Tuesday, July 31, 2012

Karina's Best Foot Picture - Voting Round 2

Ja durch meinen Kurztrip usw. hat sich das ganze jetzt etwas verschoben aber: Jetzt geht's weiter!
Die ersten 10 Bilder für das finale Abschlussvoting stehen nach der ersten Runde  schon fest, jetzt suchen wir noch 10 weitere Finalisten. Nein, Ihr sucht sie. Ich bin ja froh, dass ich nicht entscheiden muss. Wieder stehen 30 Bilder zur Wahl, die ihr im Vorfeld nominiert habt. Und wie beim letzten Mal dürft ihr für mehrere Bilder stimmen. Ich hoffe, Ihr macht auch dieses mal wieder so zahlreich mit. Lest nochmal die Regeln und lasst euch Zeit beim Durchsehen der Bilder und stimmt ab!

Yes it took some time, but the voting for Karina's best picture now continues. You have already voted 10 pictures in the last round to the big finale. Now we need 10 more pictures to join them. 
Once again we have 30 pictures (nominated by you before) you can vote for, and of course you can vote for more than one picture. And I really hope that once again so many of you will take part in the voting. I am really excited. Just read the rules and then take your time to go through the pictures and vote!




Die Wahl in Kürze:
- Es stehen 60 Bilder zur Wahl
- Das ist die zweite Runde mit 30 Bildern. Aus der ersten Runde haben sich schon 10 Bilder qualifiziert
- Ins Finale kommen die Top 10 der ersten und der zweiten Runde
- auf der rechten Seite vom Blog könnt ihr für Eure Lieblingsbilder abstimmen
-  weiter unten seht ihr die Bilder. Ich habe sie alle nummeriert, so dass ihr einfach der genannten Ziffer Eure Stimme geben könnt
- da so viele Bilder zur Auswahl stehen, könnt ihr natürlich für mehrere Bilder abstimmen
-  Ihr habt 10 Tage Zeit um abzustimmen
- Bitte, bitte, macht alle zahlreich mit. Mir ist das sehr sehr wichtig und es soll ja auch repräsentativ sein.
- Fairness: Natürlich gibt es Möglichkeiten und Tricks, mehrfach zu voten. Viel dagegen kann ich nicht machen . Also macht es nicht so auffällig *lach*.  Allerdings werde ich bei extrem seltsamen und auffälligen Verschiebungen sozusagen als Schiedsrichter handeln.




Here are the voting rules in short:
- There are 60 pictures who compete for the best picture
- This is the second round with 30 pictures. 10 pictures from the first voting round have already made it in the finale
- The Top-10 of every voting round will go to the final round
- You can vote for your favourites at the right site of my blog
- Scroll down to the the pictures. Each picture has a number like on the voting chart on the right.
- Because there are so many pictures to vote for, you can vote for more than one picture
- Voting closes in 10 days
- Please, please participate in that voting. It is very important to me
- Fairness: I know there are ways to vote more often and I cannot do anything about it. So if you cheat, do not be too noticeable *laughing*. If too strange things will happen, I will use my right to be the final instance.


1
imagebam.com


2
imagebam.com


3
imagebam.com


4
imagebam.com


5
imagebam.com


6
imagebam.com




7
 imagebam.com


8

imagebam.com

9
imagebam.com


10
 imagebam.com


11
 imagebam.com


12
 imagebam.com


13
 imagebam.com


14
 imagebam.com


15
 imagebam.com


16
 imagebam.com


17
 imagebam.com


18
imagebam.com


19
 imagebam.com


20
imagebam.com


21
 imagebam.com


22
 imagebam.com


23
 imagebam.com


24
 imagebam.com


25
 imagebam.com


26
imagebam.com


27
 imagebam.com


28
 imagebam.com


29
 imagebam.com


30
 imagebam.com


Und jetzt stimmt alle fleißig ab, damit wir auch ein repräsentatives Ergebnis bekommen.
Dankeschön!

And now please vote! Thank you!
 

49 comments:

  1. Du bist echt der WAHNSINN !!
    Super schöne Bilder...

    Dein Fußliebahber ....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! hoffentlich hast du auch abgestimmt.

      Delete
  2. So ich habe meine liebsten Bilder aus diesen 30 gewählt ! :-)

    Fall´s es dich interesiert es sind die Nummern: 4,5,11,15,18,22,28 und 29!

    So und ich bin jetzt auch erstmal bis zum 12.August nicht da und ohne Internet ! :-)

    Wünsche daher noch allen eien schöne Woche und ein schönes Wochenende, natürlich auch dir Karina und danke für die reichliche Bilderauswahl! ;-)

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  3. Nr 2 !

    Nr 9 !

    Nr 10 !!! Aufjedenfall



    Nr 12 !

    Nr 23 (Badewanne Bild)

    Nr 27 - Das rechte Bild, wahnsinn...

    GREKo

    ReplyDelete
  4. Hi Karina,

    I vote for 2, 5, 12, 20, 25, 26!

    I have a question: do you think you can make photos of you feet wearing sheer stockings or pantyhose (black is my favorite color :) )

    Thanks for keeping this great blog active!

    E

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      Hmm, maybe, but I love my feet naked!

      Delete
  5. Hi Karina,

    So, nun hab' ich mich auch endlich mal an deinen Abstimmungen beteiligt. Meld dich doch mal wieder, würde mich freuen. Oder haben dich meine "Filmchen" dermaßen geschockt ;-) ?

    Gruß von feetallergie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ab besten schreibst du mir einfach wieder. In meinem Mailaccount herrscht so eine Unordnung.

      Delete
    2. Hallo. Ok, werd' ich bei Gelegenheit mal wieder machen. Bis dahin erstmal...Viele Grüße

      Delete
  6. P.S. Meine Lieblinge waren übrigens die 6, die 14, die 27 und die 28, falls es irgend jemanden hier interessiert!

    ReplyDelete
  7. ölige glänzende Füße und und Wasser sind immer gut !
    Schön find ich so eine leicht seitliche Perspektive wie bei Nr.21 und 22
    Die 4 macht mich auch an, bin da scheinbar nicht allein ;-)

    Karina du bist einfach Klasse !

    chris

    ReplyDelete
  8. Also erst einmal ist es ein Genuß, jedes einzelne der 30 Bilder zubetrachten. Deine Füße sind einfach so wunderschön und alle sprechen von einer gewissen Fotografiekunst. Deshalb möchte ich dir danken, dass es dich überhaupt gibt und dass du deine Füße fotografierst und mit uns teilst.
    Es ist wirklich schwierig, sich überhaupt für ein "bestes Bild" zu entscheiden. Aber das sind meine Favoriten:

    9 - Einfach bezaubernd. Man sieht was für eine schöne Form dein Fuß hat und wie wohlgeformt deine Zehen sind

    7 - Traumhaft wie nah man hier deinen Füßen sein kann

    4 - Das ist bei diesem Bild auch so.

    8 - Deine Füße sehen hier so süß und unschuldig aus.

    10 - Ich liebe einfach große Füße und deine zarten Sohlen

    20 - Wegen deiner süßen knuddligen Zehen.

    27 - so lecker und erregend

    3 - Das wirkt so einladend, dass ich dich am liebsten mit 1000 Küßchen auf deine Füße zärtlich aufwecken möchte.

    Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Danke! Begründungen waren zwar gar nicht gefordet, aber ich find das wunderschön sie zu lesen. Danke Dir.

      Delete
  9. liebe Karina,
    sei ehrlich-das ich für die 22 voten würde,war dir doch schon von vorneherein klar..... lach
    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das wußte ich, *lach*
      Aber hast du jetzt nur für dieses eine Bild abgestimmt?

      Delete
    2. ja,genau wie bei dem letzten Voting-immer nur das schönste ausgewählt.
      es gibt natürlich noch andere meiner Favoriten,aber die waren ja jetzt hier nicht gelistet.
      die jüngsten bilder von dir waren alle klasse!

      greetz Peter

      Delete
    3. Ich habe die neuesten Bilder absichtlich nicht für das Voting berücksichtigt, da ich nach den Nominierungen ja letztes Jahr gefragt habe. Hast du denn da gar nicht mitgemacht? Und dir gefällt hier wirklich nur ein Bild?

      Delete
  10. Awesome pictures! I love every single picture. Your feet are so beautiful, your soles so soft, and your toes so cute! I want to rub my face on your feet and kiss every single spot on your feet.
    You are so lovely Karina and you have the most attractive feet on the internet.
    It was so hard to choose the best from these great pictures. But I voted.

    Kisses and thank you for all your work!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, thank you very much for your lovely comment.
      And i send you back some kisses!!!

      Delete
  11. Das ist soooo schwierig. Fast alle gehören zu meinen absoluten Lieblingsfüßen. Es ist aber auch schön sie alle noch mal auf einmal zu sehen.
    Ok ich versuchs mal:
    8&9: Als ich die ersten Male hier im Blog gelesen hab, waren das einige der Bilder, die mich sofort fasziniert haben. Weiß gar ned wie oft und wie lang ich sie angeschaut habe.
    16: Die Füße schauen so freundlich und lieb drein. Hab das Bild lange angeschaut und es hat mir den Mut gegeben, Karina das erste mal privat zu schreiben. Ich kam mir so komisch und alleine damit vor, dass ich Füße mag. Und sie war dann genau so freundlich und liebevoll, wie die süßen Füße auf dem Bild.
    13: Die Zehen sehen perfekt aus. Und wenn man sieht, wie lieb Karina sich hier um Fußfans aus aller Welt kümmert, weiß ich, dass die Worte ernst gemeint sind.
    7: Weil mich dieses Bild hier jedesmal begrüßt. Da fühl ich mich jedes mal gleich ganz wohl, wenn ich es sehe.
    2: So süß. Da träum ich von einem Ausflug mit Karina in einen Park.
    3: Wie gerne würde ich diese Traumfüße jeden Tag nach dem Aufwachen sehen...und küssen.
    18: Weil es so so selten ist, dass eine Frau Füße mag und Karina die einzige auf der ganzen Welt ist, die so interessante Sachen schreibt, so lieb zu ihren Lesern ist und so tolle Fotos macht. Und die schönsten Füße der Welt hat sie auch noch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Alex! Das ist wirklich so lieb von dir, was du da über mich und die Bilder schreibst. Die Geschichte zu Bild 6 hast du mir ja noch gar nicht erzählt. Ich finde das wirklich süß von dir, was du da alles schreibst.
      Es kommt wirklich selten vor, dass ich von Kommentaren richtig gerührt bin. Danke dir ganz lieb!

      Delete
  12. So, nun habe ich mal gevotet.
    Ich habe 3,5,18,20 und 26 gewählt !
    Was nicht heisst, das ich die anderen nicht schön finde.
    Aber wir wollen ja die Favoriten finden. ;-)

    LG Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Bianca!
      Also ich fänds auch schwer, da die schönsten Bilder auszuwählen. Und Gottseidank muss ich das nicht machen.
      Gibt's von dir demnächst wieder ein paar neue Bilder? Vielleicht auch welche, die ich hier zeigen darf? Laut meiner Emails hast du hier einige Fans.

      Delete
    2. Also mich würde es auch freuen wieder etwas von Dir Bianca hier zu sehen und/oder auch zu lesen. Außer Euch beiden gibt es ja irgendwie keine so netten und natürlichen Frauen im deutschen Raum, denen es Spaß mach ihre Füße zu zeigen.
      Wie wäre z.B. wenn Karina Fragen ihrer Leser an dich sammelt und du sie beantwortest.
      Oder Aktionen, die ihr beide zusammen machen könntet. Ich weiß ihr wohnt beide weit auseindander, daher sind gemeinsame Bilder ausgeschlossen. Aber z.B. könnten die Leser Bilder von Prominenten vorschlagen und ihr beide kritisiert sie. Ihr versteht ja was von schönen Füßen.

      Das sind nur Ideen von mir, da Karina ja schon so oft um Vorschläge gebeten hat. Es kommt natürlich darauf an, ob ihr beide überhaupt Zeit und Lust für so etwas habt.

      Liebe Grüße
      Julian

      Delete
    3. Hey, natürlich bin ich dabei !
      Karina, dann müssen wir mal schauen,was für Fotos wir nehmen.
      Ein paar neue habe ich ja. Würde mich natürlich freuen, wenn Du sie
      hier postest ! Allerdings können mich Deine Leser doch auch einfach anschreiben ?
      Mein Link zu meiner Page steht ja dabei und über meine Mail kann man mich auch anschreiben. ;-)

      LG Bianca

      Delete
    4. Oh ja, mehr von der Fußgöttin. Ich freue mich schon!
      So ne gemeinsame Aktion wär auch lustig.

      Delete
    5. Danke Dir Bianca. Ich freue mich, wieder etwas von dir zeigen zu können. Ich habe dir im Forum eine Nachricht geschickt.
      Was Fragen betrifft, ich weiß auch nicht warum die alle gesammelt mir geschickt werden. Hihi.

      Delete
    6. Vielleicht haben sie Angst vor mir ! *lach*

      Delete
    7. Kann gut sein *lach*.
      Aber ich werde im nächsten Posting noch mal alle Links, die zu dir führen einblenden.

      Delete
  13. Great pictures! I love your feet!
    Sad that there are only two flipflop pictures to vote for. So I voted for them and some others.
    Can you make some closeups of your worn flipflops? Just pictures of your imprints. Please!
    There are a lot of people who like this, not only me.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! My blog readers nominated the pictures. Blame them !!!*laughing*
      I always thought that people want to see my feet and not just the imprints of them in flip-flops. But i can do that. Those pictures are easy to make. Anyone else who likes this?

      I am also asking my german friends:
      Interessieren Euch auch Nahaufnahmen von meinen Fußabdrücken in meinen Flip-Flops?

      Delete
    2. Ich sehe zwar lieber deine Füße aber mach doch einfach mal. Es gibt sicherlich Fans für so etwas.

      Delete
    3. Oh ja, ich liebe solche Bilder bei denen sich man den warmen Duft vorstellen kann. Aber nicht nur von Flipflops.Du kannst auch mal in deine verschwizten Turnschuhe tief reinfotografieren. Würd mich über solche Bilder sehr freuen!

      XX

      Delete
    4. Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Ich hoffe, ihr schreibt dann auch etwas dazu.
      Well then, I will do that. But I hope you will then tell us more about that.

      Delete
    5. Freu mich schon auf die Duftbilder! Danke!

      XX

      Delete
  14. Ich gebe allen anderen Recht: Es ist einfach grausam, dass man sich für die "besten" Bilder entscheiden muss.
    Ich kenne jetzt deine Füße bzw. deine Fotokunstwerke jetzt schon so lange und es ist schwierig zu entscheiden. An die älteren Bilder habe ich einfach eine viel längere Bindung und mit den neueren Bildern übertriffst du dich jedes mal. Das ist echt schwierig.

    2: Einfach eine tolle Sommeraufnahme. Das Gras im Vordergrund und der Löwenzahn im Hintergrund.
    3: Der Spot auf die Füße und der Hintergrund dunkel. Einfach wunderbar in Szene gesetzt.
    8: Füße auf Samt oder Samtfüße?
    9: Das war doch eins deiner ersten Fußbilder. Ist und bleibt ein Klassiker.
    11: Ich steh zwar nicht auf Fesseln. Aber ein Beweis deiner Vielseitigkeit. Alleine schon gefesselt mit Selbstauslöser einigermaßen gute Fotos zu machen, ist schon eine Leistung.
    15: Schmutzige Füße mag ich nicht. Aber einfach die Gelegenheit mit dem Blütenstaub auf einem fremden Balkon zu nutzen ist einzigartig. Ein Beweis für deine Spontanität.
    20: Der schwarze Nagellack sieht auf deinen Füßen umwerfend aus. Das war einfach etwas Neues.
    21/22: Das Lichtspiel ist atemberaubend. Hier sieht man einfach deine Veranlagung für künstlerische Bilder.

    Danke Dir für all die schönen Momentaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab ich ja ganz übersehen. Danke Dir, vor allem für die ganzen Ausführungen. Ja Nr.9 ist eines meiner ersten und was die Blütenstaubbilder angeht, das war wirklich sehr schnell und spontan und ich hatte keine Ahnung dass die Bilder gut werden.

      Delete
  15. Hallo Karina! Was macht so ein süßes Mädel wie du bei so schönem Wetter? Führst du deine schönen Füße vielleicht in Flipflops spazieren und genießt dabei die Blicke der Männer?
    Ich hab heut schon so viele nette Füße gesehen, mir tut schon das Genick vom vielen schauen weh^^ Ich träum ja immer davon, dass plötzlich deine süßen Füßchen vor mir auftauchen...

    Gewählt habe ich jetzt auch.
    Schönes Wochenende!

    XX

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stoß dir blos nicht den Kopf an einer Laterne an *lach*
      Was ich so mache? Also ganz früh morgens war ich beim Joggen (nicht sehr lange) und es hat ordentlich Überwindung gekostet samstags richtig zeitig aufzustehen. Den Weg zurück vom Park bin ich dann allerdings barfuß gegangen. Ansonsten habe ich heute viel Haushaltkram erledigt, Mails geschrieben usw. Mal sehen was der Abend noch so bringt...

      Delete
    2. Barfuß und mit warmen duftenden Jogginschuhen? Was für eine Vorstellung. Da hat sich sicher jeder nach dir umgedreht und dasselbe wie ich dabei gedacht.

      XX

      Delete
    3. Es war früh am Morgen. Da waren kaum Leute unterwegs.

      Delete
    4. Ich hoffe, du nimmst beim nächsten Barfuß-Spaziergang deinen Fotoapparat mit. Das wäre doch auch einmal ein nettes Thema.

      Grüße
      Fußmarc

      Delete
  16. Once again, you make it so difficult to vote because your feet pictures are all AWESOME.
    However, i have submitted my votes. Love the black nailpolish on your feet. It looks too SEXY.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  17. Thank you very much.
    The idea of the voting is just what is the most awesome picture^^

    ReplyDelete
  18. VOTING HAS CLOSED
    Thank you all for your votes. We will seen the top-10 pictures fom this round and the ones from the first round again in the big final round. I am so excited.

    ABSTIMMUNG BEENDET
    Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Die 10 meistgewählten Bilder aus dieser Runde treffen dann auf die Top-10 der ersten Runde im großen Finale. Ui, ist das spannend.

    ReplyDelete
  19. 2
    17
    18
    20
    21
    24!!!
    29
    30

    ReplyDelete