Friday, September 21, 2012

5 Selected Videos for the Weekend and a new Concept

Hallo Ihr Lieben!
Juhuu es ist wieder Wochenende. Bilder von meinen Füßen gab es ja schon unter der Woche und manchmal lehne auch ich mich mal gerne zurück und schaue mir selber andere Füße an. Ein treuer Leser meines Blogs hat mir vor Kurzem eine Menge an Links zu Youtube-Videos geschickt, mit der Bitte, ich könnte sie doch mal in meinem Blog kommentieren. Hmm, tja, also ich liebe es, wenn ihr euch an meinem Blog beteiligt, sei es mit interessanten Sachen aus dem Netz oder Anderem. Aber es sollte halt nicht so einseitig ablaufen, dass nur ich irgendetwas kommentieren soll. Von euch möchte ich halt auch etwas hören. Aber ich habe mir da auch ein ganz gutes Konzept überlegt. Lest einfach weiter.

Hi my dear friends!
Thank god it's fridays. I showed you some new foot pictures during the week  and somtimes I also just want to lean back and look at some feet. A reader of my blog sent me a bunch of youtube-links with the wish that I should comment them. Yes I like it very much if you all want to participate in my blog. But it should not be so one sided. I mean that I have to do the work and in this case that I should comment. I also want to hear your opinions. But I thought about a concept for this. Just read on...





Also ich denke schon, dass es eine ganz interessante Idee ist, dass ihr mir etwas schickt, was ich kommentieren soll. Aber ihr solltet dann auch eure eigene Meinung darüber schreiben, damit ich diese auch in meinem Blog wiedergeben kann.
Zum Beispiel: Ihr möchtet gerne eure Lieblings-Promifüße hier präsentieren, oder eure Lieblings-Youtube-Videos vorstellen. Oder ihr kennt eine tolle Bildergalerie...usw. Also ich finde die Idee ganz gut, da ich selber ja auch nicht alles im Netz sehe. Aber wie gesagt, dazu hätte ich dann gerne auch ein ausführliches Statement eurerseits, das ich dann auch hier veröffentlichen kann.
Schreibt das aber nicht einfach in die Comments, sonder schickt mir das per Email.
Meine Adresse: karinasfeet[at]yahoo.de

So, aber angefangen habe ich diesen Eintrag ja damit, dass mir jemand einige Videolinks geschickt hat. Mir haben auch einige gefallen. Dabei habe ich gesehen, dass einge davon von einem Channel stammen. Und die zeige ich euch jetzt auch. Vor allem sind sie auch noch in HD. Viel Spaß!


I think it is a great idea that you send me something that I should comment about. But you also should write your personal opinion to that. And please in more than three sentences. So I am able to release both opinions - mine and yours - to the topic.
For example: You can tell me something about your favorite celebrity feet and write me what you like about the feet. Or you want to recommend some of your favourite youtube videos to me and my readers and you want to hear my and theirs opinion. Or about a great gallery on the internet.....I think such things would be a great idea. But as I said before, you have to write what you like about it in some sentences to me. I just need a statement that I also can use on my blog.
And please use my email for it. It is: karinasfeet[at]yahoo.de

Well in the beginning I told you that someone sent me a whole of links to videos. I liked some of the videos and I noticed that some are from the same channel.  So I chose 5 from them to present them to you. Here are the videos. And they are in HD. Have fun!





















Also mir haben alle Videos sehr gut gefallen. Schreibt doch mal, wie sie euch gefallen haben.
I really enjoyed the videos. Maybe you can tell me, what you liked most?

21 comments:

  1. Also ich fand eigentlich nur die beiden videos mit Ashley sehr schön weil mir ihre Füße sehr gefallen ! :-)

    Schade das sie im letzten Video nicht etwas gekitzelt wurde ! ^^

    Ansonsten muss ich gestehen war´n jetzt diese Videos persönlich nicht so mein fall, irgendwie haben sie mich nicht wirklich angesprochen.

    Liebe Grüße

    der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Mir haben die Videos halt gefallen, weil sie einfach nur die Füße zeigen und dabei nichts gekünstelt ist. Das gibt es leider nur selten.

      Delete
  2. Da hast aber nette Videos gefunden. Vor allem gefällt mir, dass die Damen anscheinend auch wissen, dass ihre Füße auf Youtube gezeigt werden. Im letzten Video sagt er ja so etwas in der Richtung in dem er prophezeit, dass ihre Füße sehr viele Clicks bekommen wird.
    Ob sie etwas dafür bekommen, kann man nicht sagen. Aber es ist interessant, dass es einige Frauen gibt, die sich gerne ihre Füße filmen lassen.
    Die Idee, dass Zuschauer ihre Lieblingsvideos oder Promis vorstellen können, gefällt mich auch ganz gut. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dass die Frauen anscheinend wissen, um was es geht, gefällt mir an den Videos. Das macht alles einfach viel natürlicher.

      Delete
  3. Immer schön wenn Damen sich trauen ihre Füße zu zeigen und sie damit indirekt zeigen, dass Sie gefallen an ihren eigenen Füßen finden.
    Das allein find ich schon Positiv.
    Es gibt auch zwei Franzosen die Mädels auf der Straße fragen ob sie sich ihre Füße filmen lassen.

    http://www.youtube.com/user/sweetsoless er hat immer wieder Updates

    http://www.youtube.com/user/Frenchbarefoot?feature=CAwQwRs%3D er verkauft aber nun offenstichtlich
    seine clips

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kenne die Kanäle und habe sie auch ich hier schon einmal vorgestellt.
      Trotzdem aber danke.

      Delete
  4. Dein Hintergrund ist echt der beste den es gibt deine Füße so Groß, echt anregend :-)
    Hab nochmal im vorigen Thema was geschrieben.
    Sorry glaube sogar im nachhinein, dass ich die Franzosen durch die entdeckt habe ^^
    Die Apothekenumschau, auch Rentnerbravo genannt hat irgendwie überdurchschnittlich viele Füße drin.

    Zu den Video: Wenn Frauen es von sich gern machen wirkt das natürlicher, man sieht ihnen den Spaß an.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürliche Fußbilder und Videos sind irgendwie leider sehr selten. Überall gibt es meinstens nur das ganze Fetisch-Gedöhns, bei dem man aber auch gleich merkt, dass sich das abgebildete Model sich auch überhaupt nicht für Füße interssiert oder damit auch nichts anfangen kann.

      Delete
  5. Hey Carina

    Ich werd mich dran beteiligen

    Greko ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal schreibst du aber noch hundert mal meinen Namen richtig an die Tafel! *lach*

      Delete
  6. Thank you for sharing these beautiful feet with us.
    But the videos would be much more better if your feet would be also in them.
    It is wonderful that a girl like you with the most beautiful feet in the world has such a great taste.
    Do you often watch other girl's feet?
    Your my dream girl. I would love to watch foot videos together with you!
    Thank you, my foot queen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes I watch other feet from time to time. I love beautiful feet.

      Delete
  7. Mmhh, das sind aber heiße Videos. Und mit so vielen leckeren Sohlen. Danke!
    Noch heißer finde ich den Gedanken, dass du dir privat solche Fußclips anschaust (und vielleicht nebenbei mit deinen eigenen Füßen spielst). Welche der Füße gefallen dir denn am besten und welche würdest du auch selber gerne einmal lecken wollen?
    Ich finde ja die Füße am letzen Video am schönsten. Die Sohlen sind einfach wunderbar zart (wie deine). Aber auch die anderen Mädchen haben wunderschöne Füße. Du hast wirklich einen guten Geschmack, was Füße angeht.

    Ich frag mich nur immer, wo sind den im echten Leben immer diese ganzen fußfreudigen Mädchen und Damen? Ich meine, sie lassen sich von Amateurfilmern die Füße filmen und fotografieren, zeigen auf Bilderplattformen oft ihre eigenen Füße, und den ganzen Fußseitenbetreibern gehen auch nie die Models aus. Trotzdem sind gefühlte 99% aller Frauen ziemlich zickig, wenn es um das Thema Füße geht.

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also an meinen Füßen spiele ich sehr oft rum. Nicht nur wenn ich gerade Videos anschaue.
      Es ist wirklich nicht einfach, welche Füße mir am besten gefallen. Ich hab versucht, die Besten auszusuchen, obwohl es da sicherlich auf dem Kanal auch noch ein paar andere Füße gibt, die mir gefallen. Also anfassen würde ich schon gerne alle. Und Ashleys Füße gefallen mir besonders, auch im vorletzten Video. Reicht das als Antwort? Wahrscheinlich nicht. Ja gerne würde ich das mal ausprobieren...

      Was "fußfreudige" Frauen betrifft kann ich jetzt auch nicht viel sagen.
      Models werden fürs nett dreinschauen bezahlt.
      Frauen, die auf Facebook, Deviantart, Flickr oder wo auch sonst plötzlich ihre Füße zeigen. Sie wurden einfach dazu aufgefordert und sie mögen dann die Aufmerksamkeit.
      Und bei den Amateurfilmern: Manche verschweigen den Hintergund, manche nicht.
      Ich kann es echt nicht sagen. Aber positiv gesehen, werden Füße und die Vorliebe dafür einfach doch auch viel bekannter.

      Delete
    2. Magst du Männerfüße auch sehen hab meine aufgenommen?

      Delete
    3. Das find ich cool, Karina, dass du auch gerne mal nem anderen Mädel die Füße verwöhnen möchtest. Find ich ne heiße Vorstellung!

      Delete
  8. Alles extra,

    Karinachen

    Grek

    ReplyDelete
  9. Was für ein geiler Kanal!!!
    Die Mädels wissen aber schon, dass die Videos für manche wie Pornos sind? Also für mich schon *grins*. Und das ganze noch ganz legal auf Youtube!

    Die meisten posieren ja auch noch ganz knappen sexy Shorts. Dann werden sie wohl Spaß dran haben, Fußfetis ordentlich heiß zu machen. Ich frag mich nur immer, was sie sagen, wenn mal Bekannte von ihnen ihre Videos entdecken. Soll mir aber egal sein. Ich finde es super dass es die Videos gibt. Ich würde nur zu gerne mal sehen, wie sie so reagieren wenn ihnen jemand ordentlich die Füße mit der Zunge verwöhnt. Der Filmemacher hat das doch sicherlich schon bei der einen oder anderen gemacht.

    Warum schreibt hier denn niemand, wer von dem Kanal der persönliche Favorit ist? Dei meisten hier werden es sich doch sicher schon zu der einen oder anderen beso....t haben^^

    Mein Lieblingsfilm ist der 2. hier im Blog. Einfach nur geil, wie die beiden die Füße zusammenstecken. Da würde ich sofort mein Gesicht ganz tief reinstecken und lecken. Und danach auch noch was anderes reinstecken^^

    Von den Mädels gefällt mir am besten May. Die ist süß und hat extrem schöne Füße.
    Das Video von ihr ist am besten: may strips her socks and shows her soles. Mann diese geilen Sohlen....
    Wundert mich, dass du es hier nicht gepostet hast. Gefallen die dir nicht auch?

    Welche Füße gefallen denn den anderen so?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz vergessen: Danke für diesen Fund.
      Und am aller liebsten schau ich mir dieses Video an: Have Fun with my Soles
      Du hast einfach die geilsten Füße!

      Delete
    2. Also ich glaube schon, dass die Mädchen auch bisschen was dafür bezahlt bekommen. Denn es ist ja auch immer ein Link zum Shop angegeben. Dort gibt es übrigens auch das eine oder andere Fußverwöhnungsvideo.
      Ja, das wäre schon interessant, was Verwandte und Bekannte dazu sagen würden, wenn sie die Videos entdecken und wie es die Mädchen erklären würden. Aus diesem Grund zeige ich ja auch nicht mein Gesicht in meinen Bildern und Videos. Da komme ich nicht in solche Erklärungsnöte.

      Mit May muss ich dir Recht geben. Sie hat wirklich sehr schöne Füße. Also sie und Ashley sind meine persönlichen Favoriten.

      Und danke für dein Lieblingsvideo. Es freut mich, dass dir meine Füße so gefallen.

      Delete
    3. Also meine Lieblingsfüße sind ebenfalls die von May. Die anderen gefallen mir allerdings auch sehr gut.
      Und danke nochmal für die tollen Videos!

      Delete