Monday, December 31, 2012

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
Auch wenn der Großteil der Leser immer noch lieber schweigt, möchte ich mich doch dafür bedanken, dass ihr so zahlreich meinen kleinen Fußblog besucht und Ihr anscheinend Freude daran gefunden habt.
Ein ganz liebes Dankeschön geht natürlich an alle, die auch immer so fleißig kommentiert und mich unterstützt haben.
Und ein Riesenriesendankeschön geht natürlich an meine tollen Interviewpartner (danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt), alle liebe Freunde und Freundinnen, deren tolles Material ich hier zeigen durfte und alle, die mich mit ihren eigenen Kreationen erfreut haben!
Danke natürlich auch für die vielen lieben Emails, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht alle beantworten konnte.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!

I wish you all a happy new year!
Even if most of my visitors remain to be silent, thank you that you all visit my little foot blog so often. It is great to know that you like it.
Big thanks to all who wrote comments here so often and supported me so much.
And a big big Thank You to all my interview partners (thank you for sharing your time), to all my friends who allowed me to show her great material here, and to all who made so happy with their own creations.
And of course thank you for all those lovely emails that I sometimes did not manage to answer.
I wish you all a wonderful new year!













image host image host image host image host image host image host image host

21 comments:

  1. Replies
    1. Thank you! Happy new year to you too!
      By the way, why aren't my happy new year pictures not on your blog?

      Delete
  2. Süße, da hast Du ja wieder schöne Fotos. Ich finde das 2.oben supertoll.
    Das mit der Wunderkerze sieht megageil aus ! Boh, und dann schwarzer Nagellack. *lechz*
    Du solltest öfter Lack tragen ! ;-)

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe fürs neues Jahr !

    Vielleicht machst Du ja 2013 mal Urlaub in Berlin. Dann gehen wir zusammen in die Wanne. *grins*

    Bussi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Ich muss aber leider gestehen, dass die Bilder nicht so ganz neu sind. Aber Psssst. Das sollen ja nicht alle hier wissen....
      Ja vielleicht komm ich ja mal nach Berlin. Ist schon ewig her, dass ich dort war.

      Delete
  3. Mit so tollen Bildern von deinen Füßen startet es sich doch gut ins neue Jahr,Karina!
    Finde sie sehr stimmig und man sieht welche Mühe du dir immer gibst ´uns´Fußliebhaber zu verwöhnen.
    Dir auch ein Frohes neues Jahr.
    Lg Subspace.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich habe halt auch einfach Freude daran, wenn allen Lesern das gefällt, was ich mache und sie Spaß daran haben. Frohes Neues!

      Delete
  4. Theese are great photos Karina, thank you for sharing them! I wish you a great 2013!

    Cheers!
    E

    ReplyDelete
  5. liebe Karina
    auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr,viel Glück und Gesundheit,Erfolg und das alle deine Wünsche in 2013 in Erfüllung gehen mögen!
    liebe Grüße Peter

    P.S. deine Sylvester Fussbilder sind mal wieder superschön und natürlich kreativ wie immer.... :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. P.S.2: hatte ich noch vergessen zu erwähnen:
      ich würde dir die "Prickelbrause" am liebsten übers Füsschen giessen und danach genüsslich abschlecken... :-)

      Delete
    2. Danke Dir! "Prickelbrause" kenn ich gar nicht, das ist doch hoffentlich was zum kaufen und nicht was perverses, lol^^

      Delete
  6. So, ich war gestern nicht ganz in der Verfassung dir zu schreiben.
    Aber jetzt: Ein frohes und gutes neues Jahr, wünsch ich dir!
    Bleib so, wie du bist, denn du bist die Allerbeste, die es gibt!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir. Das wünsche ich dir natürlich auch. Und dann wünsche ich mich noch viel viel mehr Comics von dir!

      Delete
  7. Karina, your feet are beautiful and I appreciate that you share them with us. :)

    ReplyDelete
  8. Nachträglich dir auch noch ein gutes Neues, Karina! Und ganz lieben Dank für das alte Jahr!
    Du bist einfach was ganz Besonderes!
    Und auch danke für die tollen Bilder von deinen wunderschönen Füßen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Auch und dir natürlich auch ein wunderschönes neues Jahr!

      Delete
  9. Wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr liebe Karina!!, auch wenn das Jahr schon ein klein wenig vorangeschritten ist. Mach weiter so, ich finde deinen Blog wirklich sehr authentisch und Du gibst Dir sehr viel Mühe Kontakte zu knüpfen und Interviews zu führen mit Menschen von denen ich auch immer schon gerne erfahren wollte wie sie zum Thema Fußfetisch stehen!! Vielen Dank für all das!! Mach weiter so!! VlG, Jake

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Auch dir noch ein Frohes Neues nachträglich.
      Ich werde mir Mühe geben, dass so beizubehalten. Das mit den Interviews ist halt auch immer eine lanwierige Angelegenheit, auch wenn es Spaß macht.

      Delete