Friday, August 24, 2012

My Feet - Lights, Shadows, Art etc...

Schönes Wochenende meine Lieben!!!
Ach, was ist das wieder für ein doofer Titel der mir hier eingefallen ist. Je kreativer die Bilder um so weniger fällt mir ein, sie auch anständig zu betiteln. Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Bildervoting weitermachen, da die Abstimmung ja auch wieder so seine Zeit dauert. Dann hatte ich aber keine Lust Euch schon wieder alte Bilder zu zeigen, da ich Euch ja in den Blog-News von diversen neuen Bildern erzählt habe. Von denen wollte ich aber gerne noch ein paar nachbearbeiten...und bevor mir jetzt gleich der Kopf explodiert vor lauter Grübeln, zeige ich Euch einfach komplett unangekündigte Bilder, irgendwo angesiedelt zwischen meinen Kunst-Spinner....ich meine Spielereien und Bildern, die ich ganz spontan gemacht habe, weil gerade der Schattenwurf in meinem Zimmer irgendwie inspirierend war. Mir gefallen diese Werke sehr gut, aber wahrscheinlich nur, weil sie von mir stammen. Was sagt ihr dazu?

Have a great weekend my dear friends!
I know the title of this topic is super stupid, but I did not know how to combine the pictures under one single title. First I wanted to go on with the Karina's Best Picture Voting, because the voting takes always so much time. Then I thought that I really do not want to show you old known pictures again, because I told you in the Blog-News about some new pictures. But on these promised pictures, there are some I should work on to make them look better. An now before my head is exploding while thinking what I should or do not should do, I show you some unannounced pictures. Some of my noob-art-pics combined with some spontanoulsy shots I took when the shadows in my room inspired me to take new pictures. That is why it was not easy to find an accurate title for this mix. But now it is your turn. Have fun with the pictures and tell me what you like or dislike....


Erst mal etwas von meinem "künstlerischen" Dasein:
At first some of my artsy stuff:

image host image host



Dazu natürlich noch die Originale und ein Weiteres:
And of course the original pictures and one additional pic:

image host image host image host



Und jetzt noch die Bilder mit dem Schatteneinfall. Bei den extremen Nahaufnahmen möchte ich mich aber gleich noch entschuldigen, dass ich die vielen Fussel nicht gleich bemerkt habe. Nachher ist man immer schlauer:
And now the pictures with those shadows in my room. And for the extreme close-up pictures, my apollogies in advance for the dirt on my feet. I did not see it while taking the pictures:

image host image host image host image host image host image host


Also so im Nachhinein finde ich, dass die Bilder richtig gut geworden sind. Aber das ist nur meine Meinung. Eure interessiert mich jetzt viel mehr. Vielleicht wagt sich auch jemand an eine Einzelkritik für jedes Bild?
Egal, schönes Wochenende Euch allen!

Now looking at the pictures I have to say that in my opinion they are really good. But I want to hear your opinion. That is more interesting for me. Maybe someone would like to write his/her opinion about every single picture?
Not necessary. I wish you all a great weekend!

28 comments:

  1. richtig leckere bilder karina mmh sexy! auch das spiel vom licht finde ich ganz cool.
    Und deine Zehen mmmh so perfekt....

    Grüsse
    Heradras

    ReplyDelete
  2. Keine Ahnung, was ich über deine neuen Bilder sagen soll. Das Tolle an dir ist, dass du nicht einfach irgendwelche Fetischklischees bedienst. Dazu hast du auch noch ein Auge für gute Fotos und wählst dazu auch noch gute Bildausschnitte. Ich würde auch so weit gehen und sagen, dass sogar Menschen, die sich nicht für Füße interessieren, diese Fotos als Fotokunst verstehen würden. Also in meinen Augen hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Die Schwarzweiß-Farbbilder: Die Idee ist super und die Umsetzung grandios. Ich denke, du hast da sicherlich länger rumprobiert um dieses Ergebnis zu erzielen.
    Ach in Farbe finde ich hier die Pose sehr sinnlich. Genauso wie bei diesem Bild. Es vermittelt einfach etwas von Unschuld, Sinnlichkeit und Natürlichkeit.
    Die Fotos mit dem Spiel aus Licht und Schatten sind auch vom künstlerischen Aspekt einfach genial. Die Nahaufnahmen sowie der Bildausschnitt deiner zwei Fersen, also alle diese Bilder könnte man auch in einem Museum an die Wand hängen.
    Ich frage mich wirklich, ob du bei diesem Fotoshooting viel herumexperimentiert hast. Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Abschließend gesagt: Jedes Bild für sich ist großartig und es ist wirklich beneidenswert, was du so in Sachen Fotografie ganz alleine hinbekommst.

    Ich wünsche auch dir ein tolles Wochenende!
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke für die ausführliche Beschreibung. Also für die zwei Schwarzweiß-Farbe-Bilder habe ich schon viel Zeit gebraucht. Beim ganzen Shooting? Eher normal. Das mit den Schatten und dem Licht war wirklich ganz spontan und ich habe einfach ein paar Bilder gemacht. Dann dachte ich, diese Schatten wären auch noch für ein paar Nahaufnahmen ganz gut. Also hab ich sie gemacht. Viel Zeit hatte ich auch nicht, denn die Zeit ist nur kurz, in der genau so die Sonne direkt in mein Fenster fällt.
      Danke Dir nochmals. Und im Museum würde ich meine Bilder auch gerne sehen *lach*

      Delete
  3. Die Nahe Perspektive gefällt mir persönlich sehr gut.

    Aber die künstlerischen Fotos sind auch sehr gelungen.

    Schönes neues Set. Daumen Hoch !

    ReplyDelete
  4. hallo Karina :-)

    wieso musst Du dich für die Fussel entschuldigen?
    Das sind einfach Bilder aus dem Leben...vollkommen natürlich...
    da darf dann auch schon mal ein Fussel am Fuss kleben :-)

    liebe Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja bei solchen Bildern finde ich es einfach schöner wenn die Füße auch sauber sind.

      Delete
  5. Liebe Karina,
    wirklich super gemachte Bilder. Mir persönlich gefallen die hier am meisten:
    http://imgbox.com/acixStV4
    http://imgbox.com/admKj9gH
    http://imgbox.com/abrWPj8I ... insbesondere bei den beiden letzten Bildern ist das Spiel zwischen schwarz/weiß und Farbbild cool. Spannender finde ich allerdings das schwarz/weiß Bild - auch, weil hier noch mehr Fantasie möglich ist.
    LG
    Stefan

    ReplyDelete
  6. Also die schwarz/weiß aufnahmen von dir im farbigen Hintergrund find ich echt Klasse und die nahaufnahmen bei den schattenwurf-Fotos sinf extrem erregend meiner meinung nach ! Die Fusseln stören im grunde garnicht und regen einen nur an jeder am liebsten einzeln von deinen Sohlen zu entfernen nur um so deine Füße berühren zu dürfen ! ;-)

    Und sogar bei dieser kleinen Bilderansammlung habe ich schonwieder ein Lieblingsbild mir herausgepickt !

    Wenn du erratest welches mein Lieblingsbild hier ist, hast du einen wunsch frei. *lach*

    Danke für deine mühen und die tolle Arbeit sowie die zeit die in deinen Blog und im grunde auch in uns Blog-Lesen investierst !

    Aller liebste Grüße

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz lieben Dank Dir! Ich denke mal du meinst Bild Nummer 4 bzw. 2.

      Delete
  7. I love these Karina. These close-ups almost made me feel that your feet were actually right in front of me. I wish that were true because i would give them the true worshipping that they deserve.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh thank you very much. It is great that you like them and that they give you something for your fantasy.

      Delete
  8. Vielen vielen Dank Karina! Ich finde den Bildermix einfach atemberaubend und aufregend. Als Kunst würde ich alle bezeichnen. Aber nicht nur die Bilder, sondern auch deine Füße!
    Die ersten zwei sind wirklich toll geworden mit der Mischung aus Farbe und Schwarzweiß. Wahnsinn was du alles kannst.
    Und das auf dem du kniest, wow, das ist klasse. Die durchgedrückten Sohlen und dein süßer Hintern^^
    Bei den Bildern von oben gefällt es mir, wie sich deine Füße zärtlich berühren. Haben die beiden sich immer so lieb?
    Das erste Lichtundschattenbild ist dir super gelungen. Auch wenn ich immer ab liebsten deine Sohlen sehe, find ich einfach deine Zehen so süß. Aber auch von der Gestaltung ist es ansprechend.
    Die Nahaufnahmen sind einfach traumhaft. Es ist so schön so nah an deinen Füßen zu sein.
    Karina, das ist einfache eine supertolle Bilderserie. Ich mag dich und deine Füße so gerne. Danke Dir, dass es dich gibt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, oh, wieder mal ganz lieb von dir! Und meine Füße haben sich beide ganz ganz lieb. Aber ehrlich, ich reibe sie gerne mal aneinander und spiele mit ihnen herum. Also choreografiert war die Pose jetzt nicht. Es sah einfach durch die Linse gut aus. Wie gesagt, das meiste bei mir entsteht eher spontan.

      Delete
  9. A request: Karina, you have pretty feet, but always wearing french nails. Can you please post some pics featuring your feet in plain white, without french nails?
    Roberto Bolano, from Brazil

    ReplyDelete
    Replies
    1. French nails? Is that not that style that is artificial made? My toenails are just natural. So are you considering that I should paint them white?

      Delete
  10. Gratulation zu diesen herrlichen Bildern. In jedem einzelnen Bild kommen deine wunderschönen Füße richtig gut zur Geltung. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Künstlerisch und "köstlich" zugleich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Freut mich, wenn dir die Bilder so gut gefallen haben.

      Delete
  11. Thank you very much for posting these photographs. Your feet look awesome in all of them. I'd say my fave is the one where you're siting on your heels. there's something super sexy about the tension in your feet. And that you are so confident in showing your feet makes them that much more hypnotic! I think I found a new favourite website^^

    peace out home slice

    ReplyDelete
  12. Thank you very much and have fun exploring my site! How did you get notice of my blog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks for your reply!

      found the link in a youtube comment section of a video i stumbled upon.

      have a great day!

      Delete
    2. You are welcome to explore my blog.

      Delete
  13. Ja Bild 4 bzw 2 bzw beide wenn man es genau nimmt ! :-D

    So dann hast du jetzt einen wunsch frei. :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, ich habe einen Wunsch frei und jeder kann das hier bezeugen. Na da lass ich mir doch etwas einfallen, hihi.

      Delete
  14. Ohgott....

    Aber hier musst du schon damit rechnen, dass sie auf meinen Pc landen werden ;)

    Greko

    ReplyDelete