Sunday, October 7, 2012

Interview with Chelsea aka. FeistyFeet (Part I)

Hallo liebe Leute!
Heute möchte ich euch endlich mein Interview mit Chelsea, auch bekannt unter dem Namen Feistyfeet präsentieren.
Entstanden ist dieses Interview schon vor sehr langer Zeit. Dann brach einfach der Kontakt ab. Mittlerweile hat sie auf ihren Blog geschrieben, dass sie momentan keine Zeit für ihre Internetaktivitäten hat. Für so eine Pause habe ich volles Verständnis, denn ich selbst benötige immer wieder einmal einen Freiraum. Es gibt im Leben einfach immer wieder wichtigere Dinge. Ich hoffe aber sehr, dass wir beide dieses Interview noch zu Ende bringen werden. Die Gründe, warum ich euch dennoch das unvollständige Interview präsentiere, nenne ich im Vorwort....

Hi my dear friends!
Today I want to show you my interview with Chelsea. You also might know her under the name FeistyFeet. We began this interview a long time ago. Then suddenly there was no contact anymore. Meanwhile Chelsea wrote in her blog, that at the moment she needs more time for personal things. I can understand that very well, because I also need to take a break from time to time. Sometimes there are some personal things to care about and theses things are more important than all internet activities. I really hope that we can finish the interview some day. Why do I release an uncomplete interview? You can read the reasons in the preface....



EDIT: I am sorry but I had to delete the interview. Chelsea asked me to do so. It is not about that she might be uncomfortable with the interview. She would like to protect the privacy of the boyfriend she talked about in the interviews. I can understand this issue and I hope you all understand it.
Thank you!

And thank you Chelsea for your great pictures and for being such a great friend! We love you!!!






















Visit Chelsea:

Chelsea on Tumblr
Chelsea on Youtube




19 comments:

  1. Great interview. Thank you Karina. These things and your beautiful feet make your blog so special. Or like I would say "the best foot site in the world".

    Thank you Chelsea! You are a beautiful young lady and you have beautiful feet. And you are very lovely person. I hope we hear and see more from you soon.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I hope Chelsea will also read the comments.

      Delete
  2. liebe Karina,
    Mensch, da hast Du dir wieder viel Arbeit gemacht,mit diesem ellenlangen zweitsprachigen Interviewtext... Respekt !!!
    aber es hat sich gelohnt,wirklich ein sehr interessantes und vor allem aufschlußreiches Interview.vielen Dank dafür !!

    ich bin schon vor längerer Zeit auf Chelsea aufmerksam geworden.Wirklich ein wunderschönes,sportliches,attraktives Mädchen,nicht nur mit sexy Füssen sondern,-wie sagt man so schön:das Gesamtpaket stimmt....

    umso erstaunlicher aber dennoch erfreulich das Sie so herrlich unkompliziert ist und offenherzig alle deine Fragen beantwortet.Man(n) wünschte sich JEDE Frau hätte so ein gesunde Einstellung zu ihren Füssen und zu unserem Fussfetisch im Allgemeinen.

    nochmals lieben Dank und natürlich bin ich schon jetzt auf den 2.ten Teil sehr gespannt.

    viele Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir auch. Da ich die meisten Freunde hier im deutschsprachigen Raum habe, muss ich ja wohl übersetzten. Und auch wenn wenig englische Kommentare reinkommen, mache ich das auch umgekehrt gerne. Dass Chelsea so offen ist, hat mich auch so beeindruckt und ich hoffe dass ich mit diesem Interview auch jedem Mut machen kann.

      Delete
  3. I think I am in love!!!
    Chelsea, you are so lovely and you have amazing feet. It is great to hear, that there are women like you and Karina who like feet and have no problems with that. I think everybody would like to have you as a girlfriend. I can't wait for the next part of the interview.
    Thank you Karina! Thank you Chelsea! I love you both!

    ReplyDelete
  4. Danke Karina für das tolle Interview! Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!
    Die Chelsea ist ja wirklich süß. Ihr Freund muss ja sehr glücklich sein.
    Ich wünschte, es gäb noch mehr Frauen wie euch beide. Das Interview gibt mir aber etwas Hoffnung.
    Vielen vielen Dank!
    Liest Chelsea eigentlich dein Blog?

    Thank you Chelsea! You are very nice and I like your beautiful feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch. Ich habe Chelsea eine Mail geschickt, dass ihr Interview online ist. Ich glaube aber, dass sie sich gerade eine Auszeit gönnt. Daher weiß ich nicht ob sie hier mitliest.

      Delete
  5. Alexander der GrosseOctober 7, 2012 at 5:26 PM

    Danke für dieses tolle Interview!

    Ich denke dadurch das ihr uns zeigt das es mehr Frauen gibt als man denkt die ihre Füsse mögen,
    macht ihr vielen Männern Mut, ihre Partnerin einfach mal auf ihre Vorlieben in Sachen Füsse anzusprechen!
    Und eure Bilder versüssen uns jedesmal den Tag- bitte hört nicht auf so zu sein, wie ihr seid!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Und ich bleib so, wie ich bin.

      Delete
  6. Wow, echt ein schönes Interview und tolle Fotos !
    Also nächstes bin ich dann endlich an der Reihe. ;-)
    Bussi und toll, das Du Dir soviel Mühe machst ! Respekt !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich hab dir doch mal ne PN im Forum wegen Interview geschickt. Ich freu mich darauf eins mit mit dir zu machen (vor allem endlich mal ein Inerview auf deutsch, hihi^^)

      Delete
  7. Was für ein süßes Mädel mit so sexy Füßen! Ihr freund hats wirklich gut. Ich würd gern wissen, was der alles mit ihren Füßen anstellen darf.
    Danke Chelsea und danke Karina für das Interview. Bin schon gespannt auf Teil2!

    XX

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einige Fragen werden im nächsten Teil noch beantwortet. Ich hoffe auch, dass sich Chelsea wieder bei mir meldet.

      Delete
  8. Wow, there's a pic of her feet on the bed where you can see the toes on her one foot.
    That is absolutely sexy. Natural toes at its best. Absolutely gorgeous. i dont know what else to say. Its just perfect.

    Thanks Karina for all your efforts. You are truly amazing

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Do you know what happenned to her? Her blog and other accounts no longer exist :(

    ReplyDelete