Sunday, June 10, 2012

20 Brand New Pictures of my Feet

Hallo und schönen Sonntag!
Eigentlich wollte ich Euch die Bilder schon viel früher präsentieren, aber unter der Woche komme ich einfach zu nichts. Dafür habe ich es heute endlich geschafft. 20 Bilder von meinen Füßen habe ich für Euch und ich glaube, es ist für jeden was dabei: Viele Sohlen, auch mal etwas faltig, und auch ein paar Zehenbilder.
Ich erschrecke aber immer wieder, wie groß meine Füße auf den Fotos aussehen. Aber meine Kamera verzerrt einfach immer die Perspektive, so dass alles im Vordergrund rießengroß erscheint. Ihr werdet wahrscheinlich sagen "lieber die Füße groß als zu klein im Bild" aber ich finde es immer noch ein wenig komisch. Aber egal. Viel Spaß mit meinen (Riesen)Füßen und schreibt fleißig Kommentare, wenn es euch die Bilder gefallen....

Hi everybody. I wish you a great Sunday!
I would have shown you the pictures earlier but I did not have time during the weekdays. But today I have 20 new pictures of my feet for you. I hope I can please everyone of you with those pictures. I have a lot of sole pics - some wrinkly too - and some toes for you. But I am always a bit shocked that my feet look so big in the pictures. Ok. I do not have small feet but my camera does everything to make my feet look giant. Everything in the foreground looks much more bigger than in the backround. I hope you know that is just the perspective. But probably you may want to see my feet bigger in the pictures than too small. I can't help, it does look strange for me. But anyway. Have fun with my (giant) feet and write some comments when you like what you see....





imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

53 comments:

  1. An einen gewissen TIM:

    Selbsverständlich freue ich mich über einen Gutschein. Da aber alle meine Mails mit einem Fehler zurückkommen, kann ich dir leider nicht schreiben. Also benutze doch bitte mal eine andere Emailadresse oder stelle deinen Account richtig ein. Mich kostet das den letzten Nerv immer was zu schreiben, was dann nicht ankommt.
    DANKE!

    ReplyDelete
  2. Also die Bilder sind wirklich Traumhaft, diese meiner meinung nach wirklich sehr shcön gewurdenen Foto haben meinen bis eben recht langweiligen Sonntag versüßt und auch wenn ich die heutigen EM-Spiele noch nciht gesehen habe, sind diese Fotos das highlite des Tages !

    Und du bskommst nochmal eine private E-Mail von mir, den ich muss dir gestehen eine so starke emotionale reaktion hatte ich bisher noch nicht gehabt bei deinen Bildern. Ich möchte nicht das du mcih jetzt Falsch verstehst ich finde die meisten deiner Fußbilder schön und erotisch aber diesmal war die reaktion heftiger als sonst und meien Gedanken haben sich überschlagen und mir wilde Fanatsien vor mein inneres Auge gezaubert. Auf diese möchte ich aber hier nicht näher eingehen, zum einen weil sie privat sind und zum anderen weil dies kein 18+ Blog ist wenn ich es richtig in erinnerung habe. ;-)

    Ich danke dir für die Arbeit die du für deien Fans machst und ich danke Mutter Natur für deine Füße ! ;-)

    Einen schönen Sonntag abend wünsche ich dir noch und einen schönen Start in die kommende Woche !

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir auch. Na dann bin ich ja schon gespannt auf die Mail. Ich weiß zwar jetzt gar nicht was speziell an diesen Bildern so außergewöhnlich ist, aber es interessiert mich sehr, es zu hören.

      Delete
    2. Doch, die Bilder haben was magisches. Da geb ich dem Benny recht.
      Ich finde es schwierig das in Worte zu fassen und da schreib ich dir auch lieber eine Mail, bevor ich mich hier lächerlich mache. Aber einen ausführlichen Kommentar gibt es dann auch noch.
      Aber im Moment kann ich irgendwie nicht klar denken wegen deinen Bildern.

      Delete
  3. Ich weis gar nicht was ich schreiben soll, es gibt einfach nichts um diesen Bildern gerecht zu werden.
    Diese Bilder deiner göttlichen Füsse spielen in einer anderen Liga woaw...diese Farben einfach ein Genuss für die Augen!
    Vielen dank für diese super Bilder deiner Füsse und für die viele arbeit die sicher da drin steckt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag abend

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Ja da steckt schon Arbeit drin. Für die Fotos musste ich mich ja ordentlich verrenken und ich hab sie ja sozusagen "blind" geschossen. Da ich deswegen dann auch lieber mehr Bilder knipse, dauert so eine Session schon ein Weilchen.

      Delete
  4. Hello Karina!
    Thank you for your beautiful feet and that you show them to us. I do not know what you are believing in, but I also have to thank god/nature that you were blessed with this wonderful pair of feet.
    When I look at your soles, they are so well shaped, so soft and your toes look so sweet. Not to long, not to short, just perfect.
    I really love feet and I have seen a lot. But as a soles fan I honestly can say that your soles are the most beautiful I have ever seen. I am so thankful that those cute feet were given to a girl who likes to show them to the world.
    Could it be that you are an angel and your feet never touch the ground? I have no other explanation for your perfect shaped, soft and beautiful soles.
    I am so jealous of everyone who ever had or will have the chance to touch your divine feet. Those feet should be kissed every single day. And you and the whole world should be thankful for those beautiful feet. Thank you so much.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh thank you! *blushing*
      No, I am no angel. And I really think that there are much more beautiful feet in the world. Well, I like my soles, but I consider my feet as "normal". I cannot judge my feet, that is something other should do. But I am very thankful that so many people like my pictures.

      I am so thankful that those cute feet were given to a girl who likes to show them to the world.
      I wish that more women would be confident about their feet and accept that feet are beautiful bodyparts.

      Thank you very much!

      Delete
  5. DANKE KARINA!
    Jedes mal denke ich, dass du deine Bilder gar nicht mehr toppen könntest und dann wieder sowas.
    Deine Füße sehen schon wieder so verführerisch schön aus. Mann, es gibt keine schöneren. Ich bin jetzt so ziemlich geflasht von deinen neuen Bildern und möchte jetzt keinen Blödsinn schreiben. Da nehme ich mir lieber etwas Zeit und kommentiere morgen oder so. Aber aus dem Kopf bekomme ich deine Füße heute auch nicht mehr, auch nicht mit Fußball.
    Danke Dir, ich hab dich soooo lieb!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch! Für mich ist es immer eine Freude wenn Euch meine Bilder so gut gefallen.

      Delete
  6. I love your feet, Karina! And I like you too. I love it how you talk about feet. Your statements are more trustworthy than those things other girls write, who are only interested in money. It is so great to know that there also are some girls who really are interested in feet. I wish there would be more women like you.
    And your pictures....your feet are so beautiful. I would pay for those pictures, but I am so thankful that you show them for free.
    You are a great woman with an interesting and individual personality.
    ... and your feet do not look "too big". Your feet are beautiful!
    Thank you Karina! Your blog (and your feet) is something unique on the internet. I hope you know that.

    J.

    (I am a silent follower of your pictures on deviantart. But I felt obliged to write something on your blog.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Yes I know that I am doing a kind of "unique" thing. And I wish that there were more women who are interested in feet or do something similar about the beauty of feet, because I would love to talk to them.

      Delete
  7. Thank you for your lovely feet. I would love to kiss an lick your cute feet. Your feet are beautiful. I love your soles and toes.

    ReplyDelete
  8. Traumhafte Füße! Die sehen so lecker aus. Die möchte ich stundenlang verwöhnen! Deine Füße sind echt geil und dein Blog auch^^

    ReplyDelete
  9. I've been waiting for these for a while now. Since you said you are going to put them up, i couldnt wait :)

    As always, they look perfect Karina. Your feet are truly amazing. Thanks once again for sharing. I absolutely love them.


    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  10. So glad to see you again, Karina. Your pics always make my day. Please don't get any negative ideas about your feet. They are gorgeous and look the perfect size. Thank you for sharing them with us!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! No, I do not have negative ideas about my feet. I like them but for me they are just normal.

      Delete
  11. Wahnsinnstolle neue Bilderserie!!!
    Ich kann jetzt gar kein einzelnes Bild herausnehmen, denn für mich sind die Bilder zusammengenommen ein Gesamtkunstwerk. Und deine Sohlen sehe ja immer gerne. Die werden ja von Tag zu Tag schöner. Wie machst du das, dass sie so zart und weich bleiben.
    Vorallem hast du auf jedem einzelnen Bild deine schönen Füße wirklich toll in Szene gesetzt. Das war sicher anstrengend, das so ganz alleine zu machen. Riesengroßes Kompliment (an deine Füße und an dein Können)!!! Und vielen vielen Dank!
    Ach wenn ich mich mal wieder wiederhole: Diese Bilder gehören zu deinen besten Werken.
    Was ist eigentlich aus der Wahl zum besten Bild geworden? Waren es doch zu viele Nominierungen?

    Nochmals vielen Dank für die tollen Bilder und deine wunderschönen Füße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke Dir! Ich mach nicht viel für meine Sohlen. Bisschen eincremen halt.
      Also mir gefallen die Bilder auch, aber dass jetzt alle sie soooo schön finden...ich fühl mich geehrt.

      Beste Bilder: Ja, es waren viele und vor allem viele unterschiedliche Nominierungen. Das hat mich ganz schön überfordert. Ich bin jetzt aber endlich durch und gegen Ende der Woche gehts los. Als kleine Revanche werde ich euch damit aber auch überfordern *lach*

      Delete
  12. OK, i had to comment again Karina. I cant stop lookig at these.
    This set is awesome. Love your feet.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Look at them as long as you wish! It is great that you like them so much.

      Delete
  13. I love your beautiful feet! They are so cute!
    Thank you!

    ReplyDelete
  14. So nach der mail jetzt noch mal mein Kommenar hier.
    Was mich an den Bildern einfach so anmacht ist, dass sie so natürlich aussehen. Natürlich auch wegen der abwechslungsreichen Perpektiven. Als wäre man live dabei während du es dir auf deinem Bett gemütlich machst. Und da hat man halt Fantasien, denn da wäre ich auch am liebsten mit dabei. Deine Füße sind einfach so süß. Jedes Bild hat was eigenes udn ich kann nicht sagen wie oft ich schon jedes angeschaut habe. Danke, danke, danke für die tollen Füße. Einmal die nur anfassen dürfen....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir nochmal. Da ich auch natürlich wirkende Bilder am liebsten mag, versuche ich das auch so hinzubekommen. Viele der Bilder habe ich aber eher "blind" mit der Kamera über dem Kopf geschossen. Daher wundert es mich ein bisschen, dass sie so vielen gefallen, da ja da nichts besonderes dabei war, außer dass das auf die Arme und den Rücken geht. Aber es freut mich sehr, falls ich allen Zuschauern einen gemütlichen Tag mit mir und meinen Füßen auf meinem Bett vermitteln konnte.
      Ja, ja, nur "einmal anfassen"...lol.

      Delete
    2. nee,Alex das läuft nicht...!
      Du weisst doch: Nur gucken - nicht anfassen... ;-)

      Gruß
      Peter

      Delete
  15. Wahnsinn...ich habe gerade wieder Stielaugen bekommen...Also Bild 10 ist mein neuer Favorit,-absolut Klasse !!!
    Karina du hast mal irgendwo geschrieben das Du keine faltigen Fusssohlen magst,aber ich stehe da total drauf und auf Bild 10 hast du auch so kleine Fältchen an deinen Sohlen.Also ich finde das total schön.
    Klasse Bilder !! Dank Dir :-)

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Peter!
      Wahrscheinlich meinst du die 11, da gerade mal wieder das erste Bild nicht sichtbar ist. Zumindest bei mir nicht. Ich finde das Bild auch nett und man sieht ja durch die anderen Bilder, dass meine Sohlen nicht dauerhaft faltig sind.

      Delete
  16. Ach noch was... : Riesenfüsse sind schöner als so kleine Füsse.
    Warum?- na klarer Fall:
    da ist doch mehr zum lecken dran... ;-)))

    lG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, das mit den Riesenfüßen war doch nur ein Spaß. Klar hab ich große Füße aber der Weitwinkel von der Kamera macht sie halt noch größer. Ich wollte nur vorwarnen^^

      Delete
  17. Riesenfüße sind doch super, vor allem wenn sie so schon wie deine Karina ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Satzbau gibt zwar keinen Sinn, aber ich schiebe das jetzt mal auf die späte Stunde.
      Und wenn's ein Kompliment war, dann sag ich danke!

      Delete
  18. You have amazing feet! So soft and cute! I love them!

    ReplyDelete
  19. Deine füße sind genau richtig in der größe!
    Nachdem ich barfuß auf berge steige, frage ich mich - was machst du so mit deinen füßen außer sie zu photographieren? Ich hoffe, dass du weichen sand, gras usw. hast, auf dem du den sommer barfuß genießen kannst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Oh ja, weichen Sand und Gras spüre ich sehr gerne an meinen Füßen.

      Delete
  20. Your feet are perfect! Beautiful toes and soft soles. Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  21. Well, That is one steller Gallery there, Karina! :-D

    It's made me love girl feet in jeans so much!

    ReplyDelete
  22. Schöne Bilder von schönen Füßen...was will man(n) mehr? Super!

    ReplyDelete
  23. ich finde du hast wunderschöne füsse und würde dich bitten, vielleicht mal ein video, in dem du mir ein paar fusspflegetipps geben kannst, zu machen.
    lg Anke :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anke und danke dir. Es ist ja wirklich selten, dass sich auch einmal Frauen auf meinem blog melden.
      Ich habe aber eigentlich gar keine Tipps, die ich weitergeben kann. Außer bisschen eincremen, mache ich eigentlich nicht viel.

      Delete
  24. Mann hast du geile sexy Sohlen. So schön weich und zart. Wenn ich mir vorstelle, wie du sie an meinem Oberkörper reibst und ich sie dann lecken und an den Zehen saugen darf. Mhhh...Gefällt dir sowas?
    Dieses Bild: http://www.imagebam.com/image/dd95ef195339590 habe ich jetzt als Hintergrund auf meinem Computer. Jedes mal, wenn ich den PC anmache bekomme ich sofort einen Ständ...hehe.
    Ich hoffe du verstehst das als Kompliment.

    Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
  25. Oh danke Dir. Sind das so deine Fantasien? Du kannst sie mir ja mal per Mail schreiben.
    Hmm, ist das nicht zu anstrengend für dich mit dem Hintergrundbild? Oder benutzt du den Computer nur selten? *lach*
    Und ja ich verstehe das schon als Kompliment.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, ich habe viele Fantasien, die deine süßen Füße betreffen. Ich werde sie dir mal schreiben und hoffe, dass das auch dich anmacht.
      Nein, das mit dem Hintergrundbild ist nicht zu anstrengend. Ich liebe es, täglich deine sexy Füße zu sehen und...

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
  26. hay hast echte süße füße da bekommt echt gute laune !

    ReplyDelete