Friday, August 3, 2012

Two Incredible Giantess Pictures Featuring my Feet

Ich bin gerade immer noch richtig baff, nachdem mich in den letzten Tagen folgende zwei Bilder auf DeviantArt geschickt wurden. Sie stammen von Megakorean. Das ist der Account von einem Pärchen, dass sich auf Giantess-Bilder spezialisiert hat.
Aber schaut euch erst einmal die tollen Bilder an. Ich schreib dann noch was dazu...

I am still very amazed after the following pictures were sent to me on DeviantArt. The pictures are made by Megakorean. This account belongs to a couple who specializes in giantess pictures.
But first have a look at these great pictures. After that I will write something about it...







Also die Füße rechts im zweiten Bild sind nicht meine. Die gehören der Freundin des Künstlers.
Jetzt interessiert mich aber, was ihr über Giantess-Bilder oder Giantess-Fetisch denkt. Also meine Faszination dabei liegt eher darin, dass ich einfach solche Kunstwerke toll finde, wenn sie so gut gemacht sind, wie diese zwei Beispiele. Da wünschte ich mir, ich könnte das auch so toll.
Ansonsten weiß ich eigentlich nicht, was so die Faszination an dem Gedanken an Riesinnen ist. Ich weiß, dass diese Form viele Fans hat und ich möchte gerne noch viel mehr darüber erfahren.
Also schreibt mir bitte was darüber in die Kommentare. Ich bin sehr neugierig, was ihr von dem Thema haltet und was ihr darüber wisst. Sollte es zu diesem Thema mehr auf meinem Blog geben? Wie gesagt, weiß ich darüber gar nichts. Daher benötige ich eure Hilfe.

First, in the second picture the feet on the right side are not mine. They belong to the artist's girlfriend.
Now I am very interested in your opinion about giantess pictures or giantess fetish. My fascination lies more in the artworks, if they are made so well like in these two examples. God I wish I could also make so great photomanipulations. 
Apart from that I do not know what the particular thing is, thinking about giantesses. I know that GTS has a big fanbase, so I want to know more about that. So please write in the comments what you know and what you think about GTS. Should there be more about that on my blog? As I said before, I know nothing about it. So I need your help.

16 comments:

  1. Wirklich toll gemachte Bilder. Da möchte ich dem Ersteller großes Lob aussprechen.
    Was das Thema GTS angeht. Ja da gibt es viele Seiten im Netz und auch viele Fans. Mir gibt das nichts. Wie bei dir verblüfft mich da eher die Kunst dahinter, diese Bilder zu erstellen. Und mit so schönen Füßen wie deinen darin, schaue ich mir das auch sehr gerne an.
    Auskennen tue ich mich mit dieser Form von Fetisch aber nicht. Ich habe aber gelesen, dass Eingen die Vorstellung gefällt, von riesigen Füßen erdrückt zu werden. Ich glaube, es geht hier eher um den dominanten bzw. submissiven Bereich. Aber da musst du eher Kenner fragen.
    Frag doch mal das Künstlerpärchen, was sie so dazu zu erzählen haben.
    Vielleicht meldet sich hier auch noch der eine oder andere.
    Aber trotzdem. Wirklich tolle Bilder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kleiner Nachschlag, da es hier ja auch ums Photoshoppen geht:
      Die Katy Perry Bilder und die Kommentare dazu, da habe ich mich mal wieder zu einem kleinen comic hinreissen lassen. Ich hoffe es gefällt dir und allen hier.

      Link: Karina-Katy-Perry-Comic

      Delete
    2. haha...astrein !! mal wieder gut gemacht Julian :-)

      Delete
    3. hihi, echt witzig. Sowas solltest du viel öfters machen. Danke!

      Delete
    4. Wow, Julian! Ich musste ich lachen. Hab mich auch schon gefragt, was der Zettel an Katy Perrys Füßen soll. Jetzt habe ich endlich eine Erklärung *lach*
      Da ich es schade finde, dass deine lustigen Comics vielleicht viel zu wenige sehen, überlege ich gerade echt über eine Fußfun-Rubrik. Und bitte, bitte mehr davon!

      Delete
    5. Gern geschehen. Wenn ich wieder etwas finde, mache ich das gerne für Dich, wenn du so viel Spaß daran hast. Eine eigene Rubrik? Solange das nicht in Arbeit ausartet...

      Delete
    6. Deine letzten Comics waren so toll, aber ich befürchte, dass sie kaum jemand gesehen hat. Daher würde ich ihnen gerne einen eigenen Eintrag widmen. Und es wäre sicher lustig regelmäßig deine Sachen zu veröffentlichen.

      Delete
    7. Der Comic ist wirklich lustig. Ich habe ihn leider auch erst jetzt entdeckt. Danke sehr Julian und so etwas wäre sicherlich einen eigenen Eintrag wert.

      Fußmarc

      Delete
  2. also mir bringt das jetzt auch nix...

    Ich sehe diese Bilder auch eher unter einem künstlerischen Aspekt,als unter Fusserotischen Gesichtspunkten.

    Die Idee ist auch nicht neu,-schau mal auf Marcos Seite (Fussphantasie.de).er hat diese Idee schon vor Jahren umgesetzt...

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  3. Ich selbst bin auch kein Fan von Giantess aber mag auch gern solche künstlerischen Bildchen !
    Kann man mal machen...aber ich schaue mir Füße lieber ganz Natur an. ;-)

    ReplyDelete
  4. Toll gemachte Bilder! Mir gefallen sie, weil deine Füße im Bild sind.
    Ich schaue mir ab und zu solche Bilder an. Aber nicht irgendwie aus erotischen Gründen.
    Warum da manche drauf stehen? Vielleicht weil sie an so großen Füßen einfach mehr zum Lecken haben, hihi.

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder! Ich hoffe der Künstler macht mehr Bilder dieser Art mit deinen süßen Füßen!
    Danke!

    XX

    ReplyDelete
  6. Mir fällts schwer überhaupt was zu diesen Bilder zu schreiben, für mich sind es halt Bilder, nicht mehr und nicht weniger, ich finde die Farben sind schön herausgearbeitet, sexy oder erotisch finde ich diese Bilder nicht, vielleicht noch edel, trotzdem danke dafür

    Gruss Heradras

    ReplyDelete
  7. Amazing pix, Karina. I'm so happy you are posting again. I love your work. I also love giantess and I always thought you'd make a beautiful giant. Giantess themes are a great reason to show feet. And when you are so big everyone has no choice but to stare at their beauty. I hope you decide to do more pictures of you as a giant. I think it would let you show your imagination. I'm sure there are many people who would love to see you as big a building and stand at your glorious feet. Keep up the great work.

    XX

    ReplyDelete
  8. Hey,

    habe gerade Deinen tollen Blog gefunden. Ich könnte Dir jede Menge dazu erzählen. Bin nämlich einer dieser "Giantess Fans". Was möchtest Du denn genau wissen? Es gibt auch eine super nette deutsche Giantess gemeinschaft im Netz. Unter Vossi, bin ich dort auch zu finden. Wir haben sogar auch Damen die dort angemeldet sind und mitwirken. Falls es Dich wirklich interessiert, schau gerne mal vorbei. Wir würden uns alle sehr darüber freuen Dich dort begrüssen zu dürfen. Da wir alle dort sehr locker sind, wirst Du sicherlich eine Menge erfahren, solange Du es ernst meinst.

    http://forum.worldofthegiantess.net/gts/index.php?page=Home

    Liebe Grüße

    Vossi

    ReplyDelete