Thursday, November 1, 2012

Halloween Special: Slime Attack From Outer Space Part II

Hallo zusammen!
Ja, ich bin es nochmal.  Denn ich habe noch eine zweite Ladung an Bildern von meinen Halloween-Füßen. Und vorsicht, auch dieses Mal sind die Bilder, bzw. meine Füße wieder ganz glitschig. Am Ende dürft ihr dann aber meine Füße auch mal wieder ganz "normal" bestaunen.
Also, Happy Halloween euch allen!

Hi my dear friends!
Yes, it's me once again. I have second set of pictures with my Halloween-Feet for you. Be careful, once again my feet are very slimy. But at the end of this posting, you can also see my feet completely "normal".
Well, Happy Halloween!









image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host







image host image host image host image host


30 comments:

  1. Liebe Karina die Bidler sind der hammer aber man kann sie nicht öffnen ;(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Aber jetzt funktioniert wieder alles.

      Delete
  2. Imgbox spinnt heute schon den ganzen Tag, ich denke aber das gibt sich wieder.
    It looks like that imgbox has some problems, maybe you try it tomorrow again.

    ReplyDelete
  3. am besten gefallen mir die beiden vorletzten Bilder,wo du die Füsse so sexy übereinander geschlagen hast.
    eine Pose die ich sehr mag.Du weisst ja warum.... lach...

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
  4. I think imgbox is definitively dead
    already 2 days the service don't work.

    ReplyDelete
  5. O hai. I'm new to your blog (luvin it!) and I'd just like to ask a few simple questions about you, if you don't mind :)
    How tall are you? Do you smell or kiss your own feet, and if so, how often? Do you fantasize of doing that to some other female as well? Aaand are you in a relationship?
    It would be super nice of you to answer these questions, though I'm sure some of them, if not all, have been asked before! :) Regardless im definitely going to keep lurking/commenting on your blog in the future. Thanks!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi! Oh, so many questions. I think I am 178 cm tall. I do not kiss or smell my own feet very often. Yes I would love to try it on a girl one day.
      And a question for you: How did you get notice of my blog?

      Delete
    2. I think it was originally imagefap, where you got your own profile and you recently updated something thus I happened to notice you. Glad I did, and thank you for the answers!

      Delete
  6. Imgbox isn´t dead!

    "We recently experienced a power outage due to the Hurricane Sandy. If you still experience any problems please mail feedback@imgbox.com."

    Dave

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, Dave. Now all the pictures should be working again.

      Delete
  7. sehr schön! sind deine sexy sohlen eigentlich kitzlig? und lässt du dich gerne kitzeln?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das sind sie, aber gekitzelt werden macht mir eigentlich nicht so viel Spaß. Wer mag das schon.

      Delete
  8. schade keine kommentar von karina mehr im alten Thread....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie ist auch nur ein Mensch nur kein stress, sie kommt schon wenn Sie Zeit hat ;)

      Delete
    2. Also ich hab mir den Brückentag frei genommen und war auch das ganze Wochenende nicht da. Ja ich weiß, als Fußbloggerin sollte ich eigentlich rund um die Uhr meinen Blog und meine Mails checken, aber leider geht das nicht immer^^

      Delete
  9. Ui, noch so ein "schleimiges" Experiment! Sowas musst du noch viel öfters machen! Vielleicht mit Sahne, Syrup, Soßen etc. Ich weiß nicht, vielleicht gefallen mir die Fotos so gut, weil man so etwas ja nur sehr selten sieht.
    Aber natürlich sehen auch deine Füße wieder einfach bezaubernd aus. Oh, die sind so schön. Auch die "Happy Halloween" Bilder sind einfach nur schön. Danke für deine Bilder und deine tollen Füße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo und danke dir auch. Danke auch für die Vorschläge. Aber das war diesmal schon so eine Sauerei nachher, mal sehen wann ich so etwas wieder mache.

      Delete
  10. Ich möchte einfach nur an deinen süßen Zehen saugen und deine zarten Sohlen mit meiner Zunge probieren. Sorry, das fällt mir halt einfach so ein. Danke, danke, danke für die Bilder! Ich liebe deine Füße!

    ReplyDelete
  11. You are an amazing woman. You have some of the most beautiful feet I have ever seen. Your feet are big, your soles are soft and you have incredibly sweet looking toes.
    Thank you for showing your feet to us!

    ReplyDelete
  12. Hallo Karina!
    Ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und mir hat er sofort gefallen. Als nächstes möchte ich gern sagen falls man die perfekten Frauenfüße beschreiben müßte sofort ein Bild von deinen herzeigen kann. Wobei das Atemberaubendste deine Sohlen sind. Bitte mehr davon. Auch gerne wie ich gelesen habe mit Soßen, Syrup etc. aber auch Fesselspiele (Klebeband?) mit zusammengebundenen Füßen an den Knöcheln und großen Zehen oder schlafen im Bett (wie ich es schon gesehen habe).
    Liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank!
      Also auf meine Sohlen bin ich eigentlich recht stolz, aber dass meine Füße "perfekt" sind, das ist doch etwas übertrieben. Aber ich mag das Kompliment. Also die Bilder zu machen, war nicht gerade einfach und wenn ich mir vorstelle, was das dann mit diversen Soßen für eine Sauerei gibt, naja ich weiß nicht. Gefesselt ist auch immer sehr schwierig. Ich weiß noch nicht, wann ich das wieder auf mich nehme.

      Delete
  13. Uiiiii, eine glibschige Angelegenheit !
    Super Fotos ! Knutscha

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  15. Mal so eine Frage. Aus was besteht der hübsche Schleim?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was hätten sie denn gerne? Hihi!
      Ich glaube das war entweder Spülmittel oder Duschgel. Fall ich jetzt irgendwelche Fantasien zerstört habe, tut es mir leid. Aber ich habe hier viele jugendliche Leser.

      Delete