Friday, July 20, 2012

Back Again

So, da bin ich wieder. Zur Türe rein, schnell die Schuhe ausgezogen und schon bin ich wieder bei Euch. Oh ich sehe, es warten einige Kommentare auf mich. Ich freu mich schon drauf, sie gleich zu lesen und zu beantworten. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.
Tut mir leid, dass der automatische Abwesenheitseintrag nicht zur rechten Zeit erschienen ist. Irgendwie kann man sich auf gar nichts mehr verlassen.
Und jetzt muss ich meinen Pflichten nachgehen und Mails und Comments beantworten. Und fallst Ihr mir gerne dabei zuschauen möchtet, dann empfehle ich Euch die folgenden Bilder...
(ja, so ganz schnell von der Haustüre zum PC, bin ich dann doch nicht. Da lag ein kurzes Shooting dazwischen. Aber die Schuhe hab ich mir ausgezogen...:))

Well I'm back again. Straight through the front door, taking the shoes of,  to my computer and I am here with you. I see there are a lot of comments waiting for me. Thank you. I will answer them as fast as I can. And sorry again, that my out-of-office message did not show up the right time. I hope you have not missed me too much.
But now I have duties to do. Answering mails and comments. If you want to watch me, while I am doing that I recommend you the following pictures...
(Ok I lied. Between my front door and my computer there was a quick photoshooting. But I took my shoes of...:))







Wie ihr seht, kann das mit dem Beantworten mit meinen dicken Zehen etwas länger dauern *lach*
As you see it will take some time to answer all the mails and comments with my big toes *laughing*

15 comments:

  1. Herzlich Willkommen zurück ! Ruhig blut, leb dich ertsmal wiede rzuahuse ein *lach* , mach dir einen Tee und ein Fußbad ! Und dann kannst du ja weitersehen und schaun was sich während deiner abwesendheit hier im Blog getan hat!

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. natürlich haben wir dich vermisst!!!
    ich wäre ein verdammter Lügner wenn ich das Gegenteil behaupten würde...
    Schön das Du wieder da bist !

    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Peter

    ReplyDelete
  3. Hey, schön dass du wieder da bist. Und gleich wieder Fotos gemacht? Und wie ich sehe auch schon wieder fleißig kommentiert?
    Du musst dir doch nicht gleich wieder solche Mühe machen. Ich finde es aber trotzdem toll, wie sehr dir deine Leser am Herzen liegen. Und die Bilder finde ich natürlich auch süß. Das beste ist aber dass du das ganze mit Humor und einem Augenzwinkern rüberbringst. Dafür lieb ich deinen blog am meisten!

    ReplyDelete
  4. Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist Karina. Und dass du deine bezaubernden Füße mitgebracht hast.
    Danke für die schönen Bilder. Das wäre schon ein Traum, wenn deine süßen Füßen auch unter meinem Monitor rausschauen würden. Schreibst du eigentlich nur mit den großen Zehen oder beherrschst du das 10-Zehen-System? Hihi.
    Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass du hier so schnell alle Kommentare beantwortest. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, alles neue von dir zu lesen. Klasse Arbeit. Danke.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
  5. Willkommen zurück, hoffe Du warst wenigstens da wo die Sonne war !?

    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
  6. Juhu, du bist wieder da!
    Die Bilder mit dem Monitor sind so süß! Du hast einfach so schöne Zehen.

    10 Küßchen (für jede Zehe eins)!!!
    Alex

    ReplyDelete
  7. Karina wenn ich auf deiner Seite vorbeischau is ne Erektion garantiert.
    So sexy deine Füße. Und du schaust auch ziemlich lecker aus muss ich zugeben :-)

    gruß,
    chris

    ReplyDelete
  8. Your feet were made to be worshipped. Theres nothing better than logging on and seeing new pictures of your feet. I absolutely love them.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. Hey Karina, ich habe wo gelesen, dass du gerne Fantasiegeschichten hörst. Mach doch mal einen Wettbewerb daraus. Mich würde es echt interessieren, was sich so die Leute bei deinen Füßen denken.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das wäre schon eine Idee, aber ich weiß nicht ob dann viele was schreiben.
      Wen würde so etwas noch hier interessieren?

      Delete
    2. Eine Bereicherung für dein Blog wäre das sicherlich. Wenn sich z.B. der Autor auch noch Bilder von dir heraussucht, um die Geschichte zu untermalen, wäre dass noch interessanter.
      Andererseits denke ich mir, das die meisten dann eher expizitere Geschichten schreiben oder hören wollen, die nicht beim Füße lecken aufhören. Und dein Blog soll ja jugendfrei bleiben.
      Dann ist da auch noch die Übersetzung, die Arbeit bereitet.
      Also ich würde die Rubrik nicht schlecht finden, wenn du dafür eine Lösung findest.

      Delete
    3. So eine Fußgeschichtenecke wäre toll. Die Gechichten sollten aber was mit Karina zu tun haben. Da gibt es doch sicherlich vieles, was nicht in den Hardcorebereich fällt. Und du musst ja nicht alles übersetzten. Oder vielleicht ist ja einer deiner Leser darin begabt. Ich würde gerne ein paar Geschichten lesen und ich würde vielleicht auch mal versuchen, eine zu schreiben.

      Delete
    4. Danke für die vielen Vorschläge!
      Ich kann ja mal z.B. in den nächsten Blog News einen Aufruf starten. Schön wäre es allerdings, wenn ihr mir bis dahin auch eine Geschichte schicken würdet.

      Delete
  10. hm sehr schönetoes

    ReplyDelete
  11. Ich sag jetzt einfach mal ein gemeinschaftliches Danke an Alle! Ihr seid einfach die Besten!

    I just want to say thank you to you all! You are really the best!

    ReplyDelete