Friday, October 5, 2012

Interview with Chelsea (aka. Feistyfeet) on Sunday

Hallo zusammen!
Ich habe jetzt lange hin- und herüberlegt, aber habe mich jetzt doch entschlossen euch am Sonntag mein Interview mit Chelsea (auch unter dem Namen FeistyFeet bekannt) zu zeigen.
Chelsea ist 22 Jahre alt und eine wirklich ganz Liebe.
Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch einfach schon einmal ein kleines Video von ihr. Weitere Informationen und das Interview folgen am Sonntag...

Hi my dear friends!
I thought about it a long time, but I decided that I will present you my Interview with Chelsea (aka. feistyfeet) this sunday. 
Chelsea is 22 years of age and a very very lovely person. 
To prepare you for the interview I just want to show you a video of her...



6 comments:

  1. Wer kennt Sie nicht, wunderschöne Füsse hat sie, bin ja auf das Interview gespannt

    Grüsse

    ReplyDelete
  2. Tolles Video. Die Chelsea hat wirklich schöne kleine Füße. Die sind wunderschön. Und ich freue mich jetzt schon riesig auf das Interview!!!
    Danke Karina, dass du immer so tolle Sachen machst!

    ReplyDelete
  3. Thank you for these beautiful feet. I can't await the interview!

    ReplyDelete
  4. She's wonderful... I love her soles...

    TheRealTickler

    ReplyDelete
  5. Na da freue ich mich shcon drauf was die Dame über sich zu berichten hat ! :-)

    PS: Hast du meine Geschichten-E-Mail bekommen ? :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
  6. Would like to rub my cock between her feet

    ReplyDelete