!

    Für das Foto bei dem Du auf Deinen Füßchen sitzt verdienst Du jede Hilfe, die Du brauchst. Was für Rundungen!!! ;-)
    Bin schon gespannt, wie wir user Dir genau bei dem neuen Artikel helfen sollen.

    Liebste Grüße
    Nick

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, dass es dir gefällt. Für mich sieht das eher so nach "Riesenhintern" aus *lach*

      Delete
  5. Danke für deine wunderschönen supersexy Füße. Es ist so schön, die wieder mal betrachten zu dürfen!
    Besonders gefallen mir auf dem letzten Bild deine großen weichen Fersen. Da möchte man sich richtig gerne rankuscheln. Ansonsten kommen wieder deine süßen Zehen gut zur Geltung. Die haben einfach eine so schöne Form. Und natürlich die zarten Sohlen.
    Danke, dass du für uns wieder Bilder gemacht hast!

    Dein Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke Dir auch. Ich persönlich fand das Bild mit den Fersen eigentlich gar nicht so toll.
      Es freut mich aber, wenn es so gut ankommt.

      Delete
  6. Du hast wirklich sagenhaft schöne Füße. Noch mehr freut es mich, dass du so offen und zeigfreudig damit umgehst. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so etwas gibt.
    So schlimm finde ich das Blitzlicht nicht. So wie deine Sohle glänzen sieht man richtig wie zart sie sind. Ach wie gerne würde ich die mal anfassen. Und auch die wohlgeformten Zehen, ein Traum.
    Wie schön wäre es, wenn viel mehr Frauen so zu ihren Füßen stehen würden.

    Liebe Grüße,
    Tom

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die lieben Komplimente!
      Naja ich würde auch gerne noch andere Frauen kennenlernen, die hier etwas zum Thema "Füße" erzählen könnten oder sogar mal ihre Füße hier präsentieren möchten. Ich habe aber anscheinend keine weiblichen Leser. Jedenfalls hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet.

      Delete
    2. Karina,ich weiss zumindestens in einem Fall,das du hier auch weibliche Leser hast.Natürlich,und da hast Du Recht,wirst Du in der Hauptsache hier männliche Fans haben.Ich denke das die Frauen sich hier wohl eher vornehm zurückhalten.

      Wie ich aus meiner ehemaligen Fussgruppe bei WKW festgestellt habe ist der Fussfetisch (so wie wir Männer ihn praktizieren,-also meist aktiver Part)nur bei lesbischen bzw.bisexuellen Frauen verbreitet.Bei diesen Frauen ist die Vorliebe für Füsse ihrer Partnerin erstaunlicherweise allerdings sehr häufig!

      Auch hier bestätigt sich mal wieder meine These das Frauen offensichtlich die erotischeren Füsse haben....

      liebe Grüße
      Peter

      Delete
    3. Du kennst also eine Frau, die meinen Blog liest? Oh, ich hätte so wahnsinnig gerne Feedback!

      Sehr geehrte Leserin, BITTE BITTE schreib mir doch mal was.

      Delete
  7. Danke für Deine neuen Aufnahmen. Das vorletzte Bild würde mir persönlich besser gefallen, wenn Du nicht direkt auf den Fersen sitzen würdest und Deine Füße mehr seitlich links und rechts vom Popo wären.
    Liebe Grüße
    M@x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Noch ein Popo-Fan? *lach*
      Naja, vielleicht mach ich demnächst mal ein entsprechendes Bild.

      Delete
  8. Ich meine übrigens rosa Sohlen ..... war ganz nervös und hab unfug geschrieben. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  9. Vielen Dank für die schönen neuen Bilder. Du hast ja mal geschrieben, dass du findest, dass Fußsohlen im Allgemeinen irgendwie "freundlich" aussehen. Da hast du wirklich recht. Wenn ich mir das zweite Bild so ansehe, da schauen deine Füße so richtig fröhlich und glücklich drein. Vielleicht weil sie so gut gepflegt und auch nicht versteckt werden :)
    Wie auch andere Besucher hier, fasziniert mich aber auch besonders das letzte Bild. Also die "bleiche" Haut, wie du sagst, finde ich wirklich schön, denn das passt irgendwie zum Gesamtenbild und deine schön weichen und runden Fersen kommen besser zur Geltung. Ich muss auch sagen, dass der Übergang von der Ferse zum Rest der Sohle schon irgendwie erotisch wirkt. Vielleicht machst du einmal wieder ein paar Fersen-Closeups? Dann werde ich zum Fersenfan :)
    Ich hoffe ich habe nicht zu viel Blödsinn geschrieben, aber die Dinge gingen mir durch den Kopf!

    Grüße,
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, das fasse ich nicht als Blödsinn auf. Mich freut dein ausführlicher Kommentar. Achja, meine Füße sind auch ganz happy, weil so viele sie anschauen und sie so nette Kommentare bekommen. So viel gepflegt werden sie gar nicht.
      Ja und Fußsohlen strahlen einfach eine gewisse Fröhlichkeit aus. Die gucken nie böse.
      Wenn das so ankommt, dann mache ich gerne wieder was mit dem Fokus auf die Fersen.
      "Ferse zum Rest der Sohle": Zwischen Ferse und Ballen empfinde ich auch am meisten mit meinen Füßen (dann halt noch die Unterseiten der Zehen). Vielleicht empfindest du die Stelle deshalb als so sinnlich. Das dürfte ja bei Männern genauso sein.

      Delete
  10. Ok, Bilder ohne Blitz können schon oft was haben. Aber Bilder mit Blitz sind besser zu bearbeiten als ohne !!
    Also man könnte Sie so bearbeiten das es nicht mit Blitz geschossen wurde !
    Für mich Persönlich kommen so etwas mehr die Feinheiten durch als bei einem Bild ohne Blitz.

    Und was den angeblichen Dicken Hintern angeht (immernoch ne Sache des Betrachters), aber das Thema hatten WIR ja schon mal drauf, wenn Du Dich erinnerst !?

    Naja, ich bin für Bilder mit Blitz.... muss da grad so an die Bilder denken wo Du so richtig gut gebräunt warst, dass wäre es gewesen !!

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hast du vor, was mit meinen Bildern zu machen?
      Ja die Bilder gehen schon in Ordnung. Aber zum Beispiel mit dem Blitz von oben auf die Füße, das sieht schrecklich aus. Die Digitalkameras lichten ja alles ab, was man so mit dem Auge gar nicht sieht. die kleinsten Poren, Fältchen, usw. Das sieht mit Blitz immer ganz schlimm aus.

      Ok: Ich schreibe das gleich in mein Notizbuch. Mehr Popo-Fotos ;)

      Delete
    2. Sollte ich was mit den Fotos machen biste natürlich die erste die es erfährt....logisch !!

      Und noch einmal, für Dich mag manches schrecklich sein, für mich oder die anderen User vielleicht nicht !? Schon mal drüber nach gedacht ? Perfektion bekomm ich beim Juwelier !!

      Und vielleicht machen ja grad die Poren und Fältchen genau Dich aus !! Auch mal drüber nach gedacht ?

      Jo, rein ins Notizbuch...will endlich mal Deinen Arsch sehen !!!!!!!!!!!!!! ;)
      Also komm endlich mal ausm Arsch !! Whoooohahahahahahahaha

      Greetz
      DSL

      Delete
  11. Beautiful like ever
    AdP

    ReplyDelete
  12. Great to see you Karina and as always, hope all is going well for you.

    Chris

    ReplyDelete
  13. What a sexy pair of feet. Big and soft. Your feet look so delicious!!!

    ReplyDelete
  14. Echt mal wieder eine Klasse Arbeit!! Aber wieder mal keine Zehenbilder von oben dabei ;-( !!
    Ansonsten erste Klasse freu mich schon auf die Nomienierungen!

    Gruß Dein Fußliebhaber.

    ReplyDelete
  15. Oh my fucking God...

    Gre

    ReplyDelete