Friday, July 6, 2012

Away for two weeks



Hallo! Ich möchte euch nur schnell mitteilen, dass ich jetzt für ca. zwei Wochen nicht da bin. Leider hatte ich in den letzten Tagen auch keine Zeit etwas für die Zeit vorzubereiten. Aber ich bin ja auch bald wieder zurück. Ok. aber ich kann euch schon mal sagen, dass ich inzwischen endlich mal wieder eine sehr nette Interviewpartnerin gefunden habe. Aber mehr dazu, wenn ich wieder zurück bin.
Bis dann!

Hi, I just want to inform you that I will be away for about two weeks. I am sorry that I did not find the time to prepare something that I could show you while I am absent. But just to tease you, I can tell you that I found a very lovely and interesting girl for an interview. But more about that when I am back.
See you soon!


--------


Edit: Eigentlich sollte die Nachricht automatisch schon vor einer Woche erscheinen. Aber irgendetwas hat anscheinend nicht funktioniert. Also es ist dann nur noch ca. EINE Woche, bis ich wieder da bin. Also sozusagen bin ich schon seit einer Woche weg. Mails und alles andere check ich dann, wenn ich wieder da bin. Ich komm hier immer schlecht an einen PC ran.
Grüße,
Karina


Edit: Sorry, this message should have been on my page since one week. But the automatic update did not show it. Sorry, if you wrote me something in the meantime. I am away since one week I will be back in ONE week and I will check all my messages when I am back, because I do not have an own PC here. See you soon!

19 comments:

  1. Ach du bist gerade nicht da und hast nur deswegen noch nicht zurückgeschrieben. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du vielleicht eine unangekündigte Sommerpause machst oder keine Lust mehr auf Füße hast, hihi.
    Ich freu mich schon, wenn du (und deine wunderschönen Füße) wieder zurück bist. Geht dann auch die Karina-Wahl weiter?
    Auf das Interview bin ich auch schon sehr gespannt!
    Ich schau mir in der Zwischenzeit noch ein bisschen deine schönen Füße an.

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, aber blos keine Sorgen machen. Ich bin ja wieder da und meine Füße habe ich auch mitgebracht. Die Wahl geht bald weiter und bei dem Interview (das auch recht lange werden wird), warte ich eigentlich nur noch auf ein GO, um den ersten Teil zu veröffentlichen. Meine Interviewpartner dürfen ja immer alles noch in Ruhe durchlesen, bevor es auf meinem Blog erscheint.
      Ich hoffe ich kann es bald veröffentlichen. Denn in meinen Augen ist es das bisher wirklich interessanteste.

      Delete
  2. Schade...

    Wo bistn grad?

    Greko ;)

    ReplyDelete
  3. hallo karina, du ich habe diesen video chanel gefunden, gibt es diese ganzen filmchen noch von dir ?
    http://www.mefeedia.com/channel/69658/oldest
    für mich hast du wirklich wunderschöne und vor allem sehr sexy füsse

    lieber gruss jürg

    ReplyDelete
    Replies
    1. nee, die Videos habe ich leider nicht mehr. Die Qualität war aber auch furchtbar.
      Und danke fürs Kompliment!

      Delete
  4. hallo Karina
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub !!
    das Photo ist mal wieder der Hammer!! genau die Perspektive und Fußhaltung die ich liebe...

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Naja es war weniger Urlaub. Ich habe eigentlich die meiste Zeit bei einem Umzug mitgeholfen. Aber ich hatte nebenbei auch ein paar schöne Tage.

      Delete
  5. http://feistyfeet.tumblr.com/

    Da ist ebenso eine Fußfrau, Karina... Tu dich mal mit ihr zusammen :P

    Grek

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich bin mit dieser "Fußfrau" schon in Kontakt.

      Delete
    2. Grek-Danke Dir,das war ein guter Tip!habe auch mal dort reingeschaut und war sehr positiv überrascht.
      Eine echt süßes Mädel,total offen und nett mit echt hübschen Füssen!
      greetz Peter

      Delete
  6. Oh, das sexy Fußfräulein ist gar nicht da? Schade, aber das Bild ist heiß!!!
    Falls du wieder einen Urlaub planst, komm doch mal 2 Wochen zu mir. Ich würde dir täglich - wenn du möchtest auch rund um die Uhr - deine Füße verwöhnen und dir sämtliche Wünsche erfüllen.
    Nur so ein Traum, aber wie kann man dir eigentlich eine kleine Freude bereiten? Und mit was kann man dich so richtig anmachen?

    Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
    Replies
    1. So jetzt ist das "Fußfräulein" wieder da. "Fußfrau" "Fußfräulein, was habt ihr denn immer für komische Ausdrücke? Ich bin Karina.
      Rund um die Uhr? Oh, da sind ja meine Füße sicher nach zwei Stunden schon ganz runzlig. Oder meinst du Massagen? Aber Füße verwöhnen und Wünsche erfüllen, das klingt wirklich gut. Ich werde es in meine nächste Urlaubsplanung mit einbeziehen. Von beidem hatte ich die letzten zwei Wochen nähmlich nichts. Es war ja auch kein Urlaub.
      Ich weiß jetzt nicht, was du mit "anmachen" so meinst. Falls es eher um nicht jugendfreie Dinge geht, schreib mir das lieber per Email. Ansonsten freue ich mich immer gerne über einen kleinen Amazongutschein. Aber auch selbstgemachte Bilder oder sowas mag ich.

      Delete
    2. Wie wär's mit "liebes Fußfräulein Karina"? Haha.
      Massagen, Lecken...alles was dir und deinen Füßen gut tut. Da freu ich mich schon auf deinen Urlaub in meinem kleinen "Fuß-Wellness-Hotel", hihi.

      Ach mir gefällt deine Schlagfertigkeit mit der du die Kommentare beantwortest. Da macht das Lesen fast so viel Spaß wie das Anschauen deiner sexy Füße. Vorallem macht das meine Vorstellung von dir noch viel heißer.
      Ich finde es bemerkenswert, dass man sich hier mit dir öffentlich unterhalten kann und dass du so fleißig alle Kommentare beantwortest.
      Also da werde ich dir auf jedenfall mal einen Gutschein zukommen lassen. Deine Leser verwöhnen dich doch hoffentlich öfters mit Geschenken?

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
    3. Danke lieber Marc.
      Aber was so kleine finanzielle Geschenke betrifft, nee sowas ist leider nur äußerst selten.

      Delete
  7. I cannot wait for your new pictures and also for this new girl that you are talking about. Hope to hear from you soon.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. I am back now, and there are also some new pictures. And the interview will be great.

      Delete
  8. mannomann...ich bin schon total gespannt auf das Interview und bin ganz zappelig....

    Du verstehst es echt einen auf die Folter zu spannen.... ;-)

    LG Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider habe ich seit Wochen von meiner Interviewpartnerin nichts mehr gehört. Es ist bisher schon recht lang, ich hab es auch schon übersetzt aber ich warte immer noch auf das GO, um den ersten Teil zu veröffentlichen.

      Delete