Saturday, October 20, 2012

Do you miss Summer?

Hi meine lieben Freunde!
Gerade habe ich euch noch bissl was von meinen schwitzigen Sommerfüßen gezeigt, aber wie schon erwähnt, ist es jetzt schon richtig kalt geworden. Brrrrr, ich mags nicht, aber ich möchte heute gerne mal eure Meinung hören. Vermisst ihr den Sommer mit all den Füßen, die es zu sehen gab? Als kleine Erinnerung an den Sommer, hab ich für euch das Internet durchstöbert und nach langer Sichtung die meiner Meinung nach schönsten Candid-Bilder, die diesen Sommer repräsentieren zusammengesammelt.  Aber Eure Meinung ist auch gefragt. Meine hört ihr auch gleich....

Hi my dear friends!
Last time you saw something about my sweaty summer feet. But brrrrr, it is getting cold and I do not like it. Today I want to hear your opinion. Do you miss summer with all the feet? To get you back in the mood when it was summer I collected some candid pictures from the web, that in my opinion represent last summer. But do not look, first I want to hear your opinions....




Also schlimm finde ich den Winter nicht. Die kalte Jahreszeit kann auch ganz gemütlich und kuschelig sein. Trotzdem gibt es drei Dinge die ich gar nicht mag:

1. Es ist kalt und ich kann nicht mehr die ganze Zeit barfuß sein. Ich mag es einfach nicht, an den Füßen zu frieren. Brrrr. Da hilft dann nur wieder ein Ausflug ins Hallenbad, wo es angenehm warm ist und man mal wieder barfuß rumlaufen kann.

2. Es ist immer so schnell dunkel und da ist es äußerst schwierig, schöne Fußfotos zu machen. Im Sommer hat sich zwar auch oft der Himmel plötzlich verfinstert, wenn ich gerade eine Idee für ein spontanes Fußshooting hatte, aber im Winter ist die Zeit in der es hell ist doch wirklich knapp bemessen. Voralledem, weil es ja auch meistens bewölkt ist.

3. Ja, auch ich gucke den Leuten auf der Straße gerne mal auf die Füße. Und da gibt es jetzt wieder eine lange lange Zeit gar nichts zu sehen.

So und jetzt seid ihr an der Reihe. Mögt ihr auch den Sommer lieber? Habt ihr diesen Sommer viele schöne Füße gesehen (oder vielleicht auch heimlich fotografiert)? Gab es irgendein besonderes Erlebnis was Füße betrifft? Was macht ihr so in der kalten Jahreszeit, wenn es keine Füße zu sehen gibt?

Ich hoffe auf viele Kommentare! Als Erinnerung an den Sommer habe ich für euch ein paar Bilder zusammengesammelt. Einige von euch sagten ja, dass sie diese heimlich aufgenommen Bilder mögen. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und für Euch die meiner Meinung nach Schönsten ausgewählt...

----------------------------


I would not say that I do not like winter at all. The cold season sometimes can be very homely. But there are three things that I do not like at all:


1. It is cold and I cannot be barefoot. I can't stand it when it is cold around my feet. Brrrr. The only thing you can do is to go to an indoor swimming pool where it is warm and you can be barefoot.

2. I is getting dark so fast and this makes it for me very difficult to make good foot pictures. Even there are some sunny days in winter the time frame to make pictures is very short.

3. And yes, I also like to look at other people's feet when I am outside on the streets. And for a long long time I will not see any feet.

Now it is your turn. Do you also like summer more than winter? Did you see a lot of feet this summer (and did you make pictures of them in secret)? Did you have a special experience with feet this summer? What do you do in the cold season, when there are not feet to see outside?

I hope for many comments!!! To feel the days of summer once again, I collected for you some candid foot pictures from the internet. Some of you told me that they like candid foot pictures.  I did a long research, but I only picked those I liked most...

-------------------------------



image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

(DISCLAIMER: I found those pictures on the internet and I do not know the owners of these pictures. If you are the owner of some of the pictures or your feet are shown in the pictures and you do not like it that the pics are on my blog, just send me an email (karinasfeet@yahoo.de) and I will remove them.)

64 comments:

  1. Hi,(ist mein 2ter post hier)

    da haste dir wieder richtig Mühe gemacht. :-D
    Sind ein paar schöne Bilder bei, was den Winter angeht ich mag ihn auch irgendwie ist alles so schon ramondisch wenn’s draußen kalt ist und man sitzt vor dem Ofen.
    was Füße in der Öffentlichkeit angeht sieht man draußen leider nichts.
    Außer man geht in Clubs Discos und evtl. kneipen dort werden Frauen zwar nicht barfuß laufen aber dafür in schönen Heels sodass man die Füße dennoch bewundern kann ;-)

    LG
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich heiz im Winter am liebsten so stark ein, dass ich auch barfuß sein kann. Aber das geht halt nicht jeden Tag.

      Delete
  2. Great Pictures Karina! and thanks for sharing them with us! I do not like winter for the same reason as you! I love seeing feet, barefeet, in the summertime! Sorry to say I've had no feet experience this summer only just to see some candid feet at the beach! But we have the internet to see all the feet we can look at including yours! Thanks again for all you do and have a nice day! ;) <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you too! No problem if you did not have any special experience this summer. It is great that you told me something about it at all. Thank you very much.

      Delete
  3. huhu Karina :-)

    da sind wieder ein paar sehr schöne Photos dabei... (mein Favorit ist diesmal die Nr 15,weil ich diese Pose mit den übereinandergeschlagenen Füssen schon immer sehr gemocht habe.es sieht einfach lässig aus und man kann auch schön die Sohle und das Fussgewölbe sehen,deshalb mag ich diese Ansicht besonders)

    Man kann Flip Flops schön finden oder nicht,aber der unbestrittene Vorteil ist halt das man ganz viel vom Fuss sieht und genau das ist es ja was wir alle so lieben.

    meine Zeit ist das Frühjahr,wenn alles anfängt zu blühen.Das sieht einfach schön aus.
    Aus "Fusstechnischer Sicht" (oh mann wie sich das anhört....) ;-) mag ich natürlich auch den Sommer am liebsten,weil es da auch was zu sehen gibt....

    have a nice day :-)
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, Peter, du alter Fußgewölbe-Fan. Warum interessierst du dich eigentlich überhaupt noch für meinen Blog, *lach*. Meine Füße sind halt flach und breit. Aber bei dem Eintrag geht es ja gar nicht um meine Füße, tschuldigung^^

      Delete
    2. eben.... ;-)

      Delete
  4. *lach* Den SOmmer vermiss eich nciht denn seit Donnerstag haben wir hier in Thüringen wieder Sommer ! xD

    Gestern und Heute sind es um die 25 grad und Sonne pur. Man kann sogar in kurzen Hosen wieder rumlaufen. ^^

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da war es auch noch schön bei mir, aber jetzt ist es grau und kalt.

      Delete
    2. voll normaaal.... is halt Herbst, ne...

      Delete
  5. Tolle Bilder liebe Karina! In der Tat ließ der Sommer 2012 zu wünschen übrig. LG Manno

    ReplyDelete
  6. Barfuß in Jeans schöne Sohlen in der Pose.
    Das letzte Bild gefällt mir recht gut. Die Frau hat tolle Beine !

    ReplyDelete
  7. Och ja, wenn ich die schönen Bilder so sehe, vermisse ich den Sommer dann doch !
    Jedoch haben wir hier zur Zeit wunderschönes Herbstwetter, was auch nicht zu verachten ist !
    Zur Zeit könnte man durchaus noch tolle Barfußbilder Outdoor machen ! :-)
    Tolle Fotos, Süße !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Irgendwie habe ich gerade die besten Tage verpasst um Fotos zu machen. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage an denen ich noch paar Bilder mache. Machst du noch ne Herbssession?

      Delete
  8. Danke Karina, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Da hast du ja wirklich schöne Füße ausgewählt.
    Ist schon schade, nicht mehr so viele Füße zusehen. Aber vielleicht haben die mich auch zu stark abgelenkt.
    Was ich im Winter mache? Da schau ich mir alle deine Bilder an. Vielleicht zeigst du uns auch noch öfters mal Bilder wie diese? Mir gefällt das. Eine Frau die nach schönen Füßbildern sucht. Bitte bitte mehr davon. Oder zeig uns einfach was dir sonst noch so gefällt. Und deine Füße natürlich auch!!!
    Danke dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja gerne kann ich so etwas öfters machen. Wenn die Leser das wirklich wollen.
      Aber schau doch nicht nur im Internet rum. Aber ich hab dir ja schon genug erzählt.
      Danke Dir!

      Delete
  9. Alexander der GrosseOctober 22, 2012 at 7:30 PM

    Ja, es ist wohl wieder soweit- Stiefelzeit. :-( Traurig für mich als Sommerfan...
    Dennoch habe ich in diesem Sommer durchaus den ein oder anderen schönen Anblick geniessen können.
    Das beste war im August, als ich zum tanken war (okay der Preis war mies).
    Ich stehe da so am Auto und neben mir hält ein Wagen, aus dem eine hübsche Dame ihre blanken Füsse aus dem offenen Fenster streckt. Zum greifen nah. Das war vielleicht sexy! Hab dann trotz des preises vollgetankt und bin weiter stehen geblieben als wäre der Tank immernoch nicht voll, um den Augenblick noch in die Länge zu ziehen. Bis ihr Freund vom zahlen kam und etwas verdutzt war das ich immernoch da stand. Ich hab nur gegrinst und gewartet bis sie wegfuhren, zum Glück war hinter mir nix weiter los... Das war so mein aufregendstes Sommererlebnis. Nur fotografieren ging leider nicht, wäre doch bisschen auffällig gewesen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, das find ich eine echt interessante Geschichte. Schade, dass nicht mehr Leser so etwas schreiben. Danke Dir!

      Delete
    2. *lach* Wie soll man denn sowas schreiben wenn man das nie gemacht hat und auch nciht macht. :-D

      Man sollte doch bei der Wahrheit bleiben auch wenn die weniger spannend ist.

      Der Benny

      Delete
  10. Was gibt es denn an Stiefel auszusetzen ? Stiefel sind doch schick und elegant ! :-)

    Der Benny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alexander der GrosseOctober 23, 2012 at 7:44 PM

      Da hast du natürlich Recht, ein schicker Stiefel kann auch sexy sein, aber er verdeckt trotzdem den Fuss, egal wie schick er ist. Leider. Das hab ich gemeint damit :-)

      Delete
    2. Eben. Es geht ja hier mehr darum, in wie weit es schade ist, nicht mehr leichtbekleidete Füße zu sehen. Aber wenn dich Stiefel interessieren, dann schreib doch was dazu. Aber benutze den Antwortbutton bitte!

      Delete
  11. Great finds! Thank you! You have a great taste. Please show us more pictures of feet you like!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. Well maybe, if my readers likt that.

      Delete
  12. Ich vermisse den Sommer jetzt schon sehr - naja wenigstens muss ich jetzt mit gesenktem Kopf herum laufen um heimliche Blicke auf die Füße schöner Frauen werfen zu können :)
    Trotzdem freue ich mich jetzt schon wieder sehr auf die nächsten warmen Tage und hoffe das Balarinas endlich wieder out und flipflops wieder in sein werden. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Hihi, ja die Ballerinas finde ich auch nicht schön. Aber dieses Jahr waren meiner Meinung nach viel leichtbekleidetere (was ist denn das für ein Adjektiv. Hab ich das jetzt richtig geschrieben?) Füße unterwegs. Balarinas auch, aber vom Rest her...

      Delete
  13. klasse auswahl und schön das auch welche von meinen bildern dabei sind die ich gemacht hab ;-)
    http://moefeetpics.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das tut mir leid, wenn ich ohne zu Fragen Bilder von dir verwendet habe. Ich habe die Bilder einfach mit der Suche nach "candid feet" gefunden. Falls ich deine Bilder löschen soll, sag mir bescheid, welche es sind.
      Ansonsten schau ich mir jetzt mal deinen Blog an. Und wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?

      Delete
    2. hi,
      nene kannste schon drinne lassen hier,kein ding ;-)
      ich kenn deinen blog über "the mousepad",und verfolge ihn schon ewig.muss sagen das deine werke hier einsame spitze sind,weiter so!!! und da ich selber gerne füße knipse hab ich au ma n blog erstellt.läuft nur nich so richtig,aber wird,hoff ich.

      Delete
    3. hallo Moe,hab versucht dir Bilder in deinem Blog zu kommentieren,das geht aber nicht,ohne sich zu registrieren,und dadrauf habe ich keinen Bock,deshalb schreibe ich dir einfach mal hier,vielleicht liest du es ja...

      grrr... jetzt hatte ich grad einen ellenlangen Kommentar geschrieben und dann war hier alles abgestürzt und mein Text war fott.... :-(

      also nochmal in Kürze.
      also...hallo erstmal :-)))
      wollte mal einen Kommentar abgeben.deine Füsse sind sehr schön,gefallen mir und kommen mir sehr bekannt vor!
      Die Fotos mit deinen Füssen auf dem Strohballen sind aber schon älter.Die müssen mindestens 2 Jahre alt sein!Ich kenne die Bilder aus (m)einer Fussgruppe bei WKW.Da bin ich mir ganz sicher,ich habe nämlich was Füsse angeht ein fotografisches Gedächtnis.Da müsste ich mich ganz schwer täuschen wenns nicht so wäre....
      Schön das man sich hier mal wiedertrifft.Das "Fussuniversum"ist doch kleiner als man denkt....lol

      viele liebe Grüße
      Peter

      Delete
    4. hi peter,
      die bilder sind auch schon älter und ich hab nur ein paar schonma gepostet,haste recht.es kommen von denen aber mit sicherheit noch welche die de nich kennst!!ich hab ca 10000 bilder von 20 verschiedenen mädels gemacht,aber noch lang nich alle gepostet,deswegen nu der blog :-)
      ich stell das ma ein bei mir aufm blog das du auch kommentare schreiben kannst ;-)

      lg

      Delete
    5. achso... ich dachte es wären alles deine Füsse,die dort gezeigt werden....
      Naja,wie dem auch sei.Die Photos des Mädels auf den Strohballen kenne ich jedenfalls aus einer WKW Fussgruppe...

      Ok,das ist sicher sinvoll,dann bekommst du bestimmt auch mehr Kommentare,weil nicht jeder Lust hat sich beim Vorbeischauen gleich registrieren zu müssen...

      viele Grüße
      Peter

      Delete
  14. Hallo Karina!
    Ich wollte dir nur kurz sagen, dass jemand deine Halloweenfüße im Mauspad hochgeladen hat.
    http://themousepad.yuku.com/topic/113988/Bald-ist-wieder-Halloween-#.UIa9ZGcpY_c

    Grüße,
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey,danke für den Hinweis. Ich hoffe, den Leuten gefallen meine Füße. Aber gibt's die Bilder nicht doch bissel größer hier? Naja es ist immer bissl schade, wenn meine Beschriftung aus den Bildern rausgenommen wird. Dann weiß halt niemand, wem die Füße gehören. Aber egal. Wenn ich noch Leute mit meinen alten Bildern erfreuen kann...mich freut's.

      Delete
    2. Nach einem Artikel den ich letztens gelesen habe, machen sich diese Menschen im höchsten Maße Strafbar. Und man sollte verdammt gut aufpassen. Findige sind nämlich auf die Idee gekommen Bilder ins Netz zu stellen um Sie dann Suchen zu lassen wo Sie auftauchen, um dann per Anwalt sofort zu klagen. Dieser Spaß am Bilder klauen kann somit ganz schnell bei 500€ - 1500€ enden. Ebenso machen diese Leute die Karinas Bilder posten auch den Seitenbetreiber haftbar. Da Wir das im Alten Forum schon mal hatten, freut mich so etwas in keinster Weise. Wäre deine Beschriftung (COPYRIGHT) ;-) noch drin und ein Vermerk zur Quelle wäre ein Auge zu zu drücken. Aber man weiß ja auch nicht ob der es überhaupt war, oder wo Er es her hat. Aber wenn es Dich freut.

      Greetz
      DSL

      Delete
    3. So das Thema ist geklärt worden, und der Moderator bedankt sich unbekannter weise bei Dir das Du nix dagegen hast wenn Bilder von Dir gezeigt werden.
      Ich denke auch das Deine Besucherzahlen sicher wieder was angestiegen sind, auch wenn davon vielleicht nicht alle etwas im Blog schreiben ;-)
      Greetz
      DSL

      Delete
    4. Was ist wo geklärt worden? Und wer bedankt sich bei mir?

      Delete
    5. Ich habe im Mauspad darauf hingewiesen das es Sich um Deine Bilder handelt.
      Und habe auch dem entsprechend auf Deine Seite verlinkt, denn wie weiter unten in den Regeln des Mauspad verankert, sollte man sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
      Ein Mod der darauf antwortete bedankt sich dafür das Du es nicht so schlimm siehst das Deine Bilder gezeigt werden dürfen, Er weißt aber ebenso noch einmal auf die Regel des Forums hin dass COPYRIGHTS nicht entfernt werden dürfen.
      So mit ist das Thema geklärt und alles ist gut !! ;-)
      Greetz
      DSL

      Delete
    6. Ich werd's mir gleich mal anschauen. Aber ich habe auch wirklich nicht so ein großes Problem damit. Ich zeige meine Bilder öffentlich und weiß darum. Natürlich wäre es schön, wenn jedesmal meine Bildrechte oder zumindest die Quelle angegeben würde.
      Aber du musst nicht mein Anwalt sein. Das passt schon alles.

      Delete
  15. Hab mir grad mal die Regeln durch gelesen.

    Regel Aus dem Mauspad:
    •Nicht mit den Lorbeeren anderer schmücken! Es ist nicht erlaubt veränderte Versionen von Material zu posten, welches zuvor schon von jemand anderem zugängich gemacht wurde. Gemeint ist hier insbesondere das Entfernen von Logos und ähnlichem. Ehre, wem Ehre gebührt! Bei Netzfunden ist eine Quellenangabe nicht schlecht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie du schon oben gesagt hast, vielleicht waren meine Bilder ja vorher schon bearbeitet. Es ist nur schade, wenn die Leute nicht wissen, was für Füße sie sich da anschauen. Vielleicht würden sie ja gerne mehr sehen. Damit meine ich jetzt nicht nur meine Füße. Denn auch mich interessiert es immer, woher Bilder stammen, wenn ich mal zufällig etwas schönes entdecke.

      Delete
    2. Sach ich ja !! Also darf ich ?
      Würde ja gerne !!
      Greetz
      DSL

      Delete
  16. Ich liebe Füsse überfallen

    ReplyDelete
  17. Ich liebe Füsse überalles

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich denke, das tun viele hier^^

      Delete
    2. Ich weiss deswegen besuche ich ja deinen Blog ^^ Und deine Füsse sind echt geil

      Delete
  18. Hallo Karina,

    habe deinen Blog heute leider erst entdeckt. Sehr schöner Blog und sehr schöne Füsse ;).
    Schade, dass du nichts mit Nylons/Strumpfhosen machst :(

    Liebe Grüsse
    Dave

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bloß nicht..... Bitte!
      Obwohl.... machs doch mal !!

      Delete
    2. Ich mag meine Füße nackt viel lieber.

      Delete
    3. Ich ja auch, aber für Fans könnte man mal über seinen Schatten springen ;-)

      Delete
    4. Ich mags aber nicht. Socken sind ok. Aber ansonsten soll meine Füße nichts einengen. ...und die Fans...naja^^

      Delete
  19. hehe, ich erkenne ein foto wieder, das ich persönlich gemacht habe :)
    haste es wohl vom mouse-pad? :)

    http://imgbox.com/adxAIDs1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welches wo wann ?
      Ist es ok das KARINA es gepostet hat, oder warum deine Aussage ?
      Greetz
      DSL

      Delete
    2. Soll ich das Bild rausnehmen? Mach ich gerne wenn du möchtest.
      Wo ich das betreffende Bild gefunden habe, weiß ich wirklich nicht mehr. Ich habe hauptsächlich einfach nach "Candid Feet" gesucht.

      Delete
  20. Mach mal bitte ein paar Bilder mit zehenringen und fusskettchen bitte bitte bitte würde mich total freuen deine Füsse so zu sehen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, naja vielleicht. Schenkst du mir nen Zehen ring?

      Delete
    2. Ja warum den nicht

      Delete
    3. Ja warum den nicht

      Delete
    4. Ja warum den nicht

      Delete
    5. Ja warum den nicht

      Delete