Saturday, December 15, 2012

Greetings from Marinka and Footlovegirls

Hi meine lieben Freunde!
Ich freue mich gerade so richtig und weiß eigentlich nicht was ich sagen soll.
Einen ganz ganz lieben Dank an Marinka, die mir und euch hier einen lieben Gruß sendet. Danke dir, das hast du super gemacht, und ich finde das einfach sooo lieb von dir. Danke, dass du da mitgemacht hast.  Und natürlich vielen Danke an Markus von Footlovegirls und Yesfeet, dass er das überhaupt möglich gemacht hat. 

Hi my friends!
I am just so excited and happy! I do not know what to say. My very very special thanks and kisses go to Marinka! Thank you very much for that video. Kisses! And of course I want to thank Markus from Footlovegirls and Yesfeet to make that happen.





Auch wenn das Video recht kurz ist. Ich finde es einfach riesengroß. Danke, danke, danke euch Zweien!
Even this video is very short. I think it is great. Thank you thank you, thank you, both of you!

16 comments:

  1. Uiiiiii, das ist ja echt eine tolle Sache ! Da kannst Du richtig stolz sein, Süße ! Knutsch !

    ReplyDelete
  2. Schöne sohlen zum Lecken...geil!!
    gr.M

    ReplyDelete
  3. Oh,das ist ja wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung von Marinka und Markus.Eine wirklich nette und tolle Idee !!!
    Übrigens finde ich das Marinka superschöne Füsse hat,echt hammer sexy...hmmmm

    vielleicht könnt Ihr ja mal was Zusammen machen,ich bin sicher,nein überzeugt das Marinka dich sympathisch findet und dann einer Fusssession nichts im Wege steht.Vielleicht ist dann Markus schnell mit der Kamera zur Stelle -dann hätten wir sogar ALLE was davon! Ein toller Gedanke...!!

    liebe Grüße an Alle
    Peter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Marinka ist wirklich eine sehr Hübsche und mir gefallen auch ihre Füße.
      Da ich in der Weihnachtszeit keine Träume zerstören möchte, sage ich einfach "naja vielleicht".

      Delete
    2. "Naja,vielleicht" ist doch schon mal ne Ansage- das heisst zu 50% "Ja".... :-)

      Also wenn Marinka MICH fragen würde,das kannst Du mir glauben:Da bräuchte ich aber nicht lange zu überlegen...hmmm...

      Delete
    3. ??? Wenn Marinka dich was fragen würde? Mich hat Marinka bisher nichts gefragt.

      Delete
  4. Die Marinka ist wirklich süß und hat sehr schöne Füße. Danke, dass sie extra für uns hier so ein Video gemacht hat.

    ReplyDelete
  5. Marinka ist echt heiß und sexy und hat tolle Füße. Und dann leckt sie auch noch gerne Füße? Das ist ja fantastisch. Ob sie auch gerne Karinas Füße lecken würde? Das wäre ein tolles Video!!!

    Kurzes aber schönes Video. Dankeschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. das wäre ein Traum die beiden mal in Aktion zu sehen !!

      Delete
    2. Ja mich würde es auch interessieren ob ihr meine Füße gefallen. Aber leider kann man nicht immer alles haben...

      Delete
    3. ich denke es ist weniger eine Frage des KÖNNENS sondern immer ein Frage des WOLLENS.
      Wie heisst es so treffend in einer bekannten Baumarkt-Werbung: "geht nicht,gibts nicht"

      Delete
    4. Ja WOLLEN darfst du in deiner Fantasie auch gerne viel *lach*

      Delete
  6. Hui! 1400 Videoaufrufe in nur 3 Tagen. Das nenn ich mal ne Nummer! Langsam werde ich eifersüchtig auf Marinka!

    Wow, 1400 people watched this video in just 3 days. That is a number! I think I am getting jealous!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Karina, Du hast auch einen Kanal bei Youtube, oder ? Kannst Du den mal posten ? Würde Dich dann gern bei Youtube abonnieren. ;-)

      Delete
    2. Ja, das hab ich auch auf meinen Kanal hochgeladen.
      http://www.youtube.com/karinasfeet

      Delete