Wednesday, October 24, 2012

Celeb Feet: Jennifer Lawrence

Hallo Leute!
Ja, heute gibt es mal wieder Promifüße. Und zwar die supersüßen Füße von Jennifer Lawrence. Das war nicht meine Idee. Aber ein ganz lieber Blogleser ist meinem Aufruf in einem meiner letzten Einträge gefolgt und möchte Euch jetzt ihre Füße vorstellen. Die fleißige Karina hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, ordentlich nach Bildern zu forschen. Und damit meine ich nicht nur Wikifeet *lach*.
Aber lest einfach weiter. Dann bekommt ihr seine persönliche Meinung und meine zu lesen und natürlich viele viele Bilder....

Hi my dear friends!
Yes today I show you some celebrity feet. The feet of Jennifer 
Lawrence. No it was not my idea. But a nice reader of my blog followed my proposal in one of my previous blog entries to promote the feet he likes on my blog. And busy Karina did her best to find good foot pictures of Jennifer Lawrence. And I did not only check Wikifeet. *laughing*
But just read on. There you get his opinion about Jennifer Lawrence's feet and mine too. And of course a lot of pictures....






Hier die Mail von meinem lieben Leser:



Hallo liebe Karina!
Ich lese deinen Blog regelmäßig und – neben deinen wunderschönen Füßen – gefällt mir besonders, dass Du so natürlich mit diesem Thema umgehst. Warum ich Dir gerade jetzt schreibe? Ich bin einfach deinem Aufruf in einem deiner Beiträge gefolgt, indem du gesagt hast, dass man seine Lieblingsfüße vorstellen darf, und dass du sie dann auch kommentieren würdest.
In deinen bisherigen Promifüße-Specials hat mir besonders gefallen, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, die ganzen Bilder selber zusammen zu suchen und dabei auch Bilder gezeigt hast, die man sonst auch gar nicht so leicht findet. Deine Kommentare dazu fand ich auch wirklich interessant, denn das gibt es ja nicht oft, dass eine Frau Füße von anderen Frauen kommentiert.
Vielleicht sind das jetzt nicht meine allerliebsten Promifüße, aber momentan habe ich irgendwie ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen. Da sie bisher auf deinem Blog auch noch nicht aufgetaucht ist, finde ich das eine gute Idee.
Ok. Du hast gesagt, dass man auch selber schreiben soll, was man an den Füßen toll findet.
Also ich finde Jennifer Lawrence von Kopf bis Fuß sehr süß.  Ich fand sie schon in „Winter’s Bone“ richtig toll, aber auf ihre Füße bin ich dann eigentlich erst durch „Hunger Games“ aufmerksam geworden, da man dort ihre nackten Füße mal kurz sehen konnte.  Ich finde ihre Füße einfach süß, weil sie auch zu ihrer Gesamterscheinung passen. Sie wirkt sehr natürlich und so sehen auch ihre Füße aus. Ich glaube sie hat sehr kleine Füße. Aber ihre Zehen haben auch eine tolle Form.  Die großen Zehen sind etwas knubblig, aber genau das finde ich wirklich süß. Und die restlichen Zehen haben einfach eine perfekte Länge gemessen an der Größe ihrer Füße.  Die Zehennägel belässt sie anscheinend auch öfters natürlich und das gefällt mir sehr.  Da sie auch kaum mal übertriebene Heels trägt, sind ihre Füße auch noch nicht irgendwie deformiert, so wie es bei anderen Promis oft zu sehen ist.  Also für mich hat sie perfekte natürlich schöne Füße.
Und jetzt bin ich gespannt, wie sie dir gefallen! Vielleicht findest du ja auch noch ein paar schöne Bilder, die man sonst so nicht findet!



KARINAS  MEINUNG: Also ich kann mich diesem Kommentar zu Jennifer Lawrences Füßen eigentlich nur anschließen.  Ich finde ihre Füße auch sehr natürlich. Da passt einfach alles. Vor allem gefällt mir auch, dass sie ihre Zehen auch recht oft unlackiert zeigt. Und sie wirkt wirklich sehr natürlich. Ich habe beide Filme gesehen und ich finde, dass sie eine großartige Schauspielerin ist.
Ich habe jetzt ordentlich nachgeforscht und viele Bilder gefunden. Ich hoffe, es sind auch ein paar Bilder dabei, die es auf Wikifeet nicht gibt. Ich habe einfach versucht, die schönsten Bilder zu finden. Falls welche doppelt sind tut mir das leid.




Here is the mail from my reader:


Dear Karina!
I read your blog regularely. And beside your beautiful feet, I especially like it that you write so natural about the topic „feet“.  Why do I write you now? I just followed your call in one of your blog entries. You said that everybody can promote his personal favorite feet and that you would comment them.
I really enjoyed your celebrity feet specials. You put so much effort in that by collecting all the pictures that one maybe would not find by oneself.  And your comments are also very interesting, because you seldom see a woman commenting the feet of other women on the internet.
Maybe these feet are not my absolute favourites, but at the moment I have a faible for Jennifer Lawrence. She never was on your blog before, so maybe it is a good idea to introduce her to your blog.
You said that people should write, what they like about the feet they would like to promote on your blog.
I like Jennifer Lawrence from head to toe. I liked her in „Winter’s Bone“ but when I saw her feet in „Hunger Games“ I became interested in her feet too. There is a short scene in that movie in where she is barefoot. Her feet are sweet, because the fit to her whole appereance. She has a natural look and so are her feet.  I think she hass mall feet but the shape is great. Her big toes look a bitt hick but that makes her feet sweet.  The rest of the toes  have the perfect length according to her feet. She also does not wear too extreme shoes that would deform her feet. You know other celebs. All in all for me she has perfect natural feet.
And now I am excited about how you like her feet. Maybe you find some more great pictures, some do not know yet?



KARINA’S OPINION:  Well I just cannot add something to your comment about Jennifer Lawrence’s feet.  Her feet look very natural and everything fits to her. What I like most is that she often showes her toes unpainted. And, as you said, from head to toe she looks like a very natural young woman. I saw both movies you mentioned and I think she is a great actress.
I did some research on pictures of her feet and I hope that I found some that are not on Wikifeet. I just tried to collect the most beautiful pictures. And if there are some double posts, I am sorry.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt viel Spaß mit den Bildern!
Now enjoy the pictures!



Public and candids:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


image host image host image host


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



Photoshootings:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

image host


Und hier noch die angesprochene Szene aus Hunger Games:
And here the mentioned clip from Hunger Games:





Und jetzt sagt doch ihr einmal was über Jennifer Lawrences Füße!
And now you have to tell me something about Jennifer Lawrence's feet!



11 comments:

  1. Alexander der GrosseOctober 24, 2012 at 7:43 PM

    Hübsch!

    Und vor allem sehr natürlich, so wie ich es mag.
    Die Fussform und die Proportionen sind richtig schön anzusehn. Ich danke Mutter Natur dafür! ;-)
    Schade nur, das es kaum Bilder von ihren Sohlen gibt, die hätten mich wirklich interessiert.
    glaub ich schau mich mal bisschen danach um.
    -Danke für die Bilder! Aber Karinas Bilder sind halt immernoch die schönsten... :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Sohlenbilder hätten mich auch noch interessiert. Aber ich denke, da wirst du auch nichts finden.

      Delete
  2. jennifer lawrence...nie gehört bisher,aber ich bin total erstaunt wie viele Facetten diese Frau hat.
    Auf den ersten Bildern finde ich sie total süüüß-echt der Hammer.Dann mit dunklen Haaren,obwohl ich finde Blond steht ihr besser-passt besser zu der Augenfarbe.Dann auf den shooting Bildern sieht sie wie eine völlig andere Person aus.Irgendwie so etwas verrucht,sehr sexy-da wirkt sie auch viel älter...
    Schöne Füsse hat sie auch soweit ich das beurteilen kann,da wenig barfussbilder dabei sind.
    was mir aufgefallen ist,ist das Ihre Pumps alle ne Nummer zu groß sind....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sie ist sehr wandlungsfähig. Und ich glaube echt, dass sie noch eine sehr bekannte Schauspielerin wird.

      Delete
  3. Sorry, dass ich erst heute schreibe.
    Vielen Dank für die Bilder. Jennifer Lawrence hat wirklich super süße Füße. Sie hat sehr nette natürliche Zehen. Schade dass es kaum Sohlenbilder gibt.
    Man kann dir also bezüglich Promis eine Anfrage stellen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das kann man. Aber du solltest dir auch die Zeit nehmen, selber etwas über die betreffenden Füße zu schreiben. Also etwas, was ich auch veröffentlichen kann.

      Delete
  4. Ich finde es total super das eine Frau einen Blog über Füsse macht mach weiter so Karina und die Füsse von Jennifer sind echt klasse und ich persönlich stehe auf Zehenringe und fussketchen

    ReplyDelete
  5. ja sind paar schöne dabei...heute abend wenn meine frau kommt wieder an ihren füßen lecken die hat auch schöne...gr.M

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da wird sie sich sicherlich freuen. Du machst jetzt aber nicht einfach die Augen zu und denkst an Jennifer Lawrence?

      Delete
  6. I added 15 new pictures of Jennifer Lawrence's feet.

    Ich habe 15 neue Barfußbilder von Jennifer Lawrence hinzugefügt.

    ReplyDelete