Sunday, November 11, 2012

My Random Taken Foot Pictures

Ja Leute, ich weiß dass ihr gerne das Interview mit Emily und Ø weiterlesen möchtet. Der nächste Teil folgt auch so bald wie möglich. Aber so schlimm soll der nächste Teil nicht mehr aussehen, was die ganzen  Fehler betrifft, die ich mir so bei Copy&Paste und übersetzen geleistet habe. Ich werde es nicht im Nachhinein ausbessern, denn ihr sollt ja auch euren Spaß daran haben, was die übermüdete Karina so nachts noch alles für euch auf die Beine stellt.
Egal, ich möchte es einfach besser machen und zur Überbrückung zeige ich einfach mal wieder meine Füße. Und wer meinen Blog aufrichtig verfolgt hat, weiß ja wie aufregend die ganze Session für mich war. Hier der Rest der Bilder....

Yes I know that want to read more about Emily and Ø. But it takes some time for me to translate it for my German friends. The next part will be on my blog soon. In the meantime, maybe you want to look at my feet. Yes that maybe gets boring I know. But if you are a regular reader of my blog, you might remeber some pictures and know how exciting this shooting was for me...




image host image host image host image host image host image host image host image host

21 comments:

  1. Bei den letzten 4 Bildern. Ich möchte so gerne schlecken und lecken. Du hast einfach geile Füße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hast du recht^^

      Delete
  2. So, jetzt bin ich natürlich in einer zwickmühle. Immerhin nimmst du für uns undankbare Blogleser und Karina-Fußfotofetischisten immerh große strapazen auf dich und machst sogar bei Freunden ode rbekannten heimlich Fußfotoos in deren Wohnung oder lässt dir immer nette sachen einfallen um uns bei Laune und der Stanfe zu halten.

    Deswegen ist es auch schwierig mal Kritik zu äußern wenn einen mal zur abwechslung was nicht so gut gefällt. ^^

    Aber ich möchte mich heute mal von der Breitenmaße abheben und werde dies wahrscheinlich im nachhinein bereuen. Aber bis auf die letzten beiden Fotos gefallen mir diese Aufnahmen diesmal nicht wirklich, beim zweiten Foto oben wirkt dein Fuß sogar, entshculdige bitte diesen ausdruck, aufgedunsen.

    Die letzten Beiden der insgesamt hier 8 gezeigten Fotos finde ich wiederum sehr schön. :-)

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag jede Art von Kritik. Trotzdem solltest du die Perspektiven beachten. Nahaufnahmen machen alles immer etwas größer. Also schau dir mal die Relationen zwischen Bild 1 und 2 an.
      Ich akzeptiere aber trotzdem "aufgedunsen" für meine Füße. Gottseidank hat das bisher keiner gemerkt, sonst hätte ich den Blog schon längst dicht machen müssen^^

      Delete
    2. Das war nicht böse gemeint ^^ und bezieht sich ja auch gerade nur auf diese aufnahmen und nicht auf alle. xD

      Der Benny

      Delete
  3. die zwei letzten sind echt klasse!!

    ReplyDelete
  4. Alexander der GrosseNovember 12, 2012 at 10:57 AM

    Tolle Fotos! Wenn ich auch nicht sonderlich auf Footcrushing stehe, die letzten 4 Bilder finde ich schön.
    trotzdem Danke für die ganze Mühe die du dir für uns machst. Es ist bestimmt nicht einfach sich immerwieder was neues auszudenken und das ganze dann auchnoch umzusetzen. Besonders wenns dann scheinbar nicht so gut ankommt. Lass dich auf keinenfall entmutigen weiterzumachen, die Geschmäcker sind eben verschieden und wenn hier wer Kritik übt meint ers bestimmt nicht böse, sondern ist halt einfach nur ehrlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir ganz lieb! Ich werde weiterhin machen was ich mag, da wird sich nichts daran ändern.

      Delete
  5. Your feet are always a joy for so many, Karina. And the fact that you enjoy yourself with this makes you all the more special. I always look forward to visiting your site. Take care!

    ReplyDelete
  6. I never get "bored" with your feet! Thank you so much for being so open about the beauty of feet! I love to see your feet and never get tired of looking at them. As the person said above me, "Your feet are always a joy for so many"! I couldn't have said it better! ;)

    ReplyDelete
  7. mmmmh, immer wieder lecker und bei keinen anderen Bildern wie bei deinen geht es mir so. Jetzt habe ich schon so viele Bilder von deinen Füßen von dir gesehen und sie machen mich jedes mal wieder so an. Das muss wirklich an dir und deinen süßen füßen liegen.
    Du hast die allergeilsten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Aber ich glaubs immer noch nicht, dass meine Füße so toll sind^^

      Delete
  8. Irgendwie klingen die meisten "Komplimente" hier wie von Notgeilen die nicht bis drei zählen können. O.o
    Die deutsche Sprache ist voller schöne und Aussagekräftiger Wörter, benutzt diese doch einmal um die Eleganz der Aufnahmen besser einzufangen. Und benehmt euch nicht sabbernde Pubertierende!

    Sehr einfallslos was mancher (nicht alle) hier von sich gibt.

    mfg

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß, dass du es gut meinst, aber welche Kommentare meinst du jetzt? Bei mir darf jeder alles sagen, solange es einigermaßen jugendfrei bleibt. Und ansonsten provozierst du damit nur andere, die sich dann nur an deinem Kommentar aufhängen und insgesamt nichts Interessantes beitragen werden.

      Delete
    2. Auf dem über mit von xx. Ich find eman kann es auch schöner ausdrücken wenn man in deine Sohlen verliebt ist ! :-)

      Der Benny

      Delete
    3. Natürlich kann man sich auch anders ausdrücken. Aber jeder, wie er gerne will, solange es nicht zu anzüglich wird. Momentan bin ich ja schon froh, wenn überhaupt kommentiert wird.

      Delete
  9. Crushing is nich so meins.
    Aber dafür zeigen die letzten 4 Bilder warum dieser Blog mich immer wieder hier her schauen lässt.
    Deine Haut is so schööööön würd deine Füße am liebsten gleich abküssen und mehr ;-)

    ReplyDelete