Saturday, June 23, 2012

Celeb Feet: Asia Argento, Berenice Bejo, Kelly Brook, Lily Cole, Michelle Rodriguez and Reese Witherspoon at Cannes

Hallo zusammen!
Danke, danke für die schon über 100 Votes für die Karinas bestes Bild Wahl. Dazu etwas mehr unterhalb der ganzen Bilder. Denn jetzt
geht es weiter mit dem Cannes Fuß-Festival. Ich habe mich ja durch viele viele Bilder gearbeitet und falls jetzt ein Lieblingspromi von euch nicht dabei ist, dann habe ich es entweder übersehen oder es gab zu wenig Fuß zu sehen. Hätte ich alle Bilder genommen, in denen ein zwei Zehen zu sehen sind, dann hätte das hier den Rahmen gesprengt.
Heute habe ich für Euch: Asia Argento, Berenice Bejo, Kelly Brook, Lily Cole, Michelle Rodriguez und Reese Witherspoon....


Hi my dear friends!
Thank you thank you for your over 100 votings for the Karina's Best Picture Poll. For more about that there is a message at the end of this posting. But here is the next part of my Cannes Foot Festival. I worked myself through many many pictures. If your favourite celebrity is not in the pictures, then either I did not find the pictures or she did not show much of her feet. It would have been too many pictures if I would show all the pictures in which you only can see one or tho toes. That would have been too much.
Featured in my Cannes Special are today: Asia Argento, Berenice Bejo, Kelly Brook, Lily Cole, Michelle Rodriguez and Reese Witherspoon....




Asia Argento:

Ich würde mal sagen, sie sieht großartig aus und ihre Füße wecken mein Interesse. 
She looks great and her feet look very interesting to me.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




Berenice Bejo:

Schade. Diese Jahr gab es wenig interessante Fotoshootings in Cannes. Aber hier is wenigstens ein kleines Beispiel, dass ich als sehr gelungen empfinde. Der dunkle Nagellack sieht ganz gut aus aber barfuß wäre das Shooting natürlich interessanter.
It is sad that there were not many interesting Photoshootings at Cannes. Here is an example and in my opinion it looks very good. The dark nail polish looks fine but a barefoot shooting would have been even better.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




Kelly Brook:

Am besten gefallen mir die Bilder am Pool. Die anderen sind auch ok. Aber vom Celeb Summer Special letztes Jahr weiß ich ja, dass sie ganz süße Füße hat.
I like the pictures at the pool. The others are ok. But from my last year's Celeb Summer Special I know that she has cute feet.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Lily Cole:

Da bin ich jetzt etwas zwiegespalten. Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht, dass ein paar mehr Promis solche offenen Sandalen tragen würden. Lily Coles Füße sehen auf den Fotos aber ein klein wenig ungepflegt und bisschen deformiert aus. Vielleicht sehen sie ja auf anderen Bildern besser aus. Ich hab noch nicht nachgeschaut.
Hmmm...I really would have liked to see some more celebs in that kind of sandals. But in my opinion Lily Cole's feet do not look so great in them. I think she should care a bit more about her feet.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com




Michelle Rodriguez:

Ach, Michelle Rodriguez war jetzt so oft auf meinem Blog zu sehen. Da muss ich nichts mehr sagen.
Oh, Michelle Rodriguez so often has shown her feet on my blog. I think I do not have to say more about her feet.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Reese Witherspoon:

Ja Reese Witherspoons Füße tauchen auch nicht zum ersten Mal auf meinem Blog auf. Auch wenn ich persönlich größere Füße interessanter finde, ihre kleinen Füße sind auch ganz süß.
Also Reese Witherspoon does not show her feet on my blog for the first time. For me bigger feet are just more interesting. But as I always say: Small feet can be also cute.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche Füße haben euch besonders oder gar nicht gefallen?
And now it's your turn. Which feet did you like most or disliked?

-------------------------------------------------------------------------------------------


Und jetzt noch mal was in eigener Sache. Obwohl die erste Runde zu Wahl meiner besten Bilder noch läuft, möchte ich mich hier schon mal ganz ganz lieb bedanken. Ihr seid einfach der Wahnsinn. Schon über 100 Stimmen. Ob da jetzt jemand mehrfach abgestimmt hat, ist mir eigentlich egal. Aber es zeigt mir einfach, dass euch die Sachen, die ich hier mache, doch etwas bedeuten. Denn ohne Eure Mitarbeit und Kommentare kann ich irgendwie nichts machen. Bitte macht so weiter!!!


Now to something else: The voting for Karina's best pictures round 1 is not over yet, but I want to thank you that so many of you had voted so far. More than 100 votes, wow thank you! I do not care if someone maybe voted more than once. It shows me that you care about the things I do on my blog. Without your help and your comments it would be so boring for me. Please keep on writing comments and participate on my blog.


3 comments:

  1. Danke für die Mühe Karina!!

    Mich verzaubert ja Reese Witherspoon immer wieder.
    Lilys Zehen sind mir viel zu lang irgendwie...die Michelle... naja da geht sicher noch mehr ;)
    Kurz gesagt für mich ist die Reese mit Abstand vorne weg

    ReplyDelete
  2. hallo karina!!
    tja lily cole hat ne schöne fußform aber keine schönen zehen,da haste recht...
    ansonsten wieder viel senk-spreizfüße dabei z.b.[Berenice Bejo][Reese Witherspoon]...Michelle Rodriguez hat überraschend schöne füße...
    gr.H

    ReplyDelete
  3. Ui, da gibt es viel zum schauen. Danke für deine Mühe!
    Michelle Rodriguez gefällt mir mal wieder fast am besten. Sie wirkt einfach am Natürlichsten. Die Füße von Reese Witherspoon und Kelly Brook sind aber auch recht nett.
    Danke Dir.

    ReplyDelete