Saturday, December 29, 2012

Celeb Feet of the Year II: Anna Paquin, Megan Fox, Taylor Swift, Jennifer Lawrence, Michelle Rodriguez, Avril Lavigne, eliza dushku, Lena Gercke, Lana Del Ray, Selena Gomez

Ja und gleich weiter geht's mit meinen Webfunden aus diesem Jahr. Huch, ich muss sagen, das war wirklich ein ganzes Stück Arbeit. Das rumsuchen, die Gifs machen, texten....
Aber mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat und dass es auch euch gefällt. Im Gegensatz zu gestern gibt es heute auch viel mehr Sohlen zu sehen. Und selbstverständlich sind auch wieder ein paar alte bekannte Gesichter, ich meine bekannte Füße mit dabei...

And I continue with my Celebrity Feet Special. The best cekebrity barefoot pictures from 2012. It really was hard work to find the pictures, to make the gifst, to write...but I had fun making it. I hope that you like it too. Today we have much more soles and we will see some well known faces, I mean "feet". Yes some of the celebrities appeared on my blog before....






JENNIFER LAWRENCE


image host image host image host image host image host image host image host

Also sie ist wirklich gleich ein Liebling von mir geworden, nachdem sich ein Blogleser ein Special gewünscht hatte. Danke dafür auch nochmals, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich komplett verpasst. Ich finde sie einfach extrem natürlich und genauso schön und natürlich sind auch ihre Füße. Dass sie dann auch noch dieses Jahr Barfuß-Photoshootings gemacht hat und sich auch barfuß gezeigt hat, das ist einfach toll. Also Jennifer Lawrence sollte man nicht aus den Augen verlieren. Mein persönlicher Newcomer 2012.
Diese Bilder und viel mehr gibt es natürlich in meinem Jennifer Lawrence Special zu sehen:
Celeb Feet: Jennifer Lawrence

She instantly got my attention and is now one of my favorites, after a blog reader whished that I should make a special about her. She is so natural and cute and her feet look natural and cute too. She also made barefoot pfotoshooting this year and showed her beautiful feet in public I am a fan now and she is my personal newcomer of 2012.
These and more pictures are in my Jennifer Lawrence Special: Celeb Feet: Jennifer Lawrence




TAYLOR SWIFT

Wirklich überrascht haben mich dieses Jahr auch die vielen Bilder von Taylor Swift barfuß. OK, da haben sich wahrscheinlich viele Paparazzi an ihre "Fersen" geklemmt und insbesondere von ihrem Australienurlaub viele Fotos geschossen. Ich finde das aber trotzdem gut, denn bisher konnte man ihre nackten Füße eigentlich nur in ihren Musikvideos sehen. Aber es sieht so aus, als wäre sie privat (und nicht nur am Strand) gerne mal barfuß unterwegs und ein Barfußfoto für ein Magazincover hat sie auch gemacht. Vielleicht gibt sie ja auch demnächst mal wie Joss Stone barfuß ein paar Konzerte. Also ich würde ihre Füße schon gerne mal öfters sehen.

I was really surprised that there were so many barefoot pictures of Taylor Swift. Well, ok, there must have been many paparazzy on her "heels" during her vacation in Australia. But I like it, because she showed herself barefoot only in some of her music videos. But it looks like that she (and not only at the beach) likes to be barefoot. And she made a barefoot picture for a magazine. Maybe she will make some barefoot performances on stage in the future like Joss Stone. Well I would like to see that.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

image host image host image host

image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host


image host image host image host image host image host image host image host image host image host

image host





ANNA PAQUIN

Ui, mal wieder ein ästhetisches Photoshooting mit Anna Paquin. Mann sieht sie ja öfters leichtbekleidet in True Blood als dass sie ihre Füße in der Öffentlichkeit zeigt. Mir gefallen die Fotos aber sehr gut, auch wenn man jetzt nicht so viel erkennen kann. Aber da es erstaunlich wenige Barfuß-Fotoshootings insgesamt gibt, dürfen die Bilder hier nicht fehlen.

Wow. An artistic barefoot shooting with Anna Paquin. Well, you can see her more often barely clothed in True Blood then showing her feet in public. Even the pictures are not very much detailed, I like them. It is so rare that celebrities do photoshootings barefoot. So these pictures have to be on my blog.


image host image host image host image host




MEGAN FOX

Ich habe euch ja eingangs viele Sohlen versprochen. Wie wäre es denn mit den Sohlen von Megan Fox? Also mir gefallen sie sehr gut. Ich habe ihre Sohlen auch bisher noch nicht gesehen. Danach gesucht habe ich aber bisher aber auch noch nicht wirklich. Trotzdem, sehr schöne Bilder!

Oh I promised you a lot of soles. How about Megan Fox's bare soles? I like them and I did not see her soles before. Great pictures!

image host image host image host image host image host image host





MICHELLE RODRIGUEZ

Also das waren dieses Jahr auch einmal wieder wirklich hervorragende Bilder, die mir im Gedächtnis hängen bleiben werden. Ich mag Michelle Rodriguez und ihre Füße einfach und da sie dort ja jedes Jahr Urlaub macht, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder.

Well these are pictures that are just in my memory for 2012. I like Michelle Rodriguez and her feet. And I cannot wait for her vacation next year at Eden Roc Hotel. She is there every year!!!

image host image host image host

Das war nur ein Teil der Bilder. Den Rest könnt ihr hier sehen: Celeb Feet: Michelle Rodriguez at Eden Roc Hotel

More of the pictures you can see here: Celeb Feet: Michelle Rodriguez at Eden Roc Hotel



AVRIL LAVIGNE


Und wieder eine bekanntes Gesicht auf meinem Blog. Eigentlich hätten die Fotos von Avril Lavigne dieses Jahr einen eigenen Eintrag auf meinem Blog verdient. Aber entweder habe ich die Bilder wirklich verpasst oder einfach zu spät gesehen. Keine Ahnung. Also ich finde, dass sie sehr schöne Füße hat und hoffe, dass sie sie mal öfters herzeigt.

And once again a familiar face on my blog. Well I should have shown Avril Lavigne's pictures in a single blog entry. But I think I have missed them or seen them to late. I do not know. But here they are. Well I have to say that she really has very beautiful feet and she should show them more often.


 image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host





ELIZA DUSHKU

Auch Eliza Dushku hatte ich hier schon paar mal auf meinem Blog. Es ist wirklich schade, dass man von ihr momentan gar nichts hört. Ich als alte Buffy-Liebhaberin würde gerne mal wieder etwas mit ihr sehen. Hat sie seit Dollhouse wieder irgendwo mitgewirkt? Anscheindend tritt sie momentan eher im Theater auf, wenn ich die Fotos richtig deute. Und auch wenn es nur drei Bilder sind, ihre schönen Füße müssen in diesem Eintrag auf jeden Fall verewigt werden. Die sind doch wunderschön, oder was meint ihr?

Also Eliza Dushku's feet are not unknown on my blog. It is so sad that there aren't any news about her at the moment. I am an long time Buffy fan and I would like to see her in a new show. Was there been anything after "Dollhouse"? If I get the pictures right she makes theatre appereances. And  even those are only three pictures, her beautiful feet have to be on my blog this year.


image host image host image host





LENA GERCKE

Tja, also ein deutscher Promi muss ja wohl sein. Gerne hätte ich ja auch mehr Füße von deutschen Prominentinnen hier in meinem Jahresrückblick gehabt. Vielleicht habt ihr ja noch mehr, was mir bisher im Verborgenen blieb. Die Einzige zu der es aber ein paar schöne Bilderserien gab war Lena Gercke. Zumindest einmal ihre Füße in Natur und dann noch mal im Fotoshooting. Und da sie auch wirklich schöne Füße hat, gehört sie in diesen Jahresrückblick auf jeden Fall mit rein.

I am from Germany so at least one German celebrity has to be here in my review. I would have liked to have more German feet here in my review, but maybe I was too stupid to find some pictures. But Lena Gercke did not only show her feet in public, she also made some barefoot photoshootings. That at least qualifies her for my celeb review.


image host image host image host image host image host

 image host image host image host image host image host




LANA DEL RAY

Lana Del Ray ist ja dieses Jahr so richtig bekannt geworden. "Video Games" und "Blue Jeans" fand ich eigentlich ganz gut. Den Rest allerdings eher so lala. Im Grunde geht es mir bei ihren Füßen genauso. Besonders tolle hochauflösende Bilder von ihren nackten Füßen gab es bisher nicht. Nur so das gephotoshoppte Magazin-Cover-Zeugs. Aber da sie anfangs dieses Jahres auch so gehyped wurde, dachte ich mir, ich nehme sie auf jeden Fall mal mit rein. Sagt mir doch eure Meinung über ihre Füße.

Lana Del Ray became very famous this year. I liked "Video Games" and "Blue Jeans". But the rest of her songs,....mmmmh.., welll, ok. I had mixed feelings. And I also have the same feelings about her feet. There were not big high quality pictures of her feet. Only some very photoshopped magazine covers. So I have not opinion about her feet yet. But because there was such a hype about her, I show her pictures in my review. But maybe you can tell me more about her feet?



image host image host image host image host image host image host image host




SELENA GOMEZ

Und zum Abschluss gibt es noch die Füße von Selena Gomez. Ich kann zwar mit diesen ganz jungen Teenydingern überhaupt nichts anfangen und weiß auch gar nicht was sie machen, aber bei meiner Recherche habe ich diese Bilder so oft entdeckt, so dass sie zu den wichtigsten Fußfotos des Jahres einfach zählen müssen. Als Sohlen-Fan gibt es natürlich auch einen Bonus von ihr oben drauf *lach*.
Nee, aber Selena hat schon sehr schöne kleine Füße.

And last but not least here are the feet of Selena Gomez. I am really not interested in those young teeny girls of whom I do not know for what they famous for. But during my celeb feet research those pictures came up all the time. So they must be some of the most important celebrity foot pictures of 2012. And of course you know it, I love soles. And she has some cute small feet.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host



So das war mein "kleiner " Rückblick. Gab es noch andere großartige Barfuß-Bilder von Prominenten dieses Jahr, die ich vepasst habe? Zeigt mir doch einfach was eure persönlichen Bilder des Jahres waren. Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

So, this was my Celeb Feet Review of 2012. Did I miss some great barefoot celebrity pictures this year? What were your favourites? Show them to me! I can't wait for your comments!

9 comments:

  1. Huhu Karina :-)
    Da warst Du ja mal wieder sehr fleissig um uns mit schönen Promibilder zu erfreuen.vielen Dank dafür!!

    Nachdem mir im ersten Teil-wie dokumentiert, die Füsse von Joss Stone am besten gefallen haben muss ich sagen das mir im zweiten Teil echt die Qual der Wahl sehr schwer fällt weil hier doch einige Füsse und Personen dabei sind die mein Auge erfreuen.

    Ich finde es auch prima das wenigstens ein deutscher Promi dabei ist auch wenn ich Lena Gerkes Füsse jetzt nicht sooo überragend aussergewöhnlich schön finde.

    Mir ist auch in der Vergangenheit aufgefallen das bei deinen Celebrity Füssen hauptsächlich amerikanische Promis dabei sind.
    Ich vermute das liegt einfach daran das diese zeigefreudiger sind und das dass Wetter hier in Deutschland einfach weniger Situationen zulässt seine Füsse nackt zu zeigen.

    Eine deutsche Prominente deren Füsse mir sehr gut gefallen und deren bescheidene,nette Art und natürliche Persönlichkeit ich auch sehr schätze ist Alexandra Neldel.
    Schau mal bei Goggle und Wikifeet,da ist ne Menge gutes "Fussbildmaterial" ansonsten kann ich Dir auch gerne ein paar Bilder für ein Special zukommen lassen,falls du magst.

    Aber nochmal zurück zu den Bildern hier:ich finde auch die Füsse von Jenni Lawrence am schönsten.Sie hat auch eine Top Figur wie man auf den Strand Bikini Fotos gut erkennen kann.
    Wie du weisst mag ich gerne schlanke sportliche Frauen.

    Natürlich lege ich meinen Schwerpunkt auf schöne sexy Füsse,aber damit ich eine Frau attraktiv finde gehört für mich einfach mehr dazu,da muss schon das "Gesamtpaket" (was für ein furchtbares Wort) und die Optik im Ganzen stimmen.

    liebe Grüße und ein schönes WE
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir!
      Also wahrscheinlich hängen an US-Promis auch mehr Paparazzi dran als an Deutschen. Ich habe auch viel nach deutschen Promis gesucht, aber richtig schöne Barfuß-Bilder aus diesem Jahr habe ich leider nicht gefunden.
      Wie schon erwähnt, hätte ich noch Flipflops, Sandalen und Heels dazugenommen, dann hätte das ganze den Rahmen gesprengt.
      Aber wenn du noch ein tolles Barfuß-Bild aus diesem Jahr kennst, dann verlinke es doch hier in den Kommentaren.

      Delete
  2. Oh mann, Karina. Du haust ja hier nur noch so die Updates raus.
    Vielen Dank für die riesengroße Mühe, die du dir hier machst. Das waren zwei wirklich schöne Specials zum Jahresausklang. Momentan wüsste ich nicht, welches Promibild noch fehlt aber vielleicht fällt mir ja noch eins ein. Ich werde vielleicht morgen mal etwas stöbern, ob ich da noch etwas hinzufügen kann.
    Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
    Und vielen Dank für alles, was du auf deinem Blog geleistet hast.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ganz lieb!
      Na dann stöber mal, mich würde es freuen, wenn noch ein paar Leute diesen Thread vervollständigen würden.

      Delete
  3. Danke für das riesengroße Special!!! Das ist ja der Wahnsinn!
    Die Jennifer Lawrence finde ich richtig süß. Ich hoffe da kommt noch viel von ihr dieses Jahr!
    Die anderen Promifüße sind aber auch recht schön.
    Besonders Taylor Swift (http://imgbox.com/adflYgwI) Avril Lavigne (http://imgbox.com/ackIwooX) und Megan Fox (http://imgbox.com/acn7N8VV) habens mir da angetan. Obwohl, die Sohlen von Selena Gomez (http://imgbox.com/abgaXUzV) sind auch ganz süß.
    Danke Karina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

      Delete
  4. Du hast die wirklich Mühe gemacht!! Nach welchen Kriterien suchst Du dir die Damen raus? Aktuelle Prominenz oder irgend ein anderes Kriterium?

    Also meine Favoriten:

    Megan Fox
    Sie hat schon schöne Füße, aber meiner Meinung nach hat sie doch nicht die Perfekten. Es finde es sind
    nicht gerade die zartesten und elegantesten Füße. Die Sohlen sind allerdings schon verführerisch.

    Avril Lavigne
    Schon immer ein Favorit von mir gewesen. Vor Allem früher ist sie oft in Flip Flops oder Barfuss gelaufen. Sie hat sehr schöne zarte Füßchen. Aus dieer Auswahl auf jeden Fall eine Top-Favoritin!! Irgendwo im Internet gibt es auch ein Video aus einer MTV-Show indem sie ihre Zehen in den Mund nimmt.

    Lena Gercke
    Sie hat auch schöne "Standard-Füße" aber auch keine herausragenden. Man findet von ihr auch keine wirklich guten Fuß-Fotos finde ich.

    Selena Gomez
    Ob es Absicht von Dir war mit Selena Gomez den Abschluss zu machen weiss ich nicht. Aber ihre Füße sind in dieser Auswahl in meinen Augen klar die zartesten und schönsten Füße. Sie hat meines Erachtens nach eine sehr schöne und weiche Sohle, eine schöne Wölbung in der Sohle und auch sehr schöne Zehen und vor allem Zehennägel. Ihre Füße kommen mir auch sehr gepflegt vor. So wie ich das sehe, hat sie auch sehr kleie und schmale Füße, was nicht unbedingt für Schönheit stehen muss, aber in diesem Fall finde ich passt es optimal. Daher ist sie in dieser Auswahl meine Favoritin.

    Wen ich hier noch gerne gesehen hätte ist Emma Stone. Wenn man es von der Aktualität her betrachtet sind ihre Füße zur Zeit unter meinen Favoriten.
    Hier mal eine Auswahl an Fotos:

    http://img266.imagevenue.com/img.php?image=746053327_1_123_456lo.jpg

    http://2.bp.blogspot.com/-NhIdG4HAA2o/TlaHbXD26sI/AAAAAAAABCI/F3_vML0B-qs/s1600/Emma-Stone-Feet-215347.jpg

    http://maybetomorrow.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/emma-stone-feet-4.jpg

    http://img124.imagevenue.com/img.php?image=746035184_001_3_123_161lo.jpg

    Auch die Füße von Magdalena Neuner sind nicht zu verachten. Gefallen mir sehr gut! Aber ich denke das ist alles "Geschmackssache! :-P

    http://img234.imagevenue.com/img.php?image=747504206_1_123_174lo.jpg

    http://img215.imagevenue.com/img.php?image=747513563_2_123_356lo.jpg

    http://img227.imagevenue.com/img.php?image=747543367_3_123_53lo.jpg

    VlG, Jake

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben lieben Dank! Es wäre so viel interessanter, wenn viel mehr Leute ihre Meinung zu den Celebfüßen sagen würden.

      Hmm, ja Emma Stone. Sogar im Magazin der Süddeutschen begann mal ein Artikel über sie, dass im Internet alle ihre Füße am schönsten finden. Sie hat wirklich schöne Füße, ganz klar. Nur gibt es so wenig Bilder barfuß von ihr. Und momentan hat sie anscheinend nur noch geschlossene Schuhe an. Schade. Sie wäre sicherlich mal ein Special wert, aber da müsste sie doch etwas mehr zeigen^^

      Ja die Bilder von Magdalena Neuner kenne ich auch und finde sie auch recht süß.

      Also das Kriterium waren nackte Füße aus dem Jahr 2012. Und ich habe ja auch gesagt, hätte ich was mit Schuhen reingenommen, dann wären das unendlich viele Bilder geworden. Deine Links sind auch älter als 2012. Wie gesagt, das war das Thema.
      Trotzdem Danke!

      Delete
    2. Mensch, in Extase überlese ich einfach immer viel zu viele Dinge! :-D Versuche mich zu bessern! :-P

      Delete