Tuesday, September 18, 2012

My Apologies with some New Pictures

Hallo zusammen meine lieben lieben Freunde!
Also mir tut das selber tief in meinem Herzen weh, dass ich mich gerade so wenig um meinen Blog, die Kommentare und Mails kümmern kann. Ich weiß auch noch nicht wie es dann zukünftig aussehen wird. Aber erst einmal möchte ich mich für dafür bedanken, dass ihr immer noch so zahlreich dabei seid und mir so viel Zuspruch für die ganze Sache gebt. Momentan kann ich euch jetzt leider auch nicht sagen, wie regelmäßig ich jetzt Updates machen werde. Was ich euch sagen kann: Ich lese eure Kommentare und eure Post und versuche auch darauf zu antworten. Aber habt bitte etwas Geduld. Und was die Wahl zum besten Bild von mir betrifft: Ich habe mir nur das Ergebnis gespeichert und werde mich jetzt gleich daransetzen, um es auszuwerten. Ich bin gerade so ahnungslos wie ihr. *hihi* Aber gebt mir etwas Zeit. Inzwischen biete ich euch ein paar neue Bilder an und ich hoffe, das entschädigt alles etwas....

Hi my dear friends!
I really feel sorry that at the moment I could not reply to all the comments and mails. I feel bad about that, but do not think that I do not read it. I hope I will find more time to answer soon. At the moment I also cannot predict how often there will be a new update on my blog. The only thing I can say is, that I want to thank you that you all are still here with me on my blog and that you are always encouraging me through all your mails and comments. Thank you so much. At first I will now count the votes for the Best-Karina-Picture. I saved the poll and I do not know what picture is the winner. So it is still a surprise for me like for you. 
In the meantime I want to apologize to you with some new pictures. I hope you you like them...



Ach zum Shooting habe ich jetzt gar nichts erzählt. Das war auch eher eine spontane Geschichte. Ich würde das Ganze jetzt mal "Fuß-Posing" nennen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, merke ich, das meine Füße auch immer älter werden. Sagt mal ehrlich, sehen die wirklich immer noch so interessant für euch aus? Vielleicht kann ich auch mit den Bildern die "Ich-will-deine-Zehen-sehen-Kommentatoren" etwas abschrecken *lach*. Ich sag es ja immer. So schön sind die nicht....

Oh, I did not say something about the photo-shooting before. Yes it was more spontaneous. I would call it "foot-posing". And when I look at the pictures I have to say that my feet really get old. Do you still like them? I hope I can scare with these pictures all the people that always write in the comments that they want to see my toes *laughing*. Yes, I am also not proud of them.....


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

38 comments:

  1. Sind doch hübsch und die Zehen sehen auch top aus, immer geschnittene Nägel und leicht rosa haut. Sieht fast so aus als würden sich deine Sohlen schämen. ;-P

    Sind sie eigentlich immer noch so Kitzlig wie Früher oder bist du mittlerweile etwas unempfindlicher geworden ?

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Also ich würde schon sagen, dass meine Füße immer noch so kitzlig sind. Das liegt aber auch daran, dass ich meine Sohlen so weich wie möglich halte.

      Delete
    2. Weich ist immer gut ! ;-)

      PS: Denk daran du hast immer noch einne Wunsch frei, weil du damals mein Lieblingsbild erraten hast. xD

      Der Benny :-)

      Delete
  2. Weiß nicht was ich sagen soll. Die Bilder sind wieder so was von schön und deine Zehen sind so perfekt. Ich würde sie so gerne mal küssen dürfen. Und die Ferse [URL=http://imgbox.com/adqe22GF][IMG]http://t.imgbox.com/adqe22GF.jpg[/IMG][/URL]
    Und wenn du es etwas ruhiger angehen möchstest, ich bleib immer ein Fan von deinen Füßen und deinem Blog. Bleibe uns einfach erhalten, egal wann und wo.

    Und wenn du dich mal schlecht fühlst, dann denk daran, dass dich alle hier umarmen.
    Ich fang mal an.

    *hugs Karina*

    Wer macht mit?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich muss aber echt sagen, dass ich gerne mal wieder etwas Pause machen möchte.
      Ich drück dich auch!

      Delete
    2. *hugs Karina*

      Dein Fußliebhaber

      Delete
  3. So schöne Bilder, danke dafür.
    Ich mag deine Füße, immer wieder ein Genuß neue Bilder sehen zu dürfen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Zehen würde ich gerne ausgiebig lutschen so lange du magst.
      Zwischen den Zehen lecken lieb ich auch.
      Du brauchst keine besonderen Accessoires, deine Füße sind natürlich schön (groß) ;-)

      Delete
    2. Oh ja mir auch das würde ich lange machen.
      Ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Dich auf jeden Fall.
      Wäre ein Traum von mir dich und deine Füße zu verwöhnen.

      Delete
  4. Schön mal wieder was neues von dir zuhören! Deine Füsse sind einfach unschlagbar perfekt! Keine Sorge, ich denke die meisten hier verstehen esdas du natürlich auch noch ein Leben ausserhalb des Blogs hast.
    Hauptsache ist du machst weiter, sonst wären wir alle sehr geknickt...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich hoffe doch sehr, dass alle meine Leser so verständnisvoll sind. Und ich hoffe es ist ok, wenn ich etwas langsamer mache.

      Delete
    2. Liebe Karina!

      Bin vor einer Woche eher zufällig auf deinen Blog gestossen, und ich muss sagen- Hut ab!
      Ich finde deine Seite richtig gut. Deinen Inhalte, Themen, Votings und Diskussionen zu folgen finde ich äusserst interessant. Und nicht zu vergessen deine Bilder mit denen du dir so viel Mühe machst.
      Man sieht, das du wirklich mit dem Herzen dabei bist wenn du sie machst. Füsse knipsen kann schliesslich jeder, jedoch deine Bilder haben für mich das gewisse Etwas, beinahe oder ja, schon künstlerisches.
      Kurz zu mir: Ich heisse Alexander, bin 30 und komme aus Baden Württemberg.
      Deinem Post zum Stern Artikel kann ich nur zustimmen.
      Männer oder Frauen die gepflegte Füsse sexy finden sollten wie ich finde von der Gesellschaft nicht als
      in ihrer Sexualität verkorkste oder Paradiesvögel oder gar Abnormale hingestellt werden. Mich macht auch der Rest des Körpers meiner Partnerin und ab nächstem Jahr auch Ehefrau (*freu*)an, aber am erregendsten finde ich eben ihre Füsse (Ihre und deine könnten übrigens Zwillinge sein!:-)).
      Sind wir Männer doch mal ehrlich, wer von uns wäre nicht angetörnt wenn sich ein hübscher schlanker Frauenfuss unterm Tisch langsam das Bein hocharbeitet??? Wer das abstossend findet den kann ich wiederum nicht verstehen...
      Wenn ich mich zurückerinnere wann meine Vorliebe für schöne Frauenfüsse begonnen hat, muss ich sagen das ist wohl schon immer so. Ich erinnere mich daran das ich schon im Kindergarten gerne die Füsse meiner "Lieblingstante" gerne angesehen und gekitzelt habe. Das gab mir dann immer ein "schönes, komisches Gefühl". Von "sexueller Erregung" hatte ich damals jedenfalls noch nie gehört. Ich bin deshalb trotzdem ein normaler und sexuell nicht verwirrter Erwachsener geworden. Dennoch erzähle ich nicht vielenen Personen in meinem privaten Umfeld davon. Von meiner Schwester kam nur der Kommentar: "Soso, sind wir also ein kleiner Fussfetischist..." Das hat mich schon etwas verletzt, denn das Wort Fetischist hat bekanntermassen in der Bevölkerung einen seltsamen Beigeschmack.

      Aber genau darum geht es doch. Warum alles immer gleich bewerten und in eine passende Schublade stecken?
      Man muß nicht jede Vorliebe verstehen oder gar teilen.
      Aber man sollte sie ganz einfach tolerieren.
      Ich und meine Schnecke sind dafür ein gutes Beispiel. Sie weiss von meiner Vorliebe für ihre Füsse, teilt diese Vorliebe aber nicht. Dennoch toleriert Sie sie und wertet es nicht ab. Und hin und wieder, wenn sie Lust und Laune hat erfüllt Sie mir einen kleinen Fusstraum. Ganz einfach so.
      Ich denke es gibt mehr Fussliebhaber als man annehmen würde, nur sind wir in der Gesellschaft ziemlich schnell abgestempelt und behalten es deshalb eher für uns.

      Gerade deshalb finde ich so toll was du machst. Du hast den Mut der ganzen Welt deine Füsse zu zeigen!
      Bisher habe ich von Frauen eher gehört dass viele ihre Füsse nicht schön finden. Und wenn doch dann eben hübsch aber bestimmt nicht im Sinne von sexy oder weil Sie damit gerne mal einen Mann verrückt machen würden.

      Doch ich finde genau dieses Spiel mit dem Feuer, das du etwas hast was viele Fans begehren das du hast
      , und das du uns auch spüren lässt das du genau weißt, das du es hast macht deine Seite zu meinem absoluten Favoriten im WWW. Ich hoffe auf noch viele schöne Stunden hier.

      Alexander

      Delete
    3. Danke Dir, lieber Alexander. Mich freut es vor allem, dass du dich auch gleich vorgestellt hast und auch so offen bist und so ausführlich von dir erzählst. Ich finde es auch toll von deiner Partnerin, dass sie deine Vorliebe akzeptiert. Darüber würde ich auch gerne mehr erfahren. Z.B. auch wie du es ihr gestanden hast. So tolle Beiträge, wie deiner, gehen nur leider in den Kommentare immer etwas unter. Vielleicht könntest du mir das auch noch etwas ausführlicher per Email schreiben und ich könnte das dann als eine Art Erfahrungsbericht auf meinem Blog veröffentlichen. Aber natürlich nur nach Absprache. Ich veröffentliche nicht einfach irgendwelche privaten Mails.
      Und jetzt hast du mich auch irgendwie neugierig gemacht, so dass ich gerne mal meine Zwillings-Füße sehen würde.
      Also meine Mailadresse steht da irgendwo auf der rechten Seite oben.

      Nochmal ganz lieb danke für deinen Kommentar!

      Delete
    4. Oh ich habe ganz vergessen zu fragen, wie du überhaupt auf meine Seite aufmerksam geworden bist.

      Delete
  5. Oh dearest Karina,

    I absolutely love your feet. You should know that by now. They look as gorgeous as ever. And your toes still drive me crazy every time i see them.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
  6. Hi Süße !

    Deine Füße sehen weder alt noch sehen Deine Zehen nicht unschön aus ! Es ist alles schön, wie es ist ! Ich finde Füße aber immer schöner mit lackierten Nägeln und Fußschmuck. Da bin ich ehrlich- Das weißt Du ja. Ich selbst habe ja nun auch beide Füße tätowiert.Mein neues Tattoo schon gesehen ? ;-)
    Toller Bilder von Dir, Süße ! Fußkussi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh weia....habe im ersten Satz ein Fehler ! ....noch sehen Deine Zehen unschön aus ! So heisst das ! ;-)

      Delete
    2. Oh Danke Dir! Ach das Tattoo muss ich mir gleich mal anschauen!

      Delete
  7. "Wenn ich mir die Bilder so anschaue, merke ich, das meine Füße auch immer älter werden"

    Ja,nee is klar....voll die Omafüsse.... grins

    Deine Füsse sind wunderschön,und werden es bei deiner Pflege vermutlich auch die nächsten 20 Jahre noch sein,selbst wenn sie älter werden,weiss ich schon jetzt das sie von Ihrer Ausstrahlung nichts verlieren werden.

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke Dir! Ich pflege sie aber viel zu wenig!

      Delete
  8. Huiuiui,Karina! Was für tolle neue Bilder.
    Deine Zehen sehen doch so sexy und lecker aus. Und hier sieht man auch noch alle 10 auf einmal: http://imgbox.com/acigbZYZ
    Ich finde deine Zehen so süß und möchte am liebsten stundenlang an jeder einzelnen nuckeln.
    Bei allen Fotos gefällt mir auch die Perspektive. Das ist als wenn man auf dem Boden vor deinen schönen Füßen liegen würde.
    Hier (http://imgbox.com/adqe22GF) möchte ich am liebsten tief in deinen Flipflop kriechen und über deine Sohle lecken. Immer weiter auf und ab. Genauso hier: http://imgbox.com/acb3CGf8

    Ich würde so gerne mal sehen, wie deine wunderschönen Füße so richtig schön mit Mund und Zunge verwöhnt werden. Kannst dafür nicht mal einen guten Bekannten überreden und du machst ein paar Fotos? Auch wenns kein Fußfeti ist. An so schönen Füßen muss doch jeder gerne mal lecken wollen. Bitte, das wäre einfach zu schön.

    Danke für die schönen Bilder, du bist einfach anbetungswürdig.

    LG
    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und das freut mich, dass dir meine Zehen so gut gefallen. Und dass jemand daran nuckelt, gefällt mir auch. Aber da langweilen sich doch meine anderen 9 Zehen, wenn du stundenlang an einer saugst, hihi. Kleiner Spaß. Danke, für deine Phantasien. Mein Füße sind jetzt schon in heller Aufregung.

      Zu deinem Bilderwunsch:
      Wie soll ich das denn anstellen? Selbst wenn ich ganz lieben und vertrauenswürdigen Bekannten von meinem Fußblog erzählen würde, dann möchte sicherlich auch niemand sein Gesicht in diesem Zusammenhang im Internet ausstellen.

      Delete
    2. Ich würde den ganzen Tag deine Füße verwöhnen und noch viel reizvoller wäre es, wenn du mir das befehlen würdest, hihi. Denn du bist einfach für mich eine Göttin. Ich freu mich auch schon auf deine angekündigten Geruchsbilder. MMhh, das wird sicher schön...

      Du hast doch mal gesagt, dass mal ein Bekannter deine Füße liebkosen durfte. Der macht das doch sicherlich noch einmal gerne. Und es reichen ja auch Bildausschnitte. Es müssen ja keine kompletten Gesichter gezeigt werden. Ach das wäre einfach so schön.

      xx

      Delete
    3. Bitte ich bin doch keine Göttin. Aber ok. Wenn jemand eher devot drauf ist. Ich finde jeder darf das ausleben, was er möchte.

      Das mit dem Füßeverwöhnen war ein Experiment. Das war noch an der Uni und ich habe schon länger keinen Kontakt mehr.

      Delete
  9. Also liebe Karina. Deine Bilder sind großartig und deine Füße sind noch besser. Was heißt da sie sehen alt aus? Noch viel schöner können Füße überhaupt nicht sein. Deine gehören zu den allerschönsten, die ich je gesehen habe. Und deine Zehen sind wirklich wunderschön. Ich mag es, dass du deine Zehennägel natürlich belässt. Überhaupt wirken deine Aufnahmen einfach so natürlich. Da könnten sich andere Seitenbetreiber wirklich eine Scheibe davon abschneiden.
    Eben diese Natürlichkeit die deine Bilder und du selbst ausstrahlst, ist genau das, was deinen Zuschauern am besten an dir gefällt.
    Am besten an dieser Serie gefällt mir, wie abwechslungsreich du deine süßen Füße präsentierst. Als ob du sie auf einer großen Bühne zur Schau stellst.
    Die Fotos mit deinen überkreuzten Füßen sehen so süß und unschuldig aus. Und ich mag wirklich deine hübschen Zehen. Die haben eine verfüherische Länge.

    Wenn du weniger Zeit hast, dann macht das doch nichts. Deine Fans werden dir doch sicherlich treubleiben und du sollst es ja auch nicht als Pflicht ansehen, alle Leute zufrieden zu stellen. Mir zum Beispiel macht es auch immer wieder Freude, in älteren Einträgen zu stöbern. Du hast bisher schon so viel geleistet und darauf kannst du wirklich stolz sein. Für mich gibt es keine bessere und interessantere Seite über Füße im Internet.

    Danke für die tollen Bilder und liebe Grüße
    Fußmarc

    ReplyDelete
  10. Danke Dir. Ja das ist ja auch nur meine Meinung. Es freut mich auch, dass du so den natürlichen Aspekt magst.
    "Als ob du sie auf einer großen Bühne zur Schau stellst" - Das mache ich ja auch, und das Internet ist ja wohl die größte Bühne überhaupt.

    Nein ich möchte das keinesfalls als Pflicht ansehen. Ich möchte einfach auch nur mal alles fußtechnische zwischendurch mal etwas ausblenden dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

    Danke für deine lieben Worte
    Karina

    ReplyDelete
  11. Sprachlos....
    Diese Bilder... du weisst genau wie sehr ich deine süssen Zehen liebe!
    Auch dein posing mag ich sehr
    Vielen dank für diese wunderbaren Bilder

    ps: check doch mal wieder deine Mails ;)

    Liebe Grüsse
    Heradras

    ReplyDelete
  12. Hey Karina!
    Also entschuldigen solltest du dich für überhaupt nichts. Wenn du mal weniger Zeit hast, dann ist das halt einfach so. Niemand bezahlt dich dafür und du hast auch keine Verpflichtungen.
    Du bist die einzige Frau im Internet, die jemals so etwas tolles über Füße auf die Beine gestellt hat. Und darauf solltest du stolz ein. Deine Freunde und Fans werden dir darüber immer dankbar sein.
    Die neuen Bilder sind auch wieder mal sehr schön geworden. Ich weiß ja nicht, was du für eine Idealvorstellung von Zehen hast, denn deine sind wirklich sehr schön. Und wie schon ein Vorredner bereits gesagt hat: Deine Fotos wirken einfach so natürlich. Da ist nichts gestellt.
    Du leistest wunderbare Arbeit hier. Mach weiter so und in deinem eigenen Tempo!

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir Julian. Naja so blöd finde ich meine Zehen ja auch gar nicht. Aber auf den Fotos sehen sie einfach immer anders aus, als wie ich so täglich sehe.
      Ja und ich werde mir auch wieder mehr Zeit lassen. Trotzdem fühle ich mich halt doch all meinen lieben Freunden hier irgendwie verpflichtet.

      Delete
  13. Oh my dear Karina, my beloved foot queen of the internet!
    You don't have to apologize. We all have to thank YOU for your beautiful feet. Your pictures are gifts from you we do not deserve.
    Your feet are so soft and beautiful and I love your delicious toes. I want to bow down to your feet and kiss the surface of your feet. Then I suck all of your toes for your pleasure and give your soft soles a foot massage with my tongue.
    This should be done to your feet everyday.
    Thank you very much for the pictures, my lovely foot queen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. No please, I am not a queen, even my feet should have this treatment everyday *smiling*
      Thank you very much!

      Delete
  14. Your toes are beautiful and sexy! Any footworshiper would love the opportunity to kiss and worship your cute feet and toes ;)

    ReplyDelete
  15. Hallo Karina,

    ich muss schon sagen deine Füße und überhaupt deine ganze Seite hier gefallen mir ausgesprochen gut! Hut hab das es anscheinend doch Frauen gibt die so offen mit dem Thema umgehen können. Ich hab hier deinen Blog grade erst gefunden, bin natürlich lange noch nicht damit fertig mir alles anzuschauen, aber ich werd mich die Tage hier noch öfters mal umsehen!
    Deine Füße sehen süß aus, sie haben das besondere Etwas sich direkt in sie zu verlieben. Auf genau solche Füße stehe ich bei Frauen, nur ist es meist leider schwer an sie ran zu kommen. Wenn du genau wissen willst wie das bei meiner momentanen Freundin doch geklappt hat, kann ich dir auch gerne mal eine Mail schreiben, wird für hier jetzt glaub ich zu lang ;)

    schönen Gruß, Felix

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also erst einmal danke für das Komlpiment für meine Seite!
      Erzähl doch mal wie du meinen Blog überhaupt gefunden hast. Was mich natürlich auch noch interessiert ist, was dir an meinen Füßen gefällt. (Ja mit der Zeit werde ich doch eitel *lach*)
      Du kannst mir gerne auch eine Email schreiben. Über Kommentare hier freue ich mich allerdings auch!

      Delete