Saturday, December 29, 2012

Christmas Feet From Bianca aka Fußgöttin

Hey meine Freunde,
ich hätte euch auch gerne die Bilder früher gezeigt. Aber wie schon vorher erwähnt, war ich die letzten Tage nicht da. Egal. Trotzdem möchte ich noch einmal ein liebes dickes Dankeschön für die tollen Bilder von Bianca von euch hören. Danke Dir Bianca! Dicke dicke 1000 Bussis!

Maybe late than never. It is my fault, because I have not been here the last days. But Bianca has sent me her beautiful Christmas picutres while I was away. 1000 hugs to you Bianca! Happy new year to you and bussi bussi bussi!









image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

20 comments:

  1. Ich fühle mich ja echt immer total geschmeichelt, wenn ich mich hier auf Deinem Blog sehe ! Vielen, vielen Dank Süße ! Vielleicht darf ich auch mal wieder welche "klauen" und bei mir auf die Page packen ?

    1000 Bussis zurück

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Füße bzw. deine Bilder sind auch immer wieder ein Heighlight hier auf meinem Blog. Das ist jetzt nicht nur meine Meinung, das sagen auch die Besucherzahlen.
      Und so lange ich bei dir klauen darf, darfst du das auch gerne bei mir!

      Delete
  2. The Dark Site of Christmas..... I Love it !!

    ReplyDelete
  3. So ist es DSL ! Freut mich, wenn es Dir gefällt ! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar gefällt es....
      Cool gemacht !! Und Gruß an Mattes....
      Greetz
      DSL

      Delete
  4. Die Fotos habe ich alleine gemacht. Echt immer doof mit Selbstauslöser.
    die grüße richte ich gern aus !

    ReplyDelete
    Replies
    1. OK, Hase !!
      Nur mal nen guter Ratschlag: Im Beitrag auf "Antworten" klicken !
      Dann kommt Dein Beitrag unter meinen !!
      Aber ich hab Karina schon im Ohr: "NEIN,DIE DARF DAS AUCH SO !! BUSSI !"

      Kann mir aber vorstellen das es nicht immer einfach ist solche Bilder zu machen.
      War auch grad mal auf Deiner Seite..und Sorry das ich kein Sklave bin !! ;)
      Aber trotzdem recht gelungen, bist eher der Typ der damit Geld machen will !!
      Wünsche ich weiter viel Erfolg mit !!
      Könnte was Profihaftes drauß werden... wenn Du Hilfe brauchst,stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung !
      Kostenlos und unverbindlich natürlich ! Bevor manche Brains wieder heißlaufen ;)
      Ich wünsche auch Dir alles Gute und viel Erfolg für 2013 !

      Greetz
      DSL

      Delete
    2. Wünsche meinem alten Freund DSL auf diesem Weg ein Frohes Neues Jahr.
      Du warst bestimmt wieder unartig und hast nix zu Weihnachten bekommen,hehe.

      Werde nie den Tag vergessen als ich in einer Ruhrpott Metropole am Bahnhof auf dich wartete.
      Ich wartete eine Weile und dann hörte ich eine langsam immer lauter werdende Rockmusik die aus einem sich nähernden PKW kam.Ist schon paar Jahre her aber fand es sehr lustig.

      Lg Subspace.

      Delete
    3. Dir auch Subspace,
      Du glaubst gar nicht was unartige so alles bekommen, hehehe.
      Ja das is schon lange her und der PKW tuts leider immernoch, aber liebäugel schon lange mit nem Scirocco ;)
      Und da es ja an Geschenken Geld,Geld,Geld gab müßte mein alter mal langsam den Geist aufgeben.
      Aber man wird ja über die Jahre genügsam. Würdest meine Bude auch nicht wieder erkennen,die Alte is auf dem Sperrmüll gelandet !
      Wünsche Dir auch das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und nicht vergessen, man sieht sich immer 2 mal im Leben !

      Greetz
      DSL

      Delete
    4. Scirocco,also.
      Den neuen oder das ältere Modell?
      Finde den neun sehr schick aber das alte Modell durfte ich selber mal kurz fahren und einige Freunde fuhren es.
      Kann mich noch an deine alte Höhle einnern so gut es möglich ist und in Erinnerung sind mir die ganzen DVD´s geblieben.Eine mega Sammlung.
      Schön mal wieder von einem alten Fußfreund und Kumpanen zu lesen,DSL.
      Naja und klar man sieht sich immer 2 mal.Warum auch nicht.

      Neben Halford bist du auch der einzige Metaler den ich kenne der eine so lange Haarpracht hat :-)
      Alles gute in 2013 für dich.

      Delete
    5. Natürlich den Neuen !!
      Die CDs sind geblieben, aber die DVDs weichen langsam den Blu Rays !!
      Man(n) muss ja mit der Zeit gehen !!

      Greetz
      DSL

      Delete
  5. Ach, und hier noch:
    [URL=http://imgbox.com/abxFj8ZG][IMG]http://t.imgbox.com/abxFj8ZG.jpg[/IMG][/URL]
    Besser hätte ich es nicht machen können !!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nimmsu nur dat : http://imgbox.com/abxFj8ZG
      Greetz
      Und guter Rutsch
      DSL

      Delete
  6. Ich weiß wie das hier geht, aber bin am tablet. Reagiert nicht so wie es soll.
    Also mein lieber, ich denke, man kann sehr wohl erkennen, das ich das ganze auch mit viel Leidenschaft mache
    Wenn ich jedoch für bestimmte Videos und Fotos etwas Tag nehme,dann ist das nicht verwerflich.
    Ich stelle zig Videos und Fotos kostenlos zur Verfügung. Zudem denke ich, dass das nicht in karinas blog gehört.
    Nörgler du ! Grins ! Einen schönen abend noch !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das auch wirklich in Ordnung. Ich meine zu zeigst dich komplett in den Fotos und dann auch manchmal noch in sehr aufreizender Wäsche. Zudem kümmerst du dich ja auch noch sehr stark um deine Freunde. Da ist sicherlich die ganze Arbeit und Aufwand mehr wert, als was die Leute dir überhaupt bezahlen.


      Delete
    2. Karina !! Hast das Bussi vergessen !!
      Warum Nörgler ?
      Aufregen tue ich mich nur über INTERNETHOHLBIRNEN !!
      Und Babys, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
      Bei Bianca drücke ich ja noch mal nen Auge zu, weil sooooo gut kennt Sie mich dann nu doch nicht.

      Aber mal wieder so ehrlich von einem erfahrenen verrückten alten Mann:
      Steht es irgendwie eigentlich noch in Frage das Ihr Beide nen guten Job macht ?

      Oder gehts ums Bauchpinseln ?

      Also, wenn Ihr das als Nörgeln versteht, dann besucht mal nen Kurs in Sachen Menschenkenntnis !
      Oder lest den Beitrag noch mal genau, dann könnte was drauß werden !

      Denn das was ich da grade lese sieht eben nur so aus: Wir Mädels müssen zusammen halten !
      Genau, jetzt nörgel ich !

      Greetz
      DSL

      Delete
  7. Das ist ja ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk.
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder Fußgöttin. Da wünsch ich dir gleich mal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben dank, Julian ! Ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch !

      Delete
  8. Hallo Fußgöttin!
    Danke für die schönen Weihnachtsbilder.
    Die zwei gefallen mir am besten:
    http://imgbox.com/abrObaEW
    http://imgbox.com/abxFj8ZG

    Ich wünsche dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr!
    Alex

    ReplyDelete