Saturday, July 28, 2012

Celeb Feet: Katy Perry Bikini Feet in Miami

Hallo zusammen!
Sorry, diese Woche gings bei mir drunter und drüber und ich bin zu überhaupt nichts gekommen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja heute oder morgen noch, etwas für den Blog vorzubereiten.
Ich möchte Euch aber noch gerne ein schönes Wochenende wünschen.
Daher mache ich das heute nicht mit meinen Füßen, sondern mit den brandneuen, gerade entdeckten Bildern von Katy Perry. Laut meinen Blogstatistiken werden Katys Füße hier ja sehr sehr gerne angesehen. Deshalb hoffe ich, dass ich euch mit diesen sommerlichen Bikinibildern von Katy Perry wenigstens eine kleine Wochenendfreude bereiten kann.


Hi my dear friends!
I am so sorry that I did not find a free minute this week to prepare something for my blog. I hope I will find some time the next days.
But I want to wish you all a wonderful weekend. As a substitute for my feet I send you my best wishes with the beautiful feet of Katy Perry. I just found these pictures and I think they are brand new. Regarding my blog statistics, a lot of people like Katy Perry's feet. So I hope I can give you some enjoyment with those nice bikini-summer-feet-pictures.
Have a great weekend!




imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


19 comments:

  1. Quäl mich noch mehr ( insider ;D )

    Bei ihr gefallen mir aber auch nicht nur ihre hübschen Füsse, sie ist wirklich in top Form!
    Danke für die Bilder karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitteschön, mach ich doch gerne *lach*

      Delete
  2. Karina, you have pretty feet and I like it a lot, but I would like to see your feet WITHOUT french nails, at least once. Can you paint it plain white, please? I would love to see a set of pictures of your sexy feet wearing white polish!
    Roberto Feetlover, from Brazil

    ReplyDelete
    Replies
    1. I do not know what pictures you are referring to. But I do not have french nails.
      But thank you.

      Delete
  3. Katy hat wirklich eine Top Figur und einen schönen schlanken Körper mit tollen Füssen.
    Mir sind Ihre Fußsohlen besonders aufgefallen,die wirklich sehr gepflegt und wunderbar weich aussehen.Kein bischen Hornhaut,alles Top,ich denke aber das Sie auch wöchentlich,wenn nicht sogar täglich sich die Füsse pediküren lässt....

    Aber wo viel Sonne ist,ist auch Schatten:Was mir überhaupt nicht gefällt sind die blöden Tattoos am linken Fuss....wie kann man sich nur seine schönen Füsse durch so ein blödes Tattoo so versauen.... :-(
    hier gibt es klaren Punkteabzug.... schade !
    wie denken die anderen hier darüber? findet Ihr Fussttätowierungen schön oder eher abtörnend?

    viele Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  4. Ui, was für heiße Bilder. Ich mag zwar die Musik nicht, aber Katy Perry ist wirklich sexy!
    Danke für die vielen vielen Bilder!
    Das ist mein Lieblingsbild, weil man hier ihre Sohlen so schön sehen kann: Katy Perry Füße
    Was für ein Bild!
    Das hier gefällt mir auch noch besonders: Katy Perry Füße
    Irgendwie sexy.

    an Peter: Nein, die Tattoos gefallen mir auch nicht. Sowas hat an den Füßen nichts zu suchen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. stimmt das Sohlenphoto hätte ich auch als bestes Bild ausgewählt...
      Da haben wir den gleichen Geschmack.... ;-)

      Delete
    2. Nee so Tattoos an den Füßen mag ich auch nicht.
      Und das Sohlenbild ist mir auch gleich ins Auge gestochen, auch wenn mir der Rest ihrer Füße eigentlich auch gefällt. Naja so kunstvoller Glitzer-Nagellack ist auch nicht so mein Fall. Um so natürlicher, um so besser gefällt es mir.

      Delete
  5. Katy Perry hat wirklich unglaublich schöne Füße. Schlank, groß, schmale Gelenke, einfach perfekt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Große und schlanke Füße gefallen mir auch am besten.

      Delete
  6. Das sind wirklich "scharfe" Bilder und gleich so viele davon. Katy Perry ist echt sexy und süße Füßchen hat sie auch.
    So heiß die Bilder auch sind, für mich sind sie eher nur Appetitanreger. Ich schaue sie mir sehr gerne an und sie machen mich auch an, aber danach vergnüge ich lieber mich mit Karinas Füßen^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na dann viel Vergnügen^^
      Das ist mir ja eine Ehre, dass du mir den Vorzug gegenüber Katy Perry gibst.

      Delete
    2. Das sehe ich ähnlich. Ich liebe deine Promieinträge, weil du immer so viele tolle Bilder findest. Auch die Bilder von Katy Perry sind mal wieder klasse. Sehr süße Füße und dann noch im Bikni, das ist schon sehr anregend.
      Aber trotzdem bleiben deine Füße konkurrenzlos.
      1. Weil sie einfach die Schönsten sind.
      2. Weil deine Bilder einfach super fotografiert sind.
      3. Weil es dir gefällt, deine Füße allen Frußfreunden in der Welt zu zeigen
      4. Und ganz wichtig: Weil man weiß, dass da eine so liebevolle echte Person dahintersteckt, die auch auf alle Fragen und Kommentare antwortet.
      All diese Dinge machen deine Fußbilder zum perfekten Genuß.
      Seit ich dein Blog kenne, finde ich andere Füße im Internet nicht mehr ganz so interessant. Da ich über diese anderen Fußmädchen ja gar nichts weiß und mit ihnen auch nicht kommunizieren kann.

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
    3. Oh danke lieber Marc, das hast du aber lieb gesagt. Das tut so gut, solche Kommentare zu lesen.

      Delete
  7. Thank you for the pictures, Karina. The first ones are totally new to me and of the rest I have seen only a few on the internet. Great findings, Katy Perry is extremely hot and she has some lovely feet.
    Oh I would love to see you and Katy in a lesbian foot movie. Would you like to lick Katy Perry's feet or would you prefer that she is licking your feet?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh I would love to see you and Katy in a lesbian foot movie.
      Wow, you must have wild dreams^^Nice fantasy.

      Would you like to lick Katy Perry's feet or would you prefer that she is licking your feet?
      BOTH!!!

      Delete
    2. Für diesen Film würde ich jeden Preis bezahlen!!!

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
    3. Ok, ich ruf Katy gleich mal an^^

      Delete
  8. Natürlich sieht Katy Perry nett aus und ihre Füße sind auch hübsch. Ja und die Bilder haben mir auch gefallen. Danke fürs Posten Karina.
    Daher sind diese Paparazzibilder gar nicht schlecht. Denn sonst posiert sie immer gleich oberflächlich: Augen aufreissen, den Mund erstaunt aufreissen und die Brüste in die Kamera pressen. Das ist wohl ihr Verkaufsschlager und wahrscheinlich muss sie einfach so tun.
    Egal, ich habe mich jetzt durch die obigen Einträge zum gemeinsamen Video mit Katy Perry und Karina hinreissen lassen, wieder mal einen kleinen Comic zu machen. Garantiert jugendfrei!
    Viel Spaß dabei!

    Link: Karina-Katy-Perry-Comic

    ReplyDelete