Tuesday, August 28, 2012

Karina's Best Foot Picture - The Big Finale

*Trommelwirbel, Trommelwirbel*
...ach, soll es mir jetzt noch schwindelig werden? Ich bin ja selber schon so aufgeregt. Keine Ahnung wie es Euch geht. Ich sage lieber schon einmal Danke an Euch, dass ihr von Anfang an mitgemacht habt.
Ich hatte mal ganz klein angefragt, was Eure Lieblingsbilder bisher sind, nur um zu erfahren, was Euch bisher am besten gefallen hat. Hui, und jetzt sind wir bei den letzten 20 Bildern angelangt. Für mich ist das jetzt irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hoffe Euch hat es bis hier hin Spaß gemacht und ihr haut jetzt noch mal ordentlich rein. Also stimmt fleißig ab!

So here it is. The big finale. I am very excited and I do not know what I should say more. It is a strange feeling, knowing that of hundreds of pictures only 20 are left. It all began with a small question from me about which pictures you like most.  And now we are here and I hope it is still exciting for you like it is for me. Please do me that favour and vote for your ultimate picture!!!



Kurz die Regeln:
- Neue Regeln gibt es nicht und ihr könn wie immer für mehr als ein Bild abstimmen
- Die Bilder sind durchnummeriert und dementsprechend könnt ihr auf der rechten Seite abstimmen.
- Diesmal habt ihr allerdings nur 8 Tage zum abstimmen.
- Ich danke jetzt schon einmal jedem einzelnen von Euch und jetzt stimmt ab!

The rules in short:
- There are no other rules than in the last votings and you can vote for more than one picture.
- Every picture has a number and you can vote for it or more of them on the right site of the blog.
- This time you only have 8 days to vote. 
- I want to thank every single one of you and now go on and vote!


1.
image host


2.
image host


3.
image host


4.
image host


5.
image host


6.
image host



7.
image host



8.
image host



9.
image host



10.
image host



11.
image host



12.
image host



13.
image host



14.
image host



15.
image host



16.
image host



17.
image host



18.
image host



19.
image host



20.
image host


26 comments:

  1. 1, 11, 13 (die doppelte Karina), 14, 16 und die zusatzzahl lautet 20 ! :-D

    Dann bin ich mal genauso gespannt wie du welches das Siegerbild sein wird !

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  2. Those which I like from the best to less good:
    6 THE BEST
    2 great pose
    3 wet
    5 and 7 (7 has more light, but 5 is shot more from above than 7, could you do 7 but making it in from of toes?)

    11 I love my gf's feet

    ReplyDelete
  3. Ich habe mich entschieden für 2, 12 und 16 !
    Obwohl ich die anderen auch toll finde. Aber wir müssen
    ja einen Gewinner wählen. ;-)

    ReplyDelete
  4. Du machst es uns auch nicht wirklich leicht... ;-)
    Habe mich aber nun doch entschieden und schicke Dir süße
    Küsse auf Deine zuckersüßen Zehen :-*

    ReplyDelete
  5. i think the best quality photo is #16. the sheets, the blanket, your feet...all seem so soft

    i think #3 & #12 are the sexiest photos because it's fun to imagine that you are not wearing too much in the tub ;)

    but the one i voted for, the one in which your feet reach their zenith of hypnotic beauty, is #10

    word up

    ReplyDelete
  6. Meine Bilder die ich mag, kennst Du eh !!
    Aber heute mache ich ma ne Ausnahme und nehme unter anderem die 16 !!
    Because, every morning with this view always had a beautiful breakfast worth !

    Greetz
    DSL


    ReplyDelete
  7. Ich hab für 2, 7 und 20 abgestimmt.
    Aber gar nicht so leicht, sind fast alle toll :)

    lg,
    markus

    ReplyDelete
  8. 1,2 13,14,16 und 19,20 sind meine Wahl.
    Aber jedes Foto ist wirklich sehenswert.
    Schau sie sehr gern, deine zwar großen aber trotzdem so tollen Füße.
    Schon dein Hintergrund ist sehr anregend mit der Nahaufnahme deines Fußes!

    ReplyDelete
  9. wie soll man sich bei so geilen füßen auf ein lieblingsbild festlegen?
    ich finde alle echt toll gemacht

    ReplyDelete
  10. Gott ich würde dir echt gerne auf deine Füße w****** :)

    einfach geile Bilder

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na das wollte sie jetzt bestimmt wissen ! Tztz !
      Also solche Sprüche mag ich ja ! *kopfschüttel*

      Delete
  11. 1 2 3 7 8 20
    Leider waren meine Lieblingsbilder nicht im Finale aber trotzdem, deine Füsschen sind so heiss rawr, deine Zehen *träum*

    Lieber Gruss
    Hera

    ReplyDelete
  12. LOVE EM ALL. Lol.

    But obviously my votes went for those where i could see your sexy toes as well.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  13. I guess my cohsen ones are, 9, 1, 7, 13, 18, 17 & 19.

    ReplyDelete
  14. foto 6! wie zart deine füsse aussehen... diese glatte haut... und schöne zehen... ein traum!!!

    ReplyDelete
  15. No. 6. And... I just found this. I can't believe there's a foot blog - but it's great! Keep up the good work :-)) - St.

    ReplyDelete
  16. 17! Ganz klar 17! Die formvollendete Schönheit und Vollkommenheit deiner sexy Füsse haut mich um!
    Grüsse Alex

    ReplyDelete
  17. 17! Ganz klar 17! Die formvollendete Schönheit und Vollkommenheit deiner sexy Füsse haut mich um!
    Grüsse Alex

    ReplyDelete
  18. 4,8,9,10,11,14,16 und 19 sind dir aber auch sehr gut gelungen, schwierig, schwierig....

    ReplyDelete
  19. alex alias Alexander der Grosse, du weißt shcon das die Umfrage schon lange abgeschlossen ist oder?! ^^

    Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Schade, hab ich nicht gewusst...
      Welches bild hat das Rennen gemacht, weisst du das?

      Delete
    2. Die Antwort auf deine Frage kommt schon, ganz ganz bald!

      Delete
  20. 1 for sure. jeans and cute bare smooth soles :)

    ReplyDelete