Wednesday, October 17, 2012

My Sweaty Smelly Flipfop Feet - My Pictures, your Opinion

Brrrr. Kalt ist es ja schon langsam geworden. Ich hüpfe ja immer noch gerne barfuß oder in meinen Flipflops in der Wohnung rum. Trotzdem zeige ich Euch heute noch mal gerne was, als es noch richtig heiß war und sogar meine nackten Füße zum schwitzen angefangen haben.
Aber bevor ihr euch jetzt nur die Bilder anschaut, erzählt mir doch mal was über Fußgeruch. Mögt ihr das, oder gar nicht, wie intensiv, was ist der Reiz, riecht ihr gerne an getragenen Schuhen? Bitte erzählt mir was darüber. Das ist ein interessantes Thema....

Brrr. It is getting cold here in Germany. Well I am still barefoot or in my flipflops while hanging around in my appartement. But I would like to show you something from the days when it was summer and it was hot here. And my bare feet began to sweat.
But before you look at the pictures I want to know from you everything about foot smell. Do you like it, or not? How intensive? Do you like to smell worn shoes? Hey that is interesting for me. I never had the topic "Foot-Smell" on my blog. ....




Also ich lade euch heute mal dazu ein, ganz nahe an meinen etwas schwitzigen Füßen zu sein. Ich weiß nicht, ob ihr auch gerne meine Fußabdrücke in meine Flipflops seht. Gewünscht wurde das auf jeden Fall. Aber bitte nicht nur gucken, erzählt mir auch was darüber!

Ok, today you are invited to be close to my sweaty feet. I do not know if you also like the imprints of my feet in my flipflops. Some blog readers wanted that I should do such pictures. And now, please everybody, do not only look, please tell me something about it!




My Sweaty Flipflop Feet:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host




My Foot Imprints:

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


50 comments:

  1. Ich werde es wohl nie vergessen, wie die Nachbarin diesen Sommer in ihren Ballerinas vor der Türe Nylonsöckchen drin hatte und als ich morgens um halb7 aus der Wohnung ging und das sah, sprang ich fast schon an die Ballerinas ran :D und hab mir die Söckchen geschnappt, dieser Geruch... leider musste ich natürlich zur Arbeit...aber ich habe manchmal an ihren Ballerinas gerochen die draussen standen oder an ihren anderen schuhen, ein wenig schwitzig mag ich es, zum glück hat sie keine Käsefüsse, das mag ich überhaupt nicht, da hat es mich einmal fast nach hinten gehauen als ich an den etwas lange getragenen Ballerinas ( mit fällt auf jede frau halt ballerinas was :D )einer Bekannten roch, richtig Käsig bäh, naja war wohl die Quittung fürs heimlich Schuhe riechen haha.
    Dieser Nylonfussgeruch hat aber irgendwie etwas das mich sofort in ein anderes Universum bringt.

    Hmm so zu den Bildern... *träum* am liebsten würde glaube ich jeder hier deine leicht salzigen Füsse gleich ablecken ( ins Detail geh ich mal nicht ist ja hier öffentlich :P )

    Vielen dank für diese "leckeren" Bilder Karina, schön wieder was von dir zu hören!

    Liebe Grüsse
    Heradras

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ui das ist aber eine interessante Geschichte. Find ich auch schön, dass du das auch mit allen hier teilst. Das wäre auch mal ein interessantes Thema hier, wer noch so an fremden Schuhen schnüffelt. Also ich finde das interessant. Danke dir ganz lieb!

      Delete
  2. hallo Karina

    sehr geile Fotos !! ich liebe den Anblick deiner verschwitzten Füsse,das macht mich richtig rattig...

    ja natürlich mag ich Fussgeruch.Ich finde da nichts schlimmes bei,ganz im Gegenteil,ich finde Füsse müssen einfach riechen.Ein Fuss der nach nichts riecht ist steril und übt auf mich einen erheblich geringeren Reiz aus als ein schweissnasser,duftender Fuss.

    Klar rieche ich auch gerne an Schuhen oder Socken wenn sich die Gelegenheit ergibt...

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, naja deine Reaktion freut mich.
      Interessant auch deine Meinung über den Duft. Danke dir dafür.

      Delete
  3. Alexander der GrosseOctober 18, 2012 at 1:22 AM

    Also gegen einen gesunden normalen Fussgeruch habe auch ich nix einzuwenden, nur die Kategorie Käsetheke sollte es dann doch nicht sein. :-) Für den einen oder anderen ist es vielleicht genau das was ihn anmacht, meins ists nicht. Die Bilder sind allerdings toll, die Close-up´s sind toll geworden! War wieder ein ganzes Stück Arbeit, stimmts? Man hat fast das Gefühl, direkt davorzusitzen... Einach zum anbeissen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke! Natürlich war das auch ein Stück Arbeit. Keine Ahnung, aber die Meisten denken immer es wäre so einfach die eigenen Füße zu fotografieren. Danke auch für deine Meinung über den Geruch. Ich meine, dass das sicherlich auch interessant für alle hier ist.

      Delete
  4. Mhm... um agnz ehrlich zu sein kann ich zu diesen Thema nicht wirklich etwas produktives beisteurn.
    Außer das ich kein Fan von Fußgeruch oder gar gestank bin !

    Ich mag gern alles schön sauber und gewaschen würde sogar vorm Lecken wahrscheinlich der Dame ein Fußbad anrichten und danach nochmal waschen und massieren ! :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Meinung zu diesem Thema. Also du magst gar nicht Füße lecken? Nur wenn sie gewaschen sind? Interessant...

      Delete
    2. dann bringt es doch nix... dann riechen sie nur nach Seife und schmecken nach nix.Ich wäre echt enttäuscht....
      Für mich ein ganz klarer Fall einer "Mogelpackung"..... lach...

      Delete
    3. Was heißt Füße lecken nicht mögen, ich hab sie bisher nur gekitzelt ! ;-)

      Und ich steh halt nicht auf schweißlecken, soll ja nicht wirklich gesund sein. Und man muss es außerdem ja nicht übertreiben mit dem waschen Peter O.o zumal nach einiger zeit dann eh nichts mehr nach seife schmeckt. O.o

      Der Benny

      Delete
  5. Hi Karina,
    also ich mag den leichten Fußgeruch, manchmal auch etwas heftiger.
    Aber ich mag ihn nicht zu stark, sonst kann ich garnicht intensiv dran schnuppern ;-)
    Würde gern mal deine Füße beschnuppern, für mich liegt da ein großer Reiz drin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir für deine Meinung. Meine Füße riechen allerdings nie besonders stark. Und was sagst du zu den Bildern?

      Delete
  6. Also moin erstmal ^^

    Ich für meinen teil liebe es wenn einem der fußduft um die nase weht er sollte nur sinnlich ansprechend sein nicht stinken sondern riechen wie soll ich das erklären^^ ich denke die ihn kennen wissen was ich meine. Dann noch ein paar (viele) küsse ohh wenn ich nur daran denke und im hintergrund dieses bild sehe geht meine fantasie schon fast mit mir durch;-)

    Sachmal Karina ich Duze dich jetzt einfach mal:-D Würdest du einem mann erlauben an deinen füßen zu riechen und sie sanft zu küssen? Oder würdest du ihm sofort die Nase brechen weil du so kitzlich bist? ^^

    Ist mir Schon passiert, und die reaktion der frau war mehr als krass für mich. O_O

    Grüße Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke für deine Meinung und für die Küsse auf meine Füße.
      Ich find nichts schlimmes dran, wenn jemand mit meinen Füßen spielt. Ich spüre gerne was an meinen Füßen. Aber damit meine ich jetzt nicht einen total Fremden.

      Delete
    2. Fremde kann man kennenlernen-dann sind sie nicht mehr fremd..... ;-)

      Delete
  7. Absolutely gorgeous Karina! Your toes look amazing as do your soles! I'd happily lick them :-D

    John

    ReplyDelete
  8. Mmmhhhhh! Was für leckere Bilder! Danke dir! Die ganze Geruchsserie ist einfach geil!!! Und die köstlichen Fußabdrücke in den Flipflops!!!

    Als erstes würde ich natürlich an deinen Flipflops schnüffeln und sie dann ganz brav mit meiner Zunge wieder sauber machen. http://imgbox.com/abgSfxe8

    Dann würde ich meine Nase an deinen verschwitzten Zehen reiben, während du mir deine feuchtwarmen Füße ins Gesicht presst.
    http://imgbox.com/abkiWd3L
    Und dann lecke ich dir die Füße so lange, bis kein Geruch mehr zu vernehmen ist und du zufrieden mit mir bist. Deine leicht verschwitzten Zehen schmecken sicher köstlich! Bei den Bildern geht echt meine Fantasie durch. Danke danke danke!!!!

    Ja, einen gewissen Geruch müssen Füße schon haben und nach was schmecken müssen sie auch. Sie können auch leicht stinkig sein.
    Ich will jetzt sofort an deine Füße ran!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du magst es wohl etwas devot, oder? Meine Flipflops schmecken aber sicher nicht so toll. Wenn du das aber magst, naja. Danke aber für deine Fantasie, vielleicht werde ich ja doch noch mal dominant, hihi...

      Delete
  9. Hallo Karina!
    Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich mag solche Nahaufnahmen von deinen schönen Füßen. Da stell ich mir immer vor, ich könnte ganz nahe an deinen Füßen sein. Du hast sooooo süße Zehen. Ich mags eigentlich nicht schon wieder sagen, aber ich würde deine Zehen so gerne mal küssen und lecken. Auch die Nahaufnahmen von den Fersen finde ich ganz toll

    Zum Fußgeruch: So nahe wie auf deinen Fotos war ich noch nie an Frauenfüßen dran. So ein ganz normaler Geruch ist sicherlich ok und deine riechen sicher toll. Aber am Füßeriechen bin ich eigentlich nicht interessiert. Lieber massieren, streicheln, küssen und lecken.

    Danke nochmals für die schönen Bilder!

    Dein Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir ganz lieb dafür, was du zu meinen Bildern gesagt hast und ich freue mich jedesmal rießig, dass dir meine Füße so gefallen. Aber komm schon, so lieb wie du mir immer schreibst, da muss es doch mal mit einem netten Mädchen klappen. Tipps hast du doch genug.

      Delete
  10. Um Geruch geht es mir nicht viel. Fans werden das lieben. Ich finde es viel schöner wie du das alles in den Fotos umsetzt. Die Close-Ups sind einfach toll. Mal von den Zehen, mal von der Ferse. Du machst einfach unglaublich gute Fotos.
    Mein Favorit ist dieses hier: http://imgbox.com/acqcMU3Q
    Mir gefällt das Bild einfach. Die Nahaufnahmen von den Zehen sind natürlich auch sehr schön anzusehen.
    Du hast schon ein Auge für gute Bilder.

    ReplyDelete
  11. Wow, du hast so hübsche Füße Karina, die könnt ich stundenlang verwöhnen. Und deine Flip-Flop Bilder sind echt klasse, ich finde es allgemein sexy wenn Frauen Flip-Flops oder Sandalen tragen, aber bis zum nächsten Sommer dauerts ja noch :( ... wär schön wenn du noch ein paar Flip-Flop Bilder machst - auch von weiter weg, also nicht ganz so close-up, dass man deine schnuckligen Füße ganz sehn kann. Danke für die tollen Bilder, weiter so dein Blog ist echt super!
    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Michi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Michi!
      Danke Dir! Bist du ganz neu auf meinem Blog? Vielleicht mache ich ja noch ein paar Flipflop-Bilder um den Winter zu überbrücken. Erzähl doch mal, wie du meinen Blog gefunden hast und wie er dir gefällt.

      Delete
  12. Ui, mitternacht Kommentare beantworten und was Neues vorbereiten....los geht's...
    Wow, midnight, answering comments and prrparing something new, let's do it!

    ReplyDelete
  13. Fußgeruch ist fast ein muss für mich.
    Wenn ich recht überlege Karina, würd ich sehr gern deine Füße verwöhnen, nachdem sie tagelang in den gleichen Socken und Schuhen gesteckt haben. ^^
    Ich hoffe du hast Lust das mal auszuprobieren.

    Ich mag deine glänzenden schweißnassen Füßchen auf den Bildern, das bringt das Kopfkino in gang.^^
    Also ich hab selten Gelegenheit Schuhe zu schnüffeln.
    Aber mag irgendwie den nackten Fuß am liebsten.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also du magst es etwas intensiver? Soll ich zu dem Thema auch noch ein Sockenspecial machen?
      Danke dir für deine Meinung.

      Delete
  14. Ok ja du meinst schweißnasse Socken ?
    Ja würde ich schon mal freuen wenn du diese mit einbinden würdest. Auch dreckig dürfen sie sein.

    Ja gerne darf der Geruch intensiver sein, solange es kein reifer Bergkäsegeruch ist ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok, Socken mach ich auch gern noch mal.
      Noch wer hier, der gerne Sockenbilder mag?

      Delete
  15. It depends on what the smell is like. Stinky foot odor is not attractive to me. But just a sweaty odor is, I don't know how to describe it, but it smells similar to a rubberband lol! I know that sounds strange but thats the smell that i'm turned on by! When I was 4 or 5 yrs old I used to play with my aunt's feet, and sometimes they would have a smell like that. I guess it could come from flip flops seeing as how they are made from rubber. I'm 40 yrs old today and still have a desire to see beautiful feet. Thanks for all you do and have a nice day!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey thank you for sharing your opinions and experiences with me. This is very intersting for me and for others tooo. Thank you for sharing. And thanks, that you like my blog.

      Delete
  16. I love your sweaty feet pics. I want to smell your cute toes and lick them. I love the salty taste of sweaty toes. You are such a good girl!

    ReplyDelete
  17. Hey Karina,

    ich bin schon 4 Jahre lang total scharf auf Füße ;) Deine Bilder bereiten mir immer wieder eine große Freude :)

    Liebe Küsse auf deine Füße

    R.

    ReplyDelete
  18. I think foot odor is hot. I like light sweat to heavy on musk. And I doubly appreciate unique feet scents. Some women have very unique odors. What do your feet smell like?

    I love to lick sweaty feet and tast their saltiness.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I do not know how my feet smell. They smell not very much but I would say they smell nice.

      Delete
  19. Hallo Karina,

    ich liebe nackte verschwitzte Füße. Deine sind sehr schön, und ich würde sie stundenlang lecken.
    Ich habe oft meiner Freundin die Füße nach einem langen Arbeitstag geleckt.
    Ich mag es auch besonders zwischen den Zehen.
    Sie hat auch schon oft Gummistiefel mit Nylons getragen. Das riecht besonders geil.
    Leider gibt es so wenig Damen,die es mögen, wenn ich Ihre Schweißfüße lecke.
    Oder wo sind Sie ?

    Gruß Dieter

    ReplyDelete
  20. Hi karina,
    habe deinen Blog durch zufall entdeckt und muss sagen du hast wircklich suesse fuesse. Es geht jedoch nix ueber einen lecker schwitzigen fuss in nylons,der inalten converse sneakers steckt. Einfach geil wenn der fuss schoen durch den schuh durch riecht. Erst den ganzen schuh kuessen und ablecken,danach ausziehen und den geilen gestank tief einschnaufen, die ganze sohle lecken und geil an den zehen saugen. Einfach wahnsinn wenn der fuss richtig stinkt. Gruss max

    ReplyDelete
  21. I'd love 2 sniff ur stinky, sweaty flip flops anytime!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. How do ur feet smell? Do they smell great, awful, what?! I'd love 2 sniff ur flip flops

      Delete
    2. Thank you!
      I would say my feet smell nice.

      Delete
  22. I think, the stinkier, the better. they look nice!

    ReplyDelete
  23. Sehr schöne Bilder.....bekommt mann gleich lust an deien füße zu riechen und si zu lecken,,

    ja ich mag auch fussduft,,mach doch mal bilder mit zehnring und fussketchen würde die hammer stehn....

    ReplyDelete
  24. Bei gutem Sex die Füße küssen ist der Hammer!! Wärend man sie überall küsst die Füße massieren und küssen oder wärend ich mut ihr schlafe die Füße küssen und massieren ist richtig geil!! Mag auch am Duft liegen!! LG

    ReplyDelete
  25. Schöne Bilder, ich bin sehr devot, und mag es wenn eine Frau mich zwingt ihre Füsse zu lecken, und riechen! Wenn die Füsse dann noch richtig schön feucht sind und stinken, ist es um so geiler!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau dies liebe ich auch,,, wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Frau mir ihre verschwitzten Füße ins Gesicht hält, mit der Bitte sie zu massieren,,, als Belohnung dardf ich sie dann lecken.....

      Delete
  26. Du hast sehr schöne, erotische füße!!
    Ich habe so mit 13 gemerkt, dass ich eine Fußfetisch habe! Es ist halt nicht immer einfach diesen fetisch zu befriedigen,,,,,
    Ich mag Mädelsfüße die riechen, ihre getragenen duftenden Söckchen und Flips Flops, Birkenstock...
    ich liebe es die Zehen zu lutschen und die Fußsohlen langsam zu lecken.....
    zum Glück habe ich meine Frau gefunden die nichts gegen meinen fetisch hat, sondern es macht Sie auch noch geil!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, das ist wirklich interesant für uns, sowas auch mal von einem anderen Paar zu hören.
      Das ist nett, dass ihr so offen seid.
      Schaut ihr euch auch Karinas Füße so gerne zusammen an, so wie wir das machen?
      Wir lieben Karina und ihre schönen Füße. Erzählt dochmal!

      Das Fußpärchen

      Delete
  27. Hallo Karina, kannst Du auch mal ein Foto von deinen Spann inklusiv Zehen zeigen?

    ReplyDelete