Monday, December 10, 2012

I hate it taking pictures in winter...

Hallo zusammen!
Ach wie ich es gerade wieder hasse, Fotos zu machen. Gerade habe ich mal wieder ein kleines Test-Shooting für die Weihnachtsbilder hinter mir und es kam mal wieder nichts tolles dabei raus. Ich hoffe wirklich, dass ich noch etwas Besonderes für Weihnachten hinbekomme. Ich arbeite daran.
Wie sieht es eigentlich mit euren Geschenken aus? Nur noch 10 Tage zeit!

Hi my friends!
Oh, how I hate it making pictures during winter, when it is so dark. I just finished a test-shooting for christmas-pictures, but I do not like them. I hope that I will able to make some better pictures for christmas. I am working on it.
And what about your presents for my blog? Only 10 days left!


20 comments:

  1. Rot auf Rot geht ja mal überhaupt nicht !! Haste keine weiße Decke ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Werde ich überprüfen du A***!
      Ach nee, das finde ich mal wieder lieb gemeint. Sofort werde ich alles umsetzen, was die Community verlangt. An Silvester gibt es dann auch wie immer die obligatorischen Nacktbilder...

      Delete
    2. ;-) Jaaaa gib mir Tiernamen !!!! Geil wie Du so schön obschön sein kannst !! Hättest meine Euronen ruhig mal gut anlegen können. ;-P

      Delete
    3. NACKTBILDER SIND IMMER GUT !!! Dann bin ich ja mal gespannt... ;-)

      Delete
    4. ja ich lass das so mal stehen....

      Delete
    5. Besser ist das !! Aber Spaß muss sein !!

      Delete
  2. I will do it, but it would be possible that you do a series of photo when you use neutral background easy to extract ? (green screen (green smooth drapery without bump) would be perfect)

    ReplyDelete
  3. Oh man, was manche immer so ablassen...ohne Worte !
    Süße, ich finde das Foto sehr süß ! Kann mir also nicht
    vorstellen, das Dein Testshooting so doof war !
    Allerdings ist es wirklich so, das man an Grenzen kommt
    wenn man die Fotos allein macht. Das habe ich ja auch hinter mir.
    Manchmal mache ich mal rasch nen Foto allein, aber richtige Serien
    lasse ich dann machen. Zumal ich ja auch gern Outdoorfotos mache.
    Seufz, ich würde zu gern mal Fotos von Dir machen. ;-)

    Bussi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja neee,is klar !
      Spaß sollte man auch mal ohne Smileys oder Erklärungen erkennen können....
      Und Du und Mathes kennt mich ja auch schon lange genug um das mal zu erkennen.
      Aber trotzdem hätte ich als A****l*** und Spaß dabei, eher ne grüne oder eben ne weiße Decke gewählt !
      Kontrast nennt man so was ;-)

      Bussi
      DSL

      Delete
    2. Also ich glaube Bianca hat sich nicht auf deinen obigen Kommentar bezogen, den ich "lustig" kommentiert habe, sondern auf das ganze Rumgelabere von den anderen Einträgen.
      Also fühl dich doch nicht gleich wieder angegriffen.

      Delete
    3. Danke dir Bianca. Ich finde es einfach so schön, dass du meinen Blog auch bisschen mitverfolgst. Ich weiß auf was du deinen Kommentar bezogen hast. Wir hatten ja schon mal die Diskussion.
      Danke Dir ganz lieb. Und viellicht komm ich ja doch mal rauf zu dir für ein Shooting.

      Delete
    4. Hatte ich mich angegriffen gefühlt ? Wusste ich garnicht.... Danke !
      Ich denke auch das Peter die Sache mit Humor genommen hat, und wenn Bianca von anderen Einträgen spricht, oder die gar meinte, dann sollte dieser auch genau an die Stelle !
      Sollte ich mit diesem Schmunzelden Beitrag auch falsch liegen wirst Du mich das Sicher wissen lassen ;-))))))))

      Bussi an Euch beide
      DSL

      Delete
  4. I love your x-mas-feet. They look great!

    ReplyDelete
  5. Ich finde das Foto sehr schön und bin schon ganz gespannt auf deine Weihnachtsbilder. Danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. Aber ich hab halt auch paar Qualitätsansprüche. Wenn es weiterhin so dunkel bleibt, dann kann ich auch nix machen *lach*

      Delete
    2. Mach Dir keinen Stress ! Ich mach einfach Sessions, wenn ich auch Bock habe. Und nicht, weil ich meine zu müssen, da jetzt Weihnachten ist oder sowas. ;-)
      Freue mich aber auch schon auf neue Fotos von Dir. Ich würde Dich zu gern fotografieren ! ;-)

      Delete
    3. Nein, Stress mach ich mir nicht. Ich werde noch Fotos machen, um noch etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, nicht weil ich das machen muss oder es jemand von mir verlangt. Ob das Ergebnis dann qualitativ hochwertig ist, ja das ist mir dann einfach egal. Wenn ich eins gerlent habe dann, dass die besten Bilder einfach per Zufall entstehen.

      Delete