Wednesday, October 10, 2012

Oktoberfest Feet

Hallo zusammen!
Mögt ihr eigentlich heimlich fotografierte Fußbilder? Naja, ich eigentlich nicht so sonderlich. Denn es ist ja eigentlich schade, dass die abgelichteten Frauen gar nichts davon mitbekommen, wie sehr ihre Füße im Internet bestaunt werden. Und alle Frauen sollten ja wissen, wie schön Füße sind. Aber das ist nur meine Meinung.
Am Freitag war das Wetter hier in München wunderbar und ich bin auf das Oktoberfest gegangen, um ganz allgemein ein paar Fotos zu machen. Als ich dann allerdings so im Gedränge rumstand, dachte ich mir, wie schön es eigentlich wäre, wenn ich euch auch etwas vom Oktoberfest mitbringen könnte. Und so sind die Bilder entstanden....

Hi my dear friends!
Do you like candid feet pictures? I do not like them very much, because the portrayed women never will know that so many people on the internet find their feet very attractive and beautiful. And I think all women should know that feet are beautiful. But that is just my personal opinion.
On friday we had such a great weather here in Munich. So I decided to go to the Oktoberfest to take some general pictures. While taking pictures I thought about you and that I could bring home something for you too. So I took some "other" pictures for you....




Also traditionell trägt man ja keine offenen Schuhe auf dem Oktoberfest. Deswegen sieht man leicht beschuhte Füße auch nur ganz ganz selten. Der Gedanke, überhaupt Fußbilder zu machen, kam mir als ich ein Fahrgeschäft fotografierte und sah, dass die meisten Besucherinnen vorsichtshalber die Schuhe ausgezogen hatten. Und ich fand es ganz lustig, die nackten oder bestrumpften Füße so in der Luft baumeln zu sehen.

Traditionally women wear closed shoes at the Oktoberfest and half naked feet are very rare. The idea to take pictures of feet came to me when I was standing infront of a fairground ride. I noticed that many women took their shoes of before the ride began. And it was funny to see all the bare and socked feet flying around over my head.

image host image host image host image host image host image host image host image host image host




Wie schon eingangs erwähnt gibt es auf dem Oktoberfest kaum leichtbekleidete Füße zu sehen...
Like I said before, most women wear closed shoes at the Oktoberfest...

image host image host




...ein paar habe ich dann doch gefunden.
...but I found some feet in open shoes.

image host image host image host image host image host




Also ich war ca. zwei Stunden unterwegs. Schade, dass ich euch nicht nicht mehr Bilder mitbringen konnte. Aber leichtbekleidete Füße waren wirklich schwer zu finden. Zudem war es auch wirklich anstrengend im dem Gedränge überhaupt Fotos zu machen.

Well I was about two hours at the Oktoberfest. It is sad that I did not find more feet for you. But feet in open shoes were very hard to find. And it was very exhausting to take pictures at all in this mass of people.

image host

23 comments:

  1. Wow Karina du machst dir immer so viele mühe.
    Karina die rasende Reporterin hihi...
    Naja eigentlich finde ich solche Bilder weniger erotisch irgendwie, aber trotzdem interessant.

    Danke für die Bilder

    Liebe Grüsse
    Heradras

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Karina!
      Tja, was soll ein Fußfetischist da anderes sagen als "wunderbar"!!
      Es ist klasse zu wissen das eine Frau wie Du Ihre Füße mag und auch erotisch findet. Die meisten Damen sind sich gar nicht darüber im klaren wie sehr es viele Männer erregt auf Ihre gepflegten Füße zu schauen. Da ist der tiefe Ausschnitt oftmals gar nicht so wichtig, sondern eher ein schöner Nagellack an einem sexy Frauenfuß. Dann vielleicht auch noch hauchzarte Nylons und die Sache ist nahezu perfekt. Danke für Deine Seite! Danke für Deine Bilder!
      Kuss
      Thomas

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Karina, this is the first comment i leave in your blog, though i follow it for months now. Thank you so much for your constant effort to please your viewers :) If you like candid pictures, maybe you would like to visit my own blogs.

    Have fun and thank you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! And I hope you will comment more often here. I will take a look at your blog.

      Delete
  4. Und wo sind die Fotos von dir im Dirndel mit offenen Schuhen süße Karina? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man trägt keine offenen Schuhe, das habe ich doch schon erläutert.

      Delete
  5. Schöne Fahrgeschäfte, da schauen bevorzugt Fußfans dem Treiben zu ;-)
    Candids sind nicht einfach, aber sind leckere Eindrücke von der Wiesn.

    ReplyDelete
  6. Schöner gedanke und großen dank für die Bilder ! ;-)

    Was für Schuhwerk hattest du denn auf dem Oktoberfest an und warst du wie viele dort auch im Dirndel unterwegs oder eher "nichttraditionel" und "Modern gekleidet" ? :-)

    Nochmal´s danke für dieses Oktoberfest-Spezial ! :-)

    Also bei uns hier auf dem Rummel habe ich noch nie gesehen das man sich bei dne Fahrgeschäften der Schuhe entledigt, schade eigentlich. ^^

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. So richtig dirndlmäßig war ich nicht auf dem Orktoberfest unterwegs. Weiß nicht, am liebsten kleide ich mich doch lieber etwas...wie sagt man dazu.."boyisch"

      Delete
    2. "boyisch" O.o

      Ein Begriff den ich hier nicht kenne.

      Der Benny

      Delete
  7. Wie süß von dir, dass du uns etwas vom Oktoberfest mitbringst. Ich glaube, unter diesem Fahrgeschäft wäre ich ganz lange stehen geblieben. Ich finde das spannend, wenn ich mir vorstell, wie so mit dem Fotoapparat über das Oktoberfest schlenderst und nach Füßen ausschau hälst. War das auch spannend für dich?
    Schade, dass du in der Zeit nicht noch mehr Füße gefunden hast. Aber mir gefallen auch die Bilder, die du gemacht hast.
    Also ich mag solche Candidbilder. Schade, dass es jetzt wieder kalt geworden ist. Es wäre schön wenn du uns noch mehr Füße aus München präsentieren könntest.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Spannend war es auf jedenfall. Oder doch eher nervig. Wenn so viele Massen unterwegs sind, dann sind dir auch immer tausend Leute im Weg. Bei den Füßen, die ich erwischt habe war es sicherlich immer die 5. oder 10 Aufnahme, wo mal keiner dazwischen gelaufen ist.
      Bisschen Lust hat es mir aber doch gemacht. Wenn es euch gefällt, dann mach ich solche Fotos vielleicht nächtes Jahr wieder.

      Delete
  8. Hi Karina,

    I kind of enjoy candid pictures. i think its feet in its most natural way. If a womans feet look great like that, then you know they are gorgeous.

    Just my opinion. Thanks for the effort again.

    Maximus_i_am

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you. I like candid pictures, but I just feel a bit sad about the women that can not see that a lot of people consider their feet sexy. What I want is that all women should know that they have beautiful feet. But I am also to shy to ask if I could make pictures of their feet and tell them about my blog.

      Delete
  9. Alexander der GrosseOctober 16, 2012 at 1:48 AM

    Tolle Bilder,oder Leute? So wie es jedem von uns jeden Tag passieren kann. Plötzlich lenkt ein blanker hübscher Fuss unsere Aufmerksamkeit auf sich, für einen kurzen Augenblick gehört der Zauber dieses Anblicks uns- und schon ist es auch wieder vorbei, denn das ist es was Füsse tun- sie gehen weiter...

    ReplyDelete
  10. Wie geil ist das denn ? Das ist ja mal eine megacoole Location für
    so heimliche Streetpics ! Respekt ! Sehr geil !

    ReplyDelete
  11. Wow, super Blog und du machst dir echt immer viel mühe. Die Bilder sind echt spitze. Das ist auch einer der Gründe, warum ich auf fast jedes Volksfest in meiner Nähe gehe, zumindest, wenn es warm ist und es solch tolle Anblick zu genießen gibt. Weiter so und bitte mehr davon.

    ReplyDelete
  12. hi karina,schöne fotos.würd gern wissen was du am liebsten trägst,nylons od socken?:-)lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. am allerliebsten gar nichts an den Füßen.

      Delete