Tuesday, May 29, 2012

Celeb Feet: Michelle Rodriguez at Eden Roc Hotel

Same procedure as every year.
Wie auch letztes Jahr zeigte Michelle Rodriguez erst einmal ihre Füße auf dem Cannes Film Festival und zeigte noch mehr Füße im Urlaub im Eden Roc Hotel. Sie weiß aber schon, dass das auch langsam die Paparazzi wissen, oder? Egal, irgendwie gehört sie ja zu meinen Lieblingen hier auf meinem Blog und ich finde es immer wieder schön ihre Füße zu sehen. Dazu gibt es noch blaues Meer usw. zur Urlaubsstimmung. Und dann mache ich das halt auch zur Gewohnheit und zeige euch vor meinem Cannes-Fuß-Special wieder einmal die Füße von Michelle Rodriguez....

Same procedure as every year. Like the year before, Michelle Rodriguez showed her feet at the Eden Roc Hotel, after showing her feet at the Cannes Film Festival. I think she well knows that the paparazzi also know her holiday schedule. Am I right? But she is a personal favourite on my blog and I always like to see her feet again. And so once again Michelle Rodriguez will open up my Cannes-Feet-Special...



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Also ich finde ihre Füße wirklich schön. Besonders auch wegen des natürlichen Looks. Wie gefallen sie Euch? Achja in Cannes hat sie auch die Schuhe ausgezogen, aber davon mehr im Cannes-Special.


Well I really like her feet. I like that natural touch. How do you like her feet? Oh, and of course, she also did take her shoes of in Cannes. But more about that in my Cannes-Special.

7 comments:

  1. Danke für die schöne Michelle Rodriguez. Die Bilder machen diesen trüben Tag heute wieder richtig erträglich. Da bekommt man ja richtige Urlaubsstimmung.
    Michelle hat schon einen wirklich schönen Körper und auch tolle Füße. Ich denke auch sie ist einfach lässig und es ist ihr egal, ob da irgendwelche Fotografen sind.

    Die Bilder gefallen mir besonders gut:
    Michelle Rodriguez
    Michelle Rodriguez
    Michelle Rodriguez
    Michelle Rodriguez
    Michelle Rodriguez

    Ich bin ja gespannt, was Cannes noch zu bieten hatte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube auch, dass ihr die Paparazzi egal sind und sie sich nicht wie andere Stars für solche Auftritte inszeniert.
      Ja Cannes hatte noch mehr zu bieten.

      Delete
  2. Also mein Fall sind Michelle´s Beine und Füße nicht unbedingt. Ich schätze sie als Schauspielerin und sie kommt in Interviews immer sehr sympathisch rüber aber von der Hüfte abwärts betrachtet würde ich definitiv darauf tippen, daß es sich dabei um einen Mann handelt. Ich hätte auch gern solch muskulöse Waden wie Michelle^^

    armin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie hat schon ganz "sportliche" Beine^^
      Passt aber irgendwie zu ihr, bzw. zu den Rollen die sie so spielt. Oder bekommt sie die Rollen deshalb oder umgekehrt?

      Delete
  3. Ui das sind ja heiße Bilder! Die Michelle Rodriguez ist schon recht sexy in dem Bikini. Und ihre Füße gefallen mir auch.
    Danke für die Bilder!

    ReplyDelete
  4. hübsche frau..aber sieht nach senk spreizfüßen aus...die mag ich nitt so..
    gr.h

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde, die Füße sehen ziemlich normal aus. Wenigsten nicht so high-heels-verbogen, wie bei manchen anderen.

      Delete