Monday, November 26, 2012

Will you help me to make this x-mas wonderful?

Hallo zusammen!
Leute, Leute, Leute, die Zeit vergeht so schnell und nicht mal in einem Monat ist Weihnachten. Manche wissen es ja schon, dass ich dann gegen Ende des Jahres mal wieder etwas Pause machen bzw. etwas kürzer treten möchte. Bevor das aber überhaupt so weit ist, würde es mich so sehr freuen, mit Euch zusammen ein riesiges Weihnachtsspecial auf meinem Blog zu machen.
Und daher möchte ich jetzt mal alle hier aufrufen. Nicht nur die ganz ganz lieben Leser, die hier auch kommentieren, sondern auch wirklich ALLE, die hier täglich auf meinem Blog vorbeischauen!!! Was ihr tun könnt, sage ich euch gleich....

Hi my dear friend!
Christmas is coming soon. And maybe some of you know that I will make a break or just do things a bit slowlier on my blog beginning end of this year. But before that I really want to make a great christmas special with you all. Yes, not only with those nice guys who comment all the time. I also want to make it with all of you who watch my blog everyday. I really want to celebrate with you all!. How you can help me with that...just read on....





DEUTSCH:

Schickt mir doch einfach ein weihnachtliches Thema, passend zu meinem Blog.
Hier paar Vorschläge:
- arbeitet ein oder mehrere Bilder von mir in ein weihnachtliches Thema um
- oder macht daraus einfach eine Grußkarte
- es gibt für so etwas auch ganz einfache Fotoeditor-Programme im Internet.
- es müssen aber auch nicht meine Füße sein
- schreibt "frohes Fest" auf die Füße eurer Freundin
- oder bastelt was mit euren Lieblingspromis
- oder ihr schreibt einfach ganz normal irgendwelche Weihnachtsgrüße, die ich hier veröffentlichen darf
- alles ist erlaubt

Seid einfach kreativ und schickt das Ganze an karinasfeet(at)yahoo.de. Thema "Xmas". Und bitte bis zum 18. Dezember.

Mich würde es einfach sehr freuen, wenn ihr mir oder besser gesagt all den Leuten hier etwas schönes schenken würdet. Ich möchte einfach mit euch allen richtig schön feiern. Und natürlich steuer ich auch ein paar Bilder dazu.
(Und wer der geldgeilen Karina *lach* persönlich einfach so etwas schenken möchte...ja ein kleiner Amazon-Gutschein würde mich freuen)





ENGLISH:

Just send me a Christmas-Theme that fits to my blog.
Some suggestions:
- make a X-Mas-Theme with one or more pictures from my blog
- make a greeting card with it
- there are greeting card and gif-makers all over the internet, if you do not know how to make something like that.
- but it does not have to be about my feet
- write "Merry Christmas" on your partners feet
- or use pictures of your favourite celeb
- or just write some christmas greetings, that I can release on my blog
- everything is great

Just be creative and send it to me at karinasfeet(at)yahoo.de. Topic: Xmas. And please until December the 18th.

I would really love it if you would do something like that for me. Better said this is something great for all of you here. I want to celebrate christmas with you. And of course I will prepare some christmas-pictures too.
(and if you want to make me a personal christmas gift, yes you can send me an amazon gift coupon. I am very greedy *laughing*)


16 comments:

  1. Hey!
    Ich bins MissDias von DA. Ich hab jetzt nur mal auf deinen Link geklickt und wollte dir mal ein paar Grüße hinterlassen. Ich werde mich später mal hier umschauen. Aber ein Weihnachtsbild mache ich dir, auch wenn es nicht besonders gut werden wird.
    Sag mal, wie hast du eigentlich mit der ganzen verrückten Fußgeschichte angefangen? Das soll jetzt nicht abwertig klingen. Ich mag einfach so ungewöhnliche Geschichten.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu!
      Ui das freut mich, dass du auch hier mal reinschaust. Und auf dein Weihnachtsbild freue ich mich um so mehr. Ach was all den Hintergrund betrifft, da liest du dir am besten so die aller ersten Einträge hier im blog durch. Ansonsten kommt auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung im nächsten Interview-Teil.
      Am meisten freut mich aber, das du all die komischen Sachen, die ich hier treibe interessant findest.
      Liebe Grüße!

      Delete
  2. huch ,jetzt war ich ganz erstaunt...schon Weihnachtsfüsse...? staun....
    wir haben ja noch net mal de 1 Advent...
    sieht irgendwie lustig aus...als würden deine Füsse einem zuwinken ;-)

    hmmm...zu deinem Viorschlag:Ich hab da echt keine Idee und keine passende Vorlage.Und mit Photoshop kenn ich mich leider gar net aus... :-(
    ich bin leider nicht so der Kreative.

    @ Miss Dias: Welcome to Karinas Blog !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, Weihnachten ist schon bald. Und wie gesagt erwarte ich ja keine super riesen Sachen. Ich hab ja paar Vorschläge gemacht. Aber du kannst dir ja auch eigene Gedanken machen.

      Delete
  3. Alexander der GrosseNovember 27, 2012 at 11:04 AM

    Au ja, ich glaub da fällt mir schon was ein... Lass dich überraschen...

    ReplyDelete
  4. mhm, das wird schwierig, hoffentlich fällt mir was gutes ein.

    Ich habe nämlich keine Freundin und nicht sonderlich lust im Netz auf suche nach Fotoeditor-Programmen zu gehen, weil ich sowas im grunde nie brauche. :-/

    Mal shen was mit Weihnachtliches einfällt und auch noch mit Füßen zu tun hat. *lach*

    Liebe Grüße

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also das waren nur Vorschläge und ich habe keinen persönlichen Wunschzettel, was das betrifft. Mich würde es einfach freuen, wenn ihr einfach auch mal kreativ seid und mich mit etwas überrascht.

      Delete
    2. "Gähn" naja, falls mich die Lust überkommt bekomme ich sicher was hin !
      Gruß
      DSL

      Delete
  5. Hmmm, mir ist noch nicht nach Weihnachten. Bin ich auch nicht so der Typ für. Jedoch werde ich demnächst mal eine schöne Weihnachtsserie machen. Mal gucken, ob ich da was hinbekomme ! Aber schöne Idee, die Du da hast ! ;-) Knutsch für Dich !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui! Ich hoffe ich darf dann auch was von deinen Bildern zeigen?^^ Bussi!

      Delete
    2. Huhu Süße !

      Darfst Du, immer wieder gern ! Noch habe ich keine Weihnachtsserie gemacht !
      Bin noch am überlegen, was ich so machen könnte. ;-)

      LG Bianca

      Delete
  6. Ich hoffe, da machen Viele mit. Ich habe gerade zwei Dinge in Arbeit. Eher lustig als besinnlich. Aber du kannst dir ja wahrscheinlich ungefähr denken, um was es mal wieder geht^^

    Liebe Grüße
    Julian

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was Lustiges? Lass mich raten, vielleicht endlich wieder ein Comic? Ich bin auf jeden Fall gespannt!

      Delete
  7. Ich hoffe, dass mir noch was schönes einfällt. ICh möchte dir wirklich gerne was schenken.
    Und die zwei Gifs sind so süß. Der Weihnachtsschmuck steht deinen wunderschönen Füßen richtig gut.
    Dankeschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich werde meine Füße auch sehr bald wieder für Weihnachten schmücken müssen...

      Delete