Saturday, May 26, 2012

Weekend Preview Pictures

Da wir ja hier bei uns ein verlängertes Wochenende haben, dachte ich mir, ich zeige Euch schon einmal eine klitzekleine Vorschau auf die kommenden Bilder.
Aber: Nur kurz anschauen! Und dann ab mit Euch nach draußen. Das Wetter ist einfach zu schön.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende im Biergarten, auf Festivals, im Park, am See oder wo auch immer!
Eure Karina

We here in Germany have a holiday on monday, so it will be a long weekend. And we have the best weather for it. So I will go outside now and enjoy the great weather. Even if your weekend ends on sunday and/or you do not have such a great summer weather, I wish you the best. Enjoy whatever you are doing! But before I go outside I leave a small preview of some upcoming pictures.
Greetings
Karina











41 comments:

  1. DIese Bilder sind der hammer....Ich glaube dafür gibt es nur ein treffendes Wort: geil

    Danke für den neuen "Stoff" ;)
    Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sag mal, sind denn dann alle Füße im Internet nur "Stoff" für dich?
      Bin ich jetzt ein Großdealer? Lol.
      Schreib doch lieber was dir gefällt.

      Delete
    2. Besonders gefallen mir das erste und letzte Bild, 1. weil es mal andere Ansichten sind und 2. finde ich macht die blaue Jeans deine Füsse ein wenig sexyer als die schwarzen

      Delete
    3. Ja, so mag ich das.
      Ich hatte aber in allen Bildern die selbe Jeans an. Die Bilder sind aber auch mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen worden. Und deine Lieblingsbilder halt mit Blitzlicht. Mir gefallen allerdings auch die warmen Töne in den anderen zwei Bildern, auch wenn es etwas an Schärfe fehlt.

      Delete
    4. Hmm krass wie das wirkt, mit den verschiedenen Lichtverhätlnissen, ich mag diese Färbung der Füsse ganz besonders bei dem 1. und 4. ich mag dieses natürliche

      Delete
  2. Zu Befehl Madam ! ^^

    Morgen heißte es Braten im Freien, für alle nicht-Thüringer: Wir feuern den Grill an und hauen was auf den rost ! ;-)

    Aber vorher muss ich diese Fotos noch ein weilchen anbeten und mich auch die kommende Serie freuen! :-)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten ! :-)

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch. Viel Spaß beim Grillen.

      Delete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  5. Replies
    1. Sorry, I had to delete your comment. This is not a 18+ Blog.

      Delete
    2. hast da was vergessen zu löschen !!

      Delete
  6. das erste Photo ist wunderschön !!
    könnte eines meiner neuen Favoritenbilder werden.... hmmm....

    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ja vom ersten Bild habe ich glaube ich auch noch ein anderes. Mir gefällt es auch sehr gut. Vielleicht mache ich auch noch mal was ähnliches.

      Delete
  7. Es gibt nichts schöneres als Sonntagmorgen aufzustehen und deine Füße zu sehen. Deine Sohlen sind so traumhaft schön. Das erste Bild ist wirklich sexy. Ich bin schon so gespannt auf die weiteren Bilder.
    Jetzt bist du aber schuld dran, wenn ich doch noch etwas länger vor dem PC sitze^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...und für mich gibt es nichts schöneres, als so liebe Kommentare zu lesen. Danke dir!

      Delete
  8. Danke Karina, für die tollen Teaserbilder. Ich bin jedesmal wieder erstaunt, wie weich und zart deine Sohlen sind. Besonders schön ist es, wie sie im Blitzlicht glänzen. Da freue ich mich schon darauf, wenn es die Bilder in höherer Auflösung zu sehen gibt.
    Noch einen schönen Feiertag.
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb. Ok, wenn du es nicht erwarten kannst. Ich hab das Bild auch schon bei DeviantArt hochgeladen.
      Barefoot in Jeans

      Delete
    2. Danke! Ein wirklich außergewöhnliches Foto!

      Delete
  9. I love your sexy feet. Those beautiful and soft soles. And those sweet toes in the last picture. I would love to spend a day with you on your bed playing with your feet. You are so lovely.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much! It could be a nice day, depending what you want to do with my feet^^

      Delete
  10. You are a dream come true, Karina. With summer here I am very much looking forward to seeing you and your lovely feet in all their glory. Take care!

    ReplyDelete
  11. Thank you for your beautiful feet. Your soles and toes are perfect. I like the perspective in the first picture. It looks like I am sitting on your back with your feet in front of my face. Damn, I would love to rub my face against your soft soles and lick them for your pleasure.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you that you like this picture so much. I like it too. But i hope it won`t hurt so much, you sitting on my back. My back still hurts from taking those pictures...

      Delete
  12. Thx for the awesome pics - i like the "pose" pic alot.

    ReplyDelete
  13. WOW WOW WOW!!!!!!!!!!!
    Damn, i cant wait for the rest of this set.
    Sexy as always.


    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  14. Am besten gefällt mir das dritte Bild. Da möchte ich doch direkt mit küssen loslegen :)
    Es freut mich immer wieder, neue Bilder von Dir zu sehen.

    Danke Dir

    armin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Armin. Ja das ist irgendwie eine entspannte Pose. Ich kann die Küsse kaum erwarten^^

      Delete
  15. hi karina. auch wenn ich als "anonym" schreibe, so möchte ich dir dennoch sagen, mit wem du die ehre hast ;-) nun, heiße thomas und komme aus hamburg. hoffe doch sehr, daß du dein ungewöhnliches hobby nicht so schnell an den nagel hängst. man merkt richtig wie gerne du deine nackten füße zeigst. ich bekomme einfach nicht genug von deinen wunderschönen nackten füßen. :-) würde dich gerne mal mit sexy legwarmer an deinen nackten füßen sehen, das wäre echt superlieb von dir. sagmal postest du gelegentlich bei "karinadreamer.deviantart.com, bilder ? habe dort auch viele hammergeile fußbilder von dir gefunden. liebe grüsse aus hamburg

    ReplyDelete
  16. Hallo lieber Thomas!
    Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass dir meine Werke bzw. meine Füße so gefallen. Dabke Dir!
    Mhmm, naja, auf der DeviantArt-Seite ist doch auch überall der Link zu diesem Blog. Und die Bilder hier ähneln recht stark den Bildern bei DeviantArt.
    Ja ich glaube, das muss meine Seite sein^^

    ReplyDelete
  17. Hi Süße,

    ich finde das erste Foto recht schön, da ich die Körperstellung bzw.Position sehr mag.
    Habe auch viele solcher Fotos ! Aber ja, alleine ist es schon schwieriger. Wäre cool wenn Du einen
    Fotografen hättest. Da kann man echt einiges mehr machen. ;-) Nagellack magst Du echt nicht ?
    Ohhh, das ist schade. Ich hingegen mag es nicht, wenn meine Fußnägel pur sind. Ich trage immer Lack und
    Fußschmuck jeglicher Art. Must have für mich ! :-)

    LG Fussgöttin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Bianca! Danke Dir. Freut mich immer wenn du hier mal vorbeischaust.
      Nein, so richtig gegen Nagellack habe ich natürlich nichts. Und so dunklen Lack, wie du ihn trägst finde ich auch ganz schön. Passt auch irgendwie zu dir. Wie z.B. in deinen neuen Bildern:
      Neue Bilder von Fußgöttin
      Neue Bilder von Fußgöttin
      Neue Bilder von Fußgöttin

      Delete
    2. Oh dankeschön ! ;-) Ja, überwiegend trage ich schwarz aber zur Zeit mal pink, was auch ganz schick aussieht. Vorallem wenn ich dann meine pink-und lilafarbenen Bändchen dazu trage. :-) Muss ja immer mal was anderes sein. Gruß Bianca

      Delete
    3. Deinen niedlichen kleinen Zehen steht der Lack aber auch wirklich. Ich bin irgendwie nicht so die Meisterin im Lackieren *lach*. Aber ich finde schwarz hat mir auch ganz gut gestanden.

      Delete
  18. Hi Karina,

    das letzte Foto gefällt mir sehr gut.
    Ich mag diese Seitenansicht.
    Würde ich gerne von dir mal in Sandaletten sehen :)

    Lg,
    Markus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Markus!
      Ich habe gerade mehr von den Bildern hochgeladen. Ich hoffe dir gefallen die anderen auch!

      Delete
  19. Das erste Bild ist super Karina. Sehr schöner Anblick, die Sohlen wahrscheinlich weich wie watte, lecker wie Zucker :)))

    ReplyDelete