Wednesday, October 31, 2012

Halloween Special: Slime Attack From Outer Space

Ein gruseliges Hallo Euch allen!
Ja ich denke, ihr seid mal wieder gespannt, was ich mir dieses Jahr zu Halloween einfallen habe lassen. Mein Skelettmännchen (das aus den alten Halloweenbildern), das ich schon sehr liebgewonnen habe, finde ich einfach nicht mehr. Und neuen Plastikkrams wollte ich auch nicht kaufen, denn ich bin ja ökologisch bewusst, hihi. Nur was photoshoppen war mir zu aufwending und auch zu langweilig. Da ist mir eingefallen, dass es ja in vielen Horrofilmen sehr schleimig zugeht oder Schleimmonster eine Rolle spielen. Also habe ich versucht, dieses Thema einfach mal umzusetzen.....

A spooky Hello to you all!
I think you all were very excited about what I will present you this Halloween. First of all, sorry, I could not find my skeleton man (if you do not know what I mean, check out my old Halloween-Pictures). I really miss him. He always was so nice to my feet. But I did not want to buy some new plastic stuff. Yes I am a ecological person, hihi. I also did not want to photoshop something, because it takes a lot of time and I did this last year, boooooring. Then I had the thought that in many horror movies there are slimey monsters or slime plays a part and so on. And this is what I tried this year...






Mir hat es sehr viel Spaß bereitet die Fotos zu machen, auch wenns ne ziemliche Sauerei war. Aber ich spüre gerne Sachen an meinen Füßen. Als ich die Bilder allerdings dann auf dem Computer gesehen habe, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt hier auf dem Blog zeigen kann. ICh weiß, an was viele jetzt bei den Bildern denken werden, lol. Also das soll "Schleim aus dem Weltall" sein oder wie in Realität nur Spülmittel. Und mein Blog ist auch kein Erwachsenenblog. Also ich bitte Euch, schreibt keine allzu unangemessenen Kommentare, bitte!!!

I had a lot of fun making the pictures. Well I told you before that I like to feel things on my feet. When I saw the pictures on my computer, I was not sure anymore if I could relase the pictures on my blog.  I just know what many people might think when they look at the pictures, lol.
It is "slime from out of space" or dish fluid in reality and my blog is not for adults only. So please do not write inappropriate comments, please!!!



 image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

21 comments:

  1. Unfortunately it look like we can't see the photos from imgbox.com, the site is bogus actually :(

    ReplyDelete
  2. Ich hatte es eigentlich zuerst dür Vanillesoße gehalten. ^^

    Da hätte man dann zu zweit auch mehr mit anfangen können als mit Spülmittel. ^^

    Ansonsten recht schleimige schöne Fotos (besonders die letzten beiden gefallen mir super), auch wenn ich hier heute eher dem Reformationstag ehre (ja wir haben hier Feiertag^^) als Helloween ! ;-D

    Übrigens kann ich dies ja vielleicht als Vorlage für eine Geschichte mit dir verwenden. :-D

    Wenn ich zeit finde und deine erlaubnis bekomme.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vanillesoße ist auch eine gute Idee.
      Geschichte? Ja immer gerne!

      Delete
  3. Alexander der GrosseOctober 31, 2012 at 11:56 PM

    Super geile Fotos sind das geworden!
    Irgendwie steh ich total drauf wie dieser "Weltallschleim" über deine Füsse rinnt!
    (aber das hast du dir sicher gedacht ;-) )
    Bild 13 und 16 sind meine absoluten Favouriten, die verteilung und Schleimmenge über die Zehen und Sohlen ist einfach grandios!
    Toll gemacht, wie deine Füsse erst noch sauber sind und dann immer schleimiger werden, bis das ganze in einem "Schleimfiasko" endet...
    Danke, danke, danke für die tollen Bilder, sie entsprechen echt dem was meine wildeste Phantasie ist was Füsse angeht, zumindest bis zu einem gewisen "Schleimgrad"! (du weisst ja was ich meine, wir hams ja ausführlich diskutiert...) Ich finde es toll, das man mit dir so offen über alles schreiben kann-
    ALLE DAUMEN DIESER WELT HOCH FÜR KARINA!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alexander der GrosseNovember 1, 2012 at 12:00 AM

      Leider stimmt irgendwas mit imgbox.com nicht, konnte die Bilder nicht ansehen- was ist denn da los???

      Delete
    2. Ganz lieben Dank! Ich wußte ja, dass dir die Bilder gefallen werden^^

      Delete
  4. Imgbox spinnt heute schon den ganzen Tag, ich denke aber das gibt sich wieder.
    It looks like that imgbox has some problems, maybe you try it tomorrow again.

    ReplyDelete
  5. hmmm...mir kommen da ganz andere Gedanken in den Kopf als "Schleim aus dem Weltall".... lach
    ich hätte jetzt Lust einen "unangemessenen Kommentar" abzugeben aber das darf ich ja nicht... grins

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. die Gedanken sind mir dann erst so richtig nach der Session gekommen.

      Delete
  6. looks like a big load of cum on your pretty feet :D (sry dirty mind)

    nice photos

    ReplyDelete
  7. Karina, deine Bilderserie ist einfach nur genial und extrem geil. Wie die Soße deine zarten glatten Sohlen runterrinnt, einfach heiß! Hat sich das auch gut angefühlt? War sicher nicht einfach die Bilder zu machen.
    Meine Favoriten:
    http://imgbox.com/abvu6J8s
    http://imgbox.com/abyVwhma
    Natürlich muss ich auch dran denken, dass deine Füße so täglich aussehen würden, wenn alle deine Besucher gleichzeitig.....hihi.
    Aber auch wenn man den sexuellen Beigeschmack weglässt, finde ich dieses Experiment mehr als gelungen. Wie das so schön auf deinen zarten Sohlen glänzt. Einfach wunderschön. Danke Dir Karina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ja das war ein lustiges Experiment und auch ein ganz interessantes Gefühl.
      Und an was du wieder denkst....

      Delete
  8. Ui endlich funktionieren die Bilder! Ich find das eine ganz tolle Bilderserie. Vor allem weil man deine schönen Sohlen so gut sehen kann. Vielleicht denkt man erst mal an was anderes, aber das könnte ja auch Vanillesoße sein. Mmmh. Danke Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ui Vanillesoße wäre auch fein...

      Delete
  9. Interesting idea for pictures. But I love your sweet soles just as they are, like in picture Nr.1. They are beautifully shaped, they are so soft and your toes look just perfect for me. But thank you for your pictures and all your work on your blog. I just can't get enough of your feet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you very much. And I like my feet without things on them too.

      Delete
  10. Hallo Karina,

    vielen Dank für die tollen Halloween-Bilder von deinen traumhaft schönen Füßen!

    Vanillesoße hätte mir persönlich auch sehr gut gefallen, würde dir sogar anbieten deine Füße wieder gründlich sauber zu machen – und das ganz ohne Hände :p

    Lässt du dir in deinem Privatleben eigentlich gerne die Füße verwöhnen? Falls ja, würde es mich interessieren welcher Typ du bist bzw. was du am liebsten magst. Eher entspannte Massagen, Zehen in den Mund nehmen, zärtliche Küsschen überall oder Sohlen lecken?

    Viele liebe Grüße
    Toby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Groß über mein Privatleben möchte ich zwar nicht erzählen, aber ein schönes Fußerlebnis hatte ich schon. Und es hat mir sehr gefallen.

      Delete