Thursday, May 3, 2012

Celeb Feet: Chloe Sevigny at Miami Beach

Hey zusammen!
Ach, ja, ich weiß. Ich habe mich das letzte Mal über das neue Blogger-Interface beschwert. Und ich habe in die Comments geschrieben, dass es bald was "heißes" zu sehen gibt. Ja, das kommt auch gleich.  Und das wird wirklich heiß.
Aber ich muss jetzt erst einmal die neue Oberfläche testen. Und das mache ich mit der von Euch gewählten  Gewinnerin des Celeb-Feet-Summer-Special-2011.  Chloe Sevigny. Sie hat sich zufällig wieder am Strand gezeigt, hey, mir gefällt's......

Hi my friends. Ok, I know. Last time I talked about that new interfaces on Blogspot.  I am still reading your mails about outing and I am working on this topic. But for now I have to check out those new features on Blogspot, how to post pictures and so on. I also promised hot pictures... Yes, they will also come soon. But for now, I have to check out how to post pictures. Something comes in handy here....
What would be better to make a try with celeb pictures. Far more better: Your favorite woman of the
Celeb-Feet-Summer-Special-2011: Yes, Chloe Sevigny, back again on Miami Beach....





   




      


So und jetzt nur noch zum Bilder einfügen testen noch ein paar aktuelle Schuhbilder:
And some new pictures in open shoes.  I just want to know if it works on with this new interface on  my blog.



   



 

12 comments:

  1. Und wo sind die nacktbilder von dir nun endlich?! :D


    Ænigma

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habs mir anders überlegt. Mein Blog soll ja jugendfrei bleiben ;)

      Delete
  2. so mit usneren gefühlen zu spielen Karina.. schäm dich, weists du wieviele jetzt enttäuscht sind das es keine heissen bilder von dir gibt ?..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die heißen Bilder kommen ja gleich!

      Delete
  3. ich hätte auch lieber heisse Bilder von Karina gesehen.... ;-)

    LG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde diese Bilder zwar auch heiß, aber meine "heißen" Bilder folgen gleich.

      Delete
  4. Kein Kommentar zu den Kommentaren über mir !

    Ansonsten mus sich sagen ich eider sagen ich habe Chloe Sevigny nicht gewählt abe rdie Bilder sind schick, trotzdem nicht meine erste wahl ! :-P

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, dass es wenigstens einem gefällt.

      Delete
  5. Hey ich habe ja keine Ahnung, was die Leute hier immer erwarten.
    Abgesehen von der kompletten Summer-Special-Wahl zeigst du uns ja immer das, was dir gefällt.
    Und das finde ich gut.
    Dann schreibst du, dass es Blogumstellungen gab, zeigst testweise Chloe Sevigny, die den letzten Wettbewerb gewonnen hat, und eigentlich Everybody's Foot Darling sein sollte, und du bekommst die "Will lieber deine Füße" Kommentare.
    Ich dachte das wäre schon längst ausgestorben und das Verständnis gegenüber deiner Bemühungen wäre schon längst eingekehrt.

    Na, ist anscheinend nicht so. Dann mach ich mich einfach mal wieder lustig darüber. Diesmal mit einem Chloe Sevigny Comic Strip. Gegenüber dem letzten mit Emma Watson sind mir dieses mal etwas die Ideen ausgeblieben. Ich hoffe aber, dass es dir trotzdem gefällt.

    Kleiner Disclaimer: Ich möchte euch und besonders Karina zum Lachen bringen. Daher nehmt es nicht ganz so persönlich.

    Chloe has a poblem

    Dein Julian

    ReplyDelete
  6. Ja Julian, das freut mich aber, dass mich mal jemand versteht.
    Ja ich wollte ja nur dieses neue Interface testen, dann zeige ich ihnen Chloe Sevigny, die sie zum Sommer-Liebling gewählt haben. "Nur Karina, nur Karina" schreit mir die Menge entgegen.
    Ich habe doch so oft gesagt, dass ich mach was ich will.

    Naja, war das gewollt mit dem "PO"blem? Da nimmst du ja den Gag weg. Aber ich finde es lustig.
    Cooler Comic! Danke dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach schade, dass sich dass erst 5 Leute angeschaut haben....Ich kann aber davon nicht genug bekommen!

      Delete
  7. Ich finde die Bilder sexy. Da sie die Wahl gewonnen hat, sollten da aber auch mehr positive Kommentare kommen. Schade. Bei mir war sie zwar nach Alessandra Ambrosio die zweite Wahl, aber ich finde ihr Füße sehr schön.
    Am besten halt die Sohlen.
    http://img298.imagevenue.com/img.php?image=001539216_Chloe_Sevigny_Miami_Beach8_122_46lo.jpg

    Ich finde die Promis immer erfrischend auf deinem Blog.

    ReplyDelete