Wednesday, August 8, 2012

Special Guest: Fußgöttin Bianca

Heute freue ich mich  ganz besonders, da ich Euch mal wieder die süßen Füße von meiner lieben Freundin Bianca a.k.a. Fußgöttin zeigen darf. Ich habt mich ja schon des Öfteren nach ihr gefragt. Voila! Hier ist sie wieder! Und jetzt haut mal ordentlich in die Tastatur, denn die liebe Bianca schaut hier regelmäßig in meinen Blog.
Ich sage inzwischen mal ganz lieb danke *Bussi auf die Füßchen* dafür, dass ich die tollen Bilder hier zeigen darf.

Today I am totally happy, because I can present you the beautiful feet of Bianca a.k.a. Fußgöttin once again. Some of you have asked me about her, so...Voila! Here she is back again! And now I want to see some comments. Not for me but for Bianca who is a regular reader of my blog. In the meantime I want so say "Thank you very very much" *kisses on Bianca's feet* that I am allowed to show these great pictures here.



 imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com


imagebam.com imagebam.com imagebam.com



Links: 
Fußgöttins Homepage
Fußgöttins Forum

More from Fußgöttin on my blog:
Autumn Pictures from Fußgöttin


44 comments:

  1. Du bist soooooo süß ! Danke Liebes ! Ich freue mich sehr mich auf Deinem Blog begutachten zu können. ;-) Bussi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und Du auch!!!! Und was glaubst du wie ich mich freue dich auf meinem Blog zu sehen. Und meine Leser erst. Liebes Bussi zurück!
      Ich hoffe es hat dir gefallen, dass ich noch ganz leicht an deinen Bildern rumgeschraubt habe.

      Und angespornt durch deine Fotos habe ich jetzt geplant, morgen mal wieder ein paar Outdoor-Bilder zu machen. Aber vorsicht liebe Fußliebhaber in München. Nicht jedes barfüßige Mädchen mit einer Kamera bin ich, lol.

      Delete
    2. Vorsicht beim öffnen der Bilder !!! Es wird versucht , auf ihren Rechner zu zugreifen : Web Attack Blackhole Toolkit Website 2 von njmkrk.biz ( 92.42.38.55:80 ) Gefahr : HOCH !!!! Info von Norton 360 V6

      Delete
    3. Also das Öffnen der Bilder ist ungefährlich. Ich denke mal, es ist wahrscheinlich Werbung auf Imagebam. Ich habe jetzt extra einmal meinen Werbeblocker ausgeschaltet und mehrere Bilder geöffnet. Ca. beim 20. Versuch ist dann mein Kaspersky angesprungen, weil ein Pop-Up-Fenster geöffnet werden sollte und wahrscheinlich sind da manche Seiten einfach bei den Virenscannern gelistet. Also Imagebam wird so stark genutzt, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so etwas leisten können.
      Am besten Pop-Ups verbieten und/oder einen Adblocker verwenden.

      Delete
    4. Riiiiiiiiiiichtig !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  2. Hallo Bianca!
    Oh ist das schön wieder was von dir hier zu sehen. Ich dachte eigentlich immer, dass ich gößerer Füße mag. Aber deine sind sooo süß. Vor allem deine großen Zehen sehen so knuddelig aus. Bild 1 und 2 gefallen mir am besten. Und natürlich 10 und 11 wegen deiner schönen Sohlen.
    Ansonsten noch 8, 9 und 12, weil du einen voll sexy Po hast.
    Danke Dir und danke Euch beiden, dass es in Deutschland zwei so nette Mädels gibt, die ihre Füße zeigen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Alex ! Da freue ich mich aber. Ja, ich habe relativ kurze, kleine Zehen.
      Aber ich mag sie sehr. Meine Füße sind wohl durchschnittlich groß/klein.
      Ich habe Gr.38 ! ;-)

      Delete
    2. Schön, dass du jetzt eine neue Freundin hast, Alex!!! Nein, nur Spaß. Freut mich auch, dass dir ihre Füße so gefallen. Die Bianca ist nämlich eine ganz ganz Nette und Liebe.

      Delete
  3. Hi Bianca and Karina,

    Thanks for these pics. They 're beautiful. Karina, you and Bianca should do a foot photoshoot together. That would be awesome :)

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. We both would like to do that, but she lives in Berlin and I am from Munich. But who knows. Maybe some day we will meet.

      Delete
  4. Danke liebe Bianca. Mich freut es auch sehr, dich wieder hier in Karinas Blog zu sehen. Deine Füße und auch die Art der Fotos gefallen mir sehr gut. Bild 2 gefällt mir besonders gut, wegen des Spiels mit dem Licht und dem Schatten. War das so geplant? Und wer macht eigentlich die Bilder?
    Bei Bild 9 gefällt mir die Perspektive. Das war auch sicherlich nicht ganz leicht so zu posieren.
    Der Rest der Bilder ist aber auch wirklich super geworden.
    Danke für die tollen Bilder! Ich wünschte es gäbe hier mehr so nette Frauen wie Euch, die so tolle Sachen auf die Beine (bzw. Füße) stellen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Julian ! Also so Outdoorfotos sind schlecht alleine zu machen.
      Zumal ich ganz gern auch Fotos von dem ganzen Körper und Gesicht mit drauf habe.
      Aber klar, auch mal nur Nahaufnahmen der Füße. Mein bester Freund ( auch Fußliebhaber )
      macht meistens die Fotos. ;-)

      Delete
    2. Ich bin auch wirklich froh, dass ich die Bianca hier habe. Einmal, weil ich ihre Bilder zeigen darf. Und zweitens, weil sie hier auch noch so lieb die Kommentare beantwortet.

      Es gibt zwar nicht wenig Frauen, die Fußfotos machen, aber das mit dem Kontakteknüpfen ist wahnsinnig schwer. Meistens zeigen sie halt nur ein paar Bilder auf Fotoseiten und haben aber mit Füßen gar nichts am Hut. Bzw. sie lassen sich gerne dafür bewundern, reagieren aber nicht auf Anfragen meinerseits. Es ist schon sehr schwierig.
      Und wenn es gut verläuft, dann passiert es meistens, dass plötzlich wieder ein paar Wochen Funkstille herrscht. Gerade sitze ich in mitten eines unfertigen Interviews, das ich bereits auch schon übersetzt habe, und warte immer noch um die Erlaubnis wenigstens schon einmal den ersten Teil veröffentlichen zu dürfen.

      Delete
    3. @Bianca: Danke für die Antwort. Dann richte mal deinem Freund aus, dass er sehr tolle Fotos macht.

      Delete
  5. Du hast schöne Füsschen, leider "nicht ganz" mein Geschmack, ich finde deine Zehen ein wenig zu kurz, jedem das seine ;).
    Nichts desto trotz finde ich deine Füsse sehr schön, und auch du bist eine Hübsche ;)
    Danke für deinen Beitrag hier!!

    Grüsse Heradras

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu, genau...jedem das seine.Wäre ja schrecklich wenn jeder
      den gleichen Geschmack hätte. Manche mögen halt lange Zehen und grosse Füße.
      Ich hingegen mag kleine Füßchen mit süßen kleinen Zehen. Am besten noch lackiert
      und mit Fußschmuck ! ;-)

      Delete
    2. ...und wenn alle die gleichen Füße hätten, hihi.
      Also ich finde Biancas süße kleine Füße ein super Kontrastprogramm gegenüber meinen. Meine müssen euch hier doch langsam mal langweilig werden. *lach*

      Delete
    3. Niemals! Ich liebe deine Füsse Karina!!

      Delete
    4. Die Fussgöttin hat die schönsten Füsse, die ich je gesehen habe!!!Göttliche kleine
      Füsse und soo süsse Zehen, mit dem Fußschmuck einfach traumhaft und anbetungswürdig!!

      Delete
    5. Deshalb freue ich mich auch jedesmal wieder, wenn ich sie auf meinem Blog zeigen darf! Die Bianca ist schon eine ganz ganz Liebe!

      Delete
  6. Mhhh, das sind aber süße und leckere Füße.
    http://www.imagebam.com/image/aa294c204720633 : Da möchte man einfach ausgiebig an den Großen Zehen Saugen und über die Fußsohle schlecken
    http://www.imagebam.com/image/17005c204720845 : Da wünschte ich, ich würde darunter sitzen und könnte mit der Zunge über jede kleine Falte fahren.
    Wirklich super Bilder!
    Magst du es eigentlich wenn dir jemand die Füße leckt? Hat das schon oft jemand gemacht? Darf das dein Fotograf auch? Hast du schon mal einer Frau die Füße verwöhnt? Würdest du das gerne mal machen? Zum Beispiel mit Karinas Füßen?
    Und Karina, würdest du der Fußgöttin die Füße verwöhnen?
    Tut mir leid für meine Vorstellungen und die Fragen, aber ich würde zu gerne Antworten hören.
    Danke Euch ihr Fußgöttinnen!

    XX

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar mag ich es wenn man mir die Füße verwöhnt.Ja, es wurde schon oft gemacht. ;-)
      Mein Fotograf ist mein bester Freund und auch Fußfeti. Ja, er darf das. Manchmal massiert
      und verwöhnt er meine Füße.
      Ich selber habe noch keine Füße verwöhnt...ausser meine eigenen. :-)
      Mit Karina hätte ich sicher viel Spaß. Da würde uns sicher genug einfallen. *grins*

      Delete
    2. So und jetzt lasst die Phantasien beginnen.....*lach*

      Delete
    3. ja,genau... ;-) das Kopfkino rattert schon....

      Delete
    4. "Mit Karina hätte ich sicher viel Spaß. Da würde uns sicher genug einfallen. *grins*"
      Was für eine geile Vorstellung euch zususchauen wie ihr euch gegenseitig die Füße leckt. Mhhh...und dann selber mit eingreifen, ui jetzt wird mir aber ganz heiß^^

      xx

      Delete
    5. Warst du nicht einer von denen, die gerne hier Fußgeschichten lesen wollten? Schreib doch eine über mich und Bianca!

      Delete
  7. Was für süße, kleine zierliche Füße und dazu noch so eine hübsche Frau. Wirklich sehr sehr schön, liebe Fußgöttin. Die schönen Herbstbilder hatte ich auch noch nicht gesehen. Vielen Dank für die schönen Bilder und die schönen Füße. Ich hoffe doch, dass sie nach diesem tollen Auftritt heute noch jemand ausgiebig verwöhnt?

    Ach Karina, dein Blog ist einfach herrlich. Der versüßt einem doch so manchen Abend. Ich hoffe, du entdeckst noch mehrere so nette Damen, die gerne ihre Füße ablichten.

    Liebe Grüße euch Beiden
    Fußmarc

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Fußmarc ! Immer wieder gern !

      Delete
  8. Hallo Karina und Bianca

    vielen Dank für die schönen Photos-eine sehr gute Auswahl !!Hast Du die Auswahl getroffen Karina?
    Zwar kenne ich schon einige Bilder von Biancas Seite-das heisst aber nicht das man sie nicht sich nochmals anschauen könnte-ganz im Gegenteil:An manchen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen
    ...

    Mir gefallen am besten die Bilder 3 und 5.

    Bild 3 natürlich weil ich die Sohlenperspektive so liebe und wegen der vielen kleinen Fussfältchen die ich so mag.

    ja und Bild 5,wo Bianca im Netz hängt,ich glaube da braucht man nichts zu sagen-das Bild spricht für sich. Sie sieht soo süß aus wenn sie so guckt -Hammer !!

    vielen Dank und liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  9. Ja die Bilder habe ich ausgesucht.

    ReplyDelete
  10. Beautiful and tasty feet. I have to visit Germany because of all these beautiful feet.
    Thank you both, my sweet footcuties.

    ReplyDelete
  11. Nichts gegen dich Bianca :P
    Aber Karina, deine sind immernoch die Tollsten :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das nehme ich auch nicht persönlich. Sie hat ihre Fans und ich meine. *lächel*
      Und ich mag Karina....Nichts mit Konkurrenz ! ;-)

      Delete
    2. Nein ich habe nicht die Tollsten. Ich hab die Größeren *lach*
      Aber im Ernst. Mich freut es, dass ich mal wieder Biancas Bilder hier zeigen darf. Sie ist so lieb und unkompliziert, was alle Sachen betrifft.
      Daher finde ich es etwas plump zu sagen "Karinas Füße sind besser"
      Es sollte sich doch jeder freuen, dass es Frauen wie Bianca gibt, die Fußfotos machen und auch erreichbar sind. Und mein Blog ist auch nicht für meine Füße reserviert. Ich möchte Füße (und alles drum herum) einfach bekannter machen und auch für die Akzeptanz werben.
      Was wäre wenn ich morgen meine beste Freundin dazu überrede, dass ich ihre Füße für meinen Blog fotografieren darf?
      "Sorry aber Karinas Füße sind besser"
      Hilfreich wird das nicht sein.

      Delete
    3. Das hast Du schön gesagt, Karina ! Bussi

      Delete
    4. Danke, liebes Bussi auch zurück. Und noch eins dazu auf deine süßen kleinen Füße!

      Delete
  12. Na,das sind aber ein paar süße kleine Füßchen,da wird man ja glatt schwach ;-) .Es freut mich wenn so nette Frauen wie ihr den Charme ihrer liebreizenden Füße erkennen und wertschätzen.Mir persönlich gefallen Biancas kleine Füße etwas besser als Karinas,ich mag halt kleine etwas lieber,aber ob groß ob klein alle Füße haben etwas schönes,oder?Vielen dank und Bussi auf Füßi für beide.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für Dein Kommi. Naja, mir gefallen nicht alle Füße. Habe da auch so
      meine Vorlieben. *grins*

      Aufjeden Fall müssen sie gepflegt sein.Hornhaut finde ich nicht schön.
      Eine Frau mit Gr.44 oder so wäre jetzt auch nicht so mein Ding. Mag es auch eher klein. :-)

      Delete
    2. Also ich mag eure Füße beide. Und eine Fußsession mit euch beiden gemeinsam, wäre ein Traum. Ein Paar leckere große Füße und ein Paar süße kleine,mhhh, da hat man viel Abwechslung beim Lecken und Saugen^^
      Kann man Euch denn nicht irgendwie buchen?

      xx

      Delete
    3. Da müsstest du aber einiges hinblättern *lach*. Aber ich finde es nett dass du so die Vielfalt magst.

      Delete
  13. Hallo Karina. Ich will nun auch kurz eine Rückmeldung zur "Fußgöttin" abgeben. Ich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit Fan deiner Seite und deiner Ansichten bin. Hiert muss ich ganz klar ein Ranking aufmachen und festhalten, dass die Füße von Bianca aka "Fußgöttin" nicht sehr sehenswert sind. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters. aber kurz um erfolgt hier auch eine subjektive Rückmeldung. Weiterhin finde ich die Herangehensweise von Bianca "..ich brauce einen Sklaven.." meher als peinlich. Umso peinlicher auch, dass viele Männer meinen sie müssen darauf einsteigen. Diese "Qualität" lässt sich auch in den Rückmeldungen (Blog, Gästebuch) von Bianca wiederfinden. Fazit. Sie hat keine schöne Füße und ist eher zu bedauern das sie zu solchen primitiven Mitteln greift. Vielleicht auch ein Abbild ihrer kognoitiven Fähigkeiten. Das ist keine Seite für Ästetiker, viemehr für billigste Erniedrigung. Schade, dass eine wunderbare Leidenschaft durch Bianca so derart in den Dreck gezogen wird. Nichts für ungut Karina, du hast Sinn für Geschmack und sprichst auf vielen Ebene an.
    Ih hoffe, dass andere auch kritische Rückmeldungen preisgeben.
    Herzliche Grüße
    Jens

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also Jens, ich weiß jetzt echt nicht ob ich deinen Beitrag löschen soll. Dass du jetzt Bianca niedermachst, nur weil sie vielleicht ein anderes Klientel als ich hat, gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist so eine gute Freundin für mich und ich finde es traurig, dass du ihre Ambitionen so negativ siehst. Alles fußbezogenen Dinge sind so unterschiedlich und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Warum bist du so voreingenommen und schreibst solche Sachen? Also ich finde es toll, dass es Frauen wie Bianca gibt, die wie ich einfach ihre Füße zeigen. Für solche Dinge bin ich einfach dankbar und mir ist es egal mit welchem Unterton sie das macht und wen sie damit ansprechen möchte.
      Du solltest dafür froh sein (ich bin es), dass es überhaupt Frauen gibt, die ihre Füße zeigen und damit auch kein Problem haben. Und denk mal dran, ohne Internet gäbs das auch alles gar nicht.
      Also egal, wie gerne ich da ein Kompliment für meine Arbeit da auch raushöre, sorry, für mich geht das gar nicht. Ich möchte das Ganze rund um Füße bekannter machen, aber so etwas ist für mich ein Schlag ins Gesicht und damit beleidigst du auch mich und meine ganze Arbeit. Sorry, du magst deine Meinung haben aber deine Intoleranz macht mit echt auch traurig.
      Ich lebe für die Vielfalt!

      Delete
  14. Hi ich will deine füße lecken wo können wir uns treffen bitte ich wohn in München

    ReplyDelete