Monday, April 30, 2012

Karina? Hello? Are you there?

Ohjemineeee, ein ganz neues Interface, was ist denn hier los?  Bin ich jetzt bei Google+ oder was?
Ich will mein altes Interface zurück . Bitte Bitte!!!!
Naja, wie das alles nachher aussieht möchte ich nicht wissen. Ich finde das schrecklich, aber ihr werdet es nich so ganz verstehen. Außer ihr habt auch einen Blogspot- Account. Naja, ich teste mal schnell rum...Nur ein Test hier.


What's the F*** New Interface? Please, where am I? Google+ or what? If you do not have a Blogspot-Account you may not know what i am talking about. I am just testing. Just a test.

10 comments:

  1. Eigentlich wollte ich gerade Nacktbilder zeigen, Aber das neue Interface.... naja bis ich das erst mal gecheckt habe, da müsst ihr euch mal gedulden...

    ReplyDelete
  2. Oh Schade!! da hätten wir uns aber gefreut!! aber naja müsst ma halt ein bisschen warten!
    ;-)
    Dein Fußliebhaber

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich nur ein Scherz, aber die nächsten Bilder sind wirklich heiß :)

      Delete
    2. Kannst mir ja privat welche schicken!! :-) freu
      Dein Fußliebhaber

      Delete
  3. Hährst du auf mich nur mit einem Satz schon wieder geil zu machen?... Nacktbilder von dir ... ein Traum ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich "Hähr" was? Neues Wort oder was, das ich noch nicht kenne.
      Naja, wenn es dich geil macht, dann Hähre und Hähre ich noch die ganze nacht.
      Let`s Hähr. Yeah, give me more Hähr!

      Delete
    2. Hähr, Hähr..... :-)

      Delete
  4. Sorry my dear readers. I should not write stupid things on my blog in the middle of the night. Sometimes I do. Be warned.
    But my next picture update will be HOT!!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Test ist Test.... und manche labern eh immer nur und halten sich trotzdem nich dran !!
      Wie wäre es mit einem Fun-Blog ? Dann versteh auch ich manche Hohlköppe !!

      Gruß
      Der Böse DSL

      Delete
  5. Hier haben ja echt ein paar Knalltüten unpassende Kommentare gemacht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ein traumhaftes Wochenende ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete