Wednesday, December 19, 2012

Karina's Christmas Presents I: From Alexander, Miss Dias, FeetXpress and Alex

Hallo meine Lieben!
Es sind zwar nur noch wenige Tage bis Weihnachten, aber ich fange jetzt trotzdem schon einmal an, alle meine Geschenke auszupacken. Ich kann euch ja nicht alles an einem Tag zeigen! Zudem sitze ich am Weihnachtstag auch sicherlich nicht hier vor meinem Computer. Deshalb reiße ich jetzt mal die Verpackungen auf und zeige euch was ich so bekommen habe. *raschel* *raschel* *raschel*....

Hi my dear friends!
Yes I know that it is not Christmas yet, but I am opening my presents now. That is just because, I cannot show them all to you on a single day. And of course I will not sit on my computer on Christmas Eve. That is why I am now unpack my presents and show them to you...




Also erst einmal sei gesagt, ICH LIEBE GESCHENKE. Und ich habe mich über jedes Einzelne wahnsinnig gefreut. Es ist einfach schön, wenn jemand etwas für mich macht und in der Zeit an mich denkt. Das schätze ich daran am meisten. Deshalb möchte ich keinenfalls irgendwelche miesen Kommentare hören, falls aus eurer Sicht irgendetwas besser als das andere sein sollte. Es ist Weihnachtszeit. Sagt lieber, was euch einfach gefällt. Freut euch einfach mit mir, denn die Geschenke sind natürlich auch für euch! Und denkt immer daran, dass ihr mir auch ein Geschenk hättet machen können....

First of all, I LOVE PRESENTS. And I love each of them. It is so nice to know that someone spends his time to make something for me. During that time I think this person is thinking about me. That is what I love. That is why I do not want to hear some bad comments about, what picture is better or what is bad. Tell the people what you like about the pictures. It is Christmas time. Be happy with me and keep always in your record that these presents are also for you! And also think about the fact that you also could have made me a Christmas present....



ALEXANDER:




Das war das erste Bild, was mich erreicht hat. Ein oder zwei Tage nach meinem Aufruf. Ich finde einfach den Gedanken so toll, dass Du dich gleich etwas überlegt hast und dass du dich sofort rangesetzt hast. Die ganzen Bilder für die Montage zu finden war sicherlich auch nicht so leicht.
Lieben, lieben Dank Dir! Besonders gefällt mir der Engel, der meinen kleinen Zeh küsst!

That was the first picture that arrived. Just one or two days after my request posting. I really like the idea that you immediatlely made some thoughts and went onto work. And I think it was not easy to find all the pictures in such a short time. Thank you very much for that. What I like most is the angel that kisses my toe!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------





MISS DIAS:


Sie hat dem Bild den Titel "Feet of an Angel" gegeben. Und das ist was sie mir dazu geschrieben hat:
"Hi Karina!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Erstmal vielen Dank für deine Photoshoptipps. Ich hätte ja nie gedacht, dass eine Person, die nur Bilder von ihren Füßen auf Deviant Art zeigt, so nett und hilfreich sein kann. Was du dort und auf deinem Blog machst, finde ich aber auch irgendwie spannend, gerade weil es so ungewöhnlich ist. Und du machst das wirklich ganz ganz toll.
Ich hoffe, Dir gefällt mein Bild.
Liebe Weichnachtsgrüße natürlich auch an all deine lieben Fußfreunde auf deinem Blog! Habt ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!"


She gave this picture the title "Feet of an Angel" and that is what she wrote to me:
"Hi Karina!
I wish you a Merry Christmas! First of all thank you for your photoshop-tips. I never thought that a person who only shows foot pictures on Deviant Art is such a nice and helpful person. All that you are doing there and on your blog is kind of exciting for me, because it is so extraordinary. And you do that in a great way.
I hope you like my picture.
And of course, Merry Christmas to all your footfriends on your Blog. Have a great Christmas and a happy New Year!"


image host


Ui, ganz ganz lieben Dank für dein Bild! Ich finde es superschön. Neben der Arbeit, die hinter dem Bild steckt, finde ich es einfach auch schön, dass wir uns kennengelernt haben. Auch wenn du eher aus Zufall auf meiner DA-Seite gelandest bist, fand ich es toll, dass du mich einfach angeschrieben hast. Vor allem, wenn da nur Füße zu sehen sind *hihi*.
Lieben lieben Dank für das tolle Bild. Das ist wirklich wunderschön geworden!

Wow, thank you thank you for this picture! I like it very much. Aside from the work that you have invested in this picture I like the fact that we got to know each other. You came to my DA-Page by chance but did not hesitate to write to me. Well, to a woman who just makes foot pictures *laughing**
Thank you very very much for this great picture. It is really beautiful!


--------------------------------------------------------------






ALEX:









"Liebe Karina,
mit Bildbearbeitung hab ich es nicht besonders drauf. Aber du hast ja auch gesagt, dass man auch was im Internet suchen könnte. Das hab ich dann auch gemacht. Sorry, dass es recht einfallslos ist. Was mir aber ganz wichtig ist, ist folgendes:

Ich finds einfach so toll, was du hier machst. Deine Fotos und deine Füße sind wunderschön. Viel mehr hast du mir aber geholfen, dass es dich überhaupt gibt und dass du so nahbar und erreichbar bist. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass Füße zu lieben nichts ist, wofür man sich schämen müsste.
Dafür liebe ich Dich. Du bist die allerallerbeste Frau der Welt und hast auch noch die schönsten Füße, die ich bisher gesehen habe. Du verdienst so viel Lob und Respekt. Ich kann das alleine garnicht ausdrücken.
Frohe Weihnachten Karina!
Auch wenn ich deinen Füße so sehr mag, für alles möchte ich dich einfach nur mal ganz lieb drücken!
Ich wünsch dir und deinen Verwandten und Bekannten ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Und zu Weihnachten und für das nächst Jahr wünsch ich mir, dass alle Welt erkennt, was du für eine Vorreiterin in Sachen Füße bist. Du hast einfach viel mehr Lob verdient."



"Dear Karina,
sorry, I do not have any photoshot abilities. But you said that on maybe can look up for such things on the internet. Sorry that my pictures thatswhy are a bit idealess. But there are things that are more imprtant for me:
It is so great what you are doing here. Your pictures and your feet are so beautiful. But what is more important is that there is someone like you. Somebody who is not just a person far away, somebody you can talk to. You gave me the feeling that I do not have to be ashamed about loving feet. And that is why I love you. You are the greatest woman in the world and you have the most beautiful feet.
You should get more respect and praise. I cannot say that alone.
Merry Christmas Karina!
Even I like your feet so much, I would more like to hug you!
I wish you, your friends and your relatives a Merry Christmas and a happy new year!
Personally I wish for Christmas and for next year that the world will recognize you as the pioneer when it comes to feet. You really should get more praise for your work."



Herzlichen lieben Dank, Alex! Also für mich braucht es auch gar keine großartigen Photoshop-Skills, um mir eine Freude zu bereiten und was du mit Hilfe des Internets gemacht hast, war ja trotzdem sicherlich auch nicht ohne. Besonders das letzte Bild finde ich sehr schön. Hängen da alle deine Lieblingsbilder am Weihnachtsbaum?
Am allermeisten hat mich aber beeindruckt,  was du geschrieben hast. Ich fand es rührend beim ersten Mal lesen und auch jetzt wieder, wie ich es hier in den Blog kopiert habe. Dafür möchte ich dir am meisten Danken...und dich natürlich auch mal ganz fest drücken!

Thank you very much, Alex! Well to make me a pleasure, nobody must have photoshop skills. And I like it what you have done with help of the internet. I think that also took some time? I like the last picture very much. Are these your favourite pictures of my feet hanging from the christmas tree?
But most of all I love what you wrote. It touched me when I read it in your mail and I is touching me once again while I am copying to my blog. This is for what I want to thank you most....and of course I want to hug you for that!

----------------------------------------------------------------------------------------------





FEETXPRESS:

Ihr denkt jetzt, dass ich nur Geschenke hier aus Deutschland  bekommen habe? Naja Schande über all die andern Bolgleser aus aller Welt, die mir nichts schenken, lol.
Aber Ton aus den Niederlanden hat mir auch etwas geschickt. Er, oder besser gesagt FeetXpress wünscht euch frohe Weihnachten!

So after all those pictures you think that I only get presents from Germany? (Shame on you from all over the world that you have no present for me!!!)
I also got something from my friend Ton from The Netherlands. He, or better said FeetXpress wants to wish you a Merry Christmas!





Lieben, lieben Dank dafür! Da schicke ich ja gleich auch ein paar schöne Bilder zurück. Also schaut mal an Weihnachten auf FeetXpress. Vielleicht seht ihr mich ja dort....

Thank you very much for the pictures. And I am sending some nice Christmas pictures back. So maybe you will look at FeetXpress on Christmas Eve. Maybe you will find me there....



image host image host


8 comments:

  1. Jo, Pogramme aus dem Net machen schon nen verdammt guten Job !
    Hauptsache....zeigen !!
    Hab echt mal keinen Drive was eigenes zu machen !
    Wird eh nicht wirklich gewürdigt!
    Sach nur HEADER ! Ne Karina !?
    Der A**** !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was meinst du denn jetzt schon wieder? Um was geht's?

      Delete
  2. Alexander der GrosseDecember 19, 2012 at 10:20 PM

    Sind ja echt coole Bilder dabei- und meins war das erste- ERSTER!!! *grins*
    Ich wünsche dir natürlich auch noch schöne Feiertage und einen guten "rutsch" ins neue Jahr! Aber nicht zu viel Öl auf die Sohlen sonst rutschst du zu weit! ;-)
    Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder...

    ReplyDelete
  3. Ich bin begeistert. Ich finde alle Bilder echt Klasse ! Toll finde ich die Idee von Alex mit den Bildern am Tannenbaum. Das sieht echt Klasse aus, so schön bunt. Ich finde es echt Klasse von den Jungs hier ! So eine Idee hätte ich auch mal haben sollen. Würde mich mal interessieren was ich so für Ergebnisse bekommen hätte. Hut ab !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich freu mich auch riesig. Ich liebe einfach Geschenke. Und jetzt wo ich so dran denke, habe ich ja auch gar keins für dich. Da hätte ich früher dran denken sollen...

      Delete
    2. das geht aber wohl gar nicht.... ;-)

      Delete
    3. Hallo Fußgöttin!
      Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Die Bilder habe ich aber ganz einfach auf so einer Fotoseite im Internet gemacht. Das war kein so großer Aufwand.
      Und hier ist ein kleines Geschenk für dich: Fußgöttin-Weihnachten

      Delete
    4. Ohhh alex, ich bin ja total gerührt.das Foto ist megaschön und packe ich morgen
      natürlich gleich auf meine page ! Vielen, vielen dank dafür !

      Delete