Friday, September 28, 2012

Karina's Best Foot Picture is...

Ihr seid schon alle gespannt, welches meiner Bilder (aus den Jahren vor 2012) zum aller besten Fußbild meinerseits gewählt wurde?
Ja das bin ich auch. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich es auch nicht, da ich einfach nur die Ergebnisse gespeichert habe und sie mir erst heute angesehen habe. Und was das für eine knappe Entscheidung war. Hui! Im kleinen GIF rechts könnt ihr ja schon sehen für welche Bilder am häufigsten abgestimmt wurde. Und jedes dieser Bilder hat gerade einmal EINE Stimme mehr als das andere bekommen!
Zu erst einmal möchte ich mich für eure Teilnahme bedanken. 107 Leute haben meim finalen Voting mitgemacht. Bei beiden Vorrunden waren es auch jeweils an die Hundert. Daher können wir sicherlich von einem repräsentativen Ergebnis sprechen. Danke Euch! Ihr seid der Wahnsinn!!!
Aber jetzt geht es los mit der Siegerehrung....

I think you all are now very excited, which of my pictures (before 2012) has been voted for The Best Foot Picture. I am also excited, because I also know the answer just short before I wrote this blog entry. Before I just saved the results and did not look at them. And I can tell you that it was a very close race. You can see on the right side in the small GIF the four pictures with the most votes. But I also can tell you that between those pictures only ONE vote has decided which picture is first and which is fourth.
But fist of all I want to thank you all that you took part in the voting. 107 people voted in the final round. In both other rounds there were also about 100 each. So I think this is a representative result. Thank you so much! You are so great!
And here are the winning pictures...




Ok. Hier ist erst einmal eine kleine Collage mit den Bildern, die die meisten Stimmen bekommen haben.
First, here is a small collage with the pictures who had the most votes.





Aber jetzt zum Gewinnerbild:
And now the winning picture:



First Place (31 votes)
Also ein wirklich schönes Bild habt ihr da ausgewählt. Mir gefällt es auch sehr gut und es ist sicherlich ein würdiger Gewinner. Trotzdem bin ich auch etwas überrascht, wenn ich immer so daran denke, was mich so für Bilderwünsche erreichen. Ist es der neutrale Bildhintergrund? Oder liegt es an der entspannten Haltung (die für mich sicherlich nicht entspannend war, da ich das Foto mit der Kamera über Kopf schießen musste)? Da möchte ich jetzt aber einen Kommentar von jedem lesen, der für das Bild abgestimmt hat! Mir gefallen meine Füße in dem Bild aber auch sehr gut. Sie sehen irgendwie so nett und schmal aus. Also ich würde mir das Bild jederzeit an die Wand hängen, hihi. Danke, dass ihr euch für so ein tolles Bild entschieden habt.

You voted for a really great picture. I like it too and it deservs to win the contest. But I am also a bit surprised. What is it that it makes the winner picture? So erveryone who voted for this pictures, please tell me in the comments, why you like this picture so much.
I would say that my feet look very cute in this picture. They look so slim. I think I would hang this picture on my wall^^




Second Place (30 votes)

Ihr habt anscheinend ein Faible für Bilder, in denen ich meine Füße in die Luft strecke. Oder wie nennt man das fußtechnisch? Ach ja "The Pose". Das ist aber auch eines meiner persönlichen Lieblingsbilder und auch sicherlich eines meiner ältesten Bilder.  Ihr habt wirklich einen tollen Geschmack!

Oh, it seems you really like it when I am stretching my feet up in the air. Or how is it called again? "The Pose" I think. This picture is one of my personal favourites and it is on of my oldest picture. You have a great taste!



Third Place (29 votes)

Und natürlich muss auch ein Zehenbild von oben in den Top-3 vertreten sein. Und ich bin überglücklich, dass ihr dieses Bild ausgewählt habt. Ich persönlich finde es das schönste Zehen-Bild, das ich jemals gemacht habe. So toll ist mir das niemals wieder gelungen. Ich finde es zwar peinlich von meinen eigenen Füßen zu schwärmen, aber auf diesem Foto sehen meine Füße einfach süß aus. Da möchte ich sie gleich selber küssen *lach*

And of course a picture of my toes from above. I am very happy that you chose this pictures to be in the Top-3. I think it is the best picture of my toes that I have ever made. Never again a toe picture of my feet turned out to be so beautiful. When I look at this picture, well I would like to kiss my feet. They look very cute in that picture.


4th place ( 28 votes)
Also hier bin ich total überrascht, dass dieses Bild in allen Runden so viele Stimmen bekommen hat. Aus ästhetischen Gesichtspunkten ist es sicherlich perfekt. So mit dem Lichteinfall, der nur die Sohlen beleuchtet, dem unscharfen Hintergrund, usw. Für mich ist es einfach die größte Überraschung, weil ich andere Bilder für viel weiter vorne im Ranking eingeschätzt hätte. Es freut mich aber sehr, dass so vielen von Euch diese eher fotokünstlerische Herangehensweise so gut gefällt.

Here I am totally surprised that this pictures got so many votes in all voting rounds. I like from the aesthetic point of view. I like the light and how it highligts my soles. And the blurry backround also looks good. It is great that so many of you like this picture. It is a bit more photo art. And I am surprised, because I thought that some other pictures would get more votes than this one.



5th place (23 votes)
Ich mag ja meine Füße am liebsten unlackiert, aber das ist ja wohl eine Bestätigung, dass mir der schwarze Nagellack auch sehr gut steht. Ja das finde ich auch. Das war halt mal ein Experiment. Trotzdem würde ich noch gerne von euch wissen, was euch so gut an diesem Bild gefallen hat. War es der Lack oder einfach die Draufsicht von oben?

Personally I like my toes unpainted. But your votes are an affirmation that black polish looks good on my feet. But was it really the black polish you liked so much or was it the view on my toes from above?


6th place (21 votes)
Den sechsten Platz teilen sich zwei sehr alte Bilder von mir. Und was für welche. Das Rechte zählt sicherlich zu den ersten 10 Fußbildern, die ich erstmals im Internet gezeigt habe. Ach was waren das noch für Zeiten! Auch wenn es nur einen blöden Karton als Hintergund hat, ich mag das Bild immer noch wahnsinnig gerne. Wenn man bedenkt, dass das eher so beim ausprobieren meiner ersten Digicam entstanden ist, ach, es ist mir doch sehr gelungen. Eins meiner All-Time-Favoriten.
Und das linke Bild? Was soll ich dazu schon sagen. Damit habe ich damals den Feet-Of-The-Month-Contest auf MySpace gewonnen. Das sagt alles!

Two picture are on the 6th place. And what great pictures. The picture on the right certainly is in my personal Top-10 of my foot pictures. It is an old picture, but I still like it. I made it while experimenting with my first digital camera and it was one of the first pictures that I showed on the internet. And what shall I say about the picture on the left? With this picture I won the Feet-Of-The-Month-Contest on Myspace. Well that was really a long time ago...


7th place (19 votes)
Schon das dritte Bild aus einer einzigen Bilderserie in den Top-10. Keine Ahnung was ich sagen soll, außer dass es wohl eine sehr gute Fotosession gewesen sein muss.

The third picture from on single photoshooting in the Top-10 ranking. What should I say? It must have been a very good picture session.


8th place (17 votes)
Mittlerweile muss ich sagen, dass ihr wirklich einen sehr guten Geschmack habt, was Fußfotos angeht. In beiden Bildern gefällt mir einfach das Licht. Im ersten das Natürliche, auch wenn meine Füße recht blass wirken. Aber ich mag den Wein im Hinergrund. Das zweite habe ich ohne Blitz nur mit einer Lampe als Beleuchtung gemacht und das Spiel aus Licht und Schatten hat wirklich etwas.  Und dass ich meine Sohlen am liebsten mag, habe ich ja sicherlich schon einmal erwähnt....

I really have to admit that you have a good taste concerning foot pictures. In both pictures I especially like the light. In the first picture it is the natural light, even my feet look a bit pale. And I like the backround. for the second picture second picture I did not use the flashlight. I only used a small spotlight. And I think the light and the shadows make the picture look so good. Well, and I think I often have told you that I like my soles most.

9th place (16 votes)

Ja zu diesem Statement stehe ich immer noch und vielleicht sollte ich öfters mal was auf meine Füße schreiben. Das Bild sollte auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten bleiben, einfach so als Erinnerung, was ich so gemacht habe. Es drückt ja ganz gut meine Einstellung aus. Niemand muss sich dafür schämen, Füße zu mögen.

I still like this statement on my feet. Maybe I should write more often things on my feet. This picture should be everywhere on the internet. I think I sums up my opinion and what I am doing here on my blog. And nobody should be ashamed about loving feet!


10th place (15 votes)
Ich mag das Bild, aber ich bin froh, dass es nicht einen der ersten Plätze eingenommen hat. Ich habe es schweren Herzens überhaupt mit in das Voting aufgenommen, da es ja eine Fotomontage und kein Originalbild ist.

I like this picture but I am glad, that it did not make it to a higher position. Just because it is a photomontage and not really an original picture.


11 place (14 votes)
Also beide Bilder hätte ich viel weiter vorne eingeschätzt. So ca. um Platz 5 rum. Dass das linke zu meinen absoluten Favoriten gehört, weil es einfach toll aussieht und zu meinen ersten Bildern gehört, wisst ihr ja. Und das rechte mag ich einfach, weil es eine tolle Perspektive hat und weil meine Füße so schön glänzen.

I could have bet that those two pictures would be on much higher positions in the ranking. The first one is still one of my all-time favourites. It looks great and it was one of my first pictures I took. The second is good because I like the perspective and how my feet gleam.


12th place (13 votes)
Auch ein wirklich schönes Bild. Ich bin ja nicht der aller größte Fan von meinen Zehen, aber hier sehen sie wirklich sehr schön aus. Viel viel schöner finde ich aber das Spiel mit dem Wasser und dass das so gut rübergekommen ist. Wie eigentlich in der ganzen Bilderserie. Und der Rest denkt wahrscheinlich eher an die nackte Karina in der Badewanne *lach*

Another good choice. I am not the biggest fan of my toes but they look good in this picture. But much more I like the water on my feet in this picture. That is what really makes it so good. But I think you voted for it because you imagined me laying naked in the bathtub *laughing*

13th place (12 votes)
oben links: Da habe ich ja schon zum letzten Bild viel gesagt. Persönlich fand ich andere Bilder aus der Badewannen-Serie schöner.
oben rechts: Nochmal schwarzer Nagellack. Ich mag das Bild. Da sieht mein Fuß nicht so überproportional groß aus. Mal sehen ob ich die Perspektive mal wieder so hinbekomme.
unten mitte: Schade, dass dieses Bild so weit hinten gelandet ist. Ich glaube das war das Auftacktbild zu meiner "Coffee&Sugar"-Serie, meiner ersten themenbezogenen Serie sozusagen. Ich finde das sieht so lieb und brav aus. Meine persönlich liebste Zehenaufnahme nach eurem Platz 3 Bild.

left above: I only can repeat what I said about place 12 above. In my opinion I would say that I had made some better pictures in the bathtub session then this one.
right above: Black nail polish again. I like the picture because my foot does not look so big like in other pictures. I think I chose a very good perspective.
below: Oh, I am a bit sad that this picture did not make it in the Top-10 at least. It is the first picture from my Coffe&Sugar-Series, the very first picture session that had a theme. My feet look so cute in that picture and it is my second best picture showing my toes.

14th place (10 votes)
Ach mein liebgewonnenes Hintergrundbild! Ich mag es einfach wie lieb meine Füße in die Kamera gucken und sich sichtlich darauf freuen, fotografiert zu werden.

Oh, my blog backround! My feet look very happy in this picture. It looks like that the are very pleased being photographed.


15th place (5 votes)
Oh, oh, ooohhhh. Soweit abgeschlagen ganz am Ende. Dabei hatte doch dieses Bild so viele Stimmen in der Vorrunde bekommen. Daher dachte ich, dass es viel weiter vorne landet. Naja, vielleicht konnte es nicht mit den anderen Bildern mithalten oder es haben einige vergessen abzustimmen.

This picture recieved so many votes in one of the first voting rounds. That is why I am now really surprised that it made the last place. Maybe some of you just forgot to vote for it.

------------------------------------------------------------------------

So das war's jetzt. Mit 60 Bildern haben wir angefangen und durch eure zahlreiche Beteiligung haben wir nun endlich das schönste Karina-Fuß-Bild gefunden. Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch!
Ganz ganz lieben Dank an Euch!!!

Well, that's all. We started with 60 pictures and in the end we found the Best Karina Foot Picture. Thank you very very much that you participated in all the votings. I hope you had as much fun with that as I had.
Thank you thank you kiss you!

31 comments:

  1. Huhu Süße ! Da hast Du sicher viel Arbeit gehabt. Also das Gewinnerbild ist schön, gewählt habe ich es allerdings nichts. Aber ein paar meiner Favoriten liegen mit vorn. Allerdings ist einer meiner Favoriten auf dem 15.Platz gelandet. Ich finde das Foto super schön ! Mir ist aufgefallen, das Männer und Frauen da sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. ;-)

    Bussi von Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und Danke!
      Seltsamerweise war das Bild (Platz 15) in der Vorrunde ganz weit oben mit dabei. Es wundert mich selber, dass es jetzt so weit hinten gelandet ist. Wahrscheinlich haben einige es vergessen anzukreuzen oder es hat ihnen plötzlich was anderes besser gefallen. Wer weiß.

      Bussi zurück!!!

      Delete
  2. So schön Karina!
    Herrlich nochmal die Bilder durchzugehen, mir gefallen wirklich alle gezeigten.
    Bin ein Sohlenfreund und mag die Pose.
    Bin auch ein Freund und Wähler von Platz 4, weil es wirklich künstlerisch gelungen ist.
    Hab da mal ein Bild von Jen Aniston in dieser seitlichen Ansicht gesehen, das auch einer meiner Allzeitfavoriten ist.
    Das rechte von Platz 11 hat es mir ebenfalls angetan und hätte es gern weiter vorne gesehen.
    Aber deine Haut schaut so schön glatt aus, dass die Füße von oben auch absolut toll aussehen.
    Deswegen hab ich Platz 5 gewählt.
    Dazu kommt, dass dein wundervoller Teint das noch attraktiver macht.
    Und blonden Mädels steht schwarzer Nagellack eigentlich immer, auch wennst du sie für mich ruhig ohne lassen kannst. ;-)
    Alles in allem ein Highlight für die Freunde des weiblichen Fußes.

    ReplyDelete
  3. If it were only my votes that counted, I would pick the 12th, 5th and 3rd, in that order. I think you may be right that people liked the 12th because you were naked in the bathtub, but I also like it because I can imagine the sensual action, with the flexing and wiggling feet under the flowing water. I like the 5th because of the angle of the shot, and how good your feet look. I prefer unpainted nails, too, so I think this one would look just as good without the black polish. I like the 3rd for the same reason you do, just because your toes look so good and cute in this one.

    Thanks for taking the time to conduct this poll, and for sharing your commentary with us.

    Barefoot Sorority

    ReplyDelete
  4. Mein lieblingsbild und persönlicher Sieger hat es leider nur auf den 15 Platz geschafft ! :-(

    Aber für das Siegerbild hatte ich ja auch eine stimme abgegeben weil mir die Sohlen da auch so schon gefallen und die Beine in einer schönen Lecken und kitzeln Postition sind ! ;-)

    Noch besser ist das ja bei Platz 4, da werden einen ja die Füße ja regelrecht entgegengestreckt zum Verwöhnen oder "Foltern" ! :-D

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verwöhnen ist mir allerdings lieber^^

      Delete
    2. Meine werden auch nie Verwöhnt ! xD

      Naja schade um das Bild mit den schlafenden Füßen, das hatte sich doch eigentlich ein Kopf an Kopf rennen mit dem Sieger geleistet wo ich zum letzten mal diese Tabelle mir angeschaut hatte.

      Der Benny

      Delete
    3. Tja gegen Ende kamen nicht mehr so viele Stimmen rein, leider.

      Delete
  5. you have the most beautiful feet all over the world!

    ReplyDelete
  6. liebe Karina
    es freut mich ganz besonders das mein Lieblingsbild unter den ersten Plätzen liegt.
    Das zeigt mir doch das ich offensichtlich einen sehr guten Geschmack habe....lach...

    vielen Dank für all die schönen Erläuterungen und Hinweise zu den Bildern.In vielem triffst du die Situation beim Beobachter genau auf den Punkt.

    viele Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke, dass alle meine Leser einen sehr guten Geschmack haben.

      Delete
  7. Hallo Karina!
    Erstmal danke für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. Vor allem die Kommentare. Die waren interessant zu lesen. Von deinen persönlichen Lieblingsbildern sind einige in meiner eigenen Topliste. Aber diese Liste ist sehr sehr lang und die meisten davon sind auch gewählt worden. Schade, dass die beiden Bilder auf Platz 11 nicht mehr Stimmen bekommen haben.
    Mich wunderts aber, dass nur 100 Personen mitgemacht haben. Es kommen doch viel mehr Leute auf deinen Blog. Können die nicht mal kurz was anklicken?
    trotzdem zeigt mir die Wahl hier, dass du wirklich die allerschönsten Füße der Welt hast!

    liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Es kommen doch viel mehr Leute auf deinen Blog"
      Die meisten "kommen" wahrscheinlich beim Bilderschauen und interessieren sich für andere Sachen nicht.

      XX

      Delete
    2. Hihi. Ja das wird wohl der Grund sein, dass nicht noch mehr Leute abgestimmt haben. Wahrscheinlich ist das immer der Grund, denn im Verhältnis zu den Aufrufzahlen ist die Anzahl der Kommentare immer sehr bescheiden.

      Danke euch beiden!

      Delete
  8. Thank you Karina! This was very exciting! Your feet are so beautiful!

    Can I have your email?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Look on the right side:

      For questions, suggestions or other important stuff, contact me at:
      karinasfeet(at)yahoo.de

      Delete
  9. Meine Lieblingsbilder sind leider nicht so weit gekommen. 8 und 15. Ich liebe einfach die Bilder, bei denen deine zarten Füße unter der Bettdecke rausschauen. Ich stell mir dann immer vor, dass ich dich heimlich beim Schlafen beobachte und mich dann an deinen Füßen vergehe^^
    Insgesamt mag ich aber alle deine Bilder. Und am liebsten wenn deine verführerischen Sohlen zu sehen sind. Du hast wirklich extrem schöne Füße!!!

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Aber meinst du nicht, dass ich dabei aufwachen würde, wenn du dich an meinen Füßen "vergehst"?

      Delete
  10. Hi Karina,

    Like i always tell you, your feet are the sexiest i've ever seen. I dont know about the others but for me personally, it was so difficult to choose a favourite. I am happy though that some of the pictures where we get to see your toes from above did so well. I know that those are not your favourite types of pics but i still love your toes. i think they are AWESOME!!!!

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much.
      Considering all those millions of other feet on the internet it is very flattering to hear that you say my feet would be the sexiest. Thanks!

      Delete
  11. Alexander der GrosseOctober 1, 2012 at 10:50 AM

    Schade, mein Favorit wäre das rechte Bild auf Platz 6 gewesen. Dieser frech nach oben stehende grosse Zeh, die Anordnung der anderen Zehen und der elegant gerundete Schwung in deiner Fußsohle sind bei diesem Bild einfach mehr als grossartig! Einfach zum reinbeissen süß!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm ja, das ist auch wirklich eines meiner persönlichen Top-Favoriten. Ich kann deiner Begründung nur zustimmen. Vielleicht hat es weniger Stimmen bekommen, weil halt nur ein Fuß gezeigt wurde, naja.

      Delete
  12. Sehr schön Karina

    Grek

    ReplyDelete
  13. Your feet are so amazing. I love every picture. Thank you so much!

    ReplyDelete
  14. They are all wonderful Karina, thank you very much for sharing with us.

    I don't know if you think about that but I guess we -especially I- love the pics of your soles...

    Thanks anyway!

    >TheRealTickler<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! And yes I do know it. I love my soles too!

      Delete