Friday, August 10, 2012

More from my foot shooting you liked so much

Hallo zusammen!
JA! Meine Füße gibt es jetzt auch wieder in Farbe. Sagt was ihr wollt, mir haben die Schwarz-Weiß-Experimente gefallen. Das ist jetzt aber auch egal. Mich hat es wirklich überrascht und wahnsinnig gefreut, wie viele Kommentare ihr zum ersten Teil des Shootings geschrieben habt. Danke, das finde ich so lieb von Euch. Überhaupt kommen gerade so viel Feedback und Vorschläge von Euch. Ach, ich möchte Euch knuddeln. Bitte, bitte behaltet das bei. Und an alle die vielleicht nie etwas schreiben, bitte gebt euch einen Schubs. Ich brauche Euch einfach! Aber jetzt viel Spaß mit den Bildern....

Hi my dear friends!
YES! You can see my feet in colour again. Well I liked my expreiments with black and white pictures. But ok. I was really surprised about the fact that so many of you wrote comments on the fisrt part of this shooting. Thank you so much for that. I also want to thank you that there is so much feedback coming from you at the moment. I want to hug you all! Please keep it that way. And to all that had never wrote a comment, please join the conversation. I need some feedback to have some fun in making all that. Do not use the excuse that there is so much talking in German going on here. My blog is international and I and some of my readers can speak English. But now have fun with the pictures...


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


20 comments:

  1. So, das Bilder-Update musste ich jetzt noch schnell hier reinquetschen. Denn morgen hat jemand Geburtstag und da muss ich wahrscheinlich gleich wieder ran...

    ReplyDelete
  2. Well, I have not planed to show these picures now, but tomorrow there is a birthday and I think I am obliged to do something in return...

    ReplyDelete
  3. 12 und 15 am besten

    Greko ;)
    Für Details..Nachfragen, einfach!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nachfragen? Erzähl mir doch deine Details!

      Delete
  4. uuiii...da sind ein paar schöne Ansichten dabei.Bild 13 und 14 gefällt mir am Besten.
    Du weisst ja das mir die Sohlenansichten immer am Besten gefallen.

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  5. Oh, was für ein (entschuldige) GEILER Auftakt ins Wochenende. So viele Bilder von deinen sexy Füßen. Du weißt wirklich, wie man uns heiß macht. Wie gerne ich mich jetzt an deinen Füßen vergehen würde^^ Ich möchte fest mein Gesicht dran pressen, dran riechen, an allen Zehen Saugen und die zarten Sohlen rauf und runter lecken. Oh, wär das schön. Dann würde ich sie noch mit Öl massieren und noch andere Sachen machen^^
    Danke für die Pics. Du hast einfach traumhaft schöne Füße!

    XX

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Deine Fantasien sind auch interessant. Naja, schreib mir den Rest doch privat.

      Delete
  6. Du machst mich echt an mit deinen Füßen Karina, immer eine Genuss !

    chris

    ReplyDelete
  7. I just have to say that if i could spend even just 1 hour worshipping your feet, then that 1 hour would be HEAVEN ON EARTH for me :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  8. Ach ja die würde ich am liebsten jeden Tag verwöhnen.
    Das wär mal was und ich bin ja nich so weit weg von München.

    Füße Grüße,
    chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb. Woher kommst du denn?

      Delete
    2. Komme aus Nürnberg :-)

      Delete
  9. Verzeihung Karina, aber ich habe eben erst bemerkt, dass ich mich noch nicht für diese wunderbaren Bilder bedankt habe. Einfach herrlich!!! Wahrscheinlich war ich einfach jedesmal sprachlos, als ich mir deine Füße angeschaut habe.

    Am besten gefallen mir die Bilder, auf denen du bäuchlings auf dem Bett liegst und uns deine süßen zarten Sohlen entgegenreckst. Über deine wunderschönen Sohlen kann man gar nicht genug sagen. Sö schön weich und so eine perfekte Form. Ich habe wirklich noch nie schönere Füßchen gesehen.
    Irgendwie sehen die Bilder auch so aus, als würden sich deine Füße richtig freuen fotografiert und allen Zuschauern angeschaut zu werden. Man sieht ihnen richtig die Freude an, mit dem Betrachter zu spielen und ihn zu erregen. Das gefällt dir doch bei deiner Fußfotografie, oder?

    Auch die ersten Bilder, in denen du uns die Füße entgegenreckst sind fantastisch. Die sagen mir "hier sind meine Füße und jetzt mach mal!". Man möchte fast in den Monitor hineingreifen.
    Alle Bilder versprühen diesen Charme, als ob man live dabei wäre. Ach wie gerne würde ich deine zauberhaften Füße in Realität erleben. Selbst wenn ich sie nicht einmal anfassen dürfte, geschweige denn küssen. Alleine sie nur betrachten zu dürfen, wäre schon das höchste Erlebnis für mich.

    Ich bin schon immer fast geneigt, dich zu sietzen, da ich so großen Respekt vor dir als Person und vor deinen traumhaften Füßen habe. Was macht die Frau Karina eigentlich bei diesem heißen Wetter? Ich werde ja ganz eifersüchtig, wenn ich nur daran denke, dass du vielleicht im Schwimmbad oder am Badesee in der Sonne liegst und dass alle in deiner Nähe deine wunderschönen Füße beobachten können. Ach, da wäre ich jetzt gerne.

    Entschuldige noch einmal für den späten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
  10. Du musst dich nicht entschuldigen. Es zählt doch, dass du etwas dazu schreibst, nicht wann. Und dann gleich auch noch so viel. So etwas finde ich wunderschön.
    Hmm, ja, na klar freut es mich, wenn meine Bilder so ein Live-Erlebnis vermitteln können. Und es ist auch meine Absicht mit den Zuschauern zu spielen. Ich bräuchte allerdings mehr Kommentare wie den deinen, um zu sehen, dass das auch so rüberkommt.
    Meine Füße freuen sich jedesmal, dass sie so viele Menschen zu Gesicht bekommen. Einen lieben Gruß an Dich, soll ich ausrichten *lach*
    Nein, Siezen musst du mich wirklich nicht. Noch musst du irgendeinen Respekt vor mir oder meinen Füßen haben.
    Deine Komplimente sind Zucker beim Lesen, und es freut mich einfach, dass sie dir so gefallen.
    Aber hallo, so toll sind doch meine Füße auch wieder nicht. Vielleicht mache ich hier etwas eher Außergewöhnliches, aber dafür sollte mich niemand anbeten. Also bleib beim Du. Mir ist es echt wohler bei der Sache, wenn ich einfach die beste Freundin von euch allen sein kann, als dass man mich anbetet. Da fühl ich mich unwohl.
    Danke dir aber nochmal ganz lieb, ich freu mich immer deine Kommentare zu lesen.
    Und ja, am See war ich dieses Wochendende. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass da jemand meine Füße beobachtet hat. Und mitten in der Sonne ist auch nicht so mein Ding. Ich war froh noch etwas Schattiges gefunden zu haben. Und jetzt schmelze ich so langsam vor mich hin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verzeihst du mir, dass ich hier auch nicht kommentiert habe? Ich hatte doch ne Mail geschickt.

      Delete
    2. Danke für die persönlichen Grüße von deinen Füßen *lach*
      Ach Karina, dass du so bescheiden bist, macht dich wirklich sympathisch. Aber du hast wirklich wirklich wirklich außergewöhnlich schöne Füße. Im Ernst. Vielleicht habe ich ja einen bestimmten Geschmack, aber schönere als deine, habe ich noch nicht gesehen. Und sie sind anbetungswürdig. Und du auch!

      Delete
    3. @Alex: natürlich doch!
      @Fußmarc: Nee, bitte nicht anbeten. Vielleicht bin ich eine ungewöhnliche Frau, aber ich habe gewöhnliche Füße.

      Delete