Friday, December 7, 2012

A Short Video

Hallo meine Lieben!
Ich bin ja gerade schon im Weihnachtsstress, bzw. so etwas in den Jahresendzeitgedanken. Und da ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch überhaupt kein Video gemacht habe. Ich weiß, dass sehr viele von euch meine Füße auch gerne mal wieder in Bewegung sehen wollten. Deshalb habe ich mal schnell nachts meine Kamera aufgestellt und ihr meine Füße völlig uninspiriert entgegengestreckt. Hätte das mit der Beleuchtung von Anfang an geklappt, wäre das Video sicher länger geworden. So ist es dann halt nur ein kleiner Zusammenschnitt geworden. Aber vielleicht gefällt es euch und baut euch auf in diesen dunklen Tagen....

Hi my dear friends!
At the moment I am in Christmas preparation but I also think about the end of the year. While looking back on my blog I noticed that I did not make any video this year. I know that many of you wanted to see my feet in motion again. So as fast as I could make it, one night I just set up my camera and put  my feet in front. If everything would have worked better that day, the video would be longer. But so it is just a short video. But maybe you like it, especially in these cold and dark winter days...


53 comments:

  1. Alexander der GrosseDecember 7, 2012 at 8:09 PM

    Dein neues Video ist echt Top!
    Schön deine wunderschönen Füsse auch mal in bewegung zu sehen, wirklich ein hingucker!
    Gerne mehr davon!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Wie eingangs erwähnt war das nur ein schnell fabriziertes Video. Vielleicht mach ich demnächst mal wieder was Besseres.

      Delete
  2. Die Sohlen sind wie immer wunderschön !

    Jedoch ist es mhm wie sage ich es nur ohne unverschämt zu klingen, etwas langweilig.

    Ich weiß, man kann diese kostenlosen selbstgemachten Videos natürlich nicht mit den Videos der yes!Feet - Models vergleichen, die man komplett sieht und dazu auch noch sprechen hören kann.

    Da finde ich einige deiner bilderserien abwechslungreicht (auch von dne Ansichten) als ein Video das nur hinter schlichten Hintergrund deine Füße zeigt und wie du etwas mit den Zehen wackelst oder die Beine mal kreuzst.

    Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ehrliche Meinungen und auch abwechselnde Kommentare sind dir sicher recht.

    Der Benny :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe das ja auch eingangs erwähnt, dass es sich um was ganz in aller Eile schnell Gemachtes handelt. Kritik finde ich angebracht und höre sie auch gerne. Aber wenn dann niemand auch meine Texte liest, weil ganz "schnell schnell Bilder und Videos klicken", na dann weiß ich auch nicht, warum ich mir überhaupt noch Mühe gebe. Die solltest du dir auch beim Kommentare verfassen geben, denn wenn ich mir das wieder so anschaue...naja, will auch nicht böse sein *lach*
      Ich bin auch kein bezahltes Fußmodel und mach hier das, worauf ich gerade Lust habe.

      Dass die Models bei Yesfeet einen super Job machen, das muss ich ja nicht erwähnen. Ich stehe mit Markus in regelmäßigen Kontakt und vielleicht gibt es ja demnächt ja mal wieder mehr auf meinem Blog. Ich hoffe nur, dass du dort, so wie du dich auskennst auch ein zahlender Kunde bist, denn solche tollen Seiten gehören unterstützt.

      Delete
    2. Ich habe den Text gelesen, auch das mit der Beleuchtung und dem uninspirierten entgegenstrecken sowie das es quasi zusammenschnitte sind.

      Sorry das ich nciht wie alle andern hie rstupide alles in dne Himmel lobe, wie Fuß-zombies !

      Ich habe nicht von dir verlangt das du ein Video machst oder sonst irgendwas. Ich sage nur das man es hätte schöner gestalten können so wie du es bei deinen Bilderserien schaffst.

      Und ja jetzt bin ich beleifigt und muss auch sagen wenn ich an deine rstelle gewesen wäre hätte ich nicht ein in aller eile gemachtes Video reingestellt nur um Leute an der Stange zu halten, du hast uns eine wundervolle aufgabe mit den Weihnachtsgrüßen gegeben und wenn du ein Video machen willst dann kannst du dir auch zeit lassen und musst nichts in aller eile produzieren.

      Die Leute bleiben dir trotzdem treu! Und freuen sich dann um so mehr wenn sie nach langen warten was richtig gutes bekommen. Und ja du bist zu nichts verpflichtet und machst alles kostenlos weil du es möchtest und das ist auch richtig so.

      Aber wie ich gerade sehe ist Kritik hier doch nicht erwünscht.

      Am besten schreibe ich garnichts mehr.

      B. -.-

      Delete
    3. Natürlich ist auch Kritik erwünscht. Keine Frage. Schlimmer ist, dass hier viel zu wenig Leute etwas schreiben. Aber beleidige doch nicht jeden hier so einfach als Fußzombie. Das ist wirklich nicht nett.

      Und warum darf ich denn nicht mal schnell ein unprofessionelles Video erstellen? Bekomme ich denn da Geld dafür? Alles hier ist ganz kostenlos, keine Werbung, nichts. Über 200 Leute klicken meine Blog täglich an, vielleicht 5 oder 8 davon schreiben einen Kommentar.
      Ich sitze manchmal bis tief in die Nacht vor meinem PC, um jedes Mal nette Übersetzungen zu machen, das alles mit lustigen GIFs zu animieren usw.
      Daher mache ich sicherlich nicht ein Video, um "die Leute bei Stange zu halten". Sondern weil ich gerade Lust habe und vielleicht etwas für ein zukünftiges Video austesten will.
      "Aber nein, die Karina hat ja mittlerweile so einen hohen Standart für ihre 5 kommentierenden Freunde, da kann sie sowas doch nicht veröffentlichen."
      Ich habs doch vorher schon mal gesagt: Ich mache das, wozu ich Lust habe. Ich halte hier niemanden bei der Stange. Das ist ja auch überhaupt nicht mein Anspruch. Ich möchte hier was über Füße machen und zeige meine halt auch gerne. Egal ob das jetzt professionell ist oder auch nicht.
      Warum du jetzt beleidigt bist, weiß ich nicht. Ich mag Kritik aber ich darf auch drauf kontern.
      Oder soll die liebe Karina immer nur brav die Klappe halten...am besten nur die Füße zeigen....

      Delete
    4. Also ich habe größten Respekt davor, was Karina hier macht. So etwas wie hier, gibt es sonst nirgendwo zu sehen. Und Karina soll auch weiterhin nur das machen, wozu sie Lust hat.
      Zudem finde ich das Video sehr gut und sicherlich steckt auch darin einiges an Arbeit.

      Delete
    5. Ach Karina, mach dir doch keinen Stress. Die meisten Leute checken halt nicht, wie viel Zeit du in deinen Blog investierst. Dass man Videos rendern muss und wie lange Uploads auf Youtube dauern können, davon wissen die meisten halt nichts. Das sind einfach Konsumenten, die so etwas in der Richtung noch nie selbst gemacht haben und keine Ahnung von dem ganzen Aufwand haben, der dahinter steckt. Die sehen nur deine Bilder und Videos und vergleichen das sofort mit anderen Sachen, die sie so im Internet gesehen haben. Dass du das alles alleine bewältigst und wie schwierig das ist, daran denken sie nicht.
      Also lass dich nicht von irgendwelchen dämlichen Kommentaren ärgern und mach so weiter wie es dir gefällt. Du lieferst hier eine super Arbeit ab.

      Delete
    6. Ach ja, ach ja...
      Danke wenn es wenigstens einige verstehen. Der Rest denkt halt, dass sobald ich den Auslöser drücke, Bilder und Videos samt Beschreibung auf meinem Blog landen. Die werden nie die Arbeit da hinter verstehen. Ist mir aber jetzt auch langsam egal...

      Delete
    7. Ihr habt es einfach nicht verstanden ! Das dies kein angriff war sondenr nur eine Meinung und eine ehrliche kritik! Aber sollte ich hier nochmal was dazu schreiben, schreibe ich wie alle anderen nur noch "Geil, tolle Füße. Da würde ich jetzt gerne dran lecken usw.", weil ich ja eh keine ahnung habe und nicht verstehe das Bilder und Videos machen auch aufwand bedeutet. (Ironie)

      *Ehrlichkeit und Selbststänidiges denken abschalten und nur noch ja zu allen sagen*

      Delete
    8. Nich labern....machs endlich mal !! "Koppschüttelnd" !! Biiiiiitte !

      Delete
    9. Um die Kritik ging es mir auch gar nicht. Jeder darf auch gerne sagen, wenn irgendetwas nicht gefällt. Ich kann gut mit Kritik leben.
      Was mich gestört hat ist:

      1. dass nicht einmal geschaut wurde, was man da fabriziert hat. Dann schreibt man halt auch nicht Kommentare, wenn man gerade Fäustlinge an hat. Ich verstehe es zwar, dass es gerade sehr kalt ist, aber, hey das geht doch besser.
      Und wenn jemand orthographisch korrekt "Geil, tolle Füße. Da würde ich jetzt gerne dran lecken" schreiben kann, dann sehe ich wenigstens, dass sich derjenige auch Mühe gegeben hat.
      Das ist besser als diese komplette Hand auf die Tastaturkommentare, weil es halt schnell gehen muss. (siehe oben). Nichts muss schnell gehen. Nehmt euch doch Zeit.

      2. Ich lasse mir einfach nicht sagen, dass ich nur deswegen ein Video gemacht habe, um die "Leute bei Stange zu halten". Das habe ich nicht nötig. Also mir ging es darum, den Leuten eine Freude zu machen...

      Delete
    10. Schreibs bitte so das er es versteht !! ;-)
      Das er endlich mal versteht das ihn niemand nicht lieb hat !!
      Benny, Du bist toll !! Du weißt alles, und Wir die Älteren haben 0 Plan !
      Nix von den gut gemeinten Ratschlägen is auch nur im Ansatz bei Dir hängen geblieben....
      Warum ? Ich habe immer Hoffnung in den Menschen, aber bei Dir geb ich echt auf !!
      -.-
      -.- Deine Sprache !

      Delete
  3. I love you Karinas :)

    You do a meeting with fan some time ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you!
      Fan meetings? Sorry, that is not the right time right now.

      Delete
    2. ^^, that sure ! i fact, i am speaking generally ^^

      Delete
  4. Mir gefällt diese Pose mit den übereinandergeschlagenen Füssen (übrigens auch bei deinen Photos)immer sehr gut.
    ich finde das sieht lässig aus...

    übrigens: was ist denn da bei 2:16 runtergefallen? ein Wassertropfen?
    Ich sehe alles..... ;-)

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, habe ich auch gesehen. Hmmm, liebe Karina, rauchst Du etwa und hast Asche verloren ? Sieht mir fast danach aus ! *kicher*
      Und lass Dich nicht ärgern ! ;-)
      Mach einfach weiter und bleib wie Du bist !

      Delete
    2. Danke Euch!
      Ja das war Asche, aber nicht weitersagen!

      Delete
  5. Danke Danke Danke! Endlich ein neues Video. Das ist schönste Weichnachtsgeschenk, was du machen konntest!
    Ist doch egal ob es kurz ist. Dann schau ich mir es eben mehrfach hintereinander an. Ach es ist einfach traumhaft, deinen wonderschönen Füßen und supersexy Sohlen zuschauen zu dürfen!
    Danke dir dafür!

    ReplyDelete
  6. Hey Karina!
    Schönes neues Video. Ich finde, das hast du schön gemacht, wie du so langsam die Zehen bewegst usw. Also mir gefällt es wirklich gut. Auf jeden Fall ist es sehr schön, deine tollen Füße mal wieder in Bewegung zu sehen.
    Danke Dir!

    Julian

    PS: Die "Weihnachtsgeschenke" für deinen Blog versuche ich noch dieses Wochenende fertig zu bringen. Ich hoffe wirklich, dass sie dir und den Lesern gefallen werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön.
      Ach das erste fand ich schon wieder super witzig, das gefällt den Leuten sicherlich. Und du hast noch mehr in Arbeit? Superlieb von dir! Ich freu mich schon!

      Delete
  7. Ich find's immer faszienierender, was du da so treibst. Dachte ja nie, dass ich mir mal ein Video mit Füßen anschauen und dass ich es recht nett finden würde. Irgendwie süß.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Na, vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack *lach*

      Delete
  8. Ich finde das Video sehr gelungen.
    Kann allgemein den Aufwand den du liebe Karina betreibst nur immer wieder loben.
    Man bekommt wie ich schon an anderer Stelle schrieb den Eindruck als ob sich deine Zehen miteinander unterhalten.

    Lg Subspace.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi danke dir!
      Und danke dass du auch hier mal was schreibst!

      Delete
  9. awesome new video! thx for sharing it.

    ReplyDelete
  10. Für mich ein Video nach meinem Geschmack !! Alle Bilder drin die ich mag ! Und für mal eben schnell recht geil und gut gelungen ! Und Benny, wer keine Ahnung von Kunst hat, sollte auch nicht Pinsel und Farbe kaufen ! Nur lass einfach mal Kommentare wenn Dir was nicht gefällt !
    Das erspart Dir so was wie das jetzt !!
    Lerne einfach, und Tippe dann nicht nur mit einer Hand ! Erspart Dir wie immer Deine Fehler !
    Warte gerne auf Deine Beleidigungen...aber bitte wenn unter animal1.s@arcor.de ! Dann brauch Karina das alles nicht wieder zu löschen ! Danke !

    Karina, wie immer, mach einfach weiter, und lass Dich nicht von so Flachbirnen dran hindern !!
    Greetz
    DSL

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja danke Dir. Freut mich ja doch, dass du mal wieder reinschaust.
      Ansonsten: Ich hab aber alles hier selber im Griff.

      Delete
    2. Ich weiß das Du selber alles im Griff hast, aber selber Freie Meinungsäußerung sollte schon gestattet sein. UND im Übrigem schaue ich Täglich, nur kann ich mich auch zurück halten als auf jeden Schwachsinn was zu schreiben ! Kann ja nicht jeder Benny (Tschuldigung) !
      Greetz
      DSL

      Delete
  11. Kunst kliegt immer noch im Auge des Betrachters! Jeder hat somit sein eigenes verständniss von Kunst.

    Du klingst so als würdest du dir anmaßen ein universalverständnis für Kunst und nur dein Urteil über Kunst zählt.

    *letzter Eintrag für dieses Jahr vom Benny*

    PS: Mal sehen ob ich im neuen was wieder schreibe aber wenn dann nur posetives.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider wird es kein nächstes Jahr mehr geben...

      Delete
    2. Der schreibt weiter.... VERSPROCHEN ! Weil WIR verstehen ja nicht ! Er ist Benny da Vinci...er weiß alles !!

      Delete
    3. ich ärgere mich jetzt nicht mehr lang...

      Delete
  12. An die Streithähne (generisches Maskulinum),

    hui, hui, hui, da schaut man mal eine Weile nur unregelmäßig vorbei und schon wird sich gezofft, von daher wird es wohl höchste Zeit für einen ganzen Eimer voll ... ERNÜCHTERUNG.

    Bei meiner "Feldforschung" zum Fußfetischismus bin ich zum ersten Mal auf jemanden gestoßen, der offen über seine Neigung spricht - das hat einen extremen Seltenheitswert.

    Das Ergebnis hat mich in meiner Meinung bestärkt, welch arme "Säugetiere, die sich im Schlamm wälzen" wir Fußfetischisten doch sind.

    Er sagte, dass er potentielle Partnerinnen direkt auf das Thema anspreche, was zu großen Problemen bei diesen führe und oftmals mit einem Abbruch der Beziehung geendet habe.

    Er lebt nun jedoch seit geraumer Zeit mit einer Frau zusammen, die diesen Fetisch gewissermaßen toleriert, jedoch als mehr oder weniger unangenehm empfindet - Erfüllung hört sich wohl anders an.

    Was will ich Euch damit eigentlich sagen?

    Also, wenn man(n) schon diese problematische Neigung besitzt, dann sollte man(n) froh und dankbar darüber sein, dass es einige sehr wenige Frauen gibt, die einen - vielleicht aus Mitleid - nicht dafür verachten und sich liebevoll damit beschäftigen, schöne Videos und Bilder zu erstellen, um uns diese kostenlos zur Verügung zu stellen.

    Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei Karina für ihre mühevolle Arbeit herzlich bedanken und empfehle allen Kritikern, tief in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie viele unkommerzielle Seiten es im Netz gibt, die ihnen zu diesem Thema Trost spenden.

    Außerdem ist bald Weihnachten und da sollte man nicht streiten, sondern sich besinnen!

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Das M.





    ReplyDelete
  13. "Also, wenn man(n) schon diese problematische Neigung besitzt, dann sollte man(n) froh und dankbar darüber sein, dass es einige sehr wenige Frauen gibt, die einen - vielleicht aus Mitleid - nicht dafür verachten...."

    häää??? "problematische Neigung"?? was ist denn das für eine Aussage??
    also,ich finde nicht das ich ein Problem habe nur weil ich Füsse erotisch und schön finde...

    mit mir hatte auch noch nie eine Frau Mitleid wegen meines Fussfetischs,ganz im Gegenteil es wurde meist immer als sehr positiv und angenehm empfunden (ok,vielleicht nach anfänglichen Bedenken)

    Es kommt halt immer drauf an wie man die Sache rüberbringt und damit haben die meisten wohl das eigentliche Problem.

    liebe Grüße
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. An das M. und Peter:
      Karina hat zum einen mit Sicherheit kein Mitleid !!
      Eher ist es Freude etwas zu ernten was man dann aber oft nicht bekommt, weil bei manchen die Finger taub sind !
      Und was das Zoffen angeht, hätte ich schon öfters was zu Bennys Beiträgen geschrieben wäre hier mehr gelöschtes als mal nen Sinniger Beitrag !
      Aber ich haue raus was ich denke, denn mit meinen nun 46 habe ich keine "problematische Neigung" !
      Das Problem hat immer die Person in meinem Leben wenn ich Ihr sage was ich mag ! Nicht auf was ich Fetisch gesehen stehe !
      Das Problem liegt immer an Euch selbst, mal das Maul auf zu machen !!
      Wenn die Traumfrau dann eben wegen so etwas die Beziehung beendet, dann soll Sie lieber nach jemanden suchen der auf Titten und Arsch steht.... Mahlzeit !!
      Man kann Sich vieles auch schwer machen, oder in ach so schönen Beiträgen verpacken...was auch ne Menge über die Person aussagt !
      Ich kann Euch nur sagen das ich ne Menge im Internet und im Leben ansich gelernt habe !!
      Und was ich immer vermisse ist die Ehrlichkeit dem Partner gegenüber....

      Greetz
      DSL

      Delete
  14. An Peter und DSL,

    och, Männer, haltet Euch doch nicht an Formulierungen meinerseits auf; wenn Ihr Eure persönliche Susi Sonnenschein zuhause habt, die vor Glück strahlt, wenn Ihr sie auffordert, den BH anzulassen und die Strümpfe auszuziehen, dann seid Ihr sehr glückliche Burschen und mein Neid sei Euch auf immer und ewig gewiss - an dieser Stelle steht noch ein kleiner Smiley, damit Ihr nicht alles so ernst nehmen sollt, was ich schreibe.

    Für die meisten unter uns sieht die Realität jedoch anders aus und lässt den Fußfetisch dadurh problematisch werden; und das ist genau der Punkt, den ich meine, denn dieser Blog verbreitet etwas Wärme und Herzlichkeit und man hat das Gefühl, mit seiner Neigung angenommen und akzeptiert zu werden.

    Dieser Blog geht so selbstverständlich mit dem Thema um, als würde Karina hier nur regelmäßig einige neue Bikinibilder von sich posten: "Hallo Leute, das bin ich mit meinem neuen, blauen Rüschenbikini, toll, gell? Ups, jetzt ist mir doch glatt das Oberteil hinuntergefallen *kicher*."

    Und genau das nimmt die Spannung und den Ernst aus der Sache heraus, von daher ist es doch völlig unwichtig, ob das Video hollywoodreife Spezialeffekte oder eine bewegende Geschichte enthält - wobei es sicherlich interessant und schwierig wäre, eine tiefemotionale Geschichte in einem Video mit 2 Füßen zu verarbeiten *lach* -, es geht darum, dass eine Frau, die keinerlei kommerzielle Interessen damit verfolgt, uns aus irgendeinem Grunde auch immer mit ihren privat erstellten Fotos und Videos eine Freude machen will und genau das zählt und genau das ist es, was man auch würdigen sollte.

    So, ich hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind, denn ich wüsste nicht, wie ich es ansonsten noch formulieren sollte - auch hier könnte wieder ein Smiley stehen.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Das M.

    ReplyDelete
    Replies
    1. M.
      So schlimm war es von meiner Seite her auch nicht gemeint ! Wenn ich Persönlich werde merkt man das sehr schnell !
      Ansonsten verfolge ich Karina´s Schaffen seid den I-Net-Kinderschuhen, und bis jetzt finde ich dass Sie immer sehr gute Arbeiten abgeliefert hat.
      OK,ab und an wiederholt sich das ein oder andere, aber ohne Anregungen außer das ganze mal mit Socken oder Nylons zu machen, fördert nicht unbedingt die Kreativität !
      Ohh, da kommt mir grad ne Idee.....
      Wie wäre es mal mit Füße im Schnee ?? Oder mal nur der Abdruck davon im Schnee, fänd ich besser als in ausgelatschten Schuhen !!
      Oder mit nem Scanner hatte Sie ja auch schon mal gearbeitet, wie wäre es mit Farbe und Papier ?
      Oder Fuß mal in Bunt ?
      Würde sich alles auf Deviant sehr gut machen.

      Greetz
      DSL

      Delete
    2. hallo M.

      "...und das ist genau der Punkt, den ich meine, denn dieser Blog verbreitet etwas Wärme und Herzlichkeit und man hat das Gefühl, mit seiner Neigung angenommen und akzeptiert zu werden."

      da gebe ich Dir diesmal uneingeschränkt Recht!

      Delete
  15. Your feet look so delicious! I love your beautiful feet!
    Thanks for your videos.

    ReplyDelete
  16. Naja, schade, dass sich das alles verläuft, weil die Wenigsten die direkte Antwortmöglichkeit nutzen, aber egal.

    Mich freut es, dass jetzt endlich mal überhaupt diskutiert wird. Macht weiter so!

    Aber:

    1. Ich zeige meine Füße nicht aus Mitleid. Ich zeige meine Füße, weil mich selber Füße auch interessieren und weil ich das Thema einfach etwas bekannter machen möchte.
    2. Da haben aber viele nicht darauf Lust und glotzen nur, anstatt mir und diesem Blog weiterzuhelfen.
    3. Ich mache nicht "mal schnell" Bilder oder Videos, nur um irgendwen bei Laune zu halten. Wichtiger wären mir selber auch richtige Themen über die man etwas machen kann. Und wenn ältere Bilder/Videos besser aussehen, ja dann war das halt Zufall oder einfach ein genialer Moment, in dem alles gepasst hat.
    3. So sehr ich mich auch geschmeichelt fühle, dass über 200 Leute hier täglich anscheinend nur wegen meinen Füßen reinschauen, finde ich es traurig, dass so Wenige etwas zu sagen haben.
    Auch, dass ihr selber Themenvorschläge macht, da habe ich schon so oft dazu aufgerufen. Leider immer wieder nichtst.
    4. Das ist kein reiner Karina-Bilder-Füße-Blog.
    5. Alles was ihr nicht sehen könnt, nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch. Und das ist neben den anstrengenden Fotosessions wirklich eine Menge.
    6. Ach, denkt doch einfach selber mal darüber nach, wie ihr das so machen würdet.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Macht wie immer keiner wie Du siehst !

      Delete
    2. Häh? Versteh den Satz nicht. Ansonten mach ich, was ich will.

      Delete
    3. Neeee, sach dazu nix mehr ! Is Dein Blog !

      Delete
  17. huhu Karina :-)

    "....Auch, dass ihr selber Themenvorschläge macht, da habe ich schon so oft dazu aufgerufen. Leider immer wieder nichts."

    Karina das liegt vielleicht daran das Du mit dem was du machst ziehmlich genau den Nerv der Leute auf deinem Blog triffst.Will damit sagen das viele der Photos die du machst offensichtlich genau das darstellen was die Leute sehen möchten...Deshalb kommen auch möglicherweise so wenig Vorschläge.

    lieben Gruß
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das glaube ich nicht so ganz. Es kommen einfach nur Vorschläge wie ich meine Füße zeigen soll. Leider keine Vorschläge über interessante Themen. Und wenn ja, dann mit 3 Zeilen oder so.

      Delete
  18. Neat, sexy, charming and beautiful feet. Whats else can a man ask for? This is my first time here and won´t be the last one for sure.

    Congratulations. Looking forward for watching more or you

    ReplyDelete
  19. Karina, do you still have those toe wiggling videos, like your toe wiggling with oil video? I really liked them.

    ReplyDelete