Monday, June 18, 2012

Karina's Best Foot Picture - Voting Round 1

Oh, ich wusste gar nicht was ich mir da selber aufgehalst habe. Aber es interessiert mich nun mal brennend, was nach so vielen Jahren mein aller aller bestes Bild ist.
Erst einmal danke für Eure Beteiligung. Insgesamt habt Ihr weit über 100 unterschiedliche Bilder nominiert. Das war einfach zu viel und insgesamt habe ich nun versucht all Euren Favoriten einigermaßen gerecht zu werden. Es war eine Menge Arbeit, die Nominierungen auszuzählen, aber das ist für mich nicht schlimm, weil ich mich ja um so mehr freue, wenn Ihr Euch an meinen Aktionen beteiligt. Wie ich letztendlich ausgewählt habe, wie das ganze jetzt abläuft und natürlich die Bilder, die zur Auswahl stehen könnt ihr lesen bzw. sehen, wenn ihr weiterlest....

Well it has been a while that I requested you to nominate your favourite pictures of my feet. Yes, it was a lot of work to count all the nominations, but the same time I was very happy that you participated in that. Because after all those years, I really want to know what my best pictures are. You have nominated more than 100 different pictures and now I tried to cope with all your favourite pictures. How I handled that all out, the voting procedure and of course the first bunch of nominated pictures, etc....just read on....




Um es gleich einmal vorweg zu nehmen. Es sind 60 Bilder übrig geblieben. Es tut mir leid, aber es ging nicht anders, denn ich wollte es allen Geschmäckern einigermaßen recht machen. Selbstverständlich habe ich erst einmal auf die Anzahl geachtet, wie oft ein Bild nominiert wurde. Im zweiten Durchlauf habe ich dann aber darauf geachtet, dass auch eine gewisse Vielseitigkeit repräsentiert wird. Jeder hat andere Vorlieben und es wäre etwas langweilig gewesen, wenn am Ende 10 Bilder von schmutzigen Füßen, 10 Bilder von gefesselten Füßen und 10 Bilder aus was weiß ich für einer Bilderserie übrig gewesen wären. Aus diesem Grund habe ich in letzer Instanz danach abgewägt, dass nicht zu viele ähnliche Bilder aus einer Serie in die Endauswahl kommen. Mein Ziel war es, allen Wünschen gerecht zu werden und ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Es tut mir leid, wenn jetzt genau dein absolutes Lieblingsbild nicht dabei ist. Hätte ich jedes Bild berücksichtigt, dann hätten wir frühestens nächstes Jahr eine Entscheidung.
Aber es ist immer noch viel zu viel, ich weiß. Ich habe auch bewußt alle Bilder von 2012 weggelassen, da ich den Aufruf ja auch Ende 2011 gestartet habe.
Trotzdem mache ich jetzt einfach zwei Runden mit je 30 Bildern, und jeweils die Top 10 kommen ins Finale. Wie ich das jetzt bei Gleichstand mache, weiß ich noch nicht, aber lassen wir es erst einmal so weit kommen.

Die Wahl in Kürze:
- Es stehen 60 Bilder zur Wahl
- Das ist die erste Runde mit 30 Bildern. Die Zweite folgt später.
- Ins Finale kommen die Top 10 der ersten und der zweiten Runde
- auf der rechten Seite vom Blog könnt ihr für Eure Lieblingsbilder abstimmen
-  weiter unten seht ihr die Bilder. Ich habe sie alle nummeriert, so dass ihr einfach der genannten Ziffer Eure Stimme geben könnt
- da so viele Bilder zur Auswahl stehen, könnt ihr natürlich für mehrere Bilder abstimmen
-  Ihr habt 10 Tage Zeit um abzustimmen
- Bitte, bitte, macht alle zahlreich mit. Mir ist das sehr sehr wichtig und es soll ja auch repräsentativ sein.
- Fairness: Natürlich gibt es Möglichkeiten und Tricks, mehrfach zu voten. Viel dagegen kann ich nicht machen . Also macht es nicht so auffällig *lach*.  Allerdings werde ich bei extrem seltsamen und auffälligen Verschiebungen sozusagen als Schiedsrichter handeln.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


To tell you the truth, there are 60 pictures left for the voting and I know this is much. But I had no other choice. You all have different preferences and I wanted to get a good middle out of that. First I counted which pictures did get the most nominations. Second, to represent a greater diversity and to meet all of your pereferences, I sorted out some pictures, so that there are not too much pictures from one picture series. It would have been boring if in the end you would have 10 bound feet pictures, 10 dirty feet pictures and 10 I-do-not-know-other-picture-series-pictures to vote for. This way I hope I can please everyone. I am sorry if you all time favourite did not make it to the voting. But if I would have considered every single nominated picture, I think, this voting will take till next year. Pictures of 2012 also did not make it to the voting process, because I ask you for the nominations at the end of last year.

But here are the voting rules in short:


- There are 60 pictures you can vote for
- This is the first round with 30 pictures. The next 30 pictures will be in the next round.
- The Top-10 of every voting round will go to the final round
- You can vote for your favourites at the right site of my blog
- Scroll down to the the pictures. Each picture has a number like on the voting chart on the right.
- Because there are so many pictures to vote for, you can vote for more than one picture
- Voting closes in 10 days
- Please, please participate in that voting. It is very important to me
- Fairness: I know there are ways to vote more often and I cannot do anything about it. So if you cheat, do not be too noticeable *laughing*. If too strange things will happen, I will use my right to be the final instance.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thank you very much in advance and here are the nominations:
Schon einmal vielen Dank im Voraus. Hier sind die nominierten Bilder:





1
imagebam.com




2
imagebam.com




3
imagebam.com




4
imagebam.com




5
imagebam.com




6
imagebam.com




7
imagebam.com




8
imagebam.com




9
imagebam.com




10
imagebam.com




11
imagebam.com




12
imagebam.com




13
imagebam.com




14
imagebam.com




15
imagebam.com




16
imagebam.com




17
imagebam.com




18
imagebam.com




19
imagebam.com




20
imagebam.com




21
imagebam.com




22
imagebam.com




23
imagebam.com




24
imagebam.com




25
imagebam.com




26
imagebam.com




27
imagebam.com




28
imagebam.com




29
imagebam.com




30
imagebam.com



Und jetzt stimmt alle fleißig ab, damit wir auch ein repräsentatives Ergebnis bekommen.
Dankeschön!

And now please vote! Thank you!

77 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    2. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    3. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    4. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    5. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    6. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    7. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    8. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    9. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    10. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    11. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
    12. Also bitte!
      Tauscht doch einfach eure Adressen aus, trefft euch in einem Chat oder sonst was. Eure Streitigkeiten haben nichts mit Füßen oder überhaupt diesem Blog zu tun und interessiert auch die anderen Leser nicht.
      Ich lösche zwar nicht gerne Kommentare, aber in diesem Fall muss es halt mal wieder sein.

      Delete
    13. My favorites are numbers 3 22 21 10.

      Logibear

      Delete
  2. Wow, viele schöne Bilder dabei ! Ich habe natürlich mitgemacht ! ;-)
    Ich bin gespannt ! Bussi, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Aber weil für mich die Meinung einer Frau fast doppelt zählt (und ich hab ja anscheinend keine anderen Leserinnen), würde ich gerne wissen, für welche Bilder du gestimmt hast.

      Delete
    2. Sie sind alle toll...habe mich aber auf 4 Fotos beschränkt.
      3, 8, 17 und 20 !!!

      Drück Dich !

      Delete
    3. wie Karina....die Meinung einer Frau zählt doppelt...??!

      Das heisst dann ja im Umkehrschluß das wir Männer "nur halbe Portionen" sind.... ;-)

      Greetz Peter

      Delete
    4. Peter !!
      Das Wort "FAST" verpasst ?

      Greetz
      DSL

      Delete
    5. Na ich meinte ja nur, dass mich die Meinung von anderen Frauen besonders interessiert.
      Ich bekomme ja nur selten Komplimente von Frauen.

      Delete
  3. For me: It'd be a toss up between 18 & 24. But the runner up images 14, 19, 16, 22, 15 & 6 are close behind.

    Since I really love girl Feet & Jeans though. Doesn't matter if there are dirty soles or getting tickled or having pegs on your toes. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for voting! I hope your found your favourites!

      Delete
  4. Oh Karina, das ist aber wirklich schwer zu entscheiden. Deine Füße sehen in allen Bildern toll aus.
    Manche sind einfach vom Foto her toll und künstlerisch, z.B. Bild 13 und auf anderen sind einfach deine Füße so süß.
    Man sieht aber auch, was du schon alles gemacht hast und das fine ich die größte Leistung. Da kann man sich nicht genug bedanken.

    ...und jetzt habe ich direkt wieder Lust bekommen mir ein paar ältere Bilderserien anzuschauen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da gebe ich Alex recht. Das beste an dieser Wahl ist, dass man mal wieder sieht, was du bisher alles gemacht hast und dass du auf jedes der ausgewählten Bilder stolz sein kannst. Und natürlich, dass alle dafür auch dankbar sein sollten. Es ist großartig was du bisher alles gemacht hast.
      Auch ich bin etwas hin- und hergerissen zwischen den Fotos, die einfach künstlerisch einfach einen gewissen Wert haben, Bildern, die mich durch deine Schaffenszeit begleitet haben und Eindruck hinterlassen haben und den Fotos, die ich vielleicht gerade am schönsten finde.
      Ich versuche, daraus eine Mischung zu finden.
      Aber es muss einmal gesagt werden: Diese 30 Bilder sind wunderschön und deine Zuschauer haben damit wirklich einen guten Geschmack bewiesen. Bei den nächsten 30 wird es wahrscheinlich genau so sein. Und was noch wichtiger ist: Du machst einfach wahnsinnig gute Fotos und das ganz alleine. Wenn ich mir die stümperhaften Bilder im Foren ansehe, die manche von den Füßen ihrer Freundin schießen oder sonstige Bilder, für die sogar Geld verlangt wird, na da spielst du ja auf einem ganz anderen Level mit. Es gibt zwar auch einige gute professionelle Seiten, aber dafür, dass du das alles alleine machst, jemand zum anfassen bist, weil du auch etwas für deine fußbegeisterten Leser machst....den größten Respekt von mir.
      Genau diese Dinge spielen für mich bei jedem deiner Bilder eine Rolle. Bei all den anderen Füßen im Internet, sehe ich nur die Füße und niemanden dahinter, der so offen und ehrlich ist, wie du.
      Das musste mal gesagt werden und jetzt muss ich schauen, dass ich auch eine gute Auswahl treffe.

      Delete
    2. Oh, ganz lieben dank Euch beiden!
      Ja was jetzt künstlerisch wertvoll ist? Wo meine Füße am besten aussehen? Keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen.

      @Julian: Danke, das ist sehr schmeichelhaft, was du da sagst. Und so ein Lob höre ich natürlich sehr gerne. Danke dafür. Aber ich mag jetzt eigentlich nicht irgendwelche Vergleiche mit dem was ich mache und was andere tun. Da ist mir doch die Vielfalt im Internet und dass überhaupt das Bewusstsein für die Schönheit von Füßen einen größeren Bekanntheitsgrad findet, lieber. Natürlich gibt es immer so lachhafte Fälle, wo mit schlechten Bildern versucht wird, Geld zu verdienen.
      Meine Bilder sind allerdings auch nur ganz einfache Amateur-Aufnahmen und es freut mich umso mehr, wenn sie so großen gefallen finden. Ok. etwas Mühe gebe ich mir schon.

      Delete
  5. It's too hard too decide... But 3 & 12 would be my favorite among those 30.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I know that it would be hard. But thank you for voting!

      Delete
  6. Hallo Karina,

    nun , da ich dich seit längerem schon kenne bzw verfolge , möchte ich auch mal zu wort kommen. Bei Cerims Feetblog warst du schon mein favorit, und nun bestätigt sich dein Erfolg mit deinem eigenen Blog.

    Gibt es ne möglichkeit mich in deinem blog zu registrieren? Würde gerne jedes Mal meine meinungen mit dir teilen.

    Zu deiner Arbeit, es ist ehrenswert und zu respektieren, wie mutig und selbstbewusst du zur Sache gehst. Und das ist meiner Meinung nach dein Code zum Erfolg.

    Deine Füsse haben eine sehr schöne ausstrahlung, die chemie stimmt einfach. Die Fussform, die Zehen, Die Sohlen alles in allem 1A !

    Mach weiter so. !!!!!!


    Lg

    Zehenfan 01 ( Cristiano)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal, ganz lieben Dank!

      Registrieren? Also du kannst dich bei Blogger oder Blogspot registrieren. Dann kannst du dir halt ein Avatarbildchen erstellen und den Blog irgendwie abonieren. Deine Meinung hier teilen, kannst du aber auch wie gewohnt hier so. Also wenn jeder immer den gleichen Namen bei den Kommentaren auswählt, tu ich mir da auch leichter.

      Ach ich mache das doch schon seit Jahren. Ok, ein Erfolg ist es schon für mich, je mehr Leute meinen Bolg lesen. Das wichtigste ist für mich an der Sache aber, dass die Schönheit und Sexualität von Füßen einfach bekannter werden.

      Delete
    2. Du hast deine Arbeit sehr gut gemeistert, davon sind ja hier alle überzeugt 

      Ich werde mich weiterhin ab jetzt aktiv beteiligen bei dir, die arbeit deiner füsse sind traumhaft.

      Dass du den füssen so viel wert gibst, für aufmerksamkeit sorgst und die Sexualität der Füsse in den Vordergrund bringst, das ist echt ohne Worte. WOW!

      Schade dass es hier keinen Chat gibt’s, oder PM’s an dich , da ich mich für deine FÜsse sehr interessiere und deine Arbeit sehr schätze. aber natürlich alles mit deinem Willen )

      Lg cristiano

      Delete
    3. "Du hast deine Arbeit sehr gut gemeistert, davon sind ja hier alle überzeugt"
      Hey ich habe vor 6 Jahren angefangen meine Füße zu zeigen, ohne irgendetwas "meistern" zu wollen. Also everybody's darling zu werden war sicher nie meine Absicht.
      Nee du hast das ja mit dem nächsten Satz zurechtgerückt. Ich weiß, was du meinst. Aber irgendetwas meistern oder für mein Ego beweisen wollen, war nie meine Absicht. Ich fand den Ausdruck nur doof.

      Chat, PM. Naja, das ist ein Blog und meine Mailadresse steht auch da. Falls jemand allerdings einen guten Chatroom kennt, wo sich alle treffen können, da würde ich sowas auch gerne mal machen. Also schreibt mir mal.

      Delete
    4. Chaten ?
      Karina...bitte !!

      Delete
  7. Your feet are so beautiful and of course I voted.
    But can you make more pictures of your worn shoes? Like that sneaker pictures in that socks shooting? Some pictures of your worn flipflops?
    I would like to see that. More of you would like to see that?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Of course I can do that. I do not know if many people like to see just the shoes.

      Delete
  8. How can I make a choice. Your feet are so cute.

    ReplyDelete
  9. Ansonsten:

    Danke an die Vernünftigen, die auch mal ne Antwort auf ne Frage geben !!

    VOTE: 3/5/6/7/9/12/17/18/19/20/21/22/24/28 !
    MY TOP 14 !
    Meine Besten kommen noch !!

    Greeetz
    DSL

    ReplyDelete
  10. we need some foot worship photos of your feet.........some videos would be nice

    ReplyDelete
  11. Mein favorit ist foto 3:) einfach unter die Decke schleichen und die Füsse verwöhnen, ohne dass es Karina merkt:) super süss karina!!!

    eine frage hab ich karina, du möchtest ja die sexualität der Füse hervortreten lassen.

    beabsichtigst du auch dabei, dass du z.B mich in eine Welt der Ühantasien führst ?=))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist wirklich ein schönes Bild.
      Also ich hoffe, dass meine Bilder bei allen die Phantasien beflügeln.

      Delete
    2. Da bekommmt man ja starke armmuskeln karina :)) :*

      Cristiano

      Delete
  12. Hi Karina! I vote for 4, 10, 15, 21 and 30.

    Cheers!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Karina,

      I have a question for you: Why don't ever take pictures of your feet wearing pantyhose or stockings?

      Thanks!

      Delete
  13. Hi Karina,

    Its so difficult to vote for my favourite pic of your feet coz i love them all.
    I love your toes so pictures 21,26,28 have to be there. The others that are hot are: 3,13 and 15.


    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  14. Damit auch endlich meine votings bekannt sind.

    Gevotet für Bild: 1,3,14 und 18

    Der Benny

    ReplyDelete
  15. Wow, tolle Bilder von echt super Füßen, freu mich auf ein paar schöne Sommerbilder, weiter so Karina!
    LG Michi

    ReplyDelete
  16. Beautiful feet!! You are a foot Goddess! 17 and 21 are my picks, But I love them all! Thank You Karina!

    ReplyDelete
  17. Bild Numero 3 und 14

    GREKO !!!!

    ReplyDelete
  18. 2.3.10.13.14.21

    ReplyDelete
  19. 2.3.10.13.14.21

    >RealTickler<

    ReplyDelete
  20. Liebe Karina

    16 & 24 sind meine absoluten FAvoriten! Die dazu gehörenen Galleries haben mir schon manche Freude bereitet...;-) Ganz allgemein: hast du vor, wieder mal einen "dirty" shooot zu machen? was hällst du eigentlich von "dirty feet"?

    liebe grüsse
    markus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, aber leider zu spät. Und 16 & 24 haben es auch leider nicht ins Finale geschafft. Aber es kommt bald eine zweite Runde mit 30 Bildern.
      Klar kann ich wieder Bilder mit schmutzigen Füßen machen. Was gefällt Dir denn daran so besonders?
      Also mir gefallen schmutzige Sohlen nicht sonderlich. Es läßt sich halt barfuß kaum vermeiden.

      Delete
  21. Ok ich bin zu spät (..Ihr habt 10 Tage Zeit um abzustimmen..), aber trotzdem will ich dir noch meine Favoriten melden welche wären 3 / 12 / 18 / 28
    LG M@x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja leider zu spät, aber trotzdem danke. 3 / 12 / 18 / 28 haben es auch ins Finale geschafft.

      Delete
  22. Huhu, hast Du denn schon die Ergebnisse ?
    Ich bin schon sehr gespannt !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja habe ich. Aber jetzt kommt dann noch eine zweite Vorauswahlrunde. Ich hoffe, du machst wieder mit. Aus den zwei Runden kommen dann jeweils die Top-10 ins große Finale. Ich bin auch schon gespannt.

      Delete
  23. Für die Abstimmung bin ich wohl zu spät "gekommen". Für deine sexy Füße aber sicherlich nicht!
    Deine Füße sind so wunderschön, so zart...einfach zum Abschlecken geil. Ich hätte ja nie gedacht, dass es Frauen mit so heißen Füßen gibt, die davon auch noch so tolle Bilder machen und ins Netz stellen. Ich finde jedes Foto super sexy und erotisch. Da wäre ich eh keine große Hilfe gewesen. Und was deine Füße mit mir anstellen, das kannst du dir sicherlich denken^^

    Gruße
    Fußmarc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Also es kommt dann noch eine zweite Vorausscheidungsrunde, bei der du dann hoffentlich mitmachst.
      Na vielleicht gefallen dir die Bilder so gut, weil es halt eine Auswahl der besten Bilder durch meine Leser war. Du kannst aber auch noch ein wenig in meinem Blog stöbern, da gibt es noch viele viele Bilder. Vieleicht stellen die auch noch etwas mit dir an *lach*.
      Ja es gibt schon Frauen, die Fotos von ihren Füßen machen. Ich hoffe nur es werden noch viele mehr!

      Delete
    2. Natürlich habe ich schon gestöbert. Wahnsinn wieviele Fußbilder du schon gemacht hast. Einfach Klasse! Du bist der Traum eines jeden Fußfetischisten.
      Mich würde mal interessieren, wie viele Leute es sich schon zu deinen Füßen besorgt haben bzw. regelmäßig besorgen.
      Ich hoffe das war jetzt nicht zu unanständig für deinen Blog. Aber interessiert dich das nicht auch?

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
    3. Also ich schon sehr sehr oft...
      Und die anderen Blogleser sicherlich auch.
      Bei den süßen Füßen und besonders bei den geilen Sohlen kann man ja auch nicht anders.

      Delete
    4. Ich auch, und sicherlich nicht nur einmal^^
      Karinas Bilder sind einfach sehr anregegend und ihre Füße (insbesondere die super sexy zarten Sohlen) sind einfach traumhaft.
      ...und jetzt mache ich mir einen netten Nachmittag mit Karinas sexy Füßen^^ Bitte nicht stören!

      Delete
    5. Na ihr, seid ihr wieder fleissig?^^
      Naja, also mich freut es, dass ihr meine Füße so ansprechend findet. Und danke, dass ihr einigermaßen jugendfrei bleibt

      @marc: Scheint mir ja als würdest du fast gerne eine Umfrage darüber hier haben. Ich denke aber nicht, dass es die anderen Leser sonderlich interessiert, wer es sich zu meinen Füßen macht. Aber wer möchte, kann mir ja per Email schreiben.

      @anonym3: Ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag^^

      Delete
    6. Natürlich, kann ich mir das ja auch denken, aber ich finde es schon irgendwie interessant.

      Delete
    7. Wenn es dich so interessiert...
      Ich schäme mich nicht, es zuzugeben, dass ich das auch schon oft getan habe. Es ist ja irgendwie eine Auszeichnung für Karinas schöne Füße, dass sie so erregend sind. Auch wenn ich mir gerne wo anders Füße anschaue, ist die Wirkung hier bei Karina doch immer am stärksten.
      Ich hatte bisher nur nicht das Bedürfnis, dass allen Leuten hier mitzuteilen und Karina möchte den Blog ja auch jugendfrei halten. Zudem müsste ich das ja dann zu allen neuen Bildern schreiben, denn Karinas Füße machen mich jedesmal wieder ganz wuschig.

      (Heute lieber mal anonym)

      Delete
    8. Natürlich ist das toll und es ehrt mich auch, dass meine Füße anscheinend eine so erregende Wirkung haben. Trotzdem weiß ich echt nicht, worin das öffentliche Interesse bei der Sache besteht. Geht es jetzt darum, dass ihr ein besseres Gefühl dabei habt, wenn ihr auch von anderen wisst? Wie gesagt, man kann mir auch jederzeit privat schreiben.
      Ihr könnt hier gerne weiterdiskutieren (auch wenn es nicht zum obigen Thema passt)solange ihr im jugendfreien Rahmen bleibt. Ansonsten muss ich die Kommentare leider löschen.

      Delete
    9. @anonym3: Ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag^^
      Ja den hatte ich!!! Und jetzt bei dem Gedanken daran, dass es dir gefällt uns zu erregen ist das noch besser.
      Bisher konnte ich bei deiner Wahl noch nicht mitmachen. Jedesmal wenn ich die Bilder betrachte, na da kann ich einfach nicht anders. Du hast so schöne geile Füße!!!

      Delete
    10. Ich verstehe auch nicht worin hier das öffentliche Interesse bestehen soll. Tauscht doch eure Adressen aus oder genießt und schweigt.

      Delete
  24. I vote for 9, 14, 20 and 26. Thank you for the pics

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry, voting has been closed a long time ago. But tomorrow the second round begins. I hope you are taking part in it.

      Delete