Sunday, August 5, 2012

My Feet In Black and White

Huhu und schönen Sonntag Euch allen!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, versuche ich im Moment immer so schnell wie möglich Eure Kommentare zu beantworten. Das klappt nicht immer ganz so fix, aber an dieser Stelle möchte ich auch einfach mal ganz lieb DANKE sagen, für Eure Beteiligung.
Beim Stöbern durch die Kommentare habe ich gesehen, dass euch diese Bilderserie sehr gut gefallen hat. Auch in den Mails wurde sie immer wieder erwähnt. Und ja! Von dem Fotoshooting habe ich auch noch mehr Bilder für Euch. Noch über 20 Bilder schlummern in dem Ordner auf meinem PC. Ich habe sie gestern durchgeschaut, aber hatte plötzlich  mal wieder Lust, einfach mit den Bildern herumzuexperimentieren. Bei einigen davon viel mir auf, dass sie in schwarzweiß richtig toll aussehen. Und diese möchte ich Euch jetzt zeigen. Keine Angst, die farbigen Bilder zeige ich Euch natürlich auch noch...

Hi my friends! I wish you a wonderfull Sunday!
You may have noticed that at the moment I try to answer all your comments as fast as I can. Ok, sometimes I fail with that, but I just want to thank you that you write so much here on my blog.
While looking through the comments I noticed that you all liked this picture set so much. And yes! I have a lot more pictures from that shooting on my computer. So yesterday I was looking through those pictures and suddenly I began to play around with the pictures in Photoshop. I noticed that some of the pictures would look really good in black and white. And those pictures I want to show to you today. Don't be afraid, I will show you all the pictures also in colour soon.....




imagebam.com   imagebam.com


imagebam.com   imagebam.com


imagebam.com   imagebam.com


imagebam.com



Wie gefallen euch Schwarz-Weiß-Bilder?
What do you think about black and white pictures?


31 comments:

  1. Schwarz-Weiß ist immer eine tolle Sache. Bei Füßen allerdings nur MAL ! Ab und zu ist es okay...aber in Farbe sind die Fußis doch am schönsten. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, aber ich probiere immer gerne mal was aus. Und in Farbe kommen sie ja dann auch noch demnächst...

      Delete
  2. Hat was von Kunst, Füsse in Schwarz-Weiss.
    Von der Erotik geb ich der Fussgöttin recht die Farbe gehöht zum Fuss wie die Zehen... oder so :D
    Trotzdem es wirkt sehr klassisch, danke für deine Mühe Karina!

    Gruss
    Heradras

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Naja, farbige Druckerpatronen sind einfach so teuer und ich wollte allen beim Sparen helfen *lach*

      Delete
  3. oh Karina, if there was ever a footgod, it would be you.
    These feet are made to be worshipped :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. But I am no god, no godess or something special. I am just a woman who likes feet and makes pictures. But worshipping is ok^^

      Delete
  4. Finde die Bilder wirken sehr schön in schwarzweiß. Beim 5. Bild kommt das besonders gut rüber.

    ReplyDelete
  5. Lovely pictures. Thank you. Your feet look great in b/w.
    Nr. 2&3 remind me on this epic picture of Gwyneth Paltrow's feet: Gwyneth Paltrow's Soles

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes you are right^^

      Delete
    2. Interesting. I think that is an honour for me to compare my feet with Gwyneth Paltrow^^

      Delete
    3. But Karina's feet are more beautiful.

      Fußmarc

      Delete
  6. Ich sehe die Füße zwar lieber in voller Farbpracht, aber die Bilder haben schon was.

    xx

    ReplyDelete
  7. Zu allererst muss ich einmal sagen, dass sehr viele deiner Bilder einen künstlerischen Anspruch haben. Inszenierung, Farbgestaltung, Licht und Schatten usw. Hier sehe ich, dass du auch ein sehr gutes Auge dafür hast, was überhaupt in schwarzweiß gut wirkt. Bild zwei hätte ruhig etwas gröber sein können. Ansonsten erzeugen die Bilder eine tolle Wirkung.
    Ich hoffe du experimentierst damit noch öfters.
    Die Füße in die Kamera halten kann jeder - gute Bilder schießen nur Karina!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke, danke, danke Dir^^
      Da ich mich ja sehr dafür interessiere, schreib mir doch mal mehr darüber, wie ich da noch mehr rausholen könnte. Würde mich sehr freuen.

      Delete
    2. Also sehr lange habe ich mich jetzt nicht damit beschäftigt. Hier mal zwei Variationen:
      Karina Schwarzweiß
      Karina Schwarzweiß-gröber

      Delete
    3. Danke Dir. Ja so sehen die Bilder auch interessant aus.

      Delete
  8. Die Bilder sind sehr schön und geschmackvoll, wie deine Füße, liebe Karina.
    Vom Geschmack würde ich mich aber am liebsten persönlich überzeugen.
    Danke für die Bilder.

    Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne geschehen. Aber WIR müssen dankbar für alles sein, was du machst. Und deine Füße sehen wirklich zum Anbeissen lecker aus. Einfach ein wunderbarer Anblick.

      Fußmarc

      Delete
  9. Oaaah

    Ich liebe diese Bilder.
    Gottverdammt bist du heiss....
    Ich liebe dich :*

    Greko

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Danke!
      "Heiß in Schwarzweiß!"

      Delete
    2. Das Motto unterschreibe ich^^

      Fußmarc

      Delete
  10. Wenn ihr bei "Kommentar schreiben als" auf "Name/URL" geht, könnt ihr oben euren Namen eingeben. Dann müsst ihr ihn nicht immer drunter schreiben. Und für die Kommentarübersicht an der Seite wäre das auch praktischer.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das werde ich gleich einmal ausprobieren.

      Delete
    2. Funktioniert! Danke für den Hinweis, Karina.

      Delete
    3. Öhm, SUPER das manche das endlich mal versuchen und verstehen !!
      Aber schreib es bitte auch etwas verständlicher für manche die nicht so verständlich sind !!
      Ansonsten ist "Black and White" immer sehr geil !
      Ich liebe solche Poster ! Auch wenn man dann noch Farbliche Aspekte mit ein fügt.
      Einfach nur der Hammer, und eigentlich verdammt einfach zu machen....

      Delete
    4. Naja, jetzt stehe ich bald auch ohne Link da !! Cerim lässt das Forum sterben !!

      Delete
  11. hallo Karina

    Ich teile die Meinung der meisten hier:Ich finde deine Schwarz/weiss Bilder sehr schön unter dem künstlerischen Aspekt,aber ich finde farbige Bilder einfach schöner und realer.
    Ich finde sie einfach lebendiger wenn Du verstehst was ich meine.

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind einfach nur noch genial

    LG Mirco

    ReplyDelete