Saturday, August 11, 2012

Happy Birthday FeetXpress!


Ich möchte nur ganz schnell ein paar liebe Geburtstagsgrüße für meinen lieben Freund Ton zum einjährigen Bestehen von FeetXpress hinterlassen. Als Geschenk habe ich ein paar besondere Bilder gemacht.

I just want to say Happy Birthday to my Dutch friend Ton for the 1st Anniversary of his blog FeetXpressFor the celebration of his 1st anniversary I made him some special pictures.

image host image host image host 

Mehr von den Bildern gibt es natürlich auf FeetXpress zu sehen.

You can see more of my birthday pictures at Feetxpress.

 

12 comments:

  1. Oh, gleich noch mehr Bilder. Deine Füße sind einfach so schön! Die möchte ich auch gern zum Geburtstag!

    XX

    ReplyDelete
    Replies
    1. komisch...genau das wollte ich auch grad fragen...grins
      Karina bekomme ich zu meinem Geburtstag auch sowas Schönes von Dir???
      viele Grüße
      Peter

      Delete
  2. Deine Zehen sehen so sexy aus woaw! und Happy Birthday an das "Geburtstags Kind"

    ReplyDelete
  3. So ich bin aus meinem Urlaub wieder zurück ! :-)

    Und musste wieder feststellen die Mädels im Norden (die die nicht in chucks unterwegs sind) tragen entweder alle Römersandallen zum schnürren oder sind BARFUß. ^^

    Und jetzt noch ein großes Lob an diese tollen Bilder!

    Danke Karina !

    Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder mit deinen Füßen vor dem Monitor sind ja wunderschön. Diese goldene Farbgebung auf deine zarten Haut und deine süßen Zehen. Einfach himmlisch.
    Das mit dem Flipflop gefällt mir auch sehr gut:
    http://2.bp.blogspot.com/-n6--hfCfimo/UBy26nKH6eI/AAAAAAAADFM/xftT1cnXrOA/s1600/Karinas_Feet_For_feetXpress_10.jpg
    Und eine persönliche Widmung auf deinen zarten Sohlen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Fußmarc

    ReplyDelete
  5. Vom Licht war ich auch überrascht.
    Persönliche Widmungen, naja, wenn ich jetzt ja sagen würde, wäre ich den Rest des Jahres damit beschäftigt, was auf meine Füße zu schreiben.
    Also wer wirklich seinen Namen auf meinen Füßen sehen möchte, ein kleiner Gutschein wäre da recht nett^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na da werd ich mal was springen lassen. So eine persönliche Widmung ist mir das wert. Und du verzauberst uns hier ja regelmäßig und umsonst mit deinen süßen Füßen.

      Delete