Monday, May 7, 2012

28 Hot Pictures

Hallo, da bin ich wieder!
Endlich zeige ich Euch die versprochenen "heißen" Bilder. Also ich habe mir beim Fotoshooting fast dauernd die Füße verbrannt. Wie gefährlich und aufwendig das ganze war, sieht man leider den Bildern nicht an. Das Shooting hat mehrere Stunden gedauert. Ich habe mehrere Kameraeinstellungen durchprobiert und dabei ca. 120 Fotos gemacht, bis dann auch irgendwann meine Füße vom vielen Posen verkrampft waren. Das Ergebnis war dann aber eher enttäuschend. Nach tagelanger Nachbearbeitung sind die folgenden Bilder die einzigen Vorzeigbaren. Ein paar sind wirklich sehr gut, andere finde ich aber nur mäßig. Ich hoffe aber trotzdem, dass Ihr etwas Spaß an den Bildern habt.
Und bevor jemand wieder schreit. Es gibt auch Zehen zu sehen....

Hi there, dear friends!
Ok. Today I show you my promised "hot" pictures. Well, during the photoshooting I almost have burned my feet all the time. You will not see from the pictures how complex and dangerous it was. The shooting took some hours, I tried many different options on my camera and in the end my feet were very tired from posing. I took about 120 pictures but in the end I was very dissapointed with the result. So I spent some days on editing in photoshop and those 28 pictures are the only presentable. Some are very good but most i would say are average. 
But I hope that you like the pictures. At least some of them....


 imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Welche gefallen Euch besonders?
Which pictures did you like most?


29 comments:

  1. hallo karina!!
    fotos sind schön,aber warum zeigst du nie deine innenseite des fußes??trotzdem danke für die bilder und mühe...
    gr.A

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welche Innenseite? Meine Füße gab es doch schon aus allen Perspektiven zu sehen, oder nicht?

      Delete
    2. Hallo Karina

      Hammer die neuen Bilder!? Heiss und doch romantisch, die beste Zusammenstellung!
      Das was er hier erwähnt wurde, is auch mir aufgefallen, weil ich die Innenseitenansicht des Fusses ( wenn man von der Seite schaut von der man den grossen Zeh als einzigen sieht ) sehr erotisch finde. Ich such dir mal eben ein paar Bilder heraus wo Du siehst was ich/wir meinen :
      http://www.imagebam.com/image/914f08163522989
      http://www.imagebam.com/image/769d33156345475<----ich liebe es einfach diese Stellung wahow wird mir heiss :D

      Delete
    3. Und was ist jetzt da die Innenseite? Verdammt noch mal, kann ich es niemandem Recht machen?
      Zeig ich die Sohlen, will der Rest die Zehen von oben sehen, zeig ich Zehen, dann wollt ihr Innenseiten sehen. Was denn für Innenseiten? Bitte, ich gebe euch noch Röntgenbilder oben drauf. Nein sicherlich nicht.

      Nee. Immer die Klappe halten, dann Forderungen stellen, vor allem dann, wenn man sich mal richtig bemüht hat. Wer mal so schlau ist, meine Bolg zu lesen, hat erkannt, dass ich Bilder wie, wo, wann und aus welcher Perpektive mache, wie ich gerade Lust habe. Ich höre mir gerne Anregungen an, aber es gibt keine Verprechungen.

      Nein Heradras, damit meine ich dich jetzt nicht. Aber dieses bei jedem Shooting Rumgenöhle, "hätte gerne was anderes gesehen". Es geht mir einfach etwas auf die Nerven.
      Ihr könnt mir gerne sagen, welches Bild schlecht ist und welches gut. Aber das Rumgejammere, dass meine Kamera zwei Grad höhrer oder niedriger eingestellt sein soll. Oder dass es jetzt neuerdings Innenseiten gibt. Heradras hat Beispiele gebracht, na dann schaut euch die Bilder an und fertig.

      Und am meisten meine ich so Leute wie Herrn A. da oben. Immer die Klappe halten und dann das Wunschkonzert bestellen. Dann geh doch auf eine Paysite und bezahl dafür. Da darf dann jeder gerne rummosern. Man hat ja bezahlt.

      Also noch einmal zum mitschreiben:

      DAS IST EIN FUSS-BLOG UND ES IST MEIN FUSS-BLOG
      UND ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI, WAS IHR DARAN AUSZUSETZEN HABT!!!

      Verstanden? Ich zeige euch meine Füße ganz kostenlos. Da gibt es nicht einmal irgedwelche Werbung. Ich bekomme keinen Cent.

      So und wenn ihr jetzt die Eier dazu habt, dann schick ihr mir gerne die Perspektiven, die ihr so gerne habt. Handy-Schrott-Aufnahmen sind nicht erlaubt. Macht mal, stellt mal die Kerzenbilder nach. Ich hab keine Angst vor Männerfüßen. Na, kommt schon, meine Mailadresse ist ja hier rechts eingeblendet. Na, traut sich irgendwer?

      Delete
    4. Ich persönlich freue mich ja viel mehr, wenn ich mal in einem Set genau solche Bilder finde oder bei einem neuen Shooting solche dabei sind, gäbe es nur solche wäre es ja total langweilig oder nicht ?
      Es ist wie Du sagst... wer nur spezielle Bilder haben möchte soll sich die von Jemanden kaufen, ODER wer so süchtig danach ist wie ich :P ... das ist ein BLOG mit weis ich wie vielen Hunderten von Fotos, Hirn einschalten und mal die ganzen wunderschönen Bilder, die Karina für uns alle gemacht hat durchschauen, vielleicht auch mal dran denken, wow die Frau macht das ja nicht weil Sie es muss, Sie macht es weil Sie es gerne tut.
      Danke Karina das Du mich nicht missverstanden hast.

      Liebe Grüsse Heradras

      Delete
    5. Danke für dein Statement. Ich würde zwar nicht behaupten, dass alle meine Bilder irgendeinen künstlerischen Anspruch haben, aber ich gebe mir alle Mühe immer irgendetwas Besonderes zu machen. Es gibt da genügend Mädchen und Hausfrauen im Netz, die mal schnell Klick-Klick-Klick ihre Füße ablichten, weil sie es irgendwie cool finden, dass so "Verrückte" drauf stehen, unf/oder weil sie Geld dafür haben möchten. Dann noch alles schlecht mit Blitzlicht fotografiert...usw.
      Und diese Damen werden euch auch nie etwas über Füße erzählen oder einfach nur das sagen, was ihr hören möchtet. Ich habe mir jetzt schon meine Finger fusslig geschrieben, um mal wieder jemanden für ein Interview zu bekommen. Da kommt einfach nie etwas zurück. Ich probiere es aber weiter.
      Hier in meinem Blog mache ich das wie ich es für richtig halte. Einen gewissen Qualitätsstandart möchte ich schon beibehalten. Aber es geht mir einfach am meisten um das Thema Füße, und nicht nur um meine eigenen.

      Delete
  2. awesome set - you should have put some hot wax on your feet ;)

    like your toes alot

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      But why do you want to get my feet hurt?

      Delete
  3. Hey Karina!
    Sei doch nicht so bescheiden. Dass hier eine Menge Arbeit dahinter steckt, sollte mann wirklich erkennen. Wahrscheinlich erkennen das nur die Leute, die selber fotografieren und Bilder nachbearbeiten.
    Egak.
    Das besondere an dir, ist einfach, dass du auch versuchst deine Füße künstlerisch umzusetzen.
    Das gefällt mir am besten, und das ist dir auch wieder hier gelungen.

    Das hier ist wirklich ein wunderbar kunstvolles Bild: http://www.imagebam.com/image/e8822e188907188
    Andere Sohlenbilder sind auch noch genial.
    Aber ich möchte auch noch andere Bilder hervorheben.
    Die zwei sind super. Auch gesehen von der ganzen Bildkomposition:

    http://www.imagebam.com/image/a86ce5188906987
    http://www.imagebam.com/image/f3f95a188907674

    Du hättest da wahrscheinlich die Schärfe lieber auf den Füßen gehabt und findest die Bilder nicht gut.
    Mir gefällt es aber. Dann sind die Füße halt mal unscharf im Hintergrund zu sehen. Das hat seinen Reiz. Von der Bildkomposition passt das.

    So schnell fällt mir jetzt nicht mehr ein. Es sind ja fast zu viele Bilder.

    Danke dass du mehr aus Fotos machst, als nur schnöde Fußbilder. Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt, und ich freue mich auf mehr ungewöhnliche Aufnahmen.

    Dein Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, dass du das erkennst. Wenigstens irgendwer, hihi.
      Du kennst ja meine Bemühungen.
      Naja, der Aufwand hat sich nicht so ganz gelohnt, trotzdem vielen vielen Dank.
      Deine Lieblingbilder gefallen mir auch ganz gut.

      Danke Dir mein lieber Freund!

      Delete
  4. hey süße,

    ich finde die fotos klasse....;-)

    ich weiß ja selber zu gut was für arbeit das ist.
    deswegen bin ich froh, das mein bester meist jetzt immer
    meine fußbilder knipst. da hat frau dann doch ganz andere
    möglichkeiten...und perspektiven.

    finde deine "arbeit" echt toll...mach weiter so !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke, danke Dir!
      Ich freu mich ja immer so, dass hier wenigstens eine Frau reinschaut.
      Da freut mich dein Kompliment ganz besonders.
      Danke Dir ganz lieb!

      Delete
  5. You make art with your feet and your pictures. I love them all. You are so adorable.
    My tribute to your feet is finished soon. Watch me on Youtube.
    Thanks to know you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you a lot. For your video:
      Just show it to me, I will complain afterwards.

      Delete
  6. nicht dafür ! mache ich doch gern. hatte öfter mal reingesehen
    aber du hattest eine längere "schaffenspause" !
    würde zu gern mal mit dir zusammen ein paar fotos machen.
    aber du wohnst ja leider zu weit weg !

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja leider! aber falls du mal wieder hier bei mir was zeigen möchtest, schreib mir einfach!

      Delete
  7. Schönen guten Tag Karina ! So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ! ;-)

    Erstmal vielen lieben dank für den Aufwand den du wieder für uns betrieben hast, ich finde die Bilde alle durchweg wunderschön! Besonders haben es mir aber Bild 7 und Bild 8 angetan die sich zwar von der Beleuchtung abgesehen nicht sonderlich unterscheiden aber denneoch oder gerade wegen der unterschiedlichen Beleuchtung sehr shcön und für mich persönlich äußerst reizend sind ! :-)

    Dann gibt es da noch das Bild 21 welches mich regelrecht auf die Kniezwingen möchte, so das ich deine Sohle von der Feuerqual erlösen soll mit meiner feuchten Zunge. :-D

    PS: Hast du deine Sohlen eingeölt oder ist das Schweiß durch die wärme der so glänzt ?

    Die aller liebsten Grüße vom

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ja, die Sohlen waren eingeölt.

      Delete
    2. Auf den kommentar zu Bild 21 bist du ja garnicht eingegangen. :-(

      Aber wie gesagt ich finde die Bilder toll und wenn du schon extra wegen uns dir die Sohlen verbrennst sollte man dir auch den gebührendne respekt dafür entgegenbringen für diesen Kostenlosen Aufwand den du bereibst: :-)

      *dich feste Knuddelt*

      Der Benny :-)

      Delete
    3. Und wie hätte ich jetzt darauf eingehen sollen? Bitte jetzt auch nicht noch Kommentarwünsche, ihr macht mich fertig *lach*
      Nee, danke für die Bilderbeschreibung.

      Delete
  8. Ich gehe mal davon aus Hase, das ich nun auch Antworten darf ?

    1. Erst mal fällt mir auf das Laberköppe eben wie immer Laberköppe bleiben !!
    2. Ich Liebe Dich (Denke Du weißt was ich meine)
    3. Liebe ich Dich noch mehr, weil etwas anderes fällt mir echt zu diesen wunderbaren Bildern nicht mehr ein !!

    Habe nur einen Wunsch !! Alle 120 Bilder in nem gepackten Ordner zum Download !! Aber nicht hier...
    Schreib mich an und ich helfe Dir...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Naja, manchmal geht es halt mir auch einfach zu weit, wenn nur Forderungen gestellt werden. ICh weiß nicht was manche Leute zu solchen Kommentaren verführt, aber ich denke mal, dass ist so die Alles-jetzt-und-sofort-Internet-Gesellschaft. Das nächste mal werde ich nichts mehr schreiben. Entweder ich lösche einfach unqualifizierte Beiträge oder lasse sie stehen. Mir egal.

      Nein mit den restlichen Bildern wirst auch du nichts anfangen können.

      Delete
    2. Sicher ? Naja, gesehen habe ich sie noch nicht, und ansonsten hatte ich schon mal Bilder verbessert !!

      Delete
  9. Wow Wow und nochmals Wow,

    man(n) glaubt es kaum du überascht mich immer wieder! Das Beste Bild kann man gar nicht sagen es sind alle einfache Spitze und lässt alle wünsche offen!
    Du bist und bleibst die Beste da kann kommen wer mag, einfach Klasse.

    Wow und wie deine Füße so schön glänzen im Kerzenlicht, regt zu einem schönens Candle Light Dinner
    an FFFFRRRRREEEEEEUUUUU :-)

    schön das es dich gibt

    Dein Fußliebhaber, Bussi

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Dank! Da freu ich mich ja auch gleich mit, dass sich der Aufwand doch gelohnt hat.

    ReplyDelete
  11. so jetzt kann ich auch mal unbehelligt schreiben...
    Wie versprochen heiß. Und so gehts mir auch. Es ist immer ein Erlebnis, deine Füße zu sehen.

    Hier schauen deine Füße so direkt in die Kamera. Die weichen Sohlen und die leckeren Zehen, so süß. So schön einfach:
    http://www.imagebam.com/image/ed04aa188907011

    Hier ist einfach der Glanz so schön:
    http://www.imagebam.com/image/79a89b188907135
    http://www.imagebam.com/image/e8822e188907188

    Hier ist dein kleiner Zeh zwischen den anderen so süß:
    http://www.imagebam.com/image/70d2d0188907418

    Und bei den Bildern gehst du so furchtlos durch das Feuer. Du bist eine Superheldin:
    http://www.imagebam.com/image/f3f95a188907674
    http://www.imagebam.com/image/c50055188907696

    du bist meine Super-Fuß-Heldin. Du hast so schöne Füße. Die Sohlen und die Zehen sind so fantastisch.
    Danke für die Fotos.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry für die späte Antwort. Ganz lieben Dank! Da hast du ja wirklich gute Bilder ausgewählt.

      Danke
      Deine Superheldin

      Delete
  12. WOW Karina.
    Once again you do something that drives us all crazy. I do not understand German so i am not sure what all the other comments are but i think they are all complimenting your beautiful feet once again.

    I'm sorry that your feet hurt while doing these pics. If i could, i would offer to caress your feet with my mouth :) maybe with an ice-cube in it as well :) But once agin, you go out of your way to please your fans.

    Your art is amazing and your feet even more amazing.

    Thanks again and please continue your great work. its really appreciated.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much Max!
      My Blog is for everybody in the whole world. So it is nice that you comment. I hope that this will encourage others too.

      Delete